Jump to content

TheLostSon

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

TheLostSon does not follow anyone.

About TheLostSon

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hadrascheck könnte in der Tat für uns interessant werden Cody Wydo wurde gescoutet, wird aber nicht verpflichtet. Es haben sich in Amerika andere Optionen aufgetan planen mit zwei AL Verteidigern je nach dem was der Markt hergibt wird eventuell auch erst mit 8 AL in die Saison gestartet
  2. wohl nicht https://www.del.org/news/pat-cortina-und-co-verlaengern-um-zwei-jahre-in-schwenningen/7929
  3. Ich werd den Anblick nie vergessen, wie den 500 von Prosche gesponsoren Steelers Fans beim 3:3 die Gesichter stehen blieben!
  4. In der Zeitung stand, dass er noch ein Jahr im Nachwuchs spielen müsste um als regulärer Förderlizenzspieler eingesetzt werden zu dürfen, da er erst letztes Jahr aus Kanada in den Schwenninger Nachwuchs wechselte.
  5. Das hab ich anders gelesen: Ausfallen wird hingegen Markus Poukkula. Die Wild Wings werden in dieser Woche entscheiden, ob sie für den finnischen Angreifer, der sich an der Schulter verletzt hat, doch noch eine Nachverpflichtung tätigen wer- den.
×
×
  • Create New...