Jump to content

Larsson86

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Larsson86 does not follow anyone.

About Larsson86

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Halbfinalgegner waren doch die Münchner. Als unterlegener Finalist müssten die aber Zuhause gegen den Meister starten.
  2. Ist Pohl nicht schon in Nürnberg fix? Bisher war bei Augsburg nur von 2 U23 die Rede. Nach dem Abgang von White wird wohl ein torgefährlicher AL Winger mit Speed gesucht. Wenn vom Vorjahresteam jeder eine Gehaltserhöhung bekommen hat, dürfte für die Verpflichtung "fertiger" Spieler mit deutschem Pass kein Geld mehr übrig sein. Normal müssten die U23 bereits fix sein und heute oder bis Ende der nächsten Woche bekannt gemacht werden. Das wäre jedenfalls typisch für das Augsburger Management.
  3. Ist das der nächste Kölner der zu Düsseldorf abgeschoben wird? Der Sieg geht sicher aufgrund der ersten beiden Drittel in Ordnung. Die Zweikampfschwäche im letzten Drittel war aber leider verherend. Sowas muss gegen Dänemark nicht sein.
  4. Sagen wir mal so, ein sensationell unpassender und unwahrscheinlicher Transfer.
  5. Wissen die Augsburger schon, dass Sie Seifert wollen? Wer sollte denn Rekis bei Augsburg ersetzen? Denke eher Rogl macht nächste Saison die Eiszeit von Rekis und für Rogls Shifts rückt ein U23 nach. Für Sensationstransfers haben die in Augsburg einfach nicht die Mittel.
  6. Alles in allem scheint diese Lösung zur Zeit die richtigste für Augsburg zu sein. Es nicht mit Tuomie zu versuchen wäre jedenfalls nicht besser, die übrigen Verdächtigen wie z.B. Daum, kann man immer noch installieren wenn es schief geht.
  7. Irgendwie war das gestern nicht unbedingt eine ruhmreiche Vorstellung von Mannheim. Da konnte de Pavel sinen Gegner 3 Spiele lang ausschauen, aber nach 40 Minuten waren seine Jungs platt und er hatte keinen Plan für eine Verlängerung. Ich hatte wenigstens für Spiel 1 einen deutlichen Vorteil für Mannheim erwartet. So wie gestern wird man den Dosen den 4.Titel schenken.
  8. War leider keine sonderlich spannende Serie
  9. Köln hat soeben die Aufholjagd gestartet
  10. Zumindest den Augsburgern ist das wohl egal, die haben sonst um diese Zeit immer Urlaub. Warum sollen die nicht auch mal richtig viel spielen?
  11. Naja... Augsburg ist sofern ich mich nicht irre in 25 Jahren 2 mal unter die Top6 gekommen und war gefühlt keine 10 Mal in den PO. BHV importiert jedes Jahr 5 Zwei-Flaggler und ist erst die Dritte Saison in der DEL, wenn 3 Nati-Berechtigte U23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen, tun die sich um einiges schwerer. Ob dem Sabo das reicht würde ich zumindest mal bezweifeln. Nachdem eh ziemlich viele Spieler bereits Vertrag für nächste Saison haben muss man wohl eher welche suchen die bereits vorhandene am besten ergänzen können. ...und sparen kannst du nur indem der Kader verkleinert wird.
  12. Meinst du Augsburg spielt nächstes Jahr mit 4 AL Defendern? Was so zu lesen war spielen die nächste Saison praktisch mit dem gleichen Kader wie diese.
  13. Mir sind Nürnberg und Jiranek ziemlich egal, aber die Auszeit hat sicherlich BHV mehr gebracht. Hat der Feser nochmal etwas Luft holen können. Trotzdem müssten die Körner bei den Sabos eher reichen als die von BHV. Aber die waren ja eigentlich am Mittwoch schon ausgeschieden...
×
×
  • Create New...