Jump to content

GoFischtownGo!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.078
  • Avg. Content Per Day

    1,37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
446/2000

Über GoFischtownGo!

  • Rang
    Stay at homer
  • Geburtstag 24.03.1972 (46 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.994 Profilaufrufe

Mood

  • Fishtown Pinguins
  • Ich bin Fan von Fishtown Pinguine
  1. GoFischtownGo!

    Eishockey auf Sport1

  2. GoFischtownGo!

    Testspiele 2018/2019

    Highlights aus dem Spiel in Nottingham: Vom Gastspiel in Schottland vs Glasgow Clan hingegen habe ich noch keine bewegten Bilder gefunden.
  3. GoFischtownGo!

    [ERCI-Gerücht] Neuer Stürmer

    Na-ja, welche großartigen "Kompromisse" muss man eingehen, um George zu ersetzen? Er wäre doch eh nur 13./14. Stürmer gewesen, von daher
  4. GoFischtownGo!

    Testspiele 2018/2019

    Bremerhaven gibt das Spiel in Nottingham noch ab und verliert mit 2 - 1.
  5. GoFischtownGo!

    Testspiele 2018/2019

  6. GoFischtownGo!

    Testspiele 2018/2019

    Bremerhaven gewinnt soeben 3:0 in Schottland bei Glasgow Clan (Tore: Schwartz, McMillan, Rumble)
  7. GoFischtownGo!

    Gäuboden-Cup 2018

    Spielt nicht mit beim Gäuboden-Cup.
  8. GoFischtownGo!

    Kris Newbury / Vertrag

    Du meinst... Zwischenstation vor dem Karriereende?
  9. GoFischtownGo!

    [ERCI-Abgang] Jordan George / LAUSITZER FÜCHSE

    Nee, ich bin eher auf dem Standpunkt von @Laflintify unter 3. (Er und Shedden haben grundsätzlich andere Auffassungen zu seiner Rolle) Er sah sportlich dann wohl doch keine Sonne. Ob er ein Angebot von uns bekam? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, da er im zweiten Jahr doch nachgelassen hat und er oft genug Streichkandidat für die Tribüne war. Höchstens zu gleichbleibenden Bezügen auf das er dann aber wohl nicht eingehen wollte.
  10. GoFischtownGo!

    [ERCI-Abgang] Jordan George / LAUSITZER FÜCHSE

    Mich sollte nicht wundern, wenn er in der DEL2 aufschlägt.
  11. GoFischtownGo!

    [ERCI-Abgang] Jordan George / LAUSITZER FÜCHSE

    Gibt es denn dazu nähere Infos / Gerüchte o. ä. warum das so ist? @matdacilla Ich finde, dass allein das Angebot aus Ingolstadt für ihn schon ein gewaltiger Sprung war. Wobei ich ihm DEL-Tauglichkeit eher nicht absprechen möchte, da er ja deutscher Staatsbürger mit hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen (Copyright by @StiflersDad ) ist.
  12. GoFischtownGo!

    Daniel Paille beendet Karriere nach Check von Thomas Larkin

    https://www.merkur.de/sport/eishockey/mehr-eishockey/eishockey-thomas-larkin-adler-mannheim-checkte-daniel-paille-boese-vertrag-wegen-gesundheitlichen-folgen-aufgeloest-zr-10119916.html
  13. GoFischtownGo!

    Kölner Haie 2018/19

    Traust Du Weitzmann die Rolle nicht zu?
  14. GoFischtownGo!

    Medialisierung im Eishockey

    Jein. Es lässt sich sicherlich trefflich über den Sinn-/Unsinn der einen oder anderen Regeländerung streiten. Die, die jedoch im Artikel näher beschrieben sind, um das Spiel schneller / flüssiger zu machen (z. B. Abschaffung 2-Linien-Abseits, Hybrid-Icing), tragen viel dazu bei, dass Spiel für den Betrachter attraktiv zu halten. Recht hast Du natürlich, dass es Jahr für Jahr zu viele Änderungen gibt, die das Verständnis über das Regelwerk nicht nur beim Eventzuschauer, sondern ja auch bei Spielern, Fans, Trainern einiges abverlangen. Mit Randsportart stimme ich Dir auch zu, man muss sich aber auch fragen, warum man vor 50 - 60 Jahre in der Sportschau noch Filmberichte von Füssen gegen Bad Nauheim sehen konnte. Es wurde damals noch nicht jedes verk...te Fußballspiel übertragen. Die Zeiten waren andere.
  15. GoFischtownGo!

    Die Ice Tigers in der CHL

    Wenn sie im Endspiel gespielt wird, okay, gibt dem ganzen einen feierlichen Anstrich. Ansonsten aber bin ich bei @Townsend . Muss nicht sein.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum