Jump to content

UnknownVs

Members
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

UnknownVs does not follow anyone.

Über UnknownVs

  • Rang
    core_member_rank_8

Letzte Besucher des Profils

1.114 Profilaufrufe
  1. Es handelt sich dabei immer noch um Einschätzungen von Fans. Bin daher gespannt, was er aufs Eis bringt. Alleine von den Statistiken, Ingolstadt ausgenommen, eine Granate für unsere Verhältnisse.
  2. Dieses Problem wird es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht geben.....
  3. Und vor allem geht's mir ja nicht darum, was der tolle Jürgen für die Spieler macht. Er ist Sportmanager und hat die Aufgabe, mit dem zur Verfügung gestellten Geld die möglichst beste Mannschaft auf den Platz zu stellen. Und wie man sieht ist er daran dieses Jahr mehr als gescheitert. Wer für diesen Scherbenhaufen noch alles verantwortlich ist weiß ich nicht, mit Sicherheit hat auch Cortina großen Anteil an diesem Schlamassel, aber eben auch Rumrich. Und an den bisherigen Ergebnissen wird ein Sportmanager eben gemessen. Was man von dem Stimmungsboykott und der Reaktion der Spieler hält, ist jedem selbst überlassen. Ich denke beide Seiten kann man hier verstehen, läuft aber alles etwas sehr unglücklich.
  4. Was sollen sie denn erzählen? Meinst du sie hauen ihren Chef in die Pfanne?
  5. Die Lücke des verlorenen Sponsors wurde gedeckt, das hat Herr Bauer beim Fantalk gesagt.
  6. Das wollte ich mit meinem Satz ausdrücken. Kann sich genauso um eine Meinung der Schreiberlings drehen. Würde diese "Streichung" allerdings begrüßen.
  7. Das schreibt die Zeitung. Ob es Rumrich macht steht auf einem anderen Blatt.
  8. Scheint die letzte Saison zu werden. Aber wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mach's gut SERC.
×
×
  • Neu erstellen...