Jump to content

nitrro

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

nitrro does not follow anyone.

Über nitrro

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Dauert ja ziemlich lange bei den Entscheidungen für Mouillierat Pfleger und Acolatse
  2. Es ging auch das Gerücht rum das DEFSHOP das Sponsoring zur nächsten Saison nochmal erhöht. Falls da was dran ist halte ich Matsumoto für nicht ausgeschlossen.
  3. Ich habe gehört das Matsumoto nach Straubing kommen soll. Aber nagelt mich nicht fest. Nur gehört. Kann da was dran sein? 1. Reihe: Williams Scorer, Connolly Vorlagengeber, Mouillierat bzw neuer AL Arbeiter 2. Reihe: Matsumoto Scorer, Laganiere Vorlagengeber, Loibl Arbeiter/Scorer Nur Matsumoto ist Center das würde nicht ganz passen da wir alle Center haben (sofern Heard wieder kommt) . Oder kann Matsumoto auch aussen spielen falls an der Mundpropaganda was dran ist. Wunschgedanke da hättest du in den ersten beiden Reihen schon ein Potential für 200-250 Punkte
  4. Ich denke das Mouillierat Aulin und Pfleger sicher noch gehen. Heard wird wieder zurückkommen und seine alte Position für Aulin wieder einnehmen. Für Seigo kommt angeblich ein deutscher Verteidiger. Diese AL Stelle wird als Ersatz für Pfleger genutzt. Für Mouillierat kommt sowieso auch ein neuer AL . Daniel Weiss denke ich wird als Ersatz für Wruck geholt und Brunnhuber für Brandl. Williams - Connolly - AL Laganiere - Loibl - AL Weiss - Heard - Ziegler Schönberger - Mulock - Filin Basler - Brunnhuber Eriksson - Daschner Brandt - Acolatse DEU - Renner Schopper - Glässl Zatkoff - Vogl Glaube so wirds ca aussehen
  5. Keiner sagt das ein Yeo schlecht ist oder nicht Eishockey spielen kann. Und seine Leistungen mag man ihm sicherlich nicht absprechen. Aber das Problem an Yeo ist was bringt es wenn er vorne 15 Buden macht aber fast genauso viele verschuldet? Er ist einfach hinten raus ein sehr grosser Unsicherheitsfaktor und das ist auch nicht böse gemeint.
  6. Warum sollte man ihn nicht verlängern. Einen größeren Fehler kann man nicht machen. Ob er will ist die andere Seite
  7. Daniel Weiss aktuell beim Spiel in Mannheim sehr aktiv. Gefällt mir gut
  8. Im Grunde gebe ich dir recht. Und ja wir brauchen Spieler die auch mal den Gegner in die Schranken weisen. Aber bitte mit Hirn und nicht so unnötige Fouls.
  9. Yeo? Was wollt ihr mit einem Yeo. Ich bin froh das der weg ist. Was bringt dir ein yeo der 15 buden macht aber auch 15 verschuldet.. Nix
  10. Denke auch das Pokel in Straubing verlängert bzw intern schon hat
  11. Wieviele Berliner Fans kommen morgen nach Straubing? Wir gewinnen die Serie 2:1 weil Williams den Unterschied macht. Möge es los gehen
×
×
  • Neu erstellen...