Jump to content

plügl72

Members
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

plügl72 does not follow anyone.

About plügl72

  • Rank
    The Big Zamboni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. okay, dann sprechen wir uns im Winter/Frühling 20..ich hab mir das mal gespeichert. Mal sehen was 20 Jahre Erfahrung am Ende nutzen?! Es gibt Leute die fahren schon seit 50 Jahren unfallfrei....den großen Mist zusammen:)
  2. ein Tippspiel macht halt nur Spaß wenn die Mittipper über ein Mindestmaß an Sachverstand und/oder Kenntnisse über das haben (können) was sie tippen. Da geht es eben nicht um Meinungen oder Vorlieben. Im Prinzip dürfte man ein Tippspiel auch erst dann freigeben wenn alle Kader bekannt sind. Weil es vorher keinen Sinn macht.
  3. albern, tipp doch gleich die WM 2022 in Katar. Einfach die Städte aufzuzählen die du kennst, dafür gibt es andere Spiele...
  4. Nur keine Schadenfreude. Will hier in zwei Jahren nicht hat das selbe über den SERC lesen..wie nun über die Ösis oder die Franzosen!
  5. Aber wenn sich einer von diesen 25 verletzt (Grubauer), dann dürfte nachlizensiert werden? Weil ja nun nur noch 2 G
  6. Und wie ist der so? Kennt ihn jemand? Was unterscheidet ihn zum Beispiel von einem McRay?
  7. Man hört so gar nichts mehr...vielleicht warten wir ja noch die WM ab, hinsichtlich der Bekanntgabe?!
  8. freuen wir uns einfach auf Onetimer wie z.B. diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=8OlysGO2I3M
  9. ich glaub bei MacQueen auch an ne Ente..Köln war sich doch scheinbar schon einig mit ihm!
  10. Bitter wenn man sich wieder solche Vögel anlachen lässt. Vorfreude auf die neue Saison sinkt beträchtlich! RUMRICH RAUS. Endlich bitte...
  11. Sorry aber wenn hier irgendeiner im SERC-Umfeld tatsächlich einen Giliati halten will - dann verstehe ich die Welt nicht mehr - selten so einen ineffizienten, verplanten, undisziplinierten Spieler die letzten Jahre bei uns übers Eis schlittern gesehen..Hallo Kyle Greentree:) ?!
  12. Hast hast ja Recht, klingt halt immer sehr negativ. Und jetzt gleich ALLE in die Wüste zu schicken fände ich weder realistisch noch sinnvoll. Natürlich ist jetzt dann aber auf langsam gut mit dem "Verlängern" und "Behalten" der Spieler die uns zum Tabellenschlusslicht gemacht haben. Aber die bisher bekannten 8-9 Spieler zu halten ist durchaus okay. Es kommt jetzt halt auf die Neuzugänge an, wie optimistisch man sein kann.
×
×
  • Create New...