Jump to content

Fanghand4

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Fanghand4 does not follow anyone.

About Fanghand4

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 03/19/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin ja nicht gerade ein Vielschreiber, eher der sachliche und zurückhaltende Typ ? Aber die "Diskussion" und das "anderen eine Meinung aufzwängen" von dir lieber Slot ist einfach unerträglich. Einmal nicht das letzte Wort zu haben scheint nicht so deins zu sein, oder ? Es macht absolut keinen mehr Spass hier zu lesen.
  2. Hallo, ich habe noch für den 29.12.2018 20:15 (Abendspiel) 2 x Stehplatzticket zum Originalpreis = 55,00 Euro zusammen abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank!!!
  3. Nicht meckern sondern nachdenken ? Wann beginnt die Planung auf die neue Saison? Üblicherweise im November (spätestens). Ein neuer Manager beginnt dann auch dort die Arbeit. 2 Monate Übergangszeit/Übergabe und schon macht Vertrag bis Januar Sinn, oder ? Nichts für ungut !
  4. Über die Diskussionskultur lässt sich sicherlich streiten. Ich bin hier auch eher auf der Seite von Herrn Werner. Hier aber öffentlich mit einem "Rückzug" zu drohen finde ich absolut unpassend. Schade, da scheint man doch eher einen Abgang wie eine "neue Aufbruchstimmung" zu planen... Ich sehe schon die ersten DEL 2 Geiger über der Helios Arena kreisen Mit den letzten Sätzen öffnet er der Spekulation Verkauf der Lizenz doch gerade Tür und Tor...
  5. Wenn JR vor der Trainerentlassung schon keine Zeit mehr hatte und nun auch noch (vorübergehend) den Trainerposten übernimmt, wer soll dann die Mannschaft für nächste Saison formen und verpflichten? Im Idealfall wird schon jetzt ein neuer Manager verpflichtet der das in die Wege leitet... Oder man sucht endlich Kontakt zu den ortsansässigen Spieleragenturen dies sicherlich einiges an Know How und interessante Kandidaten (Spieler) einbringen könnten. Dazu müsste man jedoch wohl über den eigenen Schatten springen.
  6. Beste Lage wäre meiner Meinung nach auf der anderen Bandenseite im TV-Bereich. Schön mit Bauhaus regional... Jetzt kann gern Bauhaus Deutschland folgen ?
  7. Die Kunst wäre es natürlich jemand passenden zu finden. 80.000 - 100.000,00 wird solch ein Marketingprofi sicherlich kosten. Wenn dieser jemand sich dann aber zu 100 % auf Marketing konzentriert müsste er diese Summe aber auch "problemlos" einspielen... Meine Meinung, ob ich da zu blauäugig bin ? ???
  8. Weiss jemand wer unsere Nummer 3 im Tor ist ? Außerdem auf der Facebook-Seite das neue Mannschaftsbild und ein paar Bilder vom heutigen Media-Day.
  9. Ist das nur eine Feststellung/Vermutung oder ist da etwas dran an einem neuen Sponsor?!?
  10. Villingen spielt 5. Liga und hat den Aufstieg in Liga 4 knapp verpasst. EBM-Papst hat dort das Namenssponsoring für das Stadion übernommen, war auf der Tribüne in großem Schriftzug präsent, Flaggen waren aufgestellt sowie die übliche Werbung in Stadionheft usw. Natürlich ist der ETAT deutlich geringer als bei einer DEL Mannschaft, ich schätze dass hier ein ETAT von 500.000,00 - 700.000,00 benötigt wird ?!? Deshalb ist es noch unverständlicher dass ein 5.Liga Fussballclub diesen Sponsor überzeugen kann und ein 1.Liga Eishockeyclub eben nicht.
  11. Was man so munkeln hört: Der FC 08 Villingen scheint einen Nachfolger für das Sponsoring von EBM-Papst gefunden zu haben... Durch STOische Ruhe in den Verhandlungen konnte man den Sponsor überzeugen. Es handelt sich übrigens um eine Firma, die den Wild Wings sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden wäre... Sehr schade dass man an der Sponsorenfront (anscheinend) die gute Vorsaison nicht zu Neu/Mehrabschlüssen nutzen konnte...
×
×
  • Create New...