Jump to content

matdacilla

Members
  • Content Count

    508
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

matdacilla does not follow anyone.

About matdacilla

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 01/21/1989

Recent Profile Visitors

1,333 profile views

Mood

  • Fischtown Pinguins
  • Currently Feeling Fischtown Pinguins
  1. DEL2 ist der richtige schritt für ihn, aber ich hätte ihn eher bei einem "top"-team gesehen.
  2. die letzte spielzeit war bei weitem nicht seine beste... fiel länger mit einer verletzung aus und kam danach nur relativ langsam in tritt. spielt relativ häufig einen guten ersten pass, aber eig auch genauso oft einen schei* pass der nicht selten zum gegentor führte. scheut nicht den trashtalk und packt auch mal grob zu. für mich ist er generell ersetzbar, kein überspieler aber auch keine graupe! bei uns in BRHV war er als KONTI geführt
  3. mich hat das ganze thema "telekom/magentasport" echt überrascht... anfangs wurde es ziemlich kritisiert, aber ich habe das gefühl das die verantwortlichen dort sämtliche kritiken annehmen und sich stets weiterentwickeln!
  4. stimmt schon, aber brhv war ja schon immer für wundertüten gut die dann eingeschlagen sind
  5. popisch und co waren wohl in polen am scouten: entweder trifft es gleich einen "deutschen": https://www.eliteprospects.com/player/43359/adam-domogala persönlich könnte ich mir dort aber auch einen konti vorstellen: https://www.eliteprospects.com/player/40246/michal-vachovec
  6. was sollen wir denn mit 8 verteidigern? da kommt höchstens noch einer + ein einsetzbarer föli beim del2 verein im sturm wird sicherlich auch nur noch eine absicherung kommen! also: back up goalie + 3. goalie (OL) und maximal 1 verteidiger und stürmer
  7. ich hab das gefühl, dass du der heilsbringer für brhv sein könntest! wenn du doch so viel ahnung hast und was die jugendarbeit in der republik engagement zeigst, wie du hier in deinen posts schreibst, dann komm doch mal bitte nach brhv und schmeiß den laden du könntest dich hier echt zum helden machen, nicht nur für brhv, sondern auch für den rest der "kritiker"...falls es es schaffen solltest ...aber wehe man liest dann keine 20 berichte pro monat in sämtlichen zeitungen
  8. und fix https://www.eishockey-magazin.de/abwehr-huene-vom-schwedischen-vize-meister-unterschreibt-in-duesseldorf/archives/128757
  9. ich bin auch kein freund davon, aber wir fischköppe müssen nun mal diese nischen nutzen. ich könnte den unmut über das ganze auch deutlich mehr verstehen wenn wir großartige stars mit einem pass ausstatten. aber es sind alles keine stars, sondern eher "mitläufer". ein großer knackpunkt ist auch das gehalt was die größeren teams an junge deutsche zahlen. sowohl in der DEL, als auch in der DEL2! gute deutsche sind für kleinere standorte einfach null realisierbar! was mich aber am allermeisten stört: diese doppelmoral der fans und das quer durch die republik! zu erst sind brhv und iserlohn, oder wer auch immer, die ganz ganz bösen und sobald der spieler dann zum jeweiligen team wechselt sind es die besten transfers die man machen konnte!
  10. zwischen gedanken und unter jedem post den gleichen mist zu schreiben sind allerdings auch zwei verschiedene welten
  11. hast du eigentlich ein marko am laufen? sobald was mit brhv kommt, kommt die gleiche sch**e von dir - es nervt
  12. angeblich war brhv schon vor zwei jahren an besko dran, vielleicht klappt es ja diese saison
  13. "Ich bin sehr aufgeregt, zu einem so traditionsreichen Club wie der DEG zu wechseln." getreu dem motto: als kind habe ich schon in DEG bettwäsche geschlafen ich bin gespannt ob er an die leistung der letzten saison anknüpfen kann btw: schon gar nicht mehr so schlimm das er einen dt. pass hat oder?
  14. das ist aber auch typisch deutsch oder? "ne, der war mal richtig kacke, den wollen wir hier nie wieder sehen"...
×
×
  • Create New...