Jump to content

UnknownVs

Fans
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Avg. Content Per Day

    0,39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UnknownVs

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

944 Profilaufrufe
  1. Verlässt seinen Verein, ist aber nur in die Runde geworfen von mir.
  2. Ein Center, den ich mir vorstellen könnte wäre Tomas Vincour..... www.eliteprospects.com/player/12565/tomas-vincour
  3. Vielen Dank! Lassen wir uns überraschen. Aber ein Neuzugang wäre langsam Mal wieder an der Zeit
  4. Gehe aber leider immernoch davon aus dass man Hult hält. Wo hat Rumrich überhaupt behauptet, dass man noch einen Center mit Extraklasse holt?
  5. Was fehlt denn überhaupt noch? Ein Verteidiger (Bassen) und ein Center (Hult?)?
  6. UnknownVs

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Kurze Frage, da ich es anders im Kopf hatte. Heißt ein Zwei-Wege-Vertrag nicht einfach, dass er eben beim AHL Team weniger verdient als beim NHL Team? Bei der Zeitung, die im anderen Thema zitiert wird, wird ja geschrieben, dass das mit der Waiver-Regelung zusammenhängen würde. Sprich, mit Zwei-Wege muss man nicht über den Waiver, bei einem Ein-Weg muss man über den Waiver. Hier geht es ja aber um die Anzahl an Spielen+Alter, oder habe ich das falsch abgespeichert
  7. Auf der anderen Seite hätte man dann die Verpflichtung aber auch schon bekanntgegeben wahrscheinlich. Der Eintrag ist ja nicht erst seit letzter Woche auf der Seite.
  8. Muss ja nichts heißen. Gibt ja schließlich auch noch andere Agenturen.
  9. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ? Prinzipiell ist das ganze doch klar. Einen Fehler kann ich mir nicht vorstellen, ergo haben wir Siddall verpflichtet. Wieso? Keine Ahnung, bin schon auf das Interview mit Rumrich gespannt.
  10. Klasse nicht, aber an einen brauchbaren. Aber da ist bei mir eher die Hoffnung Vater des Gedanken.
  11. Gibt ja nichts mehr zu filtern. Der Kader ist komplett. Bassen und Siddall, dann sind wir voll....und ich kommende Saison auch öfters im Stadion um es ertragen zu können.
  12. Diese ernüchternden Entwicklungen an der Sponsorenfront könnten auch noch Nachwehen der Steuergeschichte sein.
  13. Sprich keinen Ersatz für Maurer, nur ein Jugendspieler anstatt zwei in der Verteidigung und evtl Hult. Sollte das stimmen muss man sich um die finanziellen Möglichkeiten wirklich Sorgen machen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum