Jump to content

nitrro

Members
  • Content Count

    658
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

nitrro does not follow anyone.

About nitrro

  • Rank
    Zamboni Driver

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Für mich stellt sich die Frage ob man mittlerweile weiss ob man Mouillierat behält? Hier von hängt ja ab ob man noch 1 AL oder 2 AL sucht..
  2. Dessen ist mir bewusst. Ich meinte nur falls der DK Verkauf besser ausfällt als erwartet das man den ein oder anderen Euro noch draufpacken könnte.
  3. Ist schon eine ungefähre Dauerkartenverkaufszahl bekannt? Denke danach richten sich die letzten beiden AL Verpflichtungen bzw eine wenn Mouillierat bleibt
  4. Ich frage mich warum ein Loibl nicht mal ran darf. Für was hat Söderholm ihn überhaupt mitgenommen? Würde ich mir wenn ich Loibl wäre schon leicht verarscht vorkommen. 5 Spiele keine einziges und wer weiss ob er überhaupt dran kommt...
  5. Sehe ich auch so. Die zweiteTabellenhälfte wir auf jeden Fall verdammt eng. Wird sehr schwer zu tippen. Mannheim München natürlich vorne weg
  6. Es ist zwar noch ein wenig zu früh da noch die ein oder andere Verpflichtung folgt aber die Tipps können ja überarbeitet werden. Vielleicht kann man noch anmerken welches Team welche Spieler sucht und welches Team wo seine Stärken und Schwächen haben könnte. Bzw wie letztes Jahr in welche Gruppen (mit den jeweiligen Mannschaften) sich die Tabelle teilt Viel Spass beim tippen
  7. Sehe ich auch so. Klar sollte man wenn es läuft den Grossteil der Mannschaft behalten. Aber 2-3 Leute die frischen Wind rein bringen schaden nie.
  8. Was macht dich da so sicher? Ob er kommt kann ich nicht sagen aber für soooo unrealistisch halte ich das Ganze nicht.
  9. Mal schauen ob die Woche noch was verkündet wird. Der Vorverkauf geht ja noch bis einschließlich Samstag.
  10. Wolfsburg, Schwenningen, Straubing, folgen weitere? das Wettbieten hat begonnen haha Edit: + Ingolstadt
  11. Henrion zu Loibl und Laganiere würde ich so nehmen Würde auch zeitlich passen um vielleicht den letzten Tagen des Dauerkartenvorverkaufs nochmal einzuheizen. Vielleicht tut sich ja die Tage noch was
×
×
  • Create New...