Jump to content

Helichaos

Fans
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Avg. Content Per Day

    0,09
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Helichaos

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Interessant, auf einer Internetseite steht, Siddal hätte Vertrag bei uns. Das muss stimmen, obwohl es völlig gegen die Aussagen von JR steht. Der ist ja ohnehin die größte Pflaume, darum passt das schon. Wenn auf besagter Seite der Spieler, samt Wechsel zu den Wings nicht mehr auftaucht, dann muss das aber nix heißen. Aha, sehr interessant...
  2. Wir haben heute den 6. Juni und müssen noch eine (wichtige) Stelle zu besetzen. Mutmaßlich den Center für unsere 1. Reihe. Bis Saisonbeginn sind es noch über drei Monate. Daher haben wir doch eigentlich eine Menge Zeit um abzuwarten. Tut sich bspw. noch was an der Sponsorenfront, kann man plötzlich in ein paar Wochen ganz anders agieren. Und falls nicht, na dann gibt es halt nur einen kleineren Namen. Ein Siddal macht zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn. Und wenn man die Sache mit seinem Sohn liest, spricht das eher generell gegen Deutschland. Es ist zwar ziemlich warm draußen, daher kühlen Kopf bewahren und nicht schon wieder den ganzen Sommer alles rund um die Wings in die Grütze zu ziehen. Großes Triumphgeheul und „ich habe es doch gleich gesagt“ reicht auch noch wenn wir mit 0 Punkten und 0:235 Toren im November Tabellenletzter sind.
  3. Frei nach Uli Hoeneß: „Für die Scheiß-Stimmung seid ihr verantwortlich, nicht wir.“
  4. Haben sich die Herren Burger und Werner jemals irgendwann nicht zurückhaltend und skeptisch geäußert???
  5. Zumindest wäre dann unser Problem der fehlenden „firepower“ behoben...
  6. Es stellt sich natürlich die Frage, ob der Rückzug von EBM Papst kompensiert werden kann/konnte. Entsprechend würde das vielleicht die ein oder andere Möglichkeit bei den noch zu besetzenden Stellen ergeben. Hat hier jemand etwas dahingehend gehört?
  7. Helichaos

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Wenn er tatsächlich zu einem DEL-Topteam zurück möchte, kann sein Weg nur nach Schwenningen führen
  8. Helichaos

    Damien Fleury / Grenoble

    Schade, da war für uns in diesem Fall nichts zu machen. Obwohl, das müsste man doch auch irgendwie dem Rumrich in die Schuhe schieben können...
  9. Mag ja alles sein. Entscheidend ist aber immer noch was ab September auf dem Eis passiert und keine Phrasen, die im April gedroschen werden. Es ist und bleibt eben dabei, dass manche hier unserer sportlichen Leitung weniger wie nichts zutrauen. Daran hat die erfolgreiche Vorsaison null geändert. Lieber wird weiterhin teils sachlich, teils polemisch jegliche Entwicklung natürlich immer erst oder gar ausschließlich von der negativen Seite her bespielt und das immer und immer und immer und immer und immer wieder. Das kann und darf natürlich jeder so machen, wie er will. Mir persönlich geht das aber inzwischen ziemlich auf den Sack - ja, das ist natürlich mein Problem.
  10. Das stimmt. An Konstanz im Kader mangelt es uns tatsächlich am meisten
  11. Helichaos

    Philip McRae / Ässät Pori

    Es ist aber so oder so bemerkenswert, dass die Diskussionen hier schon wieder 10 Seiten einnehmen. In Anlehnung an unser Intro: “Wir sind Schwenningen“
  12. Ist natürlich doppelt bitter, da somit auch die Heim-WM für ihn stark gefährdet ist.
  13. Und ich würde mir freuen, wenn man einfach mal abwartet, wer, wie und was tatsächlich verpflichtet wird, bevor man schon wieder das große Geheule anstimmt. Das ist aber in Schwenningen leider nicht möglich. Lieber schonmal vorab Spieler und Verantwortliche mit ausreichend Häme überziehen und sich besonders oberschlau zeigen.
  14. Nicht, dass ich das Strafmaß nicht gutheiße. Aber ohne Liveübertragung und einem „Olympiaheld“ als Opfer, hätte das niemals 5 Spiele Sperre gegeben.
  15. Es gab für den Check keine Strafe. Die 2 Minuten waren für die leichte Rempelei mit Wolf im Anschluss.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum