Jump to content

UnknownVs

Fans
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Avg. Content Per Day

    0,41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UnknownVs

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

977 Profilaufrufe
  1. UnknownVs

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Gehe davon aus dass relativ selten ein Ausländer auf die Bühne muss. Dafür werden Hult, Bartalis und Timonen schon sorgen.....
  2. UnknownVs

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    welch geistiger Dünnschiss.
  3. UnknownVs

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Mich hat die Verpflichtung gestern auch positiv überrascht. Bukarts kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, zudem ist der dringend benötigte Rechtsschütze. In Berlin hat er mir schon sehr gut gefallen und die Stimmen aus dem dortigen Fanlager lassen einen noch positiver auf die Verpflichtung blicken. Hier ist auch ein Lob an Rumrich und co. auszusprechen, gut Verpflichtung!
  4. Merkst was.....aber was will man auch erwarten, wenn von den 9 Ausländern 4 Verletzungsanfällig sind und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder mind. 10 Spiele ausfallen werden.
  5. UnknownVs

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Glückwunsch!
  6. Und ich gehe jetzt schon ne Wette ein, dass diese 9 Ausländer maximal 10 spiele zusammen auflaufen.
  7. UnknownVs

    [SERC-Vertrag] Andreé Hult / bis 2019

    Geht ja aber um die Kommunikation und das damit viele schon wieder auf einen Spieler hoffen im November. Dass sie die Augen offen halten und den Markt im Blick haben, sollte selbstverständlich sein. Diejenigen die sich mit diesem Geschäft auskennen wissen, dass dies gemacht wird.....andere beziehen sich eben auf die Aussage und hegen schon jetzt Hoffnungen.
  8. UnknownVs

    [SERC-Vertrag] Andreé Hult / bis 2019

    Erfolg macht sexy, ob das nun schön anzusehen ist oder nicht ist den meisten doch wumpe. Vor allem weil 3/4 der Zuschauer eh nichts von Eishockey verstehen.....Bier und ein Sieg, dann war der Abend schön.
  9. Mal noch etwas anders. Wenn man den Aussagen nun glauben darf, plant man mit 7 Verteidigern? Von Bassen ist ja keine Rede mehr gewesen.
  10. UnknownVs

    [SERC-Vertrag] Andreé Hult / bis 2019

    In Strahlmeier, Sacher und den anderen Verlängerungen.
  11. Natürlich kann es schiefgehen, aber auch gut gehen. Vieles hat man über die Saison selbst gar nicht in der Hand. Was man aber in der Hand hat ist, dass man in der Sommerpause versuchen kann sein Team so gut es geht aufzustellen. Aber dann verlängert man einen Hult (letzten Jahre immer 1/4!!!! der Saison gefehlt), einen Bartalis (9 Pkt.), ersetzt Bender nicht, ersetzt Maurer nicht......die Liste kann noch beliebig weitergeführt werden. Man hat eben das Gefühl (meine Meinung), dass aus den Möglichkeiten nicht das Maximale herausgeholt wird, zumindest bei der Kaderplanung. Wie die Saison dann nachher verläuft, steht auf einem anderen Blatt und auch ich hoffe, dass wir irgendwie wieder um Platz 10 spielen können
  12. UnknownVs

    [SERC-Vertrag] Andreé Hult / bis 2019

    Lächerlich. Ich kann sein Gesülze nicht mehr lesen. Redet seine Inkompetenz immer selbst schön.
  13. Wow. Sie übertreffen sich ein ums andere mal. Kein Ersatz für Bender, kein Ersatz für Maurer etc.pp. "Wenn Hult verletzungsfrei bleibt". Ich weiß nicht ob die Verantwortlichen blind sind oder einfach unfähig, wenn ich so Passagen lesen muss. Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum