Jump to content

nitrro

Fans
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nitrro

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. nitrro

    Fishtown News

    Wann spielt Ross Mauermann wieder?
  2. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Spielt München Donnerstag mit Besenstiele?
  3. München - Schwenningen 5:1 Mannheim - Ingolstadt 3:2 Augsburg - Krefeld 2:4 Düsseldorf - Köln 4:3 n.V. Berlin - Wolfsburg 4:1 Bremerhaven - Straubing 2:3 n.P. Iserlohn - Nürnberg 3:4
  4. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Die grosse Frage nach diesem Spieltag. Wer fliegt eher. Cortina oder Tirkkonen?
  5. Da hast du recht. Aber wir sollten bald möglichst wieder punkten da bis zum 12ten Platz nur 4 Pkt Abstand sind. Die Liga wird heuer noch enger
  6. Berlin - Ingolstadt 3:2 Köln - Mannheim 2:4 München - Düsseldorf 3:4 Iserlohn - Straubing 4:3 n.P. Nürnberg - Krefeld 3:2 Schwenningen - Bremerhaven 2:5 Augsburg - Wolfsburg 2:3
  7. nitrro

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Beim 1:2 gewinnen wir. Macht Augsburg das 3:0 wars das. Denke ich
  8. Mehr als gut... einer unserer besten Defender
  9. Sollte das stimmen dann oh mein Gott. Acolatse oder Schopper hätte ich eher verstanden
  10. Bremerhaven - München 2:3 Mannheim - Schwenningen 6:1 Ingolstadt - Düsseldorf 4:3 n.V. Wolfsburg - Nürnberg 1:3 Köln - Iserlohn 4:2 Krefeld - Eisbären 5:4 n.P. Straubing - Augsburg 4:3
  11. Wahnsinn dieser Rumrich. In der Situation noch die Ruhe so weg zu haben. Bekommt der überhaupt was mit? Wenn ihr in 3-4 Wochen 20-25 Punkte hinter dem 10ten Platz seid kann er sich die Verpflichtung doppelt sparen..
  12. Man sollte auch mal den Einlauf mit dem Intro Video timen weils sonst gar nix her macht. Im Intro Video am Schluss " und hier ist die Mannschaft der Straubing Tigers". Vorletztes Heimspiel kam keiner und gestern liefen sie ne Minute vorher ein. Kann doch nicht so schwer sein... Die ersten Spiele mit dem Tigerkopf und dem getimten Einlauf machte das echt was her. Aber die letzten beiden Male war das nix
  13. Freitag gegen Augsburg wird ne harte Nuss. Leider haben die gestern das Tore schiessen entdeckt. Umso wichtiger wird das die Verteidigung wieder steht. Sollte alles wieder greifen sollte ein Sieg machbar sein.
  14. Kurze Einschätzung von aussen. Man sieht definitiv das sich eure Mannschaft reinbeisst! Ich denke nicht das es am Manager bzw Trainer liegt. Fakt ist das eure Verletzten genau eure "Scorer" sind, Inwiefern sie einschlagen würden kann ich nicht beurteilen. Ihr habt halt momentan nur die Arbeiter im Team (und sie arbeiten). Aber leider sieht man hier die Torflaute. Wenn bei uns Spieler wie Williams, Connolly, Laganiere, Eriksson (am Stück) ausfallen würden, würden wir auch wesentlich weniger Tore schiessen. Ob euch ein einzelner Topscorer weiterhelfen würde mage ich zu bezweifeln. Ein wenig vielleicht. Aber entscheidender wird sein das eure Verletzten wieder zurückkommen. Ihr braucht wieder mindestens 2-3 Torgefährliche Spieler. Die Verletzten werden wieder zurückkommen und ihr werdet auch einen neuen Stürmer bekommen. Die Frage ist nur ob der Punkterückstand bis dahin nicht zu gross ist. Trotzdem hoffe ich das es mit euch wieder aufwärts geht, den wir wissen aus Straubing von letztem Jahr wie das an die Nerven geht. Wünsche euch wieder Siege solange ihr hinter uns in der Tabelle bleibt
  15. Da gebe ich dir recht. Aber auch ohne diese Vorraussetzungen waren wir immer bei einem Derby ohne Auswärtsfans über 4000. Ausserdem bei den oben genannten Voraussetzungen, wäre das Spiel um 16 Uhr gewesen hätten es auch mit Auswärtsfans gerne 5000 sein können. Fakt ist man sieht ganz deutlich das es die "ich nenne es mal Spontanfans" nicht mehr so ins Stadion zieht. Ich hätte heute auch klar mit mehr Nürnberger gerechnet aber die Straubinger Fans haben auch sehr nachgelassen. Ich verstehe das manche noch verärgert sind nach der letzten Saison aber wenn man sieht wie es bis jetzt läuft (und es ist ja fast eine neue Mannschaft) muss man doch auch mal wieder nach vorne schauen..... Es ist einfach deutlich zu erkennen das bis jetzt der Zuspruch nicht an den der letzten Jahre rankommt. Nächstes Heimspiel ist ja Freitag. Bin ich gespannt. Sollten es hier wieder unter 4000 Fans sein gilt das Thema Arbeit auch nicht mehr.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum