Jump to content

joo

Fans
  • Gesamte Inhalte

    545
  • Avg. Content Per Day

    0,68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joo

  • Rang
    Turtle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. joo

    Neue Halle EHC RB München

    Es besteht doch die, wie ich finde, berechtigte Hoffnung, daß deren Erfolg mit Mr Jackson zusammenhängt & nicht mit den Millionen des Krawoten. Wenn die Pensionierung eintritt wird's mit weiteren Meisterschaften Essig.
  2. Allein vielleicht nicht, deshalb aber mitnichten richtig. Im übrigen ist Hockeyweb für mich das Sportpedant zu rt deutsch.
  3. joo

    Rund um die Extraliga

    https://www.radio.cz/de/rubrik/sport/eishockey-kometa-bruenn-strebt-den-hattrick-an
  4. joo

    Anklagen gegen ERCI-Fans

    Wenn ichs richtig verstanden hab, hat man sich zu einem gemeinsamen gegenseitigen verkloppen verabredet.
  5. joo

    Anklagen gegen ERCI-Fans

    Fangt schon mal das Sparen an!
  6. joo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Rhythmisches Klatschen mit Trommelunterstützung.
  7. joo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Orginelles Totengedenken in Augsburg.
  8. joo

    Team Eisbären Berlin 2018/2019

    Schlüsselbein, 3 Monate
  9. Im 'Minifällchen' Schopper würde Ich mir dringend erst die Fernsehbilder anschauen (ab ca. 3:43), dann einen Blick ins Regelbuch werfen & dann mich erst äussern & selbst dann wäre meine Wortwahl höflich & zivillisiert
  10. joo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Auf Olwer ist Verlass, seine Chancen nicht machen & dann eine dumme Strafe kassieren
  11. joo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Nicht genug für Ingolstadt
  12. Das nennt man deshalb auch 'Tschäntlmänt Agriemänt'!
  13. joo

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    2 mal Stangerl macht ein Gegentor
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum