Jump to content

Fussel

Fans
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lt. Idowa von heute (sinngemäß): ".....neben Brandt, Daschner und Schopper sind auf dem deutschen Sektor (wohl) schon fix: Marco Pfleger / Sven Ziegler / Vladislav Filin. Bei den AL sei (wohl) Tyler Morley fix..." Sollte das mit dem deutschen Sektor stimmen, muss ja wohl doch etwas zusätzliches Geld kommen. Zumal Gaby Sennebogen in einem Interview in dieser Woche sagte, dass 2017/2018 sicher nicht mit einer schwarzen Null abgeschlossen werden kann (Zuschauerschwund).
  2. Lee Goren Völlig einverstanden. Sollte ich irgendwann im Laufe des morgigen Vormittag`s hören, das Pätzold im Tor steht, werde ich mir das Spiel nicht antun, obwohl ich die letzten 2 Heimspiele nicht sehen konnte und eine gewisse “Sucht” da ist. Was Cornell betrifft finde ich spontan nicht die Steigerung von allergrößter Dummheit und Unfähigkeit. Gibt es eigentlich -lt. Verträgen- nicht die Möglichkeit für sau-sackdumme Strafen eine Geldstrafe zu verhängen?? Cornell wäre dann seit Monaten ohne Gehalt. Wenn möglich: löst den Vertrag auf -auch wenn es was kostet. Seine “Einstellung” kann uns noch viel mehr Geld kosten. Wie kann ich einen Renner im Vergleich zu Cornell so versauern lassen. Die Herren, die den Cornell verpflichtet haben, müssten sich täglich 10mal den Kopf gegen die Wand hauen. Wahrscheinlich kommt mir eventuell im Moment zu viel Rauch und Feuer aus der Nase. Aber wie kann man das, was man mit den Händen aufgebaut hat, innerhalb von ein paar Minuten wieder mit dem Arsch einreißen. Ansatzweise gilt das mit den Strafzeiten auch für den einen oder anderen weiteren Spieler.
  3. Ich bin ein Tigers-Fan mit einer gehörigen Portion Herzblut und deshalb platzt mir der Kragen, wenn ich heute von dem Statement Dunham`s lesen muss. Nicht wörtlich, aber dem Sinn nach”...ich werde mit Spielern und Mannschaftsverantwortlichen deutlich sprechen. Aber vor der Länderspielpause wird es keine Entscheidungen geben...”. Ja toll: ein großer Teil der Spieler wird “betreten” den Kopf senken und nicken. Die Gedanken werden aber in etwa so sein: “….rede Du doch mit Deinem Friseur. Mein Vertrag liegt auf dem Tisch. Was soll`s. Und wenn XYZ nicht will, will ich auch nicht. Nächstes Jahr, nächster Verein, neues Spiel...”. Nein, der “Fisch beginnt am Kopf zu stinken”. Dafür zahle ich gerne eine Spende ins Phrasenschwein. JD ist ein “Manager” ohne Durchsetzungsvermögen. Ein Weichei. Glaubt denn irgendjemand im Ernst, dass er zu LM sagen wird “Pack Deine Koffer”?? Im Leben nicht. Vor der Länderspielpause soll es keine Veränderungen geben. D.h. wahrscheinlich schenken wir weitere 9 Punkte her. Die ganze Geschichte kann nur auf Druck der Gesellschafter beendet werden und warum dann noch bis nach der Länderspielpause warten? Freilich ist ein neuer Trainer auch kein Garant. Aber die Mannschaft kann wenigstens aus ihrer Lethargie gerissen werden. Ein psychologischer Druck kann evtl. von ihnen genommen werden. Eine neue Taktik kann -entsprechend dem Leistungsvermögen- eingespielt werden. Ich war alles andere als ein Befürworter von Pfundtner und seinen Methoden. Aber er hätte hier schon “Nägel mit Köpfen” gemacht. Ohne absolut tiefschwarz zu malen: “Quo vadis” Straubing Tigers.
  4. Jetzt wird es etwas länger, aber unsere Probleme sind wohl nicht in einem Satz zu beschreiben. Etliche Neuverpflichtungen waren Griffe “in`s Klo”, bzw. ganz tiefe Griffe. Zudem kommen einige Spieler nicht einmal annähernd in die Form der letzten Saison. Unsere beiden Goalies sind die ärmsten Sä…. hinter dieser sog. Abwehr. Selbst wenn die beiden einen super, super Tag erwischen sollten, verlieren wir trotzdem. Wir bekommen 1-2 Gegentore und schon bricht die Mannschaft (?) total auseinander. Daraus und aus Frust entstehen die dummen und dümmsten Strafzeiten. Warum kann LM dies nicht abstellen?? Warum ist LM das Scouting-Vermögen abhanden gekommen und warum setzt er nur noch auf abgetakelte Ex-Augsburger Spieler. Vielleicht verstehen die ihn ja mit seinen englisch gehaltenen Statements besser (übrigens ein süffisanter Kommentar von Welck im heutigen SR-Tagblatt). Warum verändert er diese verdammte Konter-”Taktik” nicht? Wir haben keine Defensiv-Spieler die einen gescheiten Pass spielen können. Die meisten sind ja schon froh, wenn sie den Puck unfallfrei aus dem eigenen Drittel bekommen. Warum hackt LM immer auf dem kleinen Etat `rum. Den hatte er schon im vergangenen Jahr bei uns und davor viele Jahre in Augsburg. Er wirkt da einfach nur noch hilflos und versucht diese Hilflosigkeit stellenweise noch hinter Arroganz zu verstecken. Welchen Stellenwert Dunham bei Neuverpflichtungen hat? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich wenig. Aber er sollte wenigstens jetzt soviele “Eier in der Hose” haben und nach Absprache mit den Gesellschaftern zu sagen: “Tschüss Larry”. Eventuell ist dafür nicht genügend Geld in der Kasse, denn man muss ja auch einen neuen Trainer bezahlen. Wenn die Tigers aber weiterhin tatenlos zuschauen, wird das finanzielle Desaster noch weitaus größer und kann den finanziellen Exitus bedeuten.
  5. Da muss man aber schon gewaltig um 5 Ecken denken und auch die entsprechende Einstellung haben, um hier Rückschlüsse auf den Umgang mit der Mannschaft zu haben.
  6. Egal, wer bei uns im Tor steht, er ist auf jeden Fall “die ärmste S...”. Was sich da Verteidigung nennt, bringt jeden Goalie dazu schlecht auszusehen. Climie kann man seinen Frust bei jeder 2. Bewegung ansehen. Da kannst Du ins Tor stellen wen man will, irgendwann gibt jeder auf. Hier wird immer Bettauer erwähnt. Haben wir einen neuen Spieler? Bislang ist mir noch keiner mit dem Namen aufgefallen. Aber Einzelkritik kann man sich eigentlich sparen. Zumal Herr LM in der anschließenden Pressekonferenz meinte: (nicht wörtlich aber in dem Sinn): die Abwehr war eigentlich ganz in Ordnung. Ok, er ist der Profi und ich sehe es nur aus der einfachen Sicht als dummer Fan. Aber ich glaube LM und ich leben auf anderen Planeten. Ende 2016…?? Schau`n wir mal.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum