Jump to content

dschigiwagi

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

dschigiwagi does not follow anyone.

About dschigiwagi

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 02/24/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Das gestern Abend war ein richtig gutes Spiel in Schwenningen. Man muss aber fairerweise zugeben das über weite Strecken die Münchner wirklich unglaublich stark waren. Mit ihrer kurzen Bank haben sie trotzdem sehr sehr viel Druck ausüben können. Die sind so sicher am Puck und so Gedanken schnell und kreativ, Wahnsinn. Im Gegensatz zum letzten Jahr aber kamen die Wild Wings immer wieder ins Spiel zurück, begünstigt sicherlich auch durch die Strafen. Das hat richtig Laune gemacht, zu sehen, wie der Wille bis zum Schluss da war. Das Tor von Bourke kann man geben oder halt auch nicht. Für mich nachvollziehbar. Die Stimmung war auch wieder mal richtig gut. Ich sehe den Rest der Saison sehr optimistisch entgegen, nachdem ihr das Ingolstadt Spiel schon ein bisschen die Laune verdorben hat. Richtig gut gestern Abend gefallen haben mir die Ruhe, die Cannone ausstrahlt, der Biss der gesamten Mannschaft und auch die Tatsache dass man Sharipov einfach ins Tor stellen kann, ohne Angst zu haben. Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  2. Bei den Sitzplätzen kann man das ja recht einfach selbst abschätzen. Aber bei den Stehplätzen eben nicht, wenn man da online kauft - da ist nicht die Rede von Restkarten.
  3. Weiß jemand wie viele Tickets bereits verkauft sind (wo kann man das eigentlich sehen) bzw. mit wie vielen Zuschauern heute gerechnet werden?
  4. Herrlich, was hier wieder diskutiert wird - ihr erweitert meinen Horizont und erhellt mein Gemüt...
  5. Danke, aber bei der DEG hatte ich bisher nur Tobias Eder - er und Jahnke sind meine bisher einzigen 0,0 Punkte Champs!
  6. So, nach vier Spieltagen muss ich sagen, dass es echt Laune macht. Aber eine Frage zum heutigen Trade von Charlie Jahnke habe ich . Macht sich das irgendwie für mich bemerkbar wenn er von den Eisbären nach Düsseldorf wechselt? Irgendwelche Konsequenzen? Mein Bauch sagt, nein.
  7. Bei Start und dann auf aktuelle Auswertung. Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  8. Mal was nettes und vielleicht für manche ein alter Hut. Hier ein Link um Tickets zu bekommen, wenn man ein DKB-Aktivkonto hat und zum Auswärtsspiel nach München möchte. Ich habe es leider nicht und werde auch nicht ans Spiel gehen. https://www.dkb.de/DkbLive/content/Campaigns/Campaign.xhtml?$event=showCampaign&id=3891
  9. Ob er sich bei dem Fight verletzt hat? [emoji16] Aber ja, es.sollte was passieren. Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  10. Hat jemand eine Ahnung von euch wie viele Tickets schon verkauft worden sind? Und mit wie vielen Zuschauern heute Abend gerechnet wird? Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  11. Gibt es eigentlich mittlerweile eine Aussage hinsichtlich Kapitän und Assistenten? Wann wird das bekannt gegeben? Habe ich da was verpasst?
  12. Dem ist nichts hinzuzufügen. Nächsten Freitag kommen wir der Sache schon deutlich näher. Ich freue mich auf die Saison unabhängig von irgendwelchen Testspiel-Ergebnissen. Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  13. Der Wittmann, wenn er da drauf Geld setzt und wenn es denn so kommen sollte. Dann kann er vom finanziellen her in Rente gehen. Gewagte Tipps ... Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  14. Bei den Wild Wings, ähm, keinen. Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
  15. Den Livestream fand ich übrigens ganz gut. es gab zwar nicht die Möglichkeit, Wiederholungen einzublenden, aber insgesamt fand ich das ne super Sache. Ich frage mich hier gerade, wie technisch anspruchsvoll das ist? Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...