Jump to content

Buschi

Fans
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Avg. Content Per Day

    0,04
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Buschi

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Adler Mannheim
  • Ich bin Fan von Fischtown
  1. Wie der Iserlohner Angreifer die 1000%ige Megachance versemmeln konnte war aber ganz großes Kino.
  2. Buschi

    [Altes Thema | geschlossen ] 14. Spieltag DEL-Saison 2016/2017

    Blöd ist für uns, dass wir demnächst nicht mehr der “Neuling” mit dem “kleinsten Etat” und eher “minderbemittelten Spielern” sein werden, sondern ein ernstzunehmender Gegner, der defensiv gut arbeitet und nach vorne mit gefährlichen KonternAkzente setzt.
  3. Gino hat m. W. im Sommerr seine Ausbildung beendet und sich deshalb kaum auf die Saison vorbereitet. Heilbronn wollte ihn deshalb wohl auch nicht.
  4. Das meine ich auch, dass es derselbe gewesen ist. In jedem Fall beweihräuchert er uns ganz schön. Wird wohl noch mal Fischtown-Fan.
  5. Hat doch geklappt, wie auch der Rest des sportlichen Abends.
  6. Ich habe mich schon gewundert, das diese Diskussion erst nach dem 3. Spieltag losgeht. Von der Verpflichtung von Herrn Mauermann haben wohl 99,9 % der Zuschauer erst 2 Minuten vor Spielbegin erfahren. Mein erster Gedanke war: Das kann nur ein Defensivverteidiger sein. An der leidigen übrigen Diskussion beteilige ich mich nicht, weil das Thema nun wirklich ausgelutscht ist.
  7. Am Besten vor dem Spiel draußen an der Holzbude oder im rechten Raucherbereich (wenn man vor dem Eingang steht gesehen). Bin mit mehreren dort aber gegen ein Bierchen ist nie etwas einzuwenden. Trage eine schwarze Brille und ein schwarzes Trikot #55, Moore.
  8. Unter Betrachtung der finanziellen Möglichkeiten und dem kurzfristigen Einstieg in die DEL gebe ich ihm ein sehr gut. Wir haben eine fast komplett neue Mannschaft, von denen die Wenigsten schon einmal miteinander gespielt haben. Gebt Ihnen noch zehn Spiele zum Lernen und Gewöhnen ans Oberhaus, dann werden sicherlich Fortschritte zu erkennen sein. Am Auffälligtsen spielt derzeit die Reihe Owens, Quirk, Hooton. Das gefällt mir schon ganz gut.
  9. Unsere brauchen einfach zu lange, um richtig im Spiel drin zu sein. Gerstern gegen Schwenningen hat man im 1. Drittel viele unforced Errors gesehen, so auch beim Scheibenverlust von Lampl, der zum 1:0 für die Wings führte. Ansosnten fand ich unsere Leistung gegen Schwenningen für das 2. Spiel eigentlich ganz solide. Tolles Hockey sieht natürlich anders aus, aber das wird sicherlich noch sicherer und besser werden. Also etwas mehr Selbstvertrauen und mehr Spritzigkeit im 1. Drittel und bitte etwas weniger Strafzeiten. Die von Welsh war aboslut unnötig, die letzte für Moore aber ebenso lächerlich. Schade war natürlich der “Siegtreffer”, der leider 1 Sekunde nach Spielende gefallen ist. Wolsburg hat im 2. Spiel gegen München eine Abreibung bekommen und Schwenningen im 1. gegen Ingolstadt. Man muss jetzt erstmal abwarten, wie es sich weiterentwickelt. Aber nacdem ich gestern bei Düsseldorf gegen Berlin reingeschaut habe, ahne ich nichts gutes für unser Team. da muss noch eine deutliche Steigerung kommen, um nicht unterzugehen. Aber bekanntlich muss jedes Spiel auch erstmal gespielt werden.
  10. Und ich dachte scho Welsh wäre eine Kante. Nun gut, nochmal einen draufgelegt. Mit Lavallee, Moore und Pentikainen haben wir nun ein paar richtig Kanten in der Abwehr stehen. Noch mal ein Paukenschlag zum Schluss, gefällt mir sehr gut.
  11. Habe gestern ein Interview mi Lars Brockbalz gehört, wa auf 5>3 meine ich, wo unser Etat schon mal leicht von dem Journalisten nach oben korrigiert wurde. Mittlerweile soll er bei 3,8 – 4 Mio. liegen. 3,5 Mio. konnte ich mir bei den letzten Verpflichtungen dann auch nicht mehr vorstellen.
  12. Wir brauchen zumindest noch kurzfristig Ersatz für Venäläinen.
  13. Erastz wird man wohl finden, aber Sami hatte sich in der Vorbereitung richt gut gemacht und ist ein sehr netter Kerl. Er hatte in Dänemark, als ich mit ihm gesprochen habe, noch Hoffnung, dass er nur 2 Wochen pausieren muss. Das Ergebnis der MRT ist demzufolge sehr ernüchternd. Für Samin natürlich am bittersten. Vorausgegangen war der Check eines Gegenspielers aus Kopenhagen, als das Spiel bereits unterbrochen war. Habe es selbst nicht mitbekommen. ich weiß aber nicht ob es nur unglücklich oder richtig dämlich des Gegenspielers war. Ist aber letztlich auch egal. Bin auf alle Fälle sehr enttäuscht, da er auch einer unserer Schlüsselspieler werden sollte.
  14. Eher nicht. Kreuzbandriss = Saisonaus.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum