Jump to content

FDS-Frosch

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

FDS-Frosch does not follow anyone.

About FDS-Frosch

  • Rank
    Blades of Glory

Recent Profile Visitors

376 profile views

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Schaut man sich die Stehplatztribüne mit den 2 Sitzplatzreihen an,sieht das wirklich sehr eigenartig aus.Ich würde diese Tribünenseite platt machen und dort einen Ober- und Unterrang ausschließlich mit Sitzplätzen installieren..Die Gästefans kommen wieder zurück auf die gegenüberliegende Seite.Ist aber vermutlich in der Umsetzung zu teuer.
  2. Endlich mal wieder ein Beitrag zum Thread „Neuzugang Mark Fraser“.👍😎
  3. Sollte Fraser in Schwenningen aufschlagen,wäre dies eine wirklich gute Verpflichtung. Insgesamt bin ich mit den jetzigen Neuzugängen sehr zufrieden. Zumindest verspricht die kommende Saison wieder mehr Emotionen. Das wollen wir in Schwenningen doch sehen. Den Verantwortlichen Thomson/Rumrich muss ich hier mal ein Lob aussprechen. Sollte sich der sportliche Erfolg auch noch einstellen,werden wir nächste Saison sicherlich wieder wesentlich mehr Zuschauer begrüßen können. Also ich bin dabei,freue mich auf die Saison 19/20.
  4. Was hier schon geschrieben wurde,nun heute auch im Schwabo. Fischer wohl zu den Wild Wings Nach Informationen unserer Zeitung haben 2 weitere neue Spieler bei den Wild Wings unterschrieben.Vom Schwenninger Liga-Konkurrenten Iserlohn kommt der 31-Jährige deutsche Verteidiger Christopher Fischer,der in 49 Einsätzen in dieser Saison fünf Treffer und 17 Assists für die Roosters verbuchte.Zuvor spielte Fischer (von 2013 bis 2016) für die Mannheimer Adler und hat insgesamt 35-mal das deutsche Nationalmannschaftstrikot getragen. Ebenso fix scheint nun auch die Verpflichtung des Bietigheimer Torhüters Ilya Sharipov zu sein, der bislang in dieser DEL-2 Saison 26-mal für die Steelers zum Einsatz kam.
  5. Stefano Gilliati für 4 Spiele gesperrt.Dane Fox erhält Sperre für 1 Spiel. Quelle: Schwabo
  6. Strahlmeier ist verdammt ehrgeizig.Sollte er nächste Saison eine ähnlich starke Runde spielen,wird sein Weg mit Sicherheit in Richtung eines Topteams in der DEL gehen.
×
×
  • Create New...