Jump to content

Gewaltiger Gustav

Members
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Gewaltiger Gustav does not follow anyone.

About Gewaltiger Gustav

  • Rank
    Face Breaker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ramoser sinnfrei? Auch eine interessante These Pfleger würde uns helfen, mit den entsprechenden Mitspielern in einer Reihe, wie damals nach der Schulterverletzung von Pföderl.
  2. Ein Stürmer wie Pföderl mit eingebauter 20 Tore Garantie ist nicht zu ersetzen. Bast und Fox werden wir auffangen können, der Rest geht übers Kollektiv und unseren wichtigsten Transfer vor dieser Saison.
  3. Die beiden neuen AL zeigen doch ein wenig die neue Richtung, es ist einfach weniger Geld vorhanden. Umso dankbarer sollte man daher für jeden neuen Sponsor, oder für die Erhöhung eines bereits bestehenden Sponsoring sein. Herr Gastner scheint hier recht emsig zu sein und macht gute Arbeit.
  4. Hier sind wohl aufgrund der großen Namen der letzten Jahre zu sehr verwöhnt. Lasst den Jungen doch erst mal spielen.
  5. Iserlohn wird auf jeden Fall sehr unangenehm als Gegner sein.
  6. Hatte ich nicht auf dem Schirm, finde ich aber gut.
  7. Doppelt so viele auf keinen Fall, aber Kelleher hatte einen besseren Punkteschnitt.
  8. Ein gewisser Tyler Kelleher spielte in den USA in den selben Ligen und konnte sich in der AHL auch nicht so richtig durchsetzen. Auch von der Statur sind sich beide sehr ähnlich.
  9. Das Skating von Kozek war bestenfalls durchschnittlich.
  10. Gute Statistiken am College und in Norwegen, könnte in der DEL funktionieren.
  11. Verständlicher Wechsel, wollte sich seine gute Saison auch ordentlich bezahlen lassen
  12. Ein gesunder Aronson ist eine echte Verstärkung, kompletter Verteidiger ohne große Schwäche.
×
×
  • Create New...