Jump to content

Bubba

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.304
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bubba


  • User Group: Moderators


  • Title: CroKaas Busenfreund


  • Post Count: 1.304


  • Post Ratio: 2.02


  • Total Rep: 665


  • Joined: 11.04.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.333 Profilaufrufe
  1. Inoffiziell ist da aber auch noch nicht so viel raus gekommen eher was man sich denken kann.
  2. Gerüchte: lose Gerüchte um Ullmann und einen 2 bzw.3 Jahresvertrag bei Lambs Berater gab es im Internet die Angabe, er habe bis 2021 einen gültigen Vertrag. Dies wurde geändert.
  3. zu McNeill Hinter den Kulissen basteln die Verantwortlichen der Panther längst am neuen Kader. Ob es auch mit McNeill schon Gespräche gab, dazu wollte sich niemand äußern. Der Kanadier allerdings machte aus seinen Präferenzen kein Geheimnis. „Meine Familie mag es hier, ich mag es hier, der Teamspirit ist super. Der Trainer schenkt mir viel Vertrauen, dass ich hoffentlich zurückzahlen kann“, zählt er auf. Und: „Ich hoffe, ich kann in Augsburg bleiben.“
  4. Vertrag: Steffen Tölzer noch offen: der Rest
  5. Bubba

    [RBM-Abgang] Michi Wolf / Karriereende

    Ein großer tritt ab. Wird ungewohnt ihn und Greilinger nicht mehr dabei zu haben.
  6. Bubba

    [NIT-Gerücht] Mike Stewart

    ich glaube nicht, dass die Art funktioniert und die Systeme sich so umsetzen lassen. Er hat das Glück, sich den Kader so zusammenzustellen wie er ihn von der Rollenvergabe her sieht.
  7. Bubba

    [NIT-Gerücht] Mike Stewart

    ich glaube nicht, dass Stewart bei einem größeren Verein funktioniert.
  8. Bis jetzt find ich den Gill nicht gut, nicht nur die Zahlen.
  9. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  10. Hier hat sich übrigens nichts getan. Valentine und Ullmann fallen noch so 2-4 Wochen verletzt aus. Auf dem Markt soll man sich umsehen, allerdings ohne Namen oder gar Position. Rekis soll demnächst wieder mitspielen können. Zur neuen Saison gibt es keine Gerüchte, bei Stewart sollen Teams angefragt haben u. a. Nürnberg.
  11. Bubba

    Thomas Larkin

    Du willst das doch nicht wirklich schön reden?
  12. Bubba

    Thomas Larkin

    Was hatte die Aktion von Larkin mit dem Sport zu tun?
  13. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Ich möchte das jetzt wirklich nicht gut heißen mit den Sucker Punches, aber danke Straubing. Da trifft es heuer nicht die falsche Mannschaft. Durfte die nun 2x sehen und dazu 3-4× im TV und die haben es sich verdient.
  14. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Man darf also mit dem Schläger in der Hand einen den Kopf gegen die Bande hauen, aber wegen einem Schlag gibt es gleich 5+. Ich finde diese Regelauslegung komplett behindert.
  15. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Das nimmt Formen von Duisburg damals an...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum