Jump to content

Townsend

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.635
  • Avg. Content Per Day

    2,17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Townsend

  1. Townsend

    [KEV-Vertrag] Diegeo Hofland

    Ist das jetzt noch passive oder schon aktive Sterbehilfe?
  2. Townsend

    Jonas Müller / Nordamerika

    Und jetzt ist er der größte Spieler der DEL!!!!
  3. Dann freue ich mich jetzt schon auf mein Trikot mit der 41
  4. Townsend

    Kevin Gaudet (Go-dett)

    Never ever... Wobei... München, Mnnhm und Berlin dürften angesichts der vielen deutschen (Ex)Nationalspieler vor uns liegen, Köln vermute ich mal ähnlich wie bei uns. Damit liegen wir vom Personaletat bei 4 oder 5. Also hat er mit "zwischen dem fünften und achten Platz" schon Recht.
  5. Townsend

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Ich gebe dir Recht. Wo ist allerdings das Problem dabei zu sagen, "wir bezahlen den Spieler anständig, alles andere lässt sein Leistungsvermögen auch nicht zu". Koistinen wird sehr anständig verdienen, Acton bei uns, Mitchell in München, Furchner in Wolfsburg... Leistungsträger verdienen nun mal anständig Asche. Wie viel genau können nur Spieler und Verein sagen. Natürlich nimmt man für bestimmte Dinge (Coach, Mitspieler...) auch Gehaltseinbußen in Kauf. Dass ein Spieler aber nur wegen der guten Luft in [hier bitte beliebigen DEL-Standort einsetzen] spielt, kann sich jeder abschminken.
  6. Townsend

    Kevin Gaudet (Go-dett)

    Klingt nach "jeder macht alles immer überall"
  7. Townsend

    Fußball-WM 2018 in Russland

    https://drlima.net/2018/06/schwalbe-aus-dem-lehrbuch-pepe-hat-den-sterbenden-schwan-perfektioniert/#more-174358 Deswegen: Eishockey
  8. Townsend

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Wäre mMm einer für die vierte Reihe und von allen verfügbaren tatsächlich meine erste Wahl. Ehliz werden wir nur über eine AL ersetzt bekommen. Aber entweder ist das wieder eine Jiranek'sche “Wir verpflichten einen, mit dem keiner rechnet“-Aktion oder er steht tatsächlich gar nicht zur Diskussion...
  9. Townsend

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Freut mich für Krefeld. Wäre allerdings der einzige, dem ich zugetraut hätte, dass er Ehliz ersetzt... Jetzt werden wir uns wohl mit Weiß oder Taticek abfinden müssen. Weiß halte ich für wahrscheinlicher.
  10. Beides Spieler von der deutschen Resterampe... Brauche ich beide nicht. Dann lieber einen jungen Deutschen stärker einbinden. Jaspers z.B.
  11. Townsend

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Die haben bestimmt wieder hier abgeschrieben...
  12. Townsend

    Wolfgang Gastner neuer Geschäftsführer

    Kein Wort über Sandner zu verlieren ist schon ziemlich hart. Das war dann nicht nur "ein paar Mal zu spät zur Arbeit erschienen"
  13. Townsend

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Mitchell ist denke ich schon ein ganz anständiger Ersatz für Aucoin
  14. Townsend

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Wahrscheinlich weil Kelleher nach Legastheniker klingt, der Keller nicht richtig schreiben kann
  15. Townsend

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Auf jeden Fall ein sehr interessanter Mann! Hut ab vor den Ingolstädtern, dafür eine AL zu ziehen! Bei Fox war das Risiko angesichts (beinahe) fehlender AHL-Spiele noch größer, hat sich aber ausgezahlt. Und technisch stark ist immer schön
  16. Townsend

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Das auf jeden Fall...
  17. Townsend

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Der einzige Deutsche mit auslaufendem Vertrag, der einen von den genannten hätte ersetzen können, war Ehliz. Ich will damit sagen, dass diese Saison so gut wie kein "besserer" deutscher Spieler auf dem Markt war. Es war also diese Saison nix "zu spät", nur nix da
  18. Townsend

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Naja, ist jetzt nicht so, als ob diese Saison irgendwelche Hochkaräter auf dem Markt gewesen wären
  19. Townsend

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Man muss halt auch sagen, dass die deutschen Abgänge nicht mit (verfügbaren) deutschen Spielern zu kompensieren sind. Macek ist einer der deutschen Torjäger, Kahun mMn das größte (bisher) nicht in der NHL spielende deutsche Talent und einen Enforcer wie Pinizzotto mit deutschem Pass gibt es (außer Wolf mit Abstrichen) auch keinen. Da noch einen drauf zu setzen und sich auch in diesen Bereichen noch zu verbessern war schon sehr sehr unwahrscheinlich. Dieses Level zu halten ist allerdings auch nicht unbedingt leicht. Ich befürchte, dass wir da dieses Jahr vor einer ziemlichen Herkules-Aufgabe stehen um Pföderl zu verlängern
  20. Townsend

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Personell sehe ich München auch deutlich schlechter aufgestellt als letztes Jahr. Wobei man auch sagen muss, dass die Mannschaft, die RB in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat, einfach brutal war!
  21. Townsend

    Wolfgang Gastner neuer Geschäftsführer

    Verstehe diesen Wechsel auch überhaupt nicht. Welche Erfahrung hat Gastner denn in diesem Bereich?
  22. Townsend

    Michael Clarke / St. Francis Xavier Univ.

    Könnt ihr dieses Dauerthema nicht einfach mal gut sein lassen?
  23. Townsend

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Seit letzter Saison, glaube ich...
  24. Townsend

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Hm, optimal fände ich den auch nicht... Für Reihe 4 wäre ich allerdings zufrieden. Vorteil Sparre: Ist nicht so kaputt wie Taticek (auch, wenn's hart klingt)
  25. Townsend

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Flügelstürmer mit deutschem Pass? Wer?

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum