Jump to content

Bubba

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.156
  • Avg. Content Per Day

    2,33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3
577/2000

Über Bubba

  • Rang
    CroKaas Busenfreund

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe

Mood

  • Augsburg Panther
  • Ich bin Fan von Augsburg Panther
  1. Bubba

    Testspiele 2018/2019

    Auf NHL.com stand mal ein ganzer Bericht über die Augsburger Cinderella Story
  2. Bubba

    Testspiele 2018/2019

    Aber euch
  3. Bubba

    Testspiele 2018/2019

    Europapokal gewonnen Alleiniger Rekord Sieger Passt, Ziele erreicht und ab jetzt kommt die Kür
  4. Passt doch. Mannheim, Köln, Berlin und München sind die anderen fürs HF. Welcher es auch immer nicht schaffen wird, für den war es eben ein schlechtes Saisonergebnis. Booty sagte es doch bereits richtig. Man muss die Eier haben und mal die Wohlfühlzone "alles ist schön und wir sind so klein" einfach verlassen. Für andere ist das Finale Pflicht, wiederum andere Platz 10. Schafft man das nicht, war es enttäuschend.
  5. Doch. Genau das ist das kleinreden und gleich für den negativ Fall vorsorgen - man hat es ja schon vorher gesagt.
  6. Bubba

    Testspiele 2018/2019

    Augsburg 1 0 vorne. Im PP war es Lamb. Die Kommentatoren (DEG Fanradio) sind nicht für TV geeignet. Man merkt das Radio zu sehr. Ich seh selbst was passiert
  7. Bubba

    Gäuboden-Cup 2018

    Dolomiten-Cup FTW Europapokal
  8. Bubba

    World Hockey Manager

    Hab eigentlich keine Probleme. Wie stellt man am besten die Taktiken ein?
  9. Bubba

    Daniel Paille beendet Karriere nach Check von Thomas Larkin

    Man hätte Larkin damals schon für ewige Zeit sperren müssen. Das war einfach nur dreckig, unnötig und hat wirklich rein gar nichts mit dem Sport zu tun. Als dann der Pinner mit viel weniger kam hat Mannheim geheult. Schon lustig irgendwo. Den einen zu verteidigen und dem anderen sonst was alles wünschen. Persönlich finde ich es von der Führung auch traurig, dass Larkin weiterhin einen Vertrag hat.
  10. und das war auch letztes Jahr schon der Fall. Top4 bei solchen Neuzugängen und Ablösen für Spieler ist Pflicht. Mich nervt dieses ewige Kleinreden enorm. Wie Mannheim auch.
  11. Bei den Preisen im Kader ist Top4 eben Pflicht. Die Neuzugänge sind wieder alles, nur nicht billiger. Ich denke schon, dass Ehliz doch etwas mehr überraschend kam - ebenso Noebels sollte er es schaffen. Generell finde ich den Sommer (für einen Außenstehenden) also ziemlich gut zusammengefasst. Mir hätte nur noch irgendwie ein Wort zu Acton gefallen.
  12. Bubba

    Winterolympiade 2022 ohne Eishockey???

    1. Die NHL will dringend in den chinesischen Markt 2. U23 funktioniert dann nur mit College Spielern, macht aber für die ganzen Euros weniger Sinn. Bei Option 4 macht es keinen Sinn, da man einfach zu viel Geld verlieren würde. Olympia im Winter profitiert schon auch von dem Eishockey Turnier.
  13. Bubba

    Any Elmre Trophy | Jochen Molling Award 2018 (Abstimmung)

    Any Elmre ist richtig knapp. Wird ein Foto-Finish
  14. Bubba

    Daniel Paille beendet Karriere nach Check von Thomas Larkin

    Ich erinnere mich an die Forderungen was der Pinizzotto doch alles hätte bekommen sollen. Larkin sollte dafür wirklich lange gesperrt werden von der IIHF. Mit lange meine ich auch wirklich sehr lange. Das war dreckig.
  15. Deutsch hätte ich Gabe Guentzel nominiert. Das war defensiv eine Katastrophe.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum