Jump to content

Bubba

Moderators
  • Content Count

    1,530
  • Joined

  • Days Won

    1

Bubba last won the day on June 24

Bubba had the most liked content!

Following 0 members

Bubba does not follow anyone.

About Bubba

  • Rank
    CroKaas Busenfreund

Recent Profile Visitors

1,930 profile views

Mood

  • Augsburg Panther
  • Currently Feeling Augsburg Panther
  1. Alles außer Detsch bei Deutschen wäre falsch, nicht einfach ne andere Meinung. AL keine Ahnung
  2. Mochte ich nie. Weiß nicht warum man ihn braucht wenn man Sheppard hat. Lapierre überschreitet schon auch mal die faire Linie.
  3. Ja. Aber jetzt eben von mir dieFrage. Wer war deiner Meinung nach euer schlechtester deutscher D und AL D?
  4. Anders gefragt, wer war denn deiner Meinung nach der schlechteste D und AK D bei WW?
  5. Das ist doch recht simpel. Man hat ein gewisses Budget und gewisse Vorstellungen - manchmal nutzt man die Möglichkeiten eben nicht so. Ziel muss es immer sein selbst die Messlatte für die anderen darzustellen. München vor 2 Jahren hätte Augsburg im HF zerlegt und mit nem Sweep in die Pause geschickt, München letztes Jahr hatte keine Ahnung wie man gegen so tief stehende Gegner auch nur irgendwie durchkommt. Gerade bei der Verteidigung der Münchner sehe ich noch Handlungsbedarf im Bereich #1 AL Offensivverteidiger.
  6. Darum geht es ihm. Meinung zu einer Leihe nach Augsburg und was man erwarten kann von ihm.
  7. Bubba

    Rick DiPietro Day

    Der bekommt noch fast 10 Jahre was :D Ehrhoff auch für den damals schon aus Vereinssicht dummen 10 Jahresvertrag.
  8. schaffen andere doch auch. Von den NCAA Spielern ganz zu schweigen. Jeder der Seider rät nicht rüber zu gehen denkt dabei eher an den Verein Mannheim als an den Spieler. Ich hoffe mal sogar das DET ihm da eher keine Wahl lässt. Der soll es schaffen, dazu muss er auch rüber.
  9. Kann er ja nebenbei in NA machen... somit hätte er beides. Hier zu bleiben schadet seiner sportlichen Karriere mehr als bei Mannheim DEL und danach die WM zu spielen. Den Fehler machten schon ein paar Spieler, denke mal sein Teamkollege Endras kann ein Lied davon singen nicht den Moment direkt zu ergreifen. Dazu kommt eine gute AHL Saison und er kann während der Saison in die NHL berufen werden (also wenn er den Sprung nicht direkt schafft). Jetzt ist er an #6 gedraftet und soll es gefälligst auch schaffen dem Gerecht zu werden. Ich denke jeder hier sieht das so und hofft bei ihm aufs Beste.
  10. Verfolgungswahn? NA muss das ziel von Seider heißen, am besten schon seit Gestern. Organisation und NA kennen lernen >>> Schule vor Ort und DEL. Wer so viel in Seider investiert, wird ihn auch unter Kontrolle haben wollen.
  11. Jap. Hier weiterhin am Start. Augsburg hat ca. 30 Posts pro Jahr 😄 Das geht Mach es natürlich auch gern weiter
  12. Der darf jetzt etwas KHL spielen und sich dort messen, verdient dabei gut und wenn er Glück hat klappt es und er bekommt weiter solche Angebote. Persönlich denke ich, wird der spätestens nach der Saison dann in Köln, Berlin oder Nürnberg landen.
×
×
  • Create New...