Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joo


  • User Group: Fans


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 677


  • Post Ratio: 0.78


  • Total Rep: 215


  • Joined: 06.07.2016


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. joo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 18. Spieltag

    Ich geb aber dem Matsumato recht: "It was a clean hit."
  2. joo

    Trikots 2018/19

    Das Trikot anlässlich der Feierlichkeiten zum 77. Jahrestag des ersten Eishockeyspiels in Straubing.
  3. joo

    Neue Halle EHC RB München

    Der Diskus ist gelandet!
  4. joo

    [KEC-Gerücht] Peter Draisaitl / abgang

    Jetzt stell die mal vor was das für eine Zange wär wenn die Pässe dazu schnell & präzis von hinten an die Blaue in den Lauf der Flügelspieler kämen. So ists gedacht, auch bei uns.
  5. joo

    Kein Crowdfunding, aber eine kleine Spende ....

    Dazu bei Torberg: Ein Freund zum andern: "Du, ich hab heut' ein neues Sparbuch eröffnen müssen. Aufs alte ging nix mehr drauf!"
  6. joo

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Marco Sturm wurde in dieser Causa zitiert, daß "Ehliz vorgeführt worden sei, aber so wäre das Geschäft". Und wenn man nicht sieht, daß das große Nachrichtemagazin Ehliz' Aussagen boulevardesiert hat, sollte man an seiner Medienkompetenz arbeiten. Der Kern seiner Aussage besteht in seiner Verwunderung keine Trainingskritik von den Verantwortlichen bekommen zu haben. [kennt jemand die Stelle bei Harry Rowohlt über Focus]
  7. Beuthner Str. (da fahrens mit der DTM im Kreis um die Wette) ist parken umsonst, auf der Großen Straße wird Löhnung verlangt
  8. joo

    Presseschau RBM

    Du sprichst die drei wesentlichsten Punkte an!
  9. joo

    DEG installiert Beirat

    Ein (weiteres) Gremium wo Gschaftlhuba weises schwätzen können, schlimmstenfalls Ahnungslose mit zu großem Einfluss.
  10. Es hat schon seine Gründe warum man in Bayern, & auch in BW, den deutschen Rest kulinarisch nicht ernst nimmt.
  11. joo

    [Player-Talk] Leo Pföderl

    In Nürnberg reicht seine Eiszeit nur zu Vorlagen
  12. joo

    Deutschland Cup 2018

    Der Vater von Felix Schütz hatte mal eine Weste in der Farbe des heutigen Trikots an. Er hätte sie von seinem Sohn bekommen, weil ihm die Farbe zu 'schwul' sei.
  13. joo

    Brooks Macek / Chicago Wolves

    Unmenschlich! Wer schaut da zu? Schichtler?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum