Jump to content

nitrro

Fans
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nitrro hat zuletzt am 20. Januar gewonnen

nitrro hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über nitrro


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 534


  • Post Ratio: 0.57


  • Total Rep: 188


  • Joined: 06.07.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Ne du sorry Traktor ist nicht so mein Ding. Ich bleibe lieber beim PKW. Euer Mimimi scheiss. Wenn eine Aktion eines Spielers unter aller Sau war genauso wie die Leistung der Schiris darf man das auch Kund geben. Das man in Straubing heute angepisst ist und auch noch dazu weil man einen sehr wichtigen Spieler durch eine dumme Aktion verloren hat sollte man auch in München beherzigen...
  2. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Wo habe ich München gewünscht das sich Spieler verletzen? Zeige mir bitte die Textstelle. Alter Falter
  3. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Kannst vergessen das Hager dafür was bekommt. Er hat ja den Dosenbonus. Ein schlimmes Foul pro Saison gratis....
  4. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    So ein dummer Kommentar kann auch nur von einem Münchner kommen. Da wird ein Spieler verletzt und ihr rühmt euch noch mit dummen Sprüchen. Klasse. Kriegst nen Daumen von mir
  5. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Schau dir bitte die Wiederholung an und wenn du das nicht siehst das wir heute zu tiefst beschissen wurden und das mehrfach dann tut es mir leid. München hat einfach Narrenfreiheit in dieser Liga. Mit unparteiisch hat das nichts mehr zu tun. So kann man einen Sport auch kaputt machen. Bei den kleinen Clubs wird jeder Scheissdreck gepfiffen und bei den Großen sieht man nur mit einem Auge hin und stellt sich blöd. Ich lasse mir schon was eingehen aber sowas wie heute ist unter allerste Schublade. Und dieser Hager schüttelt noch den Kopf nach dem Foul und wundert sich warum er eine Matchstrafe bekommt dieser ******.
  6. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 41. Spieltag

    Diese scheiss Schiris von Schrader und co. Ich wünsche ihnen Duennschiss bis ans Lebensende. Duennschiss im Hirn hams ja sowieso schon. 5 klare Strafen nicht gegeben. Vor dem 2:1 beinstellen an Schopper. Der hohe stock ins Gesicht dann das Beinstellen hinterm tor. Als nächstes der Check von hinten gegen Renner. Und das Beinstellen an Williams vorm 5:3. Ich verwette meinen Arsch das wenn die Fouls von Straubinger Seite gewesen wären alle 5 gepfiffen worden wären! Respekt Tigers das ware richtig grosse Klasse sich so zurück zu kämpfen. Aber gegen diese bevorzugten Münchner und die parteiischen Schiris kann man nicht gewinnen. Wenn ich ein Tigersspieler wäre und bei München spielen könnte scheiss ich eher auf das Geld bevor ich mir so ein Bullentrikot anziehen würde! Ich bin bedient! Für mich ein unverdienter Sieg von diesem "Verein". Und steinigt mich das Foul an Eriksson war pure Absicht um das Spiel zu kippen und uns enorm zu Schwächen. Ganze arme Mittel liebe Münchner. Hoffentlich wird Mannheim Meister
  7. nitrro

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Top 6: Mannheim München Düsseldorf Köln Bremerhaven Ingolstadt 7-10: Straubing Augsburg Berlin Krefeld Preplayoffs: Straubing - Krefeld Augsburg - Berlin Viertelfinale: Mannheim - Augsburg München - Straubing Düsseldorf - Ingolstadt Köln - Bremerhaven Halbfinale: Mannheim - Ingolstadt München - Bremerhaven Finale: Mannheim - München Meister Mannheim Für Platz 6 benötigt man heuer 82 Pkt. Für Platz 10 benötigt man heuer 64 Pkt. Mal sehen
  8. Düsseldorf - Schwenningen 4:2 Wolfsburg - Berlin 3:2 n.V. Mannheim - Iserlohn 6:2 Ingolstadt - Köln 3:4 n.P. Straubing - München 4:3 n.V. Krefeld - Nürnberg 5:3 Augsburg - Bremerhaven 3:4
  9. nitrro

    Playoff und Preplayoffpaarungen Tipps

    Welche Mannschaften bilden heuer die Top 6? Welche Mannschaften müssen in die Extrarunde für die Preplayoffs? Welche Mannschaften verpassen heuer die Preplayoffs? Wie könnten die Paarungen der Playoffs aussehen? Wieviele Punkte sind eurer Meinung nach für Platz 6 bzw 10 notwendig? Mal sehen wer am Ende Recht behält, lasst die Spekulationen beginnen
  10. nitrro

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ist die automatische Sperre nach den 3 Strafen nicht in den 4 Spielen inbegriffen?
  11. Das kann ich nicht beurteilen aber du lenkst mit deinem Satz auf unsere Spieler das sie auf nicht kämpfend wollende Spieler eingeprügelt haben. Du ziehst ja den Vergleich. Deswegen
  12. Also bitte. Wo war ein Richmond ein nicht kämpfend wollender Spieler? Der hat doch selber zugeschlagen wie ein Irrer. Und der Poulin wo meinte er muss sich einmischen hält Heard noch schön fest das Richmond ihm auch schön eine ballern kann..... Die armen unschuldigen Berliner Spieler. Lauter Heiligenscheine am Kopf. Hab leider keine gesehen
  13. nitrro

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll
  14. Noch lächerlicher ist das kein Berliner eine Sperre bekommen hat
  15. nitrro

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Es geht darum wenn man den beiden Spielsperren gibt hätte man auch Richmond und Buchwieser eine geben müssen auch wenns nur 1 oder 2 Spiele gewesen wären im Verhältnis. Aber keine ist doch eine Verarsche vor dem Herrn..... An diesem Beispiel sieht man wieder sehr schön wie manche Vereine bevorzugt werden und Narrenfreiheit haben. Lächerlich
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum