Jump to content

Gewaltiger Gustav

Members
  • Content Count

    217
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Gewaltiger Gustav does not follow anyone.

About Gewaltiger Gustav

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Jahr unter Jiranek hat ihm nicht gut getan, zudem hatten auch Segal und Dups eine durchwachsene Saison. Mit dem richtigen Trainer ein guter DEL-Spieler mit einem herausragenden Schuss.
  2. Geduld, Geduld, wir haben April. P.s. den Titel des Threads könnte man mal ändern....
  3. Verstehe ich, er wird Probleme haben, einen passablen Vertrag zu bekommen.
  4. Macht doch wenig Sinn, wenn er schon nicht mehr in die aktuellen Planungen involviert ist.
  5. Genau so meinte ich es.@svensson er hat schon länger nichts von sich hören lassen.
  6. Interessanter Spieler, sein Dad war mal beim EHC 80 aktiv.
  7. Nach dem heutigen NN-Artikel planen die Ice Tigers ohne Jiranek. Werden spannende Tage und Wochen.
  8. Da waren wir einfach ein Jahr zu spät dran, wir hätten ihn direkt aus NA verpflichten müssen.
  9. Nach den paar Monaten in Nürnberg war ich mir sicher, dass Mitchell mit dieser Qualität an Mitspielern noch dominanter auftreten wird. So kann man sich täuschen...
  10. Saison seit gestern beendet, im Halbinale vom Frozen Four in OT verloren. War eine recht erfolgreiche erste Saison hinter der Bande.
×
×
  • Create New...