Jump to content

GoFischtownGo!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.449
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

GoFischtownGo! hat zuletzt am 2. November 2018 gewonnen

GoFischtownGo! hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über GoFischtownGo!


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.449


  • Post Ratio: 1.54


  • Total Rep: 631


  • Joined: 26.06.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

2.191 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zum Sieg - da herrschte ziemlich viel Fassungslosigkeit bei den Zuschauern... so muss es sein.
  2. Zunächst danke für die vielen verstreuten Blumen in Deinem langen Text. Und doch wird es jedes weitere Jahr auch bei uns immer äußerst spannend, wie sich die Planungen für eine weitere DEL-Saison gestalten und inwieweit man in der Lage ist, bewährte Kräfte halten zu können und gleichzeitig neue Spieler einzubauen, die sofort dem Team helfen können. Es gibt niemals eine Garantie, dass wir auch weiterhin in den oberen Regionen mitschwimmen können. Auch im nächsten Jahr wird man sich zunächst sammeln müssen und alles daran setzen, nicht Letzter zu werden. Das einzig ist die Vorgabe, alles andere ist Bonus. DEL spielen zu dürfen wird hier als Geschenk wahrgenommen und ist keine Selbstverständlichkeit. Tatsächlich scheint es beim Scouting bislang zu klappen, denn die Spieler überzeugen nicht nur von ihrem Können sondern eben auch charakterlich. Es heißt, dass es hier kaum einen Spieler gibt, bei dem man nicht tiefer hinterschaut / hinterfragt hat, als sich auf das Getöse des jeweiligen Agenten zu verlassen. Plus man entwickelt Strategien und forscht nach Diamanten unter dem Radar, die in einer nicht so stark beachteten Liga unterwegs sind. Es kann im nächsten Jahr auch wieder ganz anders sein, eben dass die Zusammenstellung so gar nicht paßt. Sportlicher Erfolg ist nicht programmierbar. Achso: Mark Zengerle hat m. E. einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet...
  3. Würde ich bei jedem anderen Standort außer Nürnberg sofort unterschreiben, so aber...? Vielleicht hat nur die Hälfte der WW-Fans nicht mitgekriegt, dass das Forum wieder offen ist?
  4. GoFischtownGo!

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Keine Panik - Auswärts mit 800 - 900 Fans im Zuggepäck - also gibt es die traditionelle Niederlage.
  5. GoFischtownGo!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Ich suche Sie auch noch und war ein wenig überrascht davon...
  6. GoFischtownGo!

    [ERC-Gerücht] Chad Nehring / Bremerhaven

    Leider glaube ich auch, dass er für uns kaum zu halten ist...
  7. GoFischtownGo!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Sind die Nürnberger hier bereits schlafen gegangen oder wildern die nur in den eigenen Vereinstreads...?
  8. GoFischtownGo!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Puh, was ein vogelwildes Spiel bei uns. Beide Teams recht fehleranfällig in der Defensive. Schnell 3:0 geführt, dann wieder nachgelassen, 3:4 zurück, nochmals gedreht, um doch noch den Ausgleich zu kassieren. Eine Strafe in der OT entscheidet letztendlich das Spektakel.
  9. GoFischtownGo!

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Eigentlich bitter für die Panther - München nach der CHL ist immer ein bisserl ausgelaugt, auch vom Kopf her...
  10. Würde ich nehmen - wobei er sicher nicht ganz günstig ist. but back to topic...
  11. GoFischtownGo!

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    ... und das steht fest?
  12. GoFischtownGo!

    Grizzlys Kaderplanung 2019/2020

    Das wäre sehr schade. Der war einer, der Euch auf dem Eis dramatisch an Qualität angehoben hat.
  13. GoFischtownGo!

    [MERC-Vertrag] Lean Bergmann / Vertrag bis 2021

    Na-ja, wenn Du mal auf die Stimmungslage am Seilersee in dieser Saison schaust, kann ich diese wie ich finde ehrliche Aussage gut nachvollziehen.
  14. Ich bin wie immer ganz nah an Deiner Meinung / Deiner angestrebten Vorgehensweise - jedoch beim letzten Satz: Liegt es denn nur noch daran, dass für uns Dänemark oder Norwegen leichter zu erreichen / einzusehen ist, wenn es um solche Spieler geht?
  15. GoFischtownGo!

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    Ist für einen Finnen eigentlich ein vernichtendes Urteil...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum