Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nedo

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 15.08.1967 (51 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Wird schwer sein, da jemanden zu finden der beides wie JR zur Zeit macht. Solange sich organisatorisch nichts ändert wird JR wahrscheinlich bleiben auch wegen fehlender Alternativen. Wollte man nicht schon vor ein paar Jahren jemanden für das organisatorische einstellen um JR zu entlasten?
  2. Heftig. Bei solchen Gesellschaftern tut einem Rumrich fast schon wieder leid , hält seinen Kopf für andere hin , die zu geizig sind noch jemanden für die Verwaltung einzustellen, so dass Rumrich für seine eigentliche Aufgaben gar keine Zeit hat. Wenn wir für eine zusätzliche Kraft kein Geld mehr haben sollten wir uns eingestehen, dass wir in der DEL nichts mehr zu suchen haben. Alles sehr traurig was da in VS zur Zeit abgeht.
  3. Blöd ist dieses Thema mit Sicherheit nicht. Es gehört heute Abend genauso angesprochen wie alles andere auch. Man möchte als Anhänger der Wild-Wings einfach mal wissen wie es weitergeht in den nächsten Wochen bzw.Jahren, was ist der Plan und wie kann man ihn evtl umsetzen.
  4. Wieso nicht, wenn die Gesellschafter keinen Bock mehr darauf haben Geld zu verschleudern.
  5. Schon komisch, dass sich auch gar nichts tut. Kein Rauswurf, kein neuer AL, kein Statement von den Gesellschafter, rein gar nichts. Hab irgendwie das Gefühl, dass wir Probleme mit unserem Budget haben und man sich allgemein Gedanken über die Zukunft der Wild-Wings macht , wie und ob es nächstes Jahr überhaupt noch in der DEL weiter geht. Es gibt ja schon Gerüchte, dass die Wild-Wings ihre Lizenz an die Frankfurter Lions für die nächste Saison verkaufen wollen. Hoffe, dass es heute Abend ein paar klare Antworten diesbezüglich geben wird.
  6. Nedo

    Kevin Gaudet / Ziel unbekannt

    Super, dann passt er ja bestens zu den Wild-Wings
  7. Au weh, diese Körpersprache sagt fast schon alles zur derzeitigen Situation bei den Wild-Wings . Resignation?
  8. Nur muß man jetzt handeln, d.h. neuen Manager holen und ihn das neue Team aufbauen lassen. Wir dürfen auf alle Fälle jetzt nicht bis März damit warten. Jetzt werden die Verträge für die Deutschen der Saison 19/20 abgeschlossen. Bei den AL kann man sich mehr Zeit lassen, wobei ich hoffe , dass wir alle austauschen werden.
  9. Wenn es stimmt das PC für die AL Verpflichtungen zuständig ist, müsste man ja fast sagen, dass sein Kopf rollen soll und nicht der von JR.
  10. Nedo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Und wer macht die Tore für die Wild-Wings ?
  11. Nun, seine Punktausbeute war aber so schlecht in Iserlohn auch nicht.
  12. Jason Jaspers ist wieder zu haben. Zwar schon etwas älter, doch für unsere Truppe sicherlich noch eine Verstärkung (kostest auch keine AL)
  13. Nedo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Bremerhaven - München 3:5 Mannheim - Schwenningen 2:0 Ingolstadt - Düsseldorf 5:3 Wolfsburg - Nürnberg 2:4 Köln - Iserlohn 5:4 Krefeld - Eisbären 4:3 Straubing - Augsburg 2-5
  14. Wir sind und bleiben halt ein Dorfverein. Ein Manager der zwar nett ist ,jedoch vom Geschäft null Ahnung hat über einen Trainer der alles schön redet, anstatt mal auf den Tisch zu hauen sowie Gesellschafter die zwar die richtigen Schlüsse nach der letzten Saison macht, diese aber in keinster Weise umsetzt. Von unserer Öffentlichkeitsarbeit mal ganz zu schweigen. Schade.
  15. Könnte man nicht Renz irgendwie bei den WW einbinden ? Hätte sicherlich bessere Kontakte als JR.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum