Jump to content

nitrro

Members
  • Content Count

    707
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nitrro last won the day on June 6

nitrro had the most liked content!

Following 0 members

nitrro does not follow anyone.

About nitrro

  • Rank
    Zamboni Driver

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Würde Sinn ergeben. Vorallem haben wir es ja mit Ex Kölnern :D Er als der "Deutsche" und noch eine AL für Reihe 2
  2. Kann mir auch nicht vorstellen das noch 2 AL kommen. Wenn 2 neue AL kommen einen davon kannst schlecht sitzen lassen dann kannst dir die Verpflichtung gleich sparen. In der Verteidigung haben wir nur 2 AL mit Eriksson und Acolatse. Und ich kann mir nicht vorstellen das Williams Connolly Mouillierat Laganiere oder Heard sitzen. Denke das wie Dunham sagte ein AL und ein Deutscher kommt. Würde auch mehr Sinn machen..
  3. "Tobi Welck befragt unseren sportlichen Leiter Jason Dunham zum aktuellen Kader. Leider gibt es keine Neuigkeiten zu weiteren Spielern. Jason steckt in finalen Verhandlungen. Er hätte gerne in Rahmen des Sponsorenabend eine Neuverpflichtung bekannt geben. Wir müssen noch paar Tage abwarten." Die paar Tage schaffma etz auch noch :D
  4. Keine Ahnung aber warum nicht? Deutscher und hat nicht schlecht gespielt Bin auf dem Stand das Pfleger nicht mehr wollte, aber ist ja jetzt egal
  5. Fakt ist dann hat der Herr Pfleger sich aber ordentlich verzockt oder anders gesagt ich wüsste jetzt nicht welchen Vorteil Tölz gegenüber Straubing hätte? Ob er in Bad Tölz aus obigen Grund besser da steht mage ich zu bezweifeln. Aber sein Problem :) Anscheinend dachte er er würde wieder locker bei einem Top Club unterkommen. Reisende soll man nicht aufhalten
  6. Er wollte auch von Straubing weg weil in Straubing nicht soviel los war. Und jetzt Bad Tölz? Da bescheisst er sich aber selber :D Noch dazu weg von Liga 1. Muss man nicht verstehen sollte es so kommen...
  7. Oder eine Overtime 3on3 Aufstellung mit Pinizzotto Heard und Acolatse. Bestimmt auch lustig :D
  8. Hiess es schon vor 3 Wochen aber du könntest recht haben. Lange ist ja nicht mehr :D
  9. Auf dem Donau TV Video erklärt er ja das es für Ihn in Frage kommt aber noch nicht zu dieser Saison.
  10. Das geilste war sowieso das Traditionstrikot. Aber da werden die Sponsoren was dagegen haben :D Ebenso hat mir das 3te Trikot letzte Saison mit dem Straubing Wappen sehr gut gefallen!
  11. Das Schütz ein klasse Spieler ist braucht nicht diskutiert zu werden. Auch das der Name Schütz für Straubing der Wahnsinn wäre auch nicht. Nüchtern betrachtet frage ich mich nur ob ein Schütz für Straubing mit Herzblut spielt? Und das weiss ich leider nicht. Denn Straubing denke ich wird nie der Traumverein für Schütz sein und sollte er kommen tut er es denke ich nur weil er "muss" wenn er wo anders nicht unterkommt wo ER will. Und ich glaube das wollte auch @Wurzelsepp so sagen. Sollte er kommen freue ich mich natürlich aber das Thema mit Herzblut bei der Sache sein wird sich dann rausstellen ;)
×
×
  • Create New...