Jump to content

UnknownVs

Members
  • Content Count

    416
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

UnknownVs does not follow anyone.

About UnknownVs

  • Rank
    Kane & Abel

Recent Profile Visitors

1,186 profile views
  1. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal der Kader im ganzen nicht teurer sein dürfte als der vom letzten Jahr. Das mag in der Spitze der Fall sein, hinten raus aber nicht.
  2. Einen Stürmer hat man ja bereits verpflichtet, den man noch nicht bekannt geben kann. Könnte mir vorstellen, dass das vlt. John Henrion aus Düsseldorf ist.
  3. Bukarts bestätigt in seiner Instagram Story seinen Wechsel zu euch.
  4. Also die Art von Spieler, die wir letztes Jahr nicht hatten😂
  5. Fleury war alles, nur kein Spielmacher 😂😂😂😂
  6. Es handelt sich dabei immer noch um Einschätzungen von Fans. Bin daher gespannt, was er aufs Eis bringt. Alleine von den Statistiken, Ingolstadt ausgenommen, eine Granate für unsere Verhältnisse.
  7. Dieses Problem wird es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht geben.....
  8. Und vor allem geht's mir ja nicht darum, was der tolle Jürgen für die Spieler macht. Er ist Sportmanager und hat die Aufgabe, mit dem zur Verfügung gestellten Geld die möglichst beste Mannschaft auf den Platz zu stellen. Und wie man sieht ist er daran dieses Jahr mehr als gescheitert. Wer für diesen Scherbenhaufen noch alles verantwortlich ist weiß ich nicht, mit Sicherheit hat auch Cortina großen Anteil an diesem Schlamassel, aber eben auch Rumrich. Und an den bisherigen Ergebnissen wird ein Sportmanager eben gemessen. Was man von dem Stimmungsboykott und der Reaktion der Spieler hält, ist jedem selbst überlassen. Ich denke beide Seiten kann man hier verstehen, läuft aber alles etwas sehr unglücklich.
  9. Was sollen sie denn erzählen? Meinst du sie hauen ihren Chef in die Pfanne?
  10. Die Lücke des verlorenen Sponsors wurde gedeckt, das hat Herr Bauer beim Fantalk gesagt.
×
×
  • Create New...