Jump to content

sakuwa

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

sakuwa does not follow anyone.

About sakuwa

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das muss sich Mannheim allgemein selbst ankreiden aber vllt kommen die nach der Pause so besser in die Serie rein. Denke das Mannheim dennoch die Serie gewinnt
  2. Also das Ding gegen Shugg war für mich eine Strafe. Bei Wolf hat jeder seine Meinung. Für mich ein sauberes Ding
  3. Also sorry ich finde die Refs machen einen ziemlich guten Job auf beiden Seiten. Also meinen Lob haben sie nach 60 Min.
  4. Das kommt davon Mannheim. Wer die Chancen hat, sollte auch mal vorher reinmachen.
  5. Der Check von Wolf gegen Christensen war auch super. So muss ein ordentlicher Check aussehen. Hart aber fair
  6. Fand das jetzt nicht als Foul würdig an der Bande. Von der Stimmung her, hätte ich mir Augsburg gewünscht. Mannheim hat sich da an München angepasst [emoji6]
  7. Kann mir gut vorstellen, dass Körner den nächsten Schritt machen wird. Im Gegensatz zum Vorredner waren ich und einige andere der Meinung, dass man lieber ihn hätte spielen lassen können als einen Hoeffel zum Beispiel. Ist halt Ansichtssache Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. Beschweren kann sich Augsburg aber auch nicht. Bei AdB wurde auch raufgehauen.
  9. Vielleicht hat Nehring sich auch verpokert und landet jetzt da, was in seiner Liste nicht weit vorne lag [emoji28]
  10. Na der Sommer muss doch gefüllt werden, da werden Zugänge häppchenweise präsentiert.
  11. Das habe ich als Bremerhavener aber auch schon vor ein paar Wochen gehört, dass Nürnberg im Spiel ist bei Nehring.
  12. Meiner Meinung nach eine Top-Verpflichtung, der mit den sogenannten „Stars“ umgehen kann und ein interessantes System hat.
  13. Ziemlich gute und nachvollziehbare Leistung der Schiris und das merkt man auch dann bei beiden Mannschaften.
  14. Ziemlich geiler Transfer für uns, wie ich finde
  15. Also München hat nach dem Ding mit Jaffray und Abeltshauser total den Faden verloren, dass man da keine Ahnung hat wie man spielen soll, weil mit zweierlei Maß gemessen wird wundert mich das nicht.
×
×
  • Create New...