Jump to content

FDS-Frosch

Fans
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Avg. Content Per Day

    0,02
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FDS-Frosch

  • Rang
    Rookie

Mood

  • Adler Mannheim
  • Ich bin Fan von Wild Wings neu
  1. Stimmt,geht ja gar nicht.Wir sind die beste Mannschaft Deutschlands.
  2. Strahlmeier ist verdammt ehrgeizig.Sollte er nächste Saison eine ähnlich starke Runde spielen,wird sein Weg mit Sicherheit in Richtung eines Topteams in der DEL gehen.
  3. FDS-Frosch

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Dass Wölfl heute spielt ist doch völlig in Ordnung.Er hat die Rolle als Back Up hervorragend ausgefüllt.In den Spielen in denen er zum Einsatz kam,hat er voll überzeugt. Deshalb freut es mich,dass er heute ran darf.Das hat er sich verdient. Zum möglichen Gegner im PPO gibt es hier ja wieder lustige Diskussionen,wer wohl der „leichteste“ wäre. Ehrlich gesagt ist mir der Gegner völlig wurscht.Ich denke in max .3 Spielen haben wir gegen jede in Frage kommende Mannschaft die Chance das VF zu erreichen.Und wenn es nicht reicht,war es dennoch eine tolle Saison,was ich persönlich vor der Runde nicht erwartet hätte.
  4. FDS-Frosch

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Berlin - München 4:2 Schwenningen - Mannheim 4:3 Ingolstadt - Krefeld 5:1 Wolfsburg - Straubing 5:2 Augsburg - Bremerhaven 2:3 Iserlohn - Köln 4:3 Nürnberg - Düsseldorf 5:3
  5. FDS-Frosch

    Tipps, Gschmarri und Three Stars zum Finale Deutschland vs Russland

    Ganz tolle Leistung unserer Eishockeycracks.Auch im Finale auf Augenhöhe mit den Russen.Im Vorfeld dachte ich es gibt ein einseitiges Endspiel mit einem klaren Sieg der Russen.Was mich unheimlich Stolz macht,wir haben den Russen ein ausgeglichenes Spiel über die komplette Spielzeit geliefert. Wir waren nicht nur ein würdiger Finalgegner,sondern hatten eigentlich schon beide Hände an der Goldmedaille.Das ist das einzigste ärgerliche,ansonsten ein Top Turnier unserer Mannschaft.Solch ein Erfolg wird es vermutlich die nächsten 50 Jahre nicht mehr geben. Genießen wir das.
  6. FDS-Frosch

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Krefeld - München 2:5 Köln - BHV 3:1 Mannheim - Iserlohn 4:2 Augsburg - Straubing 5:2 Nürnberg - Berlin 4:3 Ingolstadt - Schwenni. 2:3 n.V. Düsseld. - Wolfsburg 4:3 n.V.
  7. FDS-Frosch

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Mannheim - Berlin 2:4 Düsseldorf - Ingolstadt 3:4 Wolfsburg - Iserlohn 3:2 Augsburg - Köln 4:1 Straubing - Schwenningen 2:3 Krefeld - Bremerhaven 4:2 München - Nürnberg 4:3
  8. FDS-Frosch

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Laut Schwabo ist Dominik Bittner heute gegen Düsseldorf wieder im Einsatz.
  9. FDS-Frosch

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Also wenn ich hier lese,die Mannschaft war nicht bei 100% kann ich das nicht unterschreiben.Ich finde das Team hat vollen Einsatz gezeigt und alles gegeben.Die Straubinger standen in der Defensive verdammt gut und liesen nur sehr wenige Torchancen zu.Der Spielverlauf spielte Straubing natürlich voll in die Karten.Eventuell wäre es anderst gelaufen wenn wir in Führung gegangen wären.Es hat sich wieder mal gezeigt wie ausgeglichen die Liga ist.Für die angereisten Fans aus Straubing natürlich ein Feiertag.Der Support war wirklich beeindruckend.Glückwunsch zum Sieg.
  10. FDS-Frosch

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Bei dem Spiel war ich damals auch. Wann war das eigentlich? Müsste so zwischen 95 und 98 gewesen sein.
  11. FDS-Frosch

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Du wählst z.B.Stehplatz,dann öffnet sich ein kleines Kästchen in dem Du Deine Anzahl an Tickets wählen kannst. Willst Du 5 Karten tippst Du eben so lange auf + ,bis Du 5 hast. Ich habe mir eben die Mühe gemacht und so lange auf + gedrückt bis nichts mehr nach oben ging. Das war bei 1651 und mir ist bald der Finger abgefallen.
  12. FDS-Frosch

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Aktuell gibt es bei Reservix noch 1651 Stehplatzkarten,218 Tickets Stehtribüne Heim,230 Tickets Stehtribüne Gast und 14 Sitzplatzkarten Gast. Sind zusammen 2113 Tickets.
  13. FDS-Frosch

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Laut Schwarzwälder Bote von heute ist Höfflin fraglich.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum