Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BeM39


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 38


  • Post Ratio: 0.04


  • Total Rep: 63


  • Joined: 09.06.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube, dass eigentliche Problem sind die Differenzen im Fanlager. Gegen Straubing war der Boykott noch akzeptierbar, wobei dort schon bei sämtlichen "Rumrich raus"-Rufen, das Stadion mit Pfiffen reagiert hat. Dann ist eben einiges vorgefallen: Leuten die bicht damit einverstanden waren, wurde der Mittelfinger gezeigt oder lautstark und wild gestikulierend klar gemacht, dass sie "falsch" liegen. Das ganze gipfelte dann darin, als sich ein einzelner Trommler im zweiten Drittel dem Stimmungsboykott entzog und lostrommelte. Ziemlich schnell wurde er von einem anderen Trommler darauf hingewiesen, dass er das zu lassen hätte. Auch dies wurde mit Pfiffen begleitet. Viele Leute mit denen ich gesprochen habe, sind im Grunde auch mit der Meinung der "Kurve" konform. Aber sie möchten ihr Team anfeuern. Darauf mit Stinkefingern und Einschüchterungsaktionen zu reagieren halte ich für hoch kritisch. Zum "Dannergate" noch so viel - ich fand die Reaktion ok - die Stinkefinger gab es definitv davor!
  2. BeM39

    (SERC Gerücht) Neuer AL

    Ne der war Kölner...
  3. BeM39

    (SERC Gerücht) Neuer AL

    Adenauer...
  4. Grüße aus dem Schwarzwald, Bei mir geht nichts über ein Alpirsbacher Klosterbräu Spezial. Im Moment gibt's von selbiger Brauerei auch ein sehr sehr leckeres Weihnachtsbier und auch sonst gibt es viele weitere gute Biere.
  5. Man könnte doch einfach mal damit anfangen - die Statements in der Presse über den Pressesprecher zu kommunizieren, dann würde evtl. auch nicht jede Woche was anderes gesagt werden...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum