Jump to content

Maba

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Maba does not follow anyone.

About Maba

  • Rank
    Blades of Glory

Mood

  • Fischtown Pinguins
  • Currently Feeling Fischtown Pinguins
  1. Laut unserer Heim- und Hofzeitung (NZ) vom letzten Samstag zum Thema Kader 2019/20: Zitat: "Bleibt die Frage: Was ist eigentlich mit dem Trainer? „Thomas Popiesch wird in der neuen Saison auf jeden Fall unser Trainer sein“, sagt Prey. Auskunft über die genaue Vertragslaufzeit wollte er aber nicht geben."
  2. Bei dem Zitat aus der Nordsee-Zeitung von gestern: "Auch klar ist, dass der bisherige Assistenztrainer der Wolfsburger, Daniel Naud, nach seinem Abgang bei den Grizzlies nicht nach Bremerhaven kommen wird. Das betonte Pinguins-Manager Prey. Aktuell würden Gespräche mit mehreren Kandidaten laufen." Wolfsburg??
  3. Genau verkehrt, denn im Sturm haben wir noch Dejdar und Kircher. Der erste klingt nur ausländisch und der zweite ist aktuell noch verletzt.
  4. Oder nord24 hat da was verwechselt... das wäre ja auch noch eine Variante...
  5. Kann es sein, dass Ihr da was verwechselt? Den deutschen Pass hat Hübl und den hatte er schon, als er nach Bremerhaven gekommen ist. Von Pöpperle und "Deutsch" steht da doch gar nichts...
  6. Das stimmt, aber ich wollte keine Wissenschaft daraus machen. Für ne Tendenz sollte es reichen.
  7. Ich habe mal eine Wertung der Wochentage vorgenommen. Di, Mi und Do zählen einfach, Fr. und Sa. dreifach und So. doppelt, dann kommt da bei den Heimspielen folgende Grafik heraus: oder in Zahlen: Pinguins Bremerhaven 58 Punkte Straubing Tigers 58 Punkte Iserlohn Roosters 57 Punkte Adler Mannheim 56 Punkte Krefeld Pinguine 56 Punkte Düsseldorfer EG 55 Punkte ERC Ingolstadt 55 Punkte Thomas Sabo Ice Tigers 55 Punkte Augsburger Panther 54 Punkte EHC Red Bull München 54 Punkte Eisbären Berlin 53 Punkte Schwenninger Wild Wings 53 Punkte Grizzlys Wolfsburg 52 Punkte Kölner Haie 50 Punkte Klar, man könnte noch genauer werten, dann würden Sonntagsspiele um 19:00 Uhr auch nur einfach zählen, aber so genau habe ich es dann doch nicht gemacht. Wir können wir uns jedenfalls nicht beschweren bei 12 Freitagsspielen!
  8. Es sind zwei Spiele: 11.08.2017 17:30 Uhr SD Arena Chomutov: Pirati Chomutov vs. Fischtown Pinguins 12.08.2017 17:30 Uhr Zimni Stadion Kadan: SK Kadan vs. Fischtown Pinguins Jeweils auf der Website der tschechischen Clubs veröffentlicht. Kadan und Chomutov liegen nur ca. 20 km auseinander. Und 600 km gehen unsere Jungs doch zur Not noch zu Fuß!
  9. Moin! Da ich davon ausgehe, dass Du Tickets für den Gästeblock haben möchtest, hier eine Info. Diese steht zwar bisher noch nirgends auf der HP, die Fanbeauftragten der Gästeclubs sind aber bereits informiert und es ist auch eine offizielle Mitteilung. “Damit auch bei einer hohen Hallenauslastung sichergestellt ist, dass Gästefans Tickets für den Gästeblock (Block 17, Stehplatz) erhalten, ist dieser zunächst reserviert und kann bis wenige Tage vor dem Spiel nicht online gebucht werden. Gästefans haben die Möglichkeit, Karten für den Gästeblock über den/die jeweiligen Fanbeauftragten des Gastvereines zu reservieren/ zu kaufen.”
  10. Das ist das Warm Up-Trikot. Das Rot darin ist neu, steht auch “Think pink” drauf . Keine Ahnung, was da den Sponsor geritten hat.
  11. Hier sind noch mal alle Fischtown-Trikots (mit weiblichem Flair aus der Fanshop-Perspektive ) Home Away Third Warm Up
×
×
  • Create New...