Jump to content

domkirke

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

domkirke does not follow anyone.

About domkirke

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Fischtown Pinguins
  • Currently Feeling Fischtown Pinguins
  1. Die Serie bleibt auf jeden Fall spannend.
  2. Ich halte die Kosten-Nutzen Situation einfach für zu schlecht. Hat man jetzt ja schon bei so einem "Traditions"Spiel Köln gegen Düsseldorf gesehen welches grandiose Medieninteresse da herrscht. Ich denke, dass man daher erst einmal den allgemeinen Standard der Berichterstattung etc verbessern sollte und Eishockey in den Medien deutlich besser präsentieren muss als jetzt. Diese Events sind wohl nicht der richtige Weg.
  3. Das erste Drittel von Bremerhaven war wirklich gar nichts. Da war ja glaube ich kein Schuss auf das Tor dabei. Aber dann wurde es besser. Punkteteilung geht vollkommen in Ordnung.
  4. Ich glaube, dass Eishockey mehr sein sollte als das einfache Regelwerk. Das Fans und Spieler den Sport als Sport sehen. Mit harten Aktionen die aber immer fair sind. Und wenn es zu solchen Aktionen kommt, dann sollten die "Täter" die Größe besitzen und dazu stehen, dass sie Mist gebaut haben. Das ist vielleicht eine etwas naive Ansicht, aber es gibt durchaus Sportarten wo es etwas klappt. Und irgendwie erwarte ich das auch beim Eishockey.
  5. Nett. Hätte ich nach dem 1. Drittel wirklich nicht mehr gerechnet. Tolle Leistung der Pinguine.
  6. Erst Leggio mit Problemen mit dem Tor gegen Bremerhaven und jetzt auch noch aus den Birken. Irgendwas läuft da nicht so gut für die Münchener...
×
×
  • Create New...