Jump to content

chad Silver

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

chad Silver does not follow anyone.

About chad Silver

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf der ww homepage wird er inzwischen als deutscher geführt. Vor ein p aar tagen stand da noch Kanadier.
  2. Bei Boaz Bassen, der die bisherige Vorbereitung ja wohlanz ordentlich mitmischte, hängt meiner Meinung nach viel davon ab, ob er bereits einen deutschen Pass hat oder ihn in Aussicht hat.
  3. ... der spielt aber auch nicht für uns, dafür aber in der nhl
  4. Also ich denke, dass Bukharts ein richtig guter ist, ist noch gar nicht lange her, da hat er mit 17/18 die meisten tore als rookie in der whl geschossen. Wenn man sich da mal die namen der spieler anschaut, die das ebenfalls geschafft haben - da sind schon einige bekannte dabei. Und er ist erst 22! https://www.eliteprospects.com/awards?name=WHL+Most+Goals+by+Rookie
  5. Vielleicht heiratet ja auch Hult seine Bad Dürrheimer?-Freundin und wird durch die heirat "eingedeutscht" ?
  6. Soweit mir bekannt ist, besitzt Boaz Bassen bislang nur den kanadischen Pass. Ob es dann wirklich gut wäre, ihn zu lizenzieren? Sein Vater Mark hatte den deutschen Pass, Chad Bassen ist ebenfalls mit ihm verwand und bestitz ebenfalls auch den deutschen Pass - vielleicht gibt es ja hier eine Möglichkeit.
  7. Finde die verpflichtung wirklich gut, 27 punkte in der finnischen liga musst du erst einmal erzielen, vielleicht sollten sich manche mal die statistik von fleury in finnland zu gemüte führen
  8. Wirkt im nachwuchs als assistenztrainer mit http://www.wildwings-future.de/ueber-uns/trainer
  9. Auslandserfahrun, evtl. Aussicht auf deutschen Pass (Vater Mark hatte einen)
  10. Zwar kein spieler der del wings, aber für die älteren fans der wild wings trotzdem interessant - Boaz Bassen, sohn von Ex wild wing mark bassen spielt diese saison für die dnl mannschaft. http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-wild-wings-future-starten-in-der-arena.a9ee6ea9-da8f-47ee-971e-e6e7aa1ca9da.html https://superdavesbasement.wordpress.com/2017/01/27/bassen-finds-new-home-with-bisons/
×
×
  • Create New...