Jump to content

nitrro

Fans
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Avg. Content Per Day

    0,25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nitrro

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. nitrro

    Spielplan 2018 2019

    Warum? Gibts Freibier?
  2. Jordon Southorn wird jetzt auch auf Hockeyweb unter Mögliche Transfers gelistet. Falls was dran ist kommt bestimmt heute oder morgen was. Laganiere war vor 2 Wochen. Wärs mal wieder Zeit würden dann immer noch 3 AL fehlen
  3. Naja laut Punkten dürfte er kein Offensivverteidiger sein. Als Abräumer fast zu leicht
  4. nitrro

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    .....Damit verfügen wir sicherlich über eine der gefährlichsten Sturmreihen in der DEL...... da bin ich ja gespannt ob dies zutrifft. Sind normal Aussagen von Topteams
  5. ich glaube das wir mit einem 1-3-5 System spielen werden. Dann kommen noch 2 AL Verteidiger 1 AL Stürmer und 1 AL Goalie Die andere Variante 1-2-6 kann ich mir beim besten Willlen nicht vorstellen. Noch 2 AL im Sturm wo willst du dann Spieler wie Wruck oder Mulock hinpacken? Du kannst keinen der beiden in Reihe 4 stecken. Ausser wir haben ein für Straubinger Verhältnisse eine Ölgrube gefunden. Never Ein Offensiv Verteidiger und ein Stayer dann passt das neben Acolatse
  6. Wie sieht es mit Shugg aus? Wäre er eine Option für Straubing?
  7. Gut mit Hedden in Reihe 3 könnte ich leben. Ist halt kein Center
  8. Doch glaube für heuer hätte er noch einen gehabt
  9. Ich denke das Laganiere aufgrund seiner Grösse als Center wertvoller wäre. Wenn er und Mouillierat die ersten beiden Reihen centern würden hätte das schon was
  10. die Frage ist ob ein Daschner oder Brandt den offensiven Druck eines Madaisky oder Edwards ersetzen können? Gut ausgenommen letzte Saison da is ned schwer Mit Yeo + noch einen AL Verteidiger könnte ich leben Will ja nicht zu vorlaut sein aber heuer wirds definitv besser als letzte Saison. Schlechter geht ja kaum. (Bill Stewart Zeit)
  11. Ja wie gesagt ist schwierig heuer. Weiss auch nicht wie die Reihen zusammen gestellt werden. Aber das wir Pokel schon machen Das "Material" ist vorhanden
  12. ich denke auch das Loibl dieses mal in die 3 Reihe gehen muss. Mouillierat ist ja auch für die ersten beiden Reihen gekommen wie gesagt kann auch sein das man mit der Konstallation 5-3-1 bei den AL plant. Dann müssen für mich noch 2 Offensive Verteidiger kommen. Acolatse ist ja mehr der Abräumer Entweder kommt noch 1 AL Stürmer und 1 AL Offensiv Verteidiger oder 2 Verteidiger. Mal schauen Goalie wird ja erst mitte ende juli bekannt gegeben da Dunham die NHL Drafts abwarten will
  13. Das glaube ich nicht. ich glaube nicht das Laganiere und Moullierat in einer Reihe spielen weil beide als Center eingeplant sind (Mouillierat sicher) Die ersten 2 Reihen kann ich bis jetzt gar nicht einschätzen Ausserdem ist Wruck auch noch da. Glaube nicht das ein Wruck 3 Reihe spielt und ein AL Stürmer kommt ja angeblich noch. 1 AL Stürmer 2 AL Verteidiger und 1 AL Goalie. Dann haben wir 9 AL unter Vertrag Ausser man plant jetzt doch nur mit 8 AL dann kann sich auch diese Konstalltion ergeben Wruck - Moullierat - Mulock Williams - Laganiere - Connolly eigentlich kann man diese Spieler drehen wie man will
  14. AL Stürmer Nr. 4 für die Tigers https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/antoine-laganiere-belegt-4-import-lizenz-im-angriff/ https://www.eliteprospects.com/player/19149/antoine-laganiere https://www.youtube.com/watch?v=7jB87ozkZYw Laut Dunham in den ersten beiden Reihen eingeplant. Mittelstürmer (kann aber auch beide Seiten als Winger spielen). Denke er wird mit Mouillierat die ersten beiden Reihen centern
  15. Gute Frage entweder es geht um Entscheidungen zu Hedden M Zalewski oder Yeo oder doch neue Al. Der nächste dürfte jetzt mal kommen. Noch 5 Al offen bis Ende Juli

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum