Jump to content

Fanghand4

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Fanghand4 does not follow anyone.

About Fanghand4

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 03/19/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal ganz ein anderes Thema: Laut Facebook Wild Wings Seite ist die Student-Hockey-Night POWERED BY ALDI-SÜD... Wäre ja sehr interessant wenn man da einen (erstmal) kleinen Fuß in die Tür bekommen hätte... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. Jetzt habe ich aber total gepennt. Er ist natürlich Stürmer... Hab mir irgendwie zurechtgebogen warum das Sinn machen sollte :-)
  3. Ist da was im Busch ?!?! Wir wurden bisher ja ab und an mit aussortierten Adlern versorgt ?!?!? Wir haben einen Stürmer Namens Danner in der Verteidigung ;-) Kink nach hinten, Danner nach vorne...
  4. Schade dass der neue GF nicht eine ZUSÄTZLICHE Stelle besetzt. Durch den Abgang von Olli Bauer (den ich persönlich als kompetent empfand) sind wir fast wieder auf einem Ähnlichen Niveau. Gut, Kai Blandin kam als Pressesprecher hinzu... Schade...
  5. Die Eisaufbereitung soll wohl am 20.07.2019 beginnen. Üblicherweise dauert das Eismachen +- 1 Woche. Wann dann das erste Training stattfindet ist mir nicht bekannt. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Da sagt meine Quelle etwas anderes. Warten wir es einfach ab was davon eintritt und was nicht.
  7. Nein ein externer GF. Wurde ja bisher von den Herren Burger und Werner „nebenbei“ gemacht.
  8. Das ist mir nicht bekannt. Nur das Storz sehr stark den VIP Ausbau vorantreibt.
  9. 1. Es laufen anscheinend aktuell diverse Sponsoren-Treffen bei denen neue Sponsoren auch immer willkommen sind. 2. VIP Raum Ausbau weiterhin in Planung (zur Saison 2020/2021) 3. Eventuell soll es auch noch einen hauptamtlichen Geschäftsführer in naher Zukunft geben
  10. Ich bin ja nicht gerade ein Vielschreiber, eher der sachliche und zurückhaltende Typ ? Aber die "Diskussion" und das "anderen eine Meinung aufzwängen" von dir lieber Slot ist einfach unerträglich. Einmal nicht das letzte Wort zu haben scheint nicht so deins zu sein, oder ? Es macht absolut keinen mehr Spass hier zu lesen.
×
×
  • Create New...