Jump to content

Gewaltiger Gustav

Members
  • Content Count

    318
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gewaltiger Gustav last won the day on July 8

Gewaltiger Gustav had the most liked content!

Following 0 members

Gewaltiger Gustav does not follow anyone.

About Gewaltiger Gustav

  • Rank
    Center Ice Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eder war neben Alanov und auffälligster Stürmer gestern, war richtig stark.
  2. Sieg verschenkt, Summers gestern mit zwei richtigen Böcken vor Gegentoren, dazu Treutle nicht in Bestform. Gute Ansätze, aber insgesamt zu sorglos und zu fehlerbehaftet.
  3. Sei froh, dass du so eine gute Quelle hast, aber bitte spiele nicht den Klugscheisser und Oberlehrer....
  4. Er hat dafür die Option NCAA sausen lassen und bleibt erstmal in Deutschland. Daher kann man davon ausgehen, dass ihm in Vorfeld eine entsprechende Perspektive in der DEL aufgezeigt worden ist. Die Eiszeit kommt für mich nicht überraschend.
  5. Es geht hier übrigens nicht mal im Ansatz um Ehliz. Meister Eder ist das Thema, hoffentlich schlägt er ein, hoffentlich sieht er in Nürnberg eine Perspektive für sich. Wäre auch längerfristig eine sinnvolle Ergänzung für unseren Kader.
  6. Ein motivierter Schütz, der Bock auf die DEL hat, wäre schon eine gute Lösung gewesen. Aber mit einem starken Ausländer kann ich auch gut leben.
  7. So wird es irgendwann kommen, bei den tiefen Kadern in München und Mannheim. Evtl hat Raedeke noch Lust auf regelmäßige Eiszeit.
  8. Perfekte Lösung, man merkt, dass bei den Ice Tigers endlich die richtigen Leute am Werk sind.
  9. Er macht nur in den vorderen Reihen und im PP Sinn, in der vierten Reihe völlig wertlos
  10. Um Gottes Willen, hoffentlich nur ein Witz am Rande...
  11. Leo hat in der DEL immer seine Tore gemacht und wird das auch in Berlin tun. Dafür braucht er nicht mal einen spielstarken Center, denn das war Steckel mit Sicherheit nicht. Aber er hat Räume geschaffen und Bullys gewonnen.
  12. Dachte schon, dass es typisch Jiranek war, einen Spieler wie Schwartz, der mit deutschen Pass in der DEL2 stark gespielt hat, einfach mal zu übersehen...
  13. Meines Wissens hat er kurz in der Vorbereitung gespielt, wie O brien.
  14. Klingt stark nach David Emma 2.0, leider. Hat mir in Straubing gut gefallen.
×
×
  • Create New...