Jump to content

Jeez

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jeez does not follow anyone.

About Jeez

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

792 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Rankel wird bestimmt im Kader bleiben. Leider... Also entweder Labrie oder einer der Verteidiger muss mal auf die Tribüne. Aber es werden sich sicher auch mal wieder Spieler verletzen. Mit Ferraro kommt immerhin ein Spieler, den ich schon ein paar Mal hab spielen sehen. Schnell, guter Schuss. Die Frage ist eher, ob er nach der OP wieder fit ist.
  2. Also das ist ja alles Geschmacksache und die pinken Trikots haben ja auch durchaus ihre Abnehmer gefunden. Aber das wirkt wie heute noch schnell um die Ecke entworfen und beflockt. Ham wa ja janz verjessen...
  3. Und wieder gegen Frankfurt. Zufälle gibt es... Ansonsten gibt es nach der Rückkehr von Hessler nun mal 5 u23-Stürmer für aktuell 2 Plätze. Freue mich für Jahnke, dass er anderswo Spielpraxis erhalten kann. Man muss meiner Meinung nach nicht immer alles zerreden. Es sei denn man steht darauf.
  4. Jeez

    HC Lugano

    Lausanne liegt in der französischsprachigen Schweiz kurz vor Genf, Lugano in der italienischsprachigen Schweiz kurz vor Italien im Süden des Tessins und Luzern in der deutschsprachigen Schweiz südwestlich von Zürich und östlich von Bern. Grob gesagt. Hier hingegen geht es also um Lausanne und nicht um Lugano oder Luzern. Vielleicht wird das ganze auch einfach mit Fribourg verwechselt. Das heißt im Deutschen tatsächlich Freiburg.
  5. Fand ich schon beim ersten Versuch gar nicht mal so witzig. Aber naja. Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken.
  6. Nein, so extrem limitiert ist er eigentlich gar nicht. Aber er ist und bleibt nicht der Spielertyp, der den Eisbären auch weiterhin fehlen wird. Das weiß jeder, nur der Herr Richer scheinbar nicht.
  7. Die ersten zwei Drittel war das auch in Ordnung. Etwas zu viele Strafzeiten vielleicht, aber ok. Im letzten Drittel ging dann leider wirklich gar nix mehr nach vorne und bei beiden Gegentoren hat man die Scheibe jeweils frei vor dem leeren Tor liegen lassen. Naja, ist noch viel Luft nach oben da. Die Aufstellung hatte auch wieder was von alle erfahrenen Spieler in die ersten 3 Reihen und die Jungschen in die vierte. Bis auf Reichel, der bekam auch in anderen Reihen Eiszeit.
  8. Das letzte Drittel erinnerte doch stark an den letzten Januar. Schwaches Spiel beider Mannschaften. Kann nur besser werden.
  9. Eher unauffällig. Aber mit Rankel und Sheppard an der Seite fehlt natürlich auch der klassische Passgeber und Spielmacher. Aber es war auch nur das erste Testspiel, bei dem man auch erst im letzten Drittel anfing Eishockey zu spielen. Bin aber am Wochenende in Neumarkt und werde ihn mal weiter beobachten.
  10. Meiner Meinung nach kaum nötig. Aber danke für die Info.
  11. Witzig die Art und Weise in Weißwasser. Stadionsprecher erklärt, dass man keine Verlängerung spielt und direkt ins Penaltyschießen geht. Verständlich im ersten Testspiel. Und nach drei Schützen entscheidet dann wieder der Stadionsprecher, dass beide Teams doch 5 Schützen und nicht 3 Schützen pro Teams haben wollen. In dem Moment ging Kettemer schon zu Cüpper um zu feiern. Letztendlich eben erst im letzten Drittel mitgespielt und das ist halt zu wenig. Dazu zweimal Gegentore kurz vor der Drittelpause und auch die Gegentore bei angezeigter Strafe oder gerade in Unterzahl kamen gegen Ende oder bei Ablauf. Im ersten Testspiel am Ende auch egal. Wieso Jahnke für Weißwasser und Dietz und Streu für Berlin spielten weiß ich auch nicht. Sehe Jahnke da deutlich vor den anderen Beiden. Klarer Lichtblick heute Lukas Reichel. Gehört jetzt schon ohne Frage ins DEL-Team. Lapierre hat mir auch gefallen. Viel mehr Neuzugänge gibt es ja leider im Angriff auch nicht. PS: Für Wolfsburg scheint es verletzungstechnisch ja wieder bescheiden zu laufen.
  12. Ortegas "A" trägt heute Backman. Rankel leider noch Kapitän. Keine Ahnung ob Labrie angeschlagen ist oder schon durchgefallen.
  13. Korrekt. Dies ist unter anderem ein Grund. Ansonsten gefällt mir die Sache mit Reichel sehr gut. Ist ohne Frage auch der talentierteste der jungen Spieler.
  14. Jeez

    Alexander Sulzer

    Gute Genesung und alles Gute kann man da nur wünschen.
×
×
  • Create New...