Jump to content

UnknownVs

Fans
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Avg. Content Per Day

    0,41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UnknownVs

Letzte Besucher des Profils

1.024 Profilaufrufe
  1. Cortina wird zitiert dass er Ende des Jahres evtl wieder zurück kommt. Hoffen wir dass der Schwabo recht behält.
  2. UnknownVs

    [KEV-Gerücht] neuer Stürmer

    Da scheint im Vergleich zu den Jahren zuvor wieder Geld vorhanden zu sein, sehr gut!
  3. Bartalis fehlt voraussichtlich auch noch mindestens 2 Wochen.....
  4. UnknownVs

    Kadernews Eispiraten Crimmitschau

    Das dachte ich mir auch schon. Kubalik, Talbot.....nicht ganz schlecht für Liga 2!
  5. Mein Gott, der Spruch ist doch bekannt und passt eben....stets bemüht aber es kommt eben wenig dabei raus UND eine Explosion in seinem Leistungsvermögen ist auch nicht abzusehen. Klar, das hat auch viel mit Selbstvertrauen usw zu tun, aber ist eben auch nicht alles. Und jetzt, "cool down".....
  6. Was ist daran provokant? Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, dass er als Ausländer einfach Gülle ist?
  7. Aus einem Ackergaul kannst eben kein Rennpferd machen;)
  8. UnknownVs

    [SRT-Neuzugang] Steven Seigo / Mora IK

    Lecko mio. Was macht Jürgen nur falsch Glückwunsch!
  9. Bei Höfflin hat man auch ein Staatsgeheimnis aus seiner Verletzung gemacht. Bei seinem ersten Interview nach der Verletzung hat er dann erzählt, dass sein arm gebrochen war.....nunja.
  10. Dann wird wohl der Arm gebrochen sein.....wie lange dauert das? 6-8 Wochen?
  11. Denke auch nicht dass man noch reagiert. Bleibt zu hoffen, dass Kurth wieder in die Spur findet und Bartalis ab und an Mal ein Scheunentor trifft.....
  12. UnknownVs

    Injury Report Wild Wings

    Richtig!
  13. Den Rest zahlt normalerweise der Verein. Der Spieler bekommt somit weiterhin seinen vollen Lohn. Lassen sich alle so in ihren Vertrag schreiben.
  14. UnknownVs

    Injury Report Wild Wings

    Man kann es auch übertreiben. Tun sie doch mit dieser Redewendung....
  15. Muss ich revidieren, hatte ich anders im Kopf. Aber diese Diskussion ist auch müßig. Also, zurück zum Thema;)
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum