Jump to content

lazy

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

lazy does not follow anyone.

About lazy

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 06/07/1981

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für mich ist das frustrierende, dass wir nun nach 10 Spielen 11 Punkte hinter Straubing und Bremerhaven sind. Diese haben etwa die gleichen Voraussetzungen wie wir. Aber wir schaffen es einfach nicht mal einen ähnlichen Run hinzulegen. Zum wiederholten Male kommen wir nicht aus den Startlöchern, was für die kleinen Teams enorm wichtig ist.
  2. Es sollte jedem klar sein, dass diese PP Quote nicht gehalten werden kann. Trotzdem ist das in Überzahl das beste, was ich je im Schwenninger Trikot beobachten durfte. Die PK Quote dagegen ist unterirdisch, wird aber von anderen Teams noch unterboten.
  3. Ich denke nicht, dass man das von außen betrachtet sagen kann, dass er Acton Ersatz ist oder nicht. Dafür gibt es einfach zu viele mögliche Szenarien: 1. Da man schon seit langer Zeit weiß, dass Acton gehen wird, könnte er als Action Ersatz verpflichtet worden sein. 2. Er kann genauso als Hult-Ersatz geplant gewesen sein. Dass Hult weiterhin ein Thema ist, passt zu beiden Varianten. Bei der ersten, da noch keine bessere Alternative für seinen Platz gefunden wurde. Bei der zweiten könnte es auch passen, dass McRae Hult ersetzen sollte, dieser durch den Abgang von Acton aber weiter warm gehalten wird.
  4. Meinst du damit ernsthaft, dass Timonen für 22 Gegentore weniger der jweiligen Acton-Reihe gesorgt hat? Oder meinst du, dass nur durch Timonens Passspiel, 22 Tore mehr gefallen sind? Oder eine Kombination aus beidem?
×
×
  • Create New...