Jump to content

Fussel

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Fussel does not follow anyone.

About Fussel

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ich geh`mal davon aus, dass er den Länderfinanzausgleich meint. Also, bitte nicht so überheblich. Aber das ist man aus dieser Region ja gewohnt.
  2. Lasst aber bei den ganzen Trainer-Diskussionen noch einen für uns übrig?
  3. Egal, wie man zu den Ice Tigers steht, aber das ist nun mal eine Aussage für die man allen Respekt haben muss. Nicht nur das übliche bla, bla, bla sondern tiefergehend und auch mit Kritik für sich selbst. Hut ab.
  4. Sollte es tatsächlich so kommen, kann man Euch in Krefeld nur gratulieren. Er ist bei uns in Straubing nach nur einem Jahr zur Kultfigur geworden. Ich würde mich dann schon jetzt auf die Heimspiele gegen Euch freuen. Andere Frage: sind seine 8 Spiele Sperre, die er sich bei uns im letzten Spiel geholt hat eigentlich verjährt??
  5. Korkut vom VfB ist ihm zuvor gekommen. Nach noch nicht offiziell bestätigten Gerüchten, hat er das Vereinsgelände bereits auf Schlittschuhen verlassen.
  6. Das Spiel gestern habe ich live gesehen. An der kämpferischen Einstellung der Truppe gibt es eigentlich nichts zu nörgeln. Aber die Tigers hatten wohl auch auf den "Verwaltungs"-Modus geschalten. Offensiv findet Ihr aber leider nicht statt. In Überzahl-Situationen- vor allem in der 5-minütigen- hatte man kaum den Eindruck, das es irgendwie gefährlich werden konnte. Dies ist aber wahrscheinlich auch dem durch Verletzungen stark dezimierten Kader geschuldet. Ich sitze nahe der Spieler-Bank. Beim Wechsel waren einige der Schwanen-Spieler schon am Limit und haben gekeucht und nach Luft gejapst. Zum Thema Rumrich. Als wirklich sehr langer Tigers-Fan komme ich bei der Erinnerung an unseren schlechtesten Trainer immer zuerst auf den Namen Rumrich. Nur was soll es denn bringen ihn jetzt zu entlassen. Er kann mit evtl. Neuverpflichtungen kaum noch Unheil anrichten und kostet nur Geld bis zum Vertragsende. Es sollte aber keinem der Verantwortlichen bei Euch einfallen ihn -im Fall eines Rausschmisses von Cortina- als Interims-Trainer einzusetzen. Ansonsten viel Glück für den Rest der Saison, frühe Rückkehr der Verletzten und Pardon, dass ich mich hier eingemischt habe. Ich bin halt doch noch ein vor langer Zeit ausgewanderter Schwob.
  7. Stimmt schon. Das gehört bei uns zu den Team-Building Maßnahmen. Bislang hat das aber ganz gut geklappt. Oder?
×
×
  • Create New...