Jump to content

Townsend

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.721
  • Avg. Content Per Day

    2,2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6
1.311/2000

Über Townsend

  • Rang
    Stay at homer
  • Geburtstag 13.03.1984 (34 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Townsend

    [NIT-Gerücht] Mike Mieszkowski / Krefeld Pinguine

    Das ist ja das nächste... Durch Ehliz Abgang muss doch so viel Kapital frei geworden sein und dann interessiert man sich für einen Viertreihen-Holzer aus Krefeld? So wenig Vetrauen in die Jungen?
  2. Townsend

    [NIT-Gerücht] Mike Mieszkowski / Krefeld Pinguine

    Ist das ein schlechter Scherz? Erst Weiß und jetzt der??? Was soll dieser B******* denn bitte? Hat in Krefeld nix gerissen und soll uns jetzt weiter helfen? Für die Tiefe haben wir die ganzen Jungen, den brauchen wir definitv nicht. Ich hoffe ganz stark, dass dass eine EHN-Nebelkerze ist!
  3. Townsend

    [NHL] Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    Sympathischer Kerl!
  4. Townsend

    [NIT-FL] Pascal Grosse / EC Salzburg II bis 2020 + Option

    Wenn man sich die Kader der letzten Jahre anschaut, hat Jiranek mMn genau das getan...
  5. Townsend

    [NIT-FL] Pascal Grosse / EC Salzburg II bis 2020 + Option

    Und das sind bis auf Weber eher nicht die besten Arbeitszeugnisse (Ehliz & Pföderl, schon klar... ) Bleibt der Rest plus Mebus, den man hier mMn durchaus aufführen darf. Ganz ehrlich: Das finde ich jetzt nicht die schlechteste Bilanz... Ist eben nicht jeder junge Spieler ein Kahun.
  6. Townsend

    [NIT-FL] Pascal Grosse / EC Salzburg II bis 2020 + Option

    Findest du? Ist mMn nicht so, als ob man es nicht versucht hätte: Letzte Saison Alanov, Saison davor schon Busch und Filin, davor Weber, Schwarz und Kabitzky... Pföderl und Ehliz wurden auch über längere Zeit aufgebaut, mit Schüle hat man es lange versucht, Lindlbauer hatte ebenfalls seine Chancen. Wenn da wenig Spieler dabei sind, die sich festsetzen können, ist es eben so. Dass man kein "Jugend forscht" betreibt, wie es vor Jahren bei der DEG zwangsläufig war, ist doch klar. Jedes Jahr 1-2 Spieler weiter ziehen, dann passt das mMn schon. Und genau das macht man doch.
  7. Townsend

    Meine 10 Thesen zur Saison 2018/19

    1. Nürnberg landet am Ende der Hauptrunde nicht in den Top 3. 2. Pföderl wird Torschützenkönig, Acton der Spieler mit den meisten Assists. 3. München hat eine richtig harte Saison, wird aber trotzdem zweiter hinter Mnnhm. 4. Mnnhm wird Meister. 5. Straubing steht zur Hälfte der Saisonspiele unter den Top 8 und schleppt sich am Ende der Hauptrunde noch so in die PPOs. 6. Die Wild Wings können ihre Überraschungssaison nicht wiederholen und erreichen die POs nicht. 7. Die erste Trainerentlassung findet in Iserlohn statt. 8. Krefeld wird abgeschlagen letzter, obwohl Pietta im Durchschnitt 56 Minuten Eiszeit hat. 9. Pinizzotto hat 0 Bock auf Köln und spielt auch so. 10. München holt noch mindestens einen Spieler, der auf Anhieb ein Star in der Liga ist.
  8. Townsend

    Beste Import-Neuzugänge der DEL-Saison 2018/19

    Für mich ganz eindeutig die beiden Neu-Adler Lehtivuori und Smith. Wenn die beiden auch mit Sicherheit zu den Top-Verdienern der Liga gehören nötigt es mir definitiv großen Respekt dafür ab, solche Spieler in die Liga zu holen! Freue mich darauf, die beiden spielen zu sehen!
  9. Townsend

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Lebkuchenfreunde ist schön Hab auch schon öfter an Pfleger gedacht. Evtl hätte er tatsächlich mehr gebracht, wenn man ihm klar gemacht hätte, dass er jetzt als Leistungsträger eingeplant ist und ableisten muss... Dass er das dann auch gebracht hätte ist rein Spekulation, evtl wäre er wieder nur Füllmaterial gewesen. Bin immer noch davon überzeugt, dass der Wechsel für ihn besser war.
  10. Townsend

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Wo haben wir bitte Tiefe im Kader? Auf Ausfälle kann nur reagiert werden, wenn man Gläser oder Kislinger dauerhaft bringt. Alanov ist ja scheinbar fest eingeplant in einer Reihe.
  11. Townsend

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Bei dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial muss Pohl ja quasi in eine Scoring-Reihe. Natürlich weiß man nicht, wie er sich unter dem neuen Coach gibt, viel Anlass zur Hoffnung haben seine Auftritte in den Scoring-Reihen in der letzten Saison aber nicht gegeben... Ehliz, Mitchell, Steckel, Reinprecht, Möchel und Buzas raus => Brown, Buck, Acton, Weiß, Bast und eigentlich auch Alanov rein. Auf dem Papier haben wir uns im Sturm meiner Meinung nach nicht verbessert. Ein Sparre würde hier auch nur nötige "deutsche Breite" bringen, falls Pohl weiter vorne doch floppen sollte. Hinsichtlich einer langen Saison mit CHL- und Spengler Cup-Beteiligung ruft die aktuelle Zusammenstellung nach der anfänglichen Euphorie über die Verpflichtungen von Acton, Brown und Bast (Buck muss erst nochmal beweisen, dass er will und kann) keine Begeisterungsstürme bei mir hervor.
  12. Townsend

    Trikots 2018/19

    Puh, der Schnorres vom Abeltshauser ist ja ganz schön hässlich
  13. Townsend

    [ERCI-Neuzugang] Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    Woran liegt das denn? Die Finnen spielen doch nach wie vor hochattraktives und erfolgreiches Eishockey?!
  14. Townsend

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Teuer für Kölner Verhältnisse bestimmt nicht Halte ihn aber auch für eine sinnvolle Verpflichtung. Fähige Spieler mit deutschem Pass kann man nicht genug haben. Trotzdem wirkt der Kölner Kader nach dem Kahlschlag für mich dieses Jahr wie "mal schauen, was der Transfermarkt so her gibt"... So das mega Konzept sehe ich noch nicht dahinter.
  15. Townsend

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Wusste ich's doch
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum