Jump to content

nitrro

Fans
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Avg. Content Per Day

    0,4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nitrro

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. nitrro

    Gäuboden-Cup 2018

    Meine Tipps für heute: Ingolstadt - Nürnberg 2:4 Straubing - Wolfsburg 3:2 n.P.
  2. nitrro

    Gäuboden-Cup 2018

    Ja der Southorn hat mir gestern auch nicht gefallen. Wobei es falsch wäre ihn nach dem ersten Spiel zu beurteilen. Er muss sich schon sehr steigern
  3. nitrro

    Tipptabelle 2018/19

    Wie kommst du als Nürnberg Fan dazu das Straubing 6ter wird und dann auch noch vor euch? würde mich nur interessieren.
  4. nitrro

    Gäuboden-Cup 2018

    Positiv die Reihe williams loibl connolly die passt einfach Laganiere sehr eifrig wusste aber noch nicht so wo er hinlaufen soll was normal ist. Wruck macht nen leicht durchhängenden Eindruck. In der Verteidigung fand ich noch Schopper und Brandt stark Vogl heute sehr gut gehalten
  5. nitrro

    Gäuboden-Cup 2018

    Schade das es heuer mit einem Spiel gegen Deggendorf nicht klappte. Durch den Aufstieg wäre das Spiel bestimmt interessanter als noch zur Oberligazeit von Deggendorf
  6. nitrro

    Gäuboden-Cup 2018

    Meine Tipps: Ingolstadt gewinnt 3:1 gegen Wolfsburg (DAmigo, Cannone, Koistinen, Furchner) Straubing gewinnt 3:2 gegen Nürnberg (Laganiere, Williams, Eriksson, Buck, Reimer)
  7. nitrro

    Gäuboden-Cup 2018

    Was rauchst du?
  8. Bin gespannt wie die Reihenzusammenstellungen heute sind
  9. Das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
  10. nitrro

    Testspiele 2018/2019

    Wie ging das Testspiel der Schwenningen aus? Tore + Assists wären gut. Ebenso wie siehts bei der DEG aus?
  11. nitrro

    Wohin fahren die Sonderzüge 2018/19

    Für ein Heimspiel einen Sonderzug? Weiss nicht ob das den selben Reiz hat wie ein Auswärtsspiel. Man sieht ja doch was anderes
  12. nitrro

    Wohin fahren die Sonderzüge 2018/19

    ich finde das für einen totalen Schwachsinn. Wenn ich das richtig lese schaut man ja nicht mal ein Spiel an? Quasi nur Zug fahren und saufen
  13. Na super wird er bis zum Saisonstart?
  14. Berlin (O2 Arena) Iserlohn Straubing Deggendorf Regensburg München Ingolstadt Nürnberg
  15. Die Starting Six ist auf die Liga bezogen nicht auf den Verein von daher sehr schwierig zu sagen weil man die vielen neuen noch gar nicht spielen sah Vom Gefühl her sieht meine Starting Six so aus Zatkoff (STR) Koistinen(ING) - Lehtivouri (MAN) Buck (NBG)- Laganiere(STR) - Smith(MAN)
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum