Jump to content

nitrro

Members
  • Content Count

    799
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nitrro last won the day on June 6

nitrro had the most liked content!

Following 0 members

nitrro does not follow anyone.

About nitrro

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Sei es euch vergönnt. Wer gegen Düsseldorf und Berlin 0 Gegentore hält steht zurecht da oben. Auch wenn die Tabelle nach 2 Spieltagen 0 Aussagekraft hat.
  2. Vielleicht hatte Turnbull auch nicht so richtig Freude in Iserlohn (eigene Aussage) und deshalb nichts getroffen (fehlende Motivation). Das er es anscheinend besser kann zeigt er gerade.
  3. Unter Aufstellung mit der Maus auf den Spieler klicken gedrückt halten und in die gewünschte Reihe ziehen
  4. Wolfsburg - Schwenningen 2:3 n.V. Bremerhaven - Berlin 2:4 Krefeld - Augsburg 4:5 Iserlohn - Straubing 2:3 München - Düsseldorf 4:3 n.P. Mannheim - Köln 4:3 Ingolstadt - Nürnberg 4:3 n.V.
  5. Dürfte 4 Posts vor dir bereits erfolgt sein 😊
  6. - Es fallen mindestens 2 Unterzahltore - Iserlohn holt am Wochenende 1 Punkt - Schwenningen schiesst über das Wochenende mehr Tore als Bremerhaven - Straubing schiesst am Wochenende mindestens 6 Tore - Düsseldorf stellt nach dem Wochenende das beste Powerplay
  7. Da Schütz noch von Wochen redet bin ich gespannt wieviele Seiten wir hier im Forum zum Thema Schütz noch schaffen
  8. Also zum Thema Schütz. Er trainiert noch in SR laut Dunham und man würde Ihn auch wollen aber anscheinend kann sich Schütz nicht festlegen..
  9. Zatkoff wird aber mindestens 2/3 der Spiele machen. Von daher finde ich sofern sich kein AL verletzt eine Verpflichtung des 10ten AL für sinnfrei. Soll dann immer ein AL für 40 Spiele auf der Bank sitzen? Entweder man bekommt einen Deutschen oder einen Deutsch-Kanadier oder man verpflichtet eine AL erst wenn sich ein AL verletzt. Alles andere macht keinen Sinn. Meine Meinung
  10. Hast dich doch getäuscht oder wie ist das zu verstehen?
  11. Da muss ich dich enttäuschen denn du hast anscheinend noch nicht verstanden das der Unterschied zwischen den 3en ist das Schütz noch klappen kann.
×
×
  • Create New...