Jump to content

Helichaos

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Helichaos last won the day on April 16

Helichaos had the most liked content!

Following 0 members

Helichaos does not follow anyone.

 
7

My Team

Schwenninger Wild Wings

About Helichaos

Recent Profile Visitors

969 profile views

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Das sehe ich auch so. Allerdings zählt was ab dem 13. September auf dem Eis passiert. Die Euphorie ist aber ohne Frage vorhanden.
  2. Ich würde sagen, deutlich mehr als im Vorjahr. Sicher über 2.000, vielleicht auch an die 2.500.
  3. Professionelles Interview mit viel Gerede und wenig Inhalt, was aber zum jetzigen Zeitpunkt auch klar ist. Generell war das kommunikationstechnisch von den Ice Tigers insgesamt sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Und „rausgerutscht“ ist da bzgl. Zahlungsmoral anderer überhaupt nichts. So ausführlich, wie er da drüber spricht, ist das in dieser Situation aus meiner Sicht schon bewusst gesetzt, um sich positiv darzustellen. Ob das jetzt guter Stil ist, kann jeder selbst beurteilen.
  4. Starke Sache. Schon unfassbar, da spielen wir eine totale Kack-Saison und im Ergebnis hauen diverse Sponsoren einen (mittleren) sechsstelligen Betrag zusätzlich in den Spieleretat, man holt einen Geschäftsführer und baut nochmals im Stadion um. Zusätzlich ist die Bahn 2 mit ganzjährigem Eis bald fertig. Jetzt müssten einfach nur mal erfolgreich Eishockeyspielen
  5. Mmmmhhh, also hätte die ganze Mannschaft so „enttäuscht“ wie Höfflin, wären wir nicht auf Platz 14 gelandet. Man muss seine Art zu spielen nicht mögen, aber immerhin war er unser Topscorer, auch wenn er niemals ein Leader werden wird. Aber dafür hat ihn Ingolstadt sicherlich nicht geholt. Und dieses Nachtreten gegen ehemalige Spieler finde ich unabhängig von Höfflin bzw. Schwenningen ohnehin eine Unart, die in diesem Forum gerne gepflegt wird.
  6. Also bevor ich keine konkreten Pläne gesehen habe, warte ich einfach mal ganz entspannt ab. Fakt ist, nach der Sponsoreninitiative zur Erhöhung des Spieleretats, wäre das eine weitere Maßnahme, die mit viel Geld dazu dienen soll, den Standort Schwenningen für die Zukunft auszurichten. Und das nach dieser Katastrophensaison. Ich finde, das sind jetzt grundsätzlich erstmal gute Nachrichten.
  7. Und das als schlechtester AL-Verteidiger der abgelaufenen DEL-Saison
  8. Korrekt müsste es heißen: Einzig, einzigste, allereinzigste 😉
  9. Das klingt ja fast schon nach slot‘schem Optimismus...
  10. Und die Österreicher sind gerade dabei es den Franzosen gleichzutun...
  11. Ich weiß nicht, was solche rückwärtsgewandten Diskussionen bringen sollen? Kauft Dauerkarten und freut euch auf eine hoffentlich erfolgreiche und spektakuläre Saison.
  12. Also, ich habe mir den Clip jetzt zweimal angeschaut. „Wirklich krasse Fouls“ kann ich dort ehrlich gesagt nicht erkennen - miese Blind Sights, Ellbogen, Kniechecks nicht dabei. Aber jetzt geben wir ihm doch zuerst mal die Chance zu zeigen, wie schlimm er wirklich ist. Die Diskussion ist aber natürlich teilweise ein bisschen „verlogen“. Hat man einen solchen Spieler in der eigenen Mannschaft ist er der Held und wenn ihn eine andere Mannschaft holt, dann handelt es sich per se um einen Grobmotoriker, der nichts als prügeln kann. Wichtig finde ich, dass Fraser schon zwei Saisons in Europa gespielt hat und somit nicht völlig überrascht sein sollte, dass hier anders gepfiffen wird als in Nordamerika.
×
×
  • Create New...