Jump to content

felix90

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

felix90 does not follow anyone.

About felix90

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weils immer das selbe sing sang ist und niemand mehr außerhalb der Kurve mitreißt. Dies wir gehn zu Seite, nach hinten, nach vorne nervt doch sehr.
  2. Wie wurde den das gestrige Spiel beendet? Vor dem Penaltyschießen?
  3. Bustransfer, hatte ja bei den inzwischen 11 Sonderzügen auch gut funktioniert.
  4. Dann ab zur Resterampe Serc, lockt bestimmt einige Teenies an Gibt bestimmt zusätzliche Zuschauereinnahmen.
  5. Nein Dunkelblau in etwa der gleiche Farbton wie das Heimtrikot 2013/2014.
  6. Moinsen, hier mal das Ausweichtrikot: http://www.wildwings.info/shop/Trikot/Ausweichtrikot-Edition-Fan.html Schade dass, dies nicht unser Heimtrikot ist. Sieht nämlich um weiten besser aus als das Heimtrikot.
  7. Richtig, Arcom war ja vergangene Saison schon nicht drauf. Diese war ebenfalls im Schulterbereich
  8. Das weiß ich doch, war nur ein Gag wegen dem Vereinsnamem. Villingen-Schwenningen Wild Wings wie damals der Herr Reiser vom Gemeinderat so vorgeschlagen hat.
  9. Nunja, dass Stadtwappen von Villingen hätte man sich aber mal sparen können. Ah ne halt sonst hätte man sich etwas vom Herrn Reiser aus VS-Nordstetten anhören dürfen. Trikot insbesondereder Hashtag #wirsindschwenningen finde ich schonmal gut.
  10. DEG nach Bremerhaven. Schwenningen am 4.12 nach Ingolstadt
  11. Ja Klasse., letztes Heimspiel am 26. Februar und keine 2000 Zuschauer schauen sich das letzte Spiel an. Da hier in Schwenningen ja der Fasnetsumzug läuft
  12. Bezweifel ich. Wurde beim Fantalk von einem Fan moniert, weil man doch nun inzwischen bereits zu Saisonbeginn zweimal da war. Antwort war dann, dass die Vereine nun mehr einfluss auf den Spielplan haben. (Heimspiele am Fasnetsunntig, Auswärtsspiel in Berlin nach drei Könige)
×
×
  • Create New...