Jump to content

Pilgrim

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Pilgrim does not follow anyone.

About Pilgrim

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. ...absolute Zustimmung. Aber das ist zwischenzeitlich Schwenningen!
  2. Dir ist aber schon bewusst, dass wir Spieler haben die bei dieser Spieleragentur unter Vertrag stehen. Oder?
  3. WILD WINGS - RB MÜNCHEN Aufgrund eines Trauerfalls verkaufe ich den Sitzplatz Bl. B, Reihe 7, Pl. 17 für das Spiel der Wild Wings gegen RB München am Fr., 12.01.2018, um 19.30 Uhr zum Originalpreis von 30 Euro. Es handelt sich um eine Ermäßigtenkarte (Rentner). Am Stadion (Kasse am Eisbär) kann durch Zuzahlung von 4 Euro die "Normalkarte" erworben werden. Bei Interesse PN.
  4. ...genau! Ich stelle mir manchmal vor JR hätte die Iserlohner Mannschaft im letzten Jahr für Schwenningen zusammengestellt. Was wäre nach dem gesamten Versagen der Mannschaft dann in Schwenningen los gewesen?! Es gibt in Schwenningen Leute, die warten geradezu auf das SCHEITERN der Mannschaft (oder des Managers). Das gab es zu früheren Zeiten in Schwenningen nicht. Hier hatten die Verantwortlichen und auch die Mannschaft die volle Unterstützung der Fans! Das heißt nicht, dass man früher mit allen personellen Maßnahmen einverstanden war. Darum geht es auch nicht. Es geht um die negative Stimmung die hier von manchen verbreitet wird. Nur darum geht es! Wenn man so negativ denkt, sollte man sich wirklich überlegen die Sportart oder sein Hobby zu wechseln...
  5. ...dann geht doch bitte hin und stellt eure Fragen. Direkt an diese Leute! Dann braucht ihr nicht mehr spekulieren. Vielleicht steigt dann die Qualität in diesem Forum!
  6. ...oder waren das die Schwenninger Profis? http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-profis-schreiben-offenen-brief-an-die-fans-aid-1.6446012
  7. “Wetten, dass das neue Giganten-Duo „Schäng Penghoff“ auch am Freitag (19.30 Uhr) in Schwenningen schon für Tore sorgt?!” “Der neue Luxus-Kader sorgt allerdings auch schon für den ersten Härtefall. So steht Dauerbrenner Torsten Ankert (28) nicht im Kader für das Duell bei den Wings, fuhr gar nicht erst mit nach Bayern.” ...jetzt beheimaten uns andere nicht nur in Baden, sondern auch in Bayern…! http://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/lalonde-und-ehrhoff-das-haie-hammer-duo---schaeng-penghoff--24991524
×
×
  • Create New...