Jump to content

Chewy0

Fans
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Avg. Content Per Day

    0,05
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chewy0

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 12.03.1987 (31 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann frag ich dich direkt, was macht Bartalis denn gut? Seinen Körper einsetzten? Eher nicht! Mit nach hinten arbeiten? Auch nicht so als das man es explizit erwähnen müsste. Klar er ist stark an der Scheibe aber nutzen kann er das irgendwie auch nicht. Zeigen hätte er uns es ja letzte Saison schon können.... Hat er aber nicht. @Neckartäler Schwanz auf den Tisch welche AL Lizenz siehst du schlechter?
  2. Sorry aber Bartalis ist zu Rundenbeginn 28 da gibts keinen Knoten mehr der platzen kann, der ist einfach ne Graupe und gehört zu den schlechtesten AL der DEL. Wenn du dazu dann noch einen Rech im Team hast spielst du halt zwar auf dem Papier mit 9 Ausländern aber das ist dann auch schon alles. Ich hätte die Ablöse von Acton dazu verwendet um Bartalis los zu werden (evtl. Auch noch Rech) und hätte lieber ein oder zwei Wundertüten geholt...
  3. Ich fände wichtig, das man in Schwenningen jetzt schnallt das man keine mehrjährigen Verträge mehr anbietet. Die Leute die gut sind wechseln trotzdem fröhlich wann Sie wollen und die Graupen wie Bartalis hast du an der Backe und musst Sie mitziehen.
  4. Hier ein Video zur Produktion unseres neuen 3rd... Am Ende sieht man dann auch das neue Heim bzw. Auswärts Trikot... sind ziemlich... "gewöhnungsbedürftig" https://www.youtube.com/watch?v=SfregDRDzCI&feature=youtu.be
  5. Die Spieler in unserem Kader für die kommende Saison haben letzte Runde gemeinsam 92 Buden gemacht. Natürlich waren einige länger verletzt etc. aber es sind auch die 15 Tore von Rech in der französischen Liga oder die 13 von Sacher in der DEL2 dabei. Da kann einem schon angst und bange werden. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten warum wir mit 7 Als starten: Rummrich ist noch inkompetenter, wie ihn seine größten Kritiker sehen oder wir haben finanzielle größere Probleme als wir denken...
  6. Warst du gestern in einem anderen Stadion als ich? Ich hab uns definitiv nicht schlechter gesehen, wir hatten bessere Chancen als WOB, auch in den ersten beiden dritteln.
  7. Irgendwie komisch, als die Wild Wings ihr Konzept mit den Jungen deutschen Spielern vorgestellt haben waren alle begeistert. Jetzt nur wenig später soll alles wieder scheiße sein. Versteht mich nicht falsch ich würde auch gerne mal in die PPOs kommen, wage aber zu bezweifeln das wir unser Ziel erreichen, wenn wir Jährlich die Strategie wechseln. Es wurde doch auch Kommuniziert, dass dieser Weg wohl nicht sofort Früchte trägt. Außerdem halte ich es für ein Mär, dass wir uns einfach schnell mal einen Spieler holen der soviel verdient wie Maurer und dann in der 2 Reihe 35 Punkte macht
  8. Was hat Bremerhaven denn bis jetzt geleistet? Richtig, sie haben momentan 4 Punkte mehr als wir auf dem Konto. Warten wir einmal ab ob sie am Ende der Saison immer noch vor uns stehen. Zu Bender: Ich habe gesagt er ist UNSER schlechtester Verteidiger, nicht der schlechteste der jemals Eishockey gespielt hat… Er hat in meinen Augen ein schlechtes Stellungs- und Passspiel. Oft kann sich der Gegner aus unserem Powerplay befreien weil er zuvor einen schlechten Pass gespielt hat. Wenn er das Powerplay antreibt muss er zu 90% Tief spielen, war gestern auch so. Gegenfrage welcher Verteidiger der Wild Wings ist schlechter als Bender und kommt mir jetzt nicht mit Gysbers...
  9. Sehe ich komplett anders! Für mich ist #55 unser schlechtester Verteidiger. Für mich auch unverständlich warum er dauernd in den Special Teams spielt.
  10. Davos hatte 2 Verletzte die zurück kommen...
  11. Bei Poukkula glaube ich nicht an 3 Wochen… Ich hab irgendwie im Gefühl das einer der beiden diese Runde gar nicht mehr spielen wird, ich hoffe ich täusche mich...
  12. Warum denn? Verstehe ich nicht, die Geschäftsführung hat es meiner Meinung nach genau richtig gemacht! Aber man kann es keinem recht machen...
  13. Ich werde am Sonntag natürlich auch zum Spiel gehen, aber warum sollte ich mir eine Karte im Vorverkauf holen? Solange ich extra Geld bezahlen muss um die Karte ausdrucken zu dürfen werde ich Online halt auch nur Tickets kaufen wenn es nicht anders geht! Ich Tippe auf 4500 Zuschauer am Sonntag
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum