Jump to content

sakuwa

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

sakuwa does not follow anyone.

About sakuwa

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ein geiles Ding. Da sieht man wieder, dass ein Spiel halt 60 Minuten dauert und nicht 58 [emoji28] Nüchtern betrachtet, waren die Slowaken besser aber am Ende, war der Wille groß und dann kam dazu ein Leon, der das ganze Spiel gut von den Slowaken kontrolliert wurde und macht dann das Ding. Grandios
  2. Wird hier wohl ein User anders sehen... Krass... meiner Meinung sich SPD weil allein schon das Spielgeschehen woanders war.
  3. Wenn man Draisaitl, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, verfolgt, dann ist das schon immer so seine Art und Ausstrahlung. Bodenständige Art ohne große Emotionen
  4. Hatte diese Saison mit Verletzungen Probleme gehabt. Nach der ersten Verletzungen zur Mitte der Saison kam er aber immer besser wieder ins Spiel. Davor war es zum vergessen auch nach seiner Aussage. Wurde aber dann wieder fast zum alten aus der Vorsaison. Kann einer sehr guten ersten Pass spielen und hat ein gutes Spielverständnis und konnte so die Angreifer sehr gut ablaufen. Im Powerplay enorm wichtig um die Scheibe zu halten oder auch reinzukriegen. Ansicht einen sehr guten Schuss, den er so wenig bringt. Manko sind teils leichte Überheblichkeiten gepaart mit soviel Schönspielerei. Hat öfters mal ein BlackOut, wo man sich fragt, wieso er denn so spielt. Einige Kontersituationen gingen dadurch auf seine Kappe. Definitiv ein toller Spieler und seine Geschichte mit seiner Krankheit damals ist sehr rührend und zeigt seine Mentalität im Bezug auf Kampfgeist und Wille nie aufzugeben.
  5. Könnt ihr nen anderen Thread mit dem Quatsch zu müllen
  6. Das muss sich Mannheim allgemein selbst ankreiden aber vllt kommen die nach der Pause so besser in die Serie rein. Denke das Mannheim dennoch die Serie gewinnt
  7. Also das Ding gegen Shugg war für mich eine Strafe. Bei Wolf hat jeder seine Meinung. Für mich ein sauberes Ding
  8. Also sorry ich finde die Refs machen einen ziemlich guten Job auf beiden Seiten. Also meinen Lob haben sie nach 60 Min.
  9. Das kommt davon Mannheim. Wer die Chancen hat, sollte auch mal vorher reinmachen.
  10. Der Check von Wolf gegen Christensen war auch super. So muss ein ordentlicher Check aussehen. Hart aber fair
  11. Fand das jetzt nicht als Foul würdig an der Bande. Von der Stimmung her, hätte ich mir Augsburg gewünscht. Mannheim hat sich da an München angepasst [emoji6]
  12. Kann mir gut vorstellen, dass Körner den nächsten Schritt machen wird. Im Gegensatz zum Vorredner waren ich und einige andere der Meinung, dass man lieber ihn hätte spielen lassen können als einen Hoeffel zum Beispiel. Ist halt Ansichtssache Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. Beschweren kann sich Augsburg aber auch nicht. Bei AdB wurde auch raufgehauen.
  14. Vielleicht hat Nehring sich auch verpokert und landet jetzt da, was in seiner Liste nicht weit vorne lag [emoji28]
×
×
  • Create New...