Jump to content

Bubba

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Avg. Content Per Day

    2,36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bubba

  1. Bubba

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Ich weiß jetzt nicht ob es passt vom Alter, aber würde er als AL auch unter die U23 Regelung fallen?
  2. Bubba

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Gute Verpflichtung. Hätte ich gern in Augsburg gehabt
  3. Bubba

    Tipptabelle 2018/19

    Ich glaube übrigens nicht das Augsburg 13ter wird. Entweder 11ter oder 14ter.
  4. Bubba

    Spielplan 2018 2019

    super Start für Augsburg mit Köln, Mannheim und München
  5. Einfaches Beispiel. Mehr Kinder, mehr Eltern die für Fahrten und Unterkünfte zahlen müssen. Man stelle sich vor, Vereine könnten das im vollen Umfang bezahlen...
  6. Wie sollen sie auch? Da bekommt er keinen Stempel und deswegen zieht er das nicht in Betracht.
  7. Bubba

    [MERC-Neuzugang] Brendan Mikkelson / Lulea HF

    zu viel Neutralität und Understatement. Genauso wie die Spieler von Nürnberg nicht billig sind.
  8. Bubba

    [MERC-Neuzugang] Brendan Mikkelson / Lulea HF

    Das ist schon noch mal was anderes. Mannheim haut das Geld raus und holt sich Qualität mit der heuer niemand mithalten darf. Alles außer Titel ist peinlich.
  9. Bubba

    [MERC-Neuzugang] Brendan Mikkelson / Lulea HF

    Jetzt mal neutral gesprochen, aber alles außer der Titel wäre nur noch peinlich.
  10. Bubba

    Spielplan 2018 2019

    Augsburg startet Auswärts, keine Ahnung wo.
  11. Bubba

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Ist auch ok, aber mehr als 1 1/2 Reihen dürften es bei Krefeld, Augsburg und Schwenningen nicht sein. Straubing auch in der Nähe. Die Reihe und der Defensiv Verbund muss es auf Dauer Regeln.
  12. Bubba

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Ich glaube durchaus, dass es fast keine bessere Reihe geben wird. Das Problem werden die anderen 40 Minuten werden, wenn sie nicht drauf sind. Tore schießen dürfte das Problem werden, wie auch bei Augsburg.
  13. Würde mich freuen. Allerdings denke ich wird da nichts raus kommen.
  14. Dann eröffnen wir das Thema auch mal. Die Saison war nicht gut und man muss besser werden, daran gibt es nichts zu rütteln. Aktuell hat offiziell nur Tölzer einen Vertrag. Ansonsten sollten bald die ersten Meldungen kommen. Trainer ist soweit auch nicht sicher und offiziell. Hier gibt es noch Raum für Spekulationen. Das Gerüst der Mannschaft selbst möchte man halten (ich befürchte schlimmes bei 2-3 Spielern) Hierzu gab es das erste Interview von Sigl http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/AEV-Hauptgesellschaftler-will-Mike-Stewart-als-Trainer-behalten-id44022746.html Hauptsächlich über die Saison und deren Verlauf, Trainer Stewart möchte man halten und ist sich bewusst "er ist jung und wird sicherlich auch mal zu einem Top-Klub mit Meisterschaftsambitionen und einem großen Budget gehen". Weiter "Ob er das jetzt schon will und ob er die Möglichkeit dazu hat, weiß ich nicht." Es spricht also nichts gegen einen Verbleib in Augsburg. Die Entscheidung liegt bei Stewart "Er muss entscheiden. Wenn es eine Möglichkeit gibt und er hier bleiben will, dann werden wir mit Mike Stewart weitermachen." In der Oly Pause kann man vermutlich die ersten Meldungen tätigen, da man momentan "im Vordergrund unser Budget absichern müssen. Wir können nicht Geld ausgeben und auf der anderen Seite zu viele Fragezeichen bei den Einnahmen haben."
  15. Bubba

    Mein Lieblingsteam

    Ich weiß jetzt nicht, aber ich glaub da ist nicht jedes Logo aktuell <----
  16. Bubba

    [EBB-Neuzugang] Mark Cundari / Augsburger Panther

    Ein kompletter Verteidiger, einer der besten (Top3) den Augsburg je hatte. Letztes Jahr private Ablenkungen aus der Heimat waren eine schwäche Phase, danach wieder sehr stark. Ist mMn für jeden Verein der DEL eine Verstärkung.
  17. Bubba

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Rekis aber das kommt vor in einem Kontaktsport.
  18. Bubba

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Außer Kahun sehe ich bei keinem die wirkliche Chance. Macek dürften wir auch bald wieder sehen. Silber zieht wohl.
  19. Bubba

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    was braucht man da abwarten? Bei Oly doch schon einen guten Vorgeschmack gehabt und gesehen wie er ständig wild angerannt ist ohne Ertrag. Wolf hatte Körper und wäre der nur minimal besser im Kopf hätte er es auch schaffen können. Ehliz dürfte bald wieder da sein, wie Plachta eben.
  20. Bubba

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Warum sollte es das auch geben? Ein besserer DEL Stürmer mit 25 Jahren.
  21. Bubba

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ich meine ja, würde mich freuen so ein Angebot, aber das wäre 6 - 12 Monate rum reisen um dann wieder in Nürnberg zu landen.
  22. Bubba

    [AEV-Vertrag] Patrick McNeill / ERC Ingolstadt

    Für mich ist man nicht wirklich schlechter aufgestellt, die anderen Teams wirken nur nochmal deutlich verstärkter. McNeill in Form von seiner Anfangszeit ist keine Verschlechterung. Ist viel Risiko dabei.
  23. Bubba

    [AEV-Vertrag] Patrick McNeill / ERC Ingolstadt

    https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Defensive-komplett-McNeill-kommt-nach-Augsburg-_naid,2354.html
  24. Bubba

    [AEV-Vertrag] Patrick McNeill / ERC Ingolstadt

    Nicht nur wohl, er wird der Cundari Ersatz. Ich denke man stellt ihm neben einem def. D und er wird wie Cundari offensiv alle Freiheiten bekommen. In Jahr 1 war er noch wirklich überragend, zuletzt ja nicht mehr so. Woran lag es?
  25. Gute Spieler vor und nach der Fußball WM, die schlechten Spieler während der WM
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum