Jump to content

flizzy

Fans
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Avg. Content Per Day

    0,03
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flizzy

  • Rang
    Rookie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sicher, aber war vor der Saison schon klar das wir 10ter werden? Oder standen wir da eventuell vor einer schwierigen Saison? Aber lasst gut sein, das war eher ein flapsiger Spruch als ernsthafte Diskussiongrundlage.
  2. Das wäre für uns ja was ganz Neues. Hoffentlich kommen wir damit klar!
  3. Mich würde in diesem Kontext mal interessieren ob Iserlohn & Bremerhaven generell auch für den Normalverbraucher großzügig mit der Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft umgehen oder ob sich die Freigiebigkeit lediglich auf "Spitzensportler" beschränkt.
  4. Ist mir ehrlich gesagt unerklärlich, wie man an der am klarsten definierten Anforderung scheitern kann. Es gibt so Dinge die einen gewissen Spielraum oder unterschiedliche Interpretationen zulassen, aber die Punkte-Regelung fürs Stadion ist doch glasklar, die kann doch jeder hier selbst in zwei Minuten durchrechnen? Ich versteh einfach nicht was die machen.
  5. Daran hab ich auch schon gedacht, aber um ganzjährig Eis zu haben müßte man die Halle 2 doch schließen, oder seh ich das falsch? Und das wäre ja ein bisschen mehr Aufwand als eine "Sanierung"...
  6. Ist OT, aber kurze Zwischenfrage: In der heutigen NQ stolperte ich in einem Artikel über das neue Hotel am Moos über folgenden Satz: "In diesem Zusammenhang beobachtet der Hotelier mit Spannung die aktuelle Diskussion über den geplanten Ausbau der Helios-Arena. "Falls es wirklich zu einem ganzjährigen Eisbetrieb kommt, wäre das natürlich sehr gut." Irgendwie ging diese "aktuelle Diskussion" völlig an mir vorbei. Hat da jemand nen Link zu einem Artikel oder einem Thread? Google News findet leider nichts entsprechendes.
  7. Das Interview ist wirklich zu 90% uninteressantes BlaBla. Da gehts um seinen Geburtstag, Urlaub, Meisterschaftstipps, Olympia, etc... Ich probier mal die wenigen interessanten Passagen zu paraphrasieren: Wieviele Neue kommen kann Rumrich nicht sagen, aber weniger als letztes Jahr (9+1) . Man will Kontinuität und nur punktuelle Verstärkungen Die Personalie Fleury ist angeblich noch völlig offen. Rumrich betont den tollen Zusammenhalt im Team, charakterlich einwandfreie Truppe. Bei den Eigenschaften potenzieller Neuzugänge muss folglich das Attribut "Teamplayer" im Fokus stehen. Rumrich ist zufrieden mit der Infrastruktur, aber ein zusätzlicher Mitarbeiter in der Orga wäre schön. Man hätte sich zu Beginn mehr Zuschauer gewünscht, dann haben die Zahlen aber bekanntlich angezogen. Auf die Frage nach Spielern aus dem eigenen Nachwuchs wird Rumrich nicht konkret sondern redet von "großem Sprung" und lobt gleichzeitig die Nachwuchsabteilung. Rumrich wird bei der WM in Dänemark sein und sich auf der Suche nach Neuzugängen alle Teams anschauen, zuvor ist er zwei Tage bei der U18-WM in Riga. Zeitfenster um den Kader zu komplettieren gibt es nicht, da abhängig von zu vielen Faktoren. Das war's leider schon. Der Rest ist noch belangloser (Zufrieden mit den Torhütern, tolle Saison, etc...)
  8. Eben, das kann doch nicht so schwer sein. Er dürfte ja wohl kaum zu den Top-Verdienern zählen... Ihn weiter mit durchzuschleppen ergibt nur Sinn wenn man immer noch auf die totale Leistungsexplosion hofft oder wenn, wie hier ja auch schon zu lesen war, unser Headcoach sein eigenes Verbleiben mit dem von Sportsfreund Bartalis verknüpft.
  9. Gibt es eigentlich noch, wie in den letzte Jahren, eine Möglichkeit zu sehen wieviele Stehplätze noch zur Verfügung stehen?
  10. Das ergibt irgendwie überhaupt keinen Sinn, egal von welcher Seite man das betrachtet.
  11. Bisher: 10x Sonntags, 3x Freitags, je 1x Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... Suboptimal!
  12. Hat das eigentlich nen Grund warum es für uns praktisch keine Freitagsspiele mehr gibt? Die waren doch von jeher besser besucht als die Sonntagsspiele.
  13. Naja, wahrscheinlich bezahlen wir dafür für unsere Torhüter weniger. Wer weiß...
  14. Ich lese hier öfter wie Schwenningen angeblich die Kohle raushaut. Kannst du das mal näher erläutern? Denn ich versteh's nicht. Wir sind mit 8 Ausländern in die Saison gestartet wobei ich davon ausgehe das Bartalis, Poukulla, Giliati und Co nicht gerade DEL-Spitzengehälter kassieren. Um es mal vorsichtig zu formulieren.
  15. Nicht zwangsläufig überlegen, deswegen hab ich ja schon vorher relativiert bezüglich der Statistik. Aber meiner Ansicht nach war man dann eben zumindest nicht so deutlich schlechter wie uns der Vogel bei der Telekom gesehen hat oder wie teils hier geschrieben wurde. Zumal das auch ein Auwärtsspiel für uns war...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum