Jump to content

Jeez

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jeez does not follow anyone.

About Jeez

Recent Profile Visitors

741 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Klaro. Aber darum kümmern wir uns doch dann bitte erst ab September wieder. Man muss ja auch mal durchatmen dürfen... 😄
  2. Absolut. Über den langen Anlauf kann man sicher reden. Aber Revanche stimmt ja auch nicht. Perron wurde ja nicht gecheckt. Dazu mehr oder weniger puckführender Spieler. Check an sich ist sauber. Wenn sogar Peter Kohl nicht meckert...
  3. Leider. Wie schon in diesem Jahr durch den Tausch des Gastgebers wieder in die deutlich schwerere Gruppe gerutscht. Aber da muss man durch.
  4. Eben. Aber er meinte ja schon letzte Saison, dass er es weiter probieren möchte. Wieso auch nicht. So bekommt André Rankel vll doch noch etwas Eiszeit... 😄
  5. Jeez

    Sport1

    Die laufende Veranstaltung bis zum Ende laufen zu lassen ist inzwischen gängige Praxis bei Sport 1 und sicher auch besser als früher, als Eishockey nach 10 Minuten zu Ende war, weil der FC Bayern ein Testspiel in Reutlingen hatte. Kritisieren darf man allerdings, dass man ein solches Basketballspiel in einen so engen Zeitrahmen zwischen zwei Weltmeisterschaftsspiele quetschen muss...
  6. Zum Thema Steve Walker muss man auch klar sagen, dass er in Klagenfurt mit seinen Kumpels Talbot und Regehr und anderen genau das gleiche gemacht hat, was Richer nun hier mit Aubin vorgeworfen wird.
  7. Ja, ich hatte auch ein wenig auf ihn gehofft. Seine spielerische Klasse hätte uns gut getan. Etwas verwunderlich dass er nach Salzburg und nicht nach München gehen soll.
  8. Das sehe ich genauso. Langfristig sollte man rein vom Talent her wohl auch eher auf Ancicka setzen.
  9. Glückwunsch an die Fans der Adler hier im Forum zur verdienten Meisterschaft. Feiert schön. Und @Adler 4 EVER!!!: Also dafür muss man sich ja nun wirklich nicht entschuldigen. Die Mannheimer die hier noch schreiben, sind ja wirklich noch sehr angenehm im allgemeinen Forenvergleich. Starke Mannschaftsleistung. Gestern erstmals ein paar Fehler gemacht und auch mal etwas Glück gehabt. Aber das ändert nichts am verdienten Titelgewinn. Chapeau.
  10. Franzreb und Cüpper haben noch einen Vertrag in Berlin.
  11. Das stand glaube ich im Morgenpost-Bericht, laut dem ja auch DuPont und Smith noch hier wären. Insofern. Schaun wa mal.
  12. Zähle da auf Anhieb 11 Ausländer. Oder wer bekommt da noch nen deutschen Pass? Wesslau, Hanowski, Genoway?
  13. Absolut nachvollziehbar. Insgesamt zu harmlos und unproduktiv. Lebte in den Playoffs auch durchaus von seinen Nebenleuten. Aber im Gegensatz zu Colin Smith (der kann eigentlich nur lange den Puck halten, um ihn dann zu vertändeln) für manches DEL-Team durchaus nicht uninteressant.
  14. Glückwunsch nach München. Tolle Serie und ein sehr abwechslungsreiches Spiel heute. Insgesamt kein unverdienter Sieg auch heute. Aber es hätte auch anders ausgehen können. Enttäuschtend die Zahl der Gästefans heute. Wahnsinn...
×
×
  • Create New...