Jump to content

GoFischtownGo!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Avg. Content Per Day

    1,37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
422/2000

Über GoFischtownGo!

  • Rang
    Stay at homer
  • Geburtstag 24.03.1972 (46 years old)

Letzte Besucher des Profils

1.940 Profilaufrufe

Mood

  • Fishtown Pinguins
  • Ich bin Fan von Fishtown Pinguine
  1. GoFischtownGo!

    Arturs Kruminsch / Ravensburg Tower Stars

    Alles erdenklich Gute, Arturs. So eine Hiobsbotschaft braucht Niemand.
  2. GoFischtownGo!

    Torhüterentwicklung in der DEL

    Er hat ihn wohl seit Dezember 2017... sagt man... wurde "fehlerhafter" Weise kurz nach seiner Vertragsverlängerung publiziert, dann aber auch genauso schnell wieder aus dem Netz entfernt, bzw der Bericht wurde im Sinne der Clubführung entschärft. Quelle: https://nord24.de/fischtown-pinguins/pinguins-torhueter-verlaengern-ihre-vertraege
  3. GoFischtownGo!

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    GW - der war in den POs für die Eisbären wirklich positiv auffällig. Hoffentlich kann er das für sich und Euch konservieren. Eine größere Rolle in einer vorderen Reihe dürfte ihm mit seinen 22 Lenzen sicher sein.
  4. Für mich etwas verwirrend: https://www.towerstars.de/towerstars/news/detail/article/klarstellung-zur-meldung-kuenftige-zusammenarbeit-mit-schwenningen.html
  5. GoFischtownGo!

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Ja, es ist aber auch wirklich eine Unverfrohrenheit, dass ein Fan aus Bremerhaven es wagt, einen wohlwollenden Kommentar zu einer Straubinger Neuverpflichtung zu hinterlassen. Gesehen auf DEL-Eis habe ich den Spieler noch nicht. Das einzige, was mir wie vielen anderen Usern über den Spieler vorliegt, sind Statistiken und ein paar bewegte Bilder. Von einem deutschen Pass habe ich nicht gesprochen und auch nicht in Erwägung gezogen - wie übrigens außer Dir auch allen anderen User, die hier gepostet haben. Auch gibt es im Kader der Fischtown Pinguins für die kommende Saison tatsächlich 9 Spieler, die keinen deutschen Pass haben und wohl auch keinen bekommen. Wenn Du jedoch der Meinung bist, dass der Spieler Mitchel Heard einen deutschen Pass beantragen kann, dann bitte sende eine E-Mail mit Deinem ultimativen Hintergrundwissen an die Verantwortlichen der Straubing Tigers und weise sie darauf hin. Im übrigen habe ich Dich eh in Verdacht, hier und da lediglich ein kleines Provokationsfeuerchen zünden zu wollen. Schließlich warte ich bis heute leider vergeblich auf Deine substanziell wichtigen Ergüsse bezüglich dieser Thematik:
  6. GoFischtownGo!

    Welche Stellen sind bei den Teams noch offen?

    Bremerhaven nur noch einen jungen 3. Goalie.
  7. GoFischtownGo!

    [SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

    Interessanter Spieler, GW dazu. Der hätte auch zu uns gepasst.
  8. GoFischtownGo!

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Wir wollten ihn eigentlich bei uns halten, jedoch nicht zu jedem Preis. Hinzu kam das Gerücht auf, dass er ernsthaft darüber nachdenkt, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Sollte er tatsächlich ein Thema bei Euch sein, würde mich das wundern, denn a) wollte er bzw. sein Berater deutlich mehr Kohle und b) würde es sehr nach "verzockt" aussehen. Nicht unmöglich, klar, ich glaube aber nicht daran.
  9. Erinnert Euch mal an die letzte Saison: da wurden auch trotz Acton die Erwartungen sagen wir mal deutlich heruntergefahren, noch erschwerend dazu die vor Saisonbeginn von den Gesellschaftern gedeckelte Verlustrechnung im Etat. Und im Verlauf hat Cortina in der Tat ein Wunderding geschaffen. Sein Defensivkonzept hat die gesamte Hauptrunde gegriffen, auch dann, als Acton angeschlagen war. Fleury kam kurz nach Saisonbeginn. Kann auch sein, dass es dieses Jahr wieder so ist und auf den ultimativen "Verzockerer" gewartet wird. Trotzdem sollte man auch bei Euch erst einmal abwarten und Cortina mit seinem Team arbeiten lassen. Und na-ja, Pressemitteilungen und das Lesen zwischen den Zeilen sind halt so eine Sache. Das geht sicherlich cleverer formuliert, bzw. hat man sich u. U. weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man einen Center mit "Extraqualitäten" ankündigt. Andererseits will man das Event ja auch verkaufen, also wird man niemals die vermeintliche "Wahrheit" um den Notnagel Hult zu hören bekommen. Aber trotzdem liegt die Wahrheit auf dem Eis und mich würde es nicht wundern, wenn ihr auch in der neuen Saison bis zum Schluss um Platz 10 mitspielt.
  10. GoFischtownGo!

    Spielplan 2018 2019

    Das würde bedeuten, wir beginnen auswärts. Weiß jemand schon, wo es uns am 1. Spieltag hin verschlägt?
  11. GoFischtownGo!

    Spielplan 2018 2019

    Nein, Folgen der zu langen Sommerpause.
  12. Na-ja, ist ein bisschen Äpfel und Birnen vergleichen. Das mit dem BAmf entsteht eben vor allem durch den medialen Druck, der uns seit Mitte 2015 dazu begleitet. Ein paar einzudeutschende EH-Hansel interessieren da nicht.
  13. Na, da bin ich aber mal auf ein Beispiel und bitte mit nachweisbarer Quellenangabe gespannt. Ich hol schon mal das
  14. GoFischtownGo!

    Verpflichtungen aus Skandinavien?!

    Aber ich will seriös antworten: finnische Torhüter haben bei uns über die Jahre Tradition, Nieminen, Suvelo, sind da stellvertretend genannt. In norwegischen / dänischen Ligen schauen wir ebenfalls genauer hin, weil die gerne von anderen Clubs übersehen werden.
  15. GoFischtownGo!

    Verpflichtungen aus Skandinavien?!

    Wir durchforsten seit jeher skandinavische Gehölzer...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum