Jump to content

Neckartäler

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Neckartäler last won the day on April 23

Neckartäler had the most liked content!

Following 0 members

Neckartäler does not follow anyone.

About Neckartäler

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soll ich jetzt meine Meinung in einem Eishockey Forum nicht mehr kundtun, weil ich selbst nie Eishockey gespielt hab? nö Deinen letzten Satz reflektierst einfach nochmal
  2. Einige gute Ansätze gepaart mit ganz schön katastrophalen Aktionen. Ergibt am Ende ein 3:5. Fraser natürlich zwei Spiele zum vergessen. Gesucht wird ein defensiver Verteidiger der schnell auf den Kufen ist.
  3. Yeo und Fischer waren am 1. Spieltag unser kleinstes Problem. Yeo bei nur 2 (späten) Gegentreffern überhaupt auf dem Eis. Dafür offensiv ordentlich. Fraser und Sacher müssen und werden sich neu sortieren müssen.
  4. Oh stimmt. Ich war im Stadion. „Schiri wir spielen Eishockey“ und „Aufhören Aufhören“ waren zu hören. Bei jeder Berührung ein Pfiff. War aber ja 2. Liga.
  5. Eine Nacht drüber geschlafen muss ich schreiben, dass mir zu gestern nicht besonders viel einfällt. Ein Spiel für die Geschichtsbücher. Womöglich sogar mit den meisten Toren bei einem SERC Spiel. Defensiver Wahnsinn, eine schlechte Torhüterleistung, eine starke Ingolstädter Offensive und die Misere ist komplett. Hab Vertrauen in PT daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und auch die Ansprache entsprechend zu wählen. schwach finde ich dass ich die PK nirgends finde.
  6. Spürt ihr das? Diese Kribbeln? Dieser Sound? Dieser Duft von Eis und Bier? endlich. let‘s Go Schwoba
  7. Musste bei Jackson schon früher in der Partie schmunzeln. Ich hoffe es richtig verstanden zu haben, war sinngemäß mit Parkes ein Dialog: Jackson: Auf gehts, geh aufs Eis.. Parkes: Es ist Powerbreak Jackson: Ah, Powerbreak hat das auch jemand so gesehen?
  8. Oh weh, Platz 6-8 und alle andere ist enttäuschend!? Remember Boys. We are Schwenningen. Es ist diesmal deutlich mehr möglich. Aber es kann genauso wieder außerhalb der PPO‘s enden. Euphorie ja, etwas Demut aber bitte auch. Das mit Abstand Positivste nach einem Großteil der Vorbereitung: Keine schwereren Verletzungen!
  9. 1. Die Wild Wings landen in der Endtabelle vor Augsburg 2. Wir melden in der Hauptrunde mindestens 3 x Ausverkauft 3. Die Wild Wings landen in den PrePlay-Offs 4. Die Schiedsrichter-Diskussionen rund um Wild Wings spiele nehmen deutlich zu 5. Wir erleben einmal Fraser vs. Acolatse 6. Wir erleben einmal Fraser vs. Wolf
  10. Kann es mir zwar auch nicht so recht vorstellen, da es ja auch vor einiger Zeit dementiert wurde. Budgettechnisch müssen wir aber bedenken, dass wir dieses Jahr nur mit 9 AL (auf dem Papier mit höherer Qualität) starten, letzte Saison waren es 10. Und bisher haben wir auf dem deutschen Sektor sicher gut bezahlte Kandidaten abgegeben (Wörle, Höfflin, Bittner). Von dem her....... Allerdings wäre mir dann bei dem mutmaßlichen Kader jetzt schon Angst vor dem Drittelpausenspruch „auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele“
  11. Oh gnädiger Herr, erhöre mein Flehen und dies Stoßgebet. Seid Jahrzehnten ist die Sommerpause meineZeit. Schließlich gibts ansonsten häufig nichts zu feiern. Wie oft schon war ich sündig, haben meine Erwartungen und Träume nicht zu dem gepasst was dann über das Eis gestolpert ist. oh Herr, dieses Jahr ist es noch viel schlimmer. Bei jeder Neuverpflichtung nicke ich zufrieden mit dem Kopf, ich bilde mir ein, ein Konzept zu erkennen. Back to the roots. Ich gestehe, ich bin schon fast euphorisch. oh Gnädigster, gib dass das Erwachen auch nur halbwegs zu meinen Träumen passt. Wir bitten dich erhöre uns
×
×
  • Create New...