Jump to content

GoFischtownGo!

Members
  • Content Count

    1,613
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

GoFischtownGo! does not follow anyone.

About GoFischtownGo!

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 03/24/1972

Recent Profile Visitors

2,524 profile views

Mood

  • Fischtown Pinguins
  • Currently Feeling Fischtown Pinguins
  1. Tja, so ist es... Mannheim dann doch die Spur abgewichster in den entscheidenen Momenten. Ich kann trotzdem mit den einen Punkt gut leben. Was für ein großartiger Kampf.
  2. Zwei Punkte liegen gelassen... Das erste legt sich Pöpperle selbst rein, beim 2. lässt man Turnbull unbewacht im Slot und Brunnhubers Tor - so schön es auch war - darf so natürlich auch nicht fallen...
  3. Nürnberg - Wolfsburg 5:1 Mannheim - München 4:2 Ingolstadt - Krefeld 4:1 Augsburg - Düsseldorf 2:3 nP Iserlohn - Schwenningen 5:3 Straubing - Bremerhaven 2:3 nV Berlin - Köln 3:4
  4. Hat er angesichts der harten No-Criticism Linie der DEL denn auch schon sein Portemonnaie öffnen müssen?
  5. Das Verletzungsproblem von Danner wird er kompensieren können. Bohac kommt auf Sicht zurück. Eingewöhnungszeit wird Sonnenberg kaum benötigen und fit dürfte er sein. Für Rumrich hört sich die Verpflichtung angesichts der postulierten Aussagen ein wenig nach Kastration an, allerdings muss man ihm zugute halten, dass er bei einem Try-Out mit einem in der Organisation bekanntem Spieler sicherlich nichts verkehrt gemacht hat. Wen interessiert da also noch das Geschwätz von gestern? Einzig: der Ruck etwas bewegen zu wollen, muss aus der Mannschaft kommen, nicht von Sonnenburg.
  6. Und dann schon fast so etwas wie ein 6-Punkte-Spiel bei im Moment durchaus gut gestarteten Roosters.... Das wird ne Nagelprobe.
  7. Auweia... was muss der Popiesch doch für ein Blinder sein... Irgendwann kommt dann doch die Erkenntnis, dass es einfach nicht zu mehr reicht... was aber auch Einstellungssache ist...
  8. Die hatte er bei uns auch. Es gibt aber mit Sicherheit Gründe, warum wir seinen Vertrag aufgelöst haben und die dürften im medizinischen Bereich liegen. Richtig... der geht auch als Stürmer durch... wenn fit und belastbar.
  9. Das heißt, wir bekommen jetzt alle von @stephan nichts mehr zu lesen?
  10. Na-ja, eigentlich habt ihr Euch doch ganz gut präsentiert. Vorbereitungsspiele sind ein Kostenfaktor und ich denke, dass da eben auch die örtliche Nähe eine Rolle spielt. Wenn ich so darauf schaue, gegen was und wen wir da spielen... Also kurz: daran liegt es nicht.
  11. Mit den Aussagen zu Bohac und Danner hast Du sicherlich recht. Die Krux ist aber ja, dass man sich eben entschieden hat, diese beiden als Verteidiger auflaufen zu lassen, sprich, man ist auch von deren DEL-Tauglichkeit überzeugt. Und damit hat man eben auch das Kapital entsprechend für die beiden gebunden. Einfach mal eben einen neuen Defender, scheibensicher und schnell soll er ja auch noch sein, aus dem Hut zaubern ist bei Euch wie uns kaum finanziell machbar.
  12. und tauchte als möglicher Name in der Frühphase zu dieser Saison auch schon bei uns auf, @StiflersDad2. Aber man wird sehen... Ne AL haben wir auch noch frei....
×
×
  • Create New...