Jump to content

Bubba

Moderators
  • Content Count

    1,502
  • Joined

Following 0 members

Bubba does not follow anyone.

About Bubba

  • Rank
    CroKaas Busenfreund

Recent Profile Visitors

1,879 profile views

Mood

  • Augsburg Panther
  • Currently Feeling Augsburg Panther
  1. War mein absoluter Lieblingsspieler. Ich hasse WOB dafür
  2. Ich glaube eher, dass als nächstes der Detsch Ersatz kommt. Bei den U23 werden sie schon wissen, was sie machen. Da werden sie weiter sein als öffentlich bekannt - wie so oft.
  3. Hat in der DEL eigentlich nichts zu suchen. Lustiger Kerl, hebt die Stimmung in der Kabine an. Spielerisch kommt nichts, hatte gefühlt 2 Aktionen die wirklich gut waren. Schubst gern mit, allerdings kein guter Fighter (auch wenn er sie sucht). Nichts erwarten, nichts bekommen und damit zufrieden sein. Zumindest wird er hinten nicht kosten.
  4. Ich bin da schon bei dir, mir ist ein Wechsel zu wenig.
  5. Ja. Normal sollten schon alle wissen das man da oben kein Dauergast ist.
  6. Warum? man wird das Geld von White einfach einem anderen AL geben und schauen was man nächste Saison erreicht. Platz 10 wird wieder das Ziel sein, CHL ist eh was einmaliges und ich denke mal man wird schon einen relativ guten Ersatz finden.
  7. Du glaubst aber nicht, dass es den Verein jetzt kalt erwischt?
  8. Ist auch offiziell als Abgang vermeldet worden.
  9. Ich möchte behaupten wenn man dann nicht 2 Nationalspieler aufstellt sondern wie München keine Reihe 4 hat, macht das im Vergleich viel aus. Wenn man dann als Reihe 4 nicht Hungerecker, Goc und Krämmer auflaufen sondern Hungerecker/Krämmer mit Soramies und einem weitern U23 Spieler - geht schon gut Tiefe aus dem Kader. München kommt schließlich auch nicht mehr mit Flaake, Matsumoto und Kastner sondern Mayenschein und Schütz mit Andi Eder oder sowas. Wenn einer da eben die U23 mit Seider/Bergmann erfüllt hat der schon einen brutalen Vorteil dem anderen gegenüber. Am Ende dürfte es wieder Mannheim und München über dem Rest heißen.
  10. sollte Bergmann nicht kommen und Seider gehen, wird das mit der U23 richtig interessant werden. Da kann dann durchaus München wieder an 1 gehen Wobei das auch egal sein wird ob MAN oder MUC an 1 steht während der andere sich auf 2 begnügen muss.
  11. Ich glaube wir brauchen noch einen White Ersatz. Ja. Stand jetzt halt nur noch nicht Selbst wenn ist es halt nur einer Man hört Laub und andere Namen. Wird wohl nicht Laub werden. Detsch, keine genaue Ahnung warum er gehen muss. Persönlich würde ich sagen, dass das einfach qualitativ nicht so wirklich was bringt. Das wäre ja soweit ein möglicher Platz für U23.
  12. Damit sind wir dann endlich fertig. Langer Sommer... ohne irgendwas.
  13. Weil ich wissen wollte, ob es etwas handfestes gibt. So sehr verfolge ich Mannheim dann auch nicht.
  14. Wenn der früh gezogen wird und das Team sagt er soll rüber, dann geht der Seider auch.
×
×
  • Create New...