Jump to content

GoFischtownGo!

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

GoFischtownGo! does not follow anyone.

Über GoFischtownGo!

  • Rang
    core_member_rank_7
  • Geburtstag 24.03.1972

Letzte Besucher des Profils

2.239 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. Weiß nicht... ich glaub der Jogi wird ihn nicht mehr nominieren.
  2. Ganz genau - und das mit Norwegen passt ebenfalls. @matdacilla die Stats in der Slowakei als ich schätze mal Defensiv-Verteidiger sind doch okay. Eventuell als Jensen-Ersatz, sollte der wirklich gehen denkbar?
  3. Hm, ein Pendler zwischen AHL und ECHL dazu mit stattlichen Körpermaßen. Könnte ich mir schon bei einem kleineren Team vorstellen...
  4. Wir haben ja Sommerpause. Und nehmen wir mal Mo Müllers Versuch raus, Zeichen setzen zu wollen. Technisch / läuferisch war das Spiel von beiden Seiten okay - aber wo war Körper, wo waren Checks, wo war der Wille, etwas in seine Richtung biegen zu wollen? Sorry, nett anzuschauen, aber für meinen Geschmack hatte das Spiel nichts mit PO-Hockey zu tun.
  5. Schwach? Na-ja, sagen wir mal unglücklich, vor allem zum Ende der Saison. Als es dann doch einmal so war, dass wir Mitte Januar mit 4 vollen Reihen spielen konnte, war er überzähliger Scratch auf der Tribüne. Auch sonst hatte er in diesem Jahr Schwierigkeiten, einen angestammten Platz im Kader zu finden. Er pendelte viel zwischen Reihen, musste das teilweise auch aufgrund der vielen Ausfälle. Aber so stark wie er letztes Jahr war, war er diese Saison definitiv nicht.
  6. Ich hätte gerne eine Ringelpiezeinlage mit Hieben des bösen Wolf vs Lalonde...
  7. Der konstant beste Nürnberger namens Treutle gewinnt ein Spiel - Adler in 5
  8. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Erreichen des PO-Viertelfinales an alle Nürnberger. Viell Spass und Glück ab Dienstag gegen die Adler.
  9. Das mit den schweren Beinen ist in der Tat ein Problem... fürchte ich...
  10. Nun, was soll's? Langweilig ist es jedenfalls nicht... Ich hol mir jetzt mal nen Snickers... und nen Bier...
×
×
  • Neu erstellen...