Jump to content

Bubba

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bubba

Letzte Besucher des Profils

1.284 Profilaufrufe

Mood

  • Augsburg Panther
  • Ich bin Fan von Augsburg Panther
  1. Bubba

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    richtig, aber nur weil Pföderl lieber nach Berlin geht. Das liegt sicher nicht am mangelnden Angebot.
  2. Bubba

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Wann endete die vergangene Saison für Berlin und wann für Nürnberg? Die sind deutlich näher als Nürnberg momentan.
  3. Bubba

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Es wurde doch schon gesagt man hält beim Preis mit…. lass es einfach gut sein, ihr könnt diese Gehälter mitgehen.
  4. Bubba

    Pekka Tirkkonen / Kloten Flyers

    Ich denke es ist auch schwer seine eigene Vorstellung so schnell umzusetzen in einem Gerüst, dass auf jahrelangem Pavelhockey gebaut ist.
  5. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Immerhin hat er sich 2 schöne Treffer kassiert Sezemsky bleibt der rote Helm nochmal. Der hat grad seine 5 Minuten...
  6. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 11. Spieltag

    Das war schon echt mager. Wenn man von dem Stick Save absieht (der auch nur durch selbst verkackt zustande kam) war das wirklich harmlos. Augsburg macht Grad wirklich Spaß, ich hoffe das bleibt erstmal so. Mein Highlight war Likens, endlich mal nicht vom Fight davon gekommen und dann so schön kassiert.
  7. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Haben die schlechten doch wirklich wieder gewonnen. Und an die Straubinger: an einem anderen Tag geht das selbe Spiel auch mal schnell für euch aus. Was war das 4 zu 1 Pfosten am Ende?
  8. Bubba

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Eigentlich war es 1 Chance
  9. Bubba

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    genau das ist nicht egal. Hätte man es bereits im September/Oktober gewusst, hätte man sich um 1-2 weitere Deutsche bemühen können. Als das alles aufkam waren viele Verträge eben schon gemacht und man kann halt nicht einfach so reagieren. Hätte man es gewusst hätte man bestimmt auch etwas anders geplant. Das "Risiko" ist kein Risiko, da sie es nicht selbst entschieden haben einzugehen. München geht kein Risiko, München hatte diesbezüglich einfach Pech. Das selbe trifft auf Nürnberg und Ehliz zu. Das ist eben Pech, dass man so spät eben noch schwerer qualitativen Ersatz findet.
  10. Bubba

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Macek und Kahun waren auch sehr geplante Abgänge. Die wollte man einfach nicht mehr. Ich glaub du merkst selbst den Unterschied der beiden gegenüber Pinizzotto und Flaake. So viel schlechter als Flaake in München kann Daubner/Mayenschein/Eder jetzt auch nicht sein und Pinizzotto fehlte doch auch die halbe Hauptrunde. München ist noch in der Findungsphase, muss auch erst einmal die Abgänge von Aucoin und Kahun verkraften. Klar hat man mit Stajan einen richtig guten geholt, aber der kennt nur NA und die NHL. Manchmal läuft es eben erst ab Dezember/Januar so richtig rund. Bis dahin wird München schon solide Punkten und ob die als 1 oder 6 in die POs gehen ist vollkommen egal.
  11. 1. Korrekt. Den Vereinen kann man keinen Vorwurf machen, die bewegen sich im Rahmen des erlaubten und somit passt das alles. 2. Ich denke generell stimmt das so auch. Es gibt qualitativ gesehen nicht genug Spieler. Deswegen habe ich im Allgemeinen nichts gegen die paar Christensens und Jaspers und Olvers. 3. In Reihe 4 ohne jedes Vertrauen. Die guten würden noch besser werden und die schlechten haben noch mehr Grattler für teures Geld. Diese Probleme liegen weiter unten. 4. Ich denke schon, dass die Qualität spürbar abfallen würde. Das würde keinem helfen. 5: Ich bin der Meinung, die Liga müsste eine Regelung finden um Vereine mit eigens ausgebildeten Spielern mehr Anreiz dafür zu geben. So stellt man die Vereine vor die eigene Wahl, sich die "Vorteile" zu holen oder einen komplett eigenen Weg zu gehen.
  12. Bubba

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Da ist wohl was zu früh an die Öffentlichkeit gelangt und jetzt kommt das große Leugnen und Schweigen. Sollte es stimmen, wäre es für das Umfeld und die Spekulationen am einfachsten sein reinen Tisch zu machen. Dann gibt es ein paar die ständig rum schreien der ist eh weg der Söldner (was natürlich ein Witz ist), aber es wird nicht Monate um das Thema Pföderls Vertrag gehen.
  13. Gerade diese Beispiele sind doch komplett anders, als die im Ausland geborenen und zu einem Zweck eingebürgerten Spieler. Ich sehe auch kein Problem wenn es im Rahmen bleibt, man seine 2-5 AL-Deutschen hat. Nun allerdings nicht mehr einen "normalen" Deutschen zu haben ist schon wirklich krass. Legal hin oder her, aber eine gewisse Regelung sollte man sich da langsam überlegen - als Gentlemans Agreement. Zumindest in die Richtung "Vorteile für hier ausgebildete Spieler".
  14. Durch den Körner Abgang dürfte nun der letzte nicht 2-Flaggen Spieler bei Bremerhaven weg sein. Gebürtig stammt keiner mehr aus Deutschland. Bringt das neue Perspektiven/Meinungen oder stehen die "Fronten" immer noch gleich?
  15. Belassen wir es hier beim Thema Körner und Abgang. Sollte jemand darauf eingehen wollen, bitte in dem bestehenden Iserhaven Thread.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum