Jump to content

matdacilla

Members
  • Content Count

    581
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

matdacilla does not follow anyone.

About matdacilla

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 01/21/1989

Recent Profile Visitors

1,456 profile views

Mood

  • Fischtown Pinguins
  • Currently Feeling Fischtown Pinguins
  1. ihr schreibt alle ganz komische nullen bei unseren gegnern
  2. ein spiel in der eisarena gespielt und schon gibt es bösen ärger... mittlerweile gibt schon öffentliche statements zum chef der stadthalle von den politikern. https://nord24.de/sport/schlechte-sicht-durchs-plexiglas-pinguins-sehen-stadthalle-in-verantwortung
  3. Stürmer wechselt von Düsseldorf wieder nach Crimmitschau Die Eispiraten Crimmitschau können kurz nach Saisonbeginn einen weiteren Neuzugang präsentieren: Christoph Körner kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 22-jährige Angreifer, der erst kürzlich in die DEL zur Düsseldorfer EG wechselte, bat in dieser Woche um die Auflösung seines Vertrages und wird künftig wieder für die Eispiraten auf Torejagd gehen. http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/willkommen-zurueck-christoph-koerner/
  4. das ist man EIN MAL tabellenführer und schon kloppen sich die öffentlichen? :D
  5. https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/zdf-sportreportage-vom-15-september-2019-100.html ab der minute 24:20 berichtet das zdf über das spiel brhv-berlin! inhaltlich der ein oder andere fehler, aber ansonsten kann das zdf darauf aufbauen und weiter werbung machen!
  6. conolly hat die 10 minuten wegen einen check gegen den kopf bekommen, nicht wegen einem hight stick. nach der regeländerung sind das nun mal klare 2+2 und nicht mehr...ich sehe dort keine vorsätzliche aktion von akdag!
  7. platz 14 dank den rookies, bin zufrieden :)
  8. ich frag mich eher was man mit einem zweiten nick will... ich komm manchmal mit dem einen nicht mal hinterher :D
  9. ich war das ganze wochenende leider weg... ohne die vorherigen seiten hier zu lesen will ich aber mal kurz was los werden: S P I T Z E N R E I T E R ! ! !
  10. das spiel heißt auch NHL und nicht DEL...das dort dann weniger wert auf die trikots anderer ligen gelegt wird, ist eigentlich klar. die vereine die CHL spielen, haben z.b. aber ihre CHL trikots bekommen. z.T. fehlen spieler? das ist korrekt und war auch in all den jahren zuvor der fall, das erste größere kaderupdate wird (wie immer) beim saisonstart der NHL erwartet. wenn du aber so auf kleinigkeiten achtest, dann ist die sicherlich das verhalten der schiedsrichter aufgefallen? :)
  11. da wirst du ziemlich lange warten müssen... NHL ist oft über einige wochen/monate recht preisstabil - wenn ist das mal im store im angebot. allein der franchise ist nun richtig was für "freaks" ;)
  12. rein von der mechanik ist es schon ein unterschied zu NHL19. es wirkt alles deutlich geschmeidiger und vor allem "sinnvoller" - klare kaufempfehlung wenn er nicht nur 5 stunden damit spielen will ;)
  13. vorwiegend, ja ;) letztes jahr bis in DIV1. mein erstes pack hat mir gleich einen 91er gretzky geschenkt - geile animation - leider untrade :)
  14. warum soll es denn nun eine zweite liga geben?
  15. negativ... ich habe schon am 5. via EA access gespielt. aber mehr über das game im folgenden "fred". der hier soll dem eismanager vorenthalten sein :)
×
×
  • Create New...