Jump to content

plügl72

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

plügl72 last won the day on August 15

plügl72 had the most liked content!

Following 0 members

plügl72 does not follow anyone.

About plügl72

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Spiel war auf akzeptablem Niveau. Mich nervt, dass hier viele IMMER nach Spielen gegen Schwenningen in denen sie nicht gewonnen haben oder nur sehr glücklich wie gestern, davon sprechen auf welch dürftigem Niveau das Spiel gewesen sein soll. Ich schaue viele DEL-Spiele und das gestern war sowohl spielerisch als auch vom Einsatz her eher im oberen Niveau-Drittel anzusiedeln. Hat wohl oft einfach etwas mit gekränkter Fanseele und fehlendem Respekt dem Underdog gegenüber zu tun.
  2. Nürnberg - Wolfsburg 5:2 Mannheim- München 5:3 Ingolstadt - Krefeld 7:4 Augsburg - Düsseldorf 3:1 Iserlohn - Schwenningen 6:3 Straubing - Bremerhaven 2:3 Berlin - Köln 5:4nV
  3. Na ja, jetzt kommen gerade halt wieder die ganzen "besorgten" Experten aus ihren Eishockeytempeln der Weisheit herabgestiegen und geben nach zwei Spielen ungefragt ihre Einschätzungen zu unserer Mannschaft "Ansprüchen vs. Realitäten", Ranglisten der schwächsten Team etc. zum Besten. Ich empfehle hier, sich in den eigenen Faden zu begeben und zu warten bis dort ein Ergebnis des ersten Spiels gegen den SERC diskutiert wird. Und seit gewiss, es wird Euch nicht gefallen:)
  4. Mag ja sein, aber wenn ich Ansprüche öffentlich formuliere, dann bin ich letztlich auch für das Nichterfüllen der selben verantwortlich.
  5. Nein, ich meine mit einem Kader der laut Aussagen (auch des Trainers im Vorfeld) besser sein MUSS als ein 4:10 gegen Ingolstadt! hey, das waren mit Verlaub Ingolstadt und Wolfsburg beides keine TOP-Teams! Und nach den gestiegenen Ansprüchen und gestiegenen Ausgaben gibt es schlicht kein einziges Argument, welches ein solches Versagen rechtfertigt.
  6. Nur mal so. ich sehe auch Herrn Thompson in der Pflicht. Mit dem Kader darfst Du Dich am ersten Spieltag nicht dermaßen zum Gespött machen. Danner-Verletzung hin oder her!
  7. Jeder wird am Erfolg gemessen. Das trifft auf Rumrich nun im 6.ten Jahr mehr zu als auf alle anderen Beteiligten. Und nach so einem unterirdischen Start sind die Vorschusslorbeeren dermaßen an die Wand genagelt worden, dass nun eben nur noch kurzfristiger Erfolg zählt und dazu muss er (falls er nicht den selben Fehler machen will wie die Jahre zuvor) nun eben reagieren. Tut er es nicht, ist der neue Weg eben auch schnell wieder eine Sackgasse, dann aber hoffentlich die letzte in die wir mit JR geführt wurden.
  8. Köln - Iserlohn 5:3 Berlin - Wolfsburg 2:1nV Straubing - Krefeld 4:0 Schwenningen - Ingolstadt 3:6 Nürnberg - Mannheim 1:4 Augsburg - München 5:3 Düsseldorf - Bremerhaven 3:0
  9. Bei der Gelegenheit am Samstag könnte man ja den HCD fragen, ob wir nicht bald mal wieder beim Spengler Cup mitmachen können? Mittlerweile müsste ja die Bierbuden wieder aufgestellt sein. 35 Jahre später kann man es ja zumindest mal wieder ansprechen:)
  10. Wann werden die neuen Trikots vorgestellt? Beispiel: SERC!
  11. Mist, ist das sicher? Hoffte auf ein HS am 4.10.!
  12. okay, dann sprechen wir uns im Winter/Frühling 20..ich hab mir das mal gespeichert. Mal sehen was 20 Jahre Erfahrung am Ende nutzen?! Es gibt Leute die fahren schon seit 50 Jahren unfallfrei....den großen Mist zusammen:)
  13. ein Tippspiel macht halt nur Spaß wenn die Mittipper über ein Mindestmaß an Sachverstand und/oder Kenntnisse über das haben (können) was sie tippen. Da geht es eben nicht um Meinungen oder Vorlieben. Im Prinzip dürfte man ein Tippspiel auch erst dann freigeben wenn alle Kader bekannt sind. Weil es vorher keinen Sinn macht.
×
×
  • Create New...