Jump to content

riese86

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

riese86 does not follow anyone.

About riese86

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Wolf wartet drauf das er täglich Vater wird
  2. OK, danke Dir. Schade für die Zuschauer, konnte ihn 2x mal live sehen und ist ein Genuss
  3. Gibt es Gründe für die Absage von McDavid?
  4. Wenn man dern Gerüchten glauben darf Alles ohne Wertung, ABM im Büro 😉 Wesslau Weitzmann Kucis AL - AL D. Tiffels - Zerressen AL - Mo Müller Gnyp - Ugbikele Akeson - AL - F. Tiffels AL - Matsumoto - Pfohl Uvira - Genoway - AL Hanowski - Bast - Ma Müller Dumont - Palka - Köhler
  5. Das fühlt sich ja gut an. Der neue Bundestrainer Toni Söderholm (41) startet mit zwei Siegen in die WM-Vorbereitung. Gegen die Slowakei siegte das DEB-Team mit 3:1 und 2:1. Jetzt stehen zwei weitere Vergleiche gegen Tschechien an. Und der neue Bandenchef bastelt auch an seinem Trainerstab für die WM. BILD erfuhr: Ex-NHL-Star Steven Reinprecht (42, 713 Spiele) wird als einer seiner Co.-Trainer für die WM in der Slowakei (10. bis 26. Mai) hoch gehandelt. Reinprecht stand in 713 NHL-Spielen auf dem Eis und holte 2001 den Stanley Cup mit Colorado. Später war er in Mannheim und Nürnberg als Spieler aktiv. Sein Wort hat bei den Spielern Gewicht und er war auch schon als neuer Cheftrainer der Nürnberg Ice Tigers zwischenzeitlich im Gespräch. Doch da scheint es so auszusehen, dass Kurt Kleinendorst das Amt übernimmt (BILD berichtete). Söderholm wir mit mehreren Co.-Trainern arbeiten. Einige davon werden auch auf der Tribüne Platz nehmen, um von oben den Überblick über die Spielzüge zu bekommen. Ebenfalls wird der Kanadier Corey Murphy (41) als einer der Söderholm-Assistenten gehandelt. Nach dem Ende seiner Karriere in der NHL und in Europa als Spieler war er zuletzt Assistenztrainer bei Rögle BK in Schweden. Murphy soll das Powerplay des DEB-Teams auf Hochtouren bringen. https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/soederholm-bastelt-am-trainerstab-neue-co-trainer-fuer-deb-team-61240128.bild.html
  6. Bei Schütz tippe ich auf einen 2 Jahresvertrag in Augsburg oder Ingolstadt. Oder ganz Crazy er geht nach Österreich nah an die Grenze. Weniger Geld dafür nah an der Heimat und so seine Karriere ausklingen lassen.
  7. laut Eliteprospects fix https://www.eliteprospects.com/player/159610/johannes-johannesen
  8. https://www.haimspiel.de/wie-geht-es-weiter-abschlussgespraeche-2019/
  9. Ich frage mich welchen Spieler er bei uns ersetzen könnte? Zalewski, Hospelt? Jones?
  10. Was hat PD denn gesagt ? Habe davon noch nichts gehört oder gelesen.
  11. Trainer und Sportdirektor raus. Die ganze Saison zeigt doch schon wieder das es dieses Jahr auch nichts gibt. Verletze hin oder her. Kein Konzept, keine Linie und auch kein System zu erkennen.
×
×
  • Create New...