Jump to content

Bubba

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.088
  • Avg. Content Per Day

    2,52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bubba

Letzte Besucher des Profils

1.150 Profilaufrufe

Mood

  • Augsburg Panther
  • Ich bin Fan von Augsburg Panther
  1. Bubba

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Ich glaube durchaus, dass es fast keine bessere Reihe geben wird. Das Problem werden die anderen 40 Minuten werden, wenn sie nicht drauf sind. Tore schießen dürfte das Problem werden, wie auch bei Augsburg.
  2. Würde mich freuen. Allerdings denke ich wird da nichts raus kommen.
  3. Bubba

    Mein Lieblingsteam

    Ich weiß jetzt nicht, aber ich glaub da ist nicht jedes Logo aktuell <----
  4. Bubba

    Mark Cundari / Augsburger Panther

    Ein kompletter Verteidiger, einer der besten (Top3) den Augsburg je hatte. Letztes Jahr private Ablenkungen aus der Heimat waren eine schwäche Phase, danach wieder sehr stark. Ist mMn für jeden Verein der DEL eine Verstärkung.
  5. Bubba

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Rekis aber das kommt vor in einem Kontaktsport.
  6. Bubba

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Außer Kahun sehe ich bei keinem die wirkliche Chance. Macek dürften wir auch bald wieder sehen. Silber zieht wohl.
  7. Bubba

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    was braucht man da abwarten? Bei Oly doch schon einen guten Vorgeschmack gehabt und gesehen wie er ständig wild angerannt ist ohne Ertrag. Wolf hatte Körper und wäre der nur minimal besser im Kopf hätte er es auch schaffen können. Ehliz dürfte bald wieder da sein, wie Plachta eben.
  8. Bubba

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Warum sollte es das auch geben? Ein besserer DEL Stürmer mit 25 Jahren.
  9. Bubba

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ich meine ja, würde mich freuen so ein Angebot, aber das wäre 6 - 12 Monate rum reisen um dann wieder in Nürnberg zu landen.
  10. Bubba

    [AEV-Vertrag] Patrick McNeill / ERC Ingolstadt

    Für mich ist man nicht wirklich schlechter aufgestellt, die anderen Teams wirken nur nochmal deutlich verstärkter. McNeill in Form von seiner Anfangszeit ist keine Verschlechterung. Ist viel Risiko dabei.
  11. Bubba

    [AEV-Vertrag] Patrick McNeill / ERC Ingolstadt

    Nicht nur wohl, er wird der Cundari Ersatz. Ich denke man stellt ihm neben einem def. D und er wird wie Cundari offensiv alle Freiheiten bekommen. In Jahr 1 war er noch wirklich überragend, zuletzt ja nicht mehr so. Woran lag es?
  12. Bubba

    [AEV-Vertrag] Patrick McNeill / ERC Ingolstadt

    https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Defensive-komplett-McNeill-kommt-nach-Augsburg-_naid,2354.html
  13. Gute Spieler vor und nach der Fußball WM, die schlechten Spieler während der WM
  14. Bubba

    Adam Payerl / Providence Bruins

    Gestern offiziell als Zugang vermeldet
  15. Tuomie bleibt Co-Trainer

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum