Jump to content

dschigiwagi

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

dschigiwagi does not follow anyone.

About dschigiwagi

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 02/24/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Adler Mannheim
  • Currently Feeling Schwenninger Wild Wings
  1. Eher ein abartig großer Mensch. [emoji41][emoji16] Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  2. Ich denke eher 2-4. Die Slowakei scheint stärker zu sein als unsere Cracks. Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  3. Tolle Statistik, aber da muss man auch sehen, dass wir seit dem Trainerwechsel mehr scoren und auch deutlich besser punkten. Von daher denke ich, dass wir die 100 Tore locker packen. Und eventuell werden wir sogar noch vor Iserlohn enden. Aber nächstes Jahr muss wirklich vieles anders werden... Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  4. Wenn man da mal die Stats der vergangenen fünf Jahre in Skandinavien anschaut, dann ist das wohl schon ein Guter. Vielleicht hat es mit ihm und Ingolstadt einfach nicht gepasst und PT bringt auch den in kürzester Zeit wieder auf die Spur. Herzlich willkommen bei den Finnish Wild Wings 2.0, Vili Sopanen.
  5. Wow, hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Vielen Dank, Pat Cortina, für die geleistete Arbeit und alles Gute. Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
  6. Ich bin diese Woche in in der Pfalz auf Verwandtenbesuch und wir sind heute Nachmittag spontan zu dem Spiel der Adler gegen Straubing gefahren. Im Gegensatz zum Freitag war das ein richtig gutes Eishockeyspiel, auch wenn es ein bisschen schmerzt, das zugeben zu müssen. Da hatte alles Hand und Fuß was auf dem Eis zu sehen war und die Deutschen und auch die Ausländer haben da echt gezündet. Straubing ohne eine wirkliche Chance. Das sieht man einfach mal was mit Geld alles zu bewerkstelligen ist. Notiz am Rande, mein Nebensitzer meinte, dass die Adler an Strahlmeier dran sein sollen. Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
  7. Und das würde/wird unsere Verantwortlichen doch schon sehr gewaltig diskreditieren! Vor allem weil es so offensichtlich schlecht läuft und sogar wir, der gemeine Fan, die Probleme erkannt haben.
  8. Interessante Ansätze hier...aber... a. man muss erst Mal zwei gescheite AL finden, die uns wirklich weiterhelfen - können das die Verantwortlichen, offensichtlich nicht, denn sie reden seit knapp zehn Tagen davon und es ist noch nichts passiert. b. man muss auch erst Mal Vereine finden, die unsere schwachen ALs nehmen. Klar, die ursprünglichen Heimatligen von Bartalis, Hult und Rech sind schon möglich, aber die Spieler gehen auch nicht freiwillig! c. niemand weiß 100% wie es um Markus Poukkula steht. Wenn er in zwei bis drei Wochen wieder fit wäre, dann... Aber wie gesagt, ein guter Manager hätte alle deine angesprochenen Punkte in den letzen vierzehn Tagen forciert und den ein oder anderen Abschluss vermeldt!
  9. Schrecklich was momentan so geht. Der AL, der kommen soll oder auch nicht. Die schlechten, überteuerten Deutschen, die mittelmäßig guten Als, die wir beschäftigen. Die Lizenz von Frankfurt abgekauft - oder eben nicht. Ein Manager, der...ach. STOP! Deswegen hier mal was Positives: https://www.youtube.com/watch?v=FX3HtJ_KwUQ. Einer der meiner Meinung nach emotionalsten Momente der letzten 15 Jahre. Gestern zufällig auf Youtube wiederentdeckt und ich wollte das mit dem Fanvolk teilen. Einfach schauen, in Erinnerung schwelgen und auf eine positive Zukunft hoffen.
  10. Ich bin so frustriert. 9 Spiele und noch nicht einmal 10 eigene geschossene Tore. Unser Topscorer hat 2 Punkte - nach 9 Spielen. Und vom ersten Spiel einmal abgesehen, ist man eigentlich nie wirklich konkurrenzfähig. So schlimm. Ich gehe seit Ende der 80er immer mal wieder nach VS, aber so schnell innerlich die Freude an der Saison verloren habe ich selten so früh. Plus, eigentlich muss man sich ja fast schämen, so schwach sind die Auftritte. Bin mal wirklich gespannt, ob man noch einen AL holt und vor allem, ob es mit voller Kapelle besser läuft. Das Kopfkino der Spieler möchte ich gerade nicht besuchen.
  11. Der steht aber doch in Schweden unter Vertrag. Ob der Jürgen hier mitliest und sich ein paar Namen notiert?
  12. Mich wundert ein bisschen, dass es nach der Zeitungsmeldung so gar keine Gerüchte gibt. Hat niemand irgendetwas aufgegriffen? Folgende Spieler sind meines Wissens bisher ohne gültigen Vertrag und wissen auch wo das Tor steht: Jack Combs, Gilbert Brulé, Max Reinhart,... Ich weiß ist letzten Endes nur name dropping mit Hilfe von eliteprospects, aber das wären schon Namen, die uns in der jetzigen Situation weiterhelfen würden. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr....
  13. Der Worst Case ist für mich persönlich nicht das Karriereende (für Markus wohl schon). Mein Worst Case ist eine OP, die vielleicht okay verläuft, dann ein etwas wenig optimaler Genesungsverlauf und schwuppdiwupps ist es Anfang/Mitte Januar und die Verantwortlichen haben auf den Spieler gewartet und die Saison ist fast zu Ende.
  14. Ist Poukkula eigentlich schon lizenziert? Man muss ja tatsächlich mit dem worst case rechnen. Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
×
×
  • Create New...