Jump to content

Neckartäler

Fans
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Neckartäler hat zuletzt am 10. Oktober gewonnen

Neckartäler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Neckartäler

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was sagt er denn zur spielerauswahl? Sorry dass ich so blöd frag, konnte nix anschauen. wäre toll wenn es jemand kurz zusammenfassen könnte.
  2. Mal was anderes. Normalerweise ist doch die PK immer recht schnell online. Ich find aber noch nichts. Hat da jemand was vernommen?
  3. Hört bitte auf, sonst rufen wir euren Eltern an und die müssen euch abholen.
  4. Auch wenn es schwer fällt muss man in so einer beschissenen Situation differenzieren. Mit dem Auftritt in Mannheim kann und muss man als WW-Fan zufrieden sein, ändert aber nichts an meiner Erwartungshaltung für die kommenden Spiele gegen andere Gegner. Schwarzwälder 04, mit welchen Aufwärtsauftritten in Mannheim in den letzten 25 Jahren warst du denn zufrieden? So viel gab es da für mich nicht wenn man deine Massstäbe anlegt
  5. Ab ins Stadion am Sonntag unter dem Motto: „Heute platzt was - Knoten oder Kragen“
  6. Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen......
  7. Sodele, nachdem wir ja nun mittlerweile praktisch alle unisono, mehr oder weniger, davon überzeugt sind, dass die für die Kaderzusammenstellung Verantwortlichen einen schlechten Job gemacht haben und hier eine personelle Konsequenz kommen muss will ich mir und jedem der es hören will doch noch etwas Mut machen für die restliche Saison. Ja, über eine Pre-Play-Off-Quali muss heute keiner mehr sprechen. Trotzdem erwarte ich, dass wir ab dem kommenden Wochenende wieder konkurrenzfähig sind und Punkten werden. Warum? - ich gehe weiterhin davon aus dass tatsächlich ein neuer AL mit hoher Qualität kommen wird. - Wir hatten noch an keinem Spieltag einmal komplette 9 AL - Bukarts wird nun immer mehr in die vorderen Reihen rutschen, auch im Powerplay eine Rolle spielen. Für mich ein extrem wichtiger Faktor - zusammen mit dem neuen AL gibt das vor allem im Powerplay endlich wieder Konstellationen die auch was versprechen. Ein Simon Danner im Powerplay, das ist z.B. tatsächlich nicht DEL-würdig Nochmal: wir brauchen einen neuen sportlichen Leiter, ich will gar keine seitenlange neue Diskussion heraufbeschwören. Aber den Glauben an eine mögliche positive Entwicklung lass ich mir auch nicht nehmen. Sonst bekäme man als SERC-Fan ja regelmäßig einen an der Klatsche. Rumrich-unabhängig. Mannheim ist Bonus. Am Sonntag will ich die Saison neu starten.
  8. Ich finde jetzt gehts munter durcheinander. Wahrscheinlich auch normal wenn man so steht wie wir stehen. Immi du schreibst in deinen Kernaussagen immer dass wir aufgrund fehlerhafter Kaderzusammenstellung nicht die Qualität haben zu bestehen. Da bin ich im großen und ganzen ja mittlerweile bei dir. Aber wenn ich das feststelle dann bringen mir solche gewünschten „Wachrüttelaktionen“ doch mal gar nix. Die mache ich wenn ich weiß dass die Mannschaft ihr Potential nicht abruft und sich verweigert. Das ist aber nicht unser Problem. Leider leider....
  9. Das Stadion bekommt man zu 95Prozent nur mit einem Mittel voll - ERFOLG. Die 50 Leute die bei gleichem Misserfolg, aber Mike-Bullard-Riverhockey mehr ins Stadion kämen bringen das große Ganze leider nicht weiter. Also den guten alten Zeiten nachtrauern bringt nix, die kommen auch nicht wieder. Ich fand zum Beispiel die Zeiten des erwähnten Dave Chyzowski so mit die schlimmste SERC-Phase der Geschichte. Die Personalpolitik in Punkte Torgefährlichkeit zu kritisieren - da kann man dir Immi nur recht geben. Das wäre mir aber egal ob Kanadier oder Finne, der uns da weiterhilft.
  10. Hab mich furchtbar aufgeregt, als der Kommentator im 3.Drittel gemeint hat wie Köln dass im Stile einer Spitzenmannschaft runterspielt. Herrgott, die waren so lasch im letzten Drittel, da bestraft sie jede Mannschaft, die über mehr Selbstvertrauen und Qualität verfügt. Uns bleibt wie Kiosk geschrieben hat eh nix anderes übrig als zu versuchen am kommenden WE die Saison neu zu starten. Mit dann einem hoffentlich passenden Neuzugang, einem Bukarts der uns immer mehr helfen wird und insgesamt 9AL auf dem Eis.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum