Jump to content

Playoff-Held

Fans
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Playoff-Held


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 493


  • Post Ratio: 0.85


  • Total Rep: 134


  • Joined: 11.04.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Playoff-Held

    [KEV-Gerücht] Ilja Proskuryakov / KHL

    Glückwunsch zum Neuzugang!! Krefeld überrascht diese Saison wirklich schön. Hoffentlich hört das Theater der letzten Jahre auf und der Standort bleibt sicher.
  2. Playoff-Held

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    und wiederum andere finden es armselig, dass Köln zu einem Playofftermin nicht in der Lage war die Halle zu buchen - jeder andere Verein aber schon.... Aber sonst hätte Euch Nbg/evtl sogar Ehliz schon früher raus geschossen.
  3. Playoff-Held

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Sabo soll sich direkt mit Ihm unterhalten haben.
  4. 42= weg 93= wohl weg es sieht sehr dunkel aus auf dem deutschen Sektor. Dazu ein alter Reimer, evt unzufriedener Jenike... Zudem einige deutsche Spieler vom Berater von der Nr42, wo es jetzt sicher nicht leichter wird zu verlängern, Tischtuch oder so .... Bast war natürlich ein Glücksgriff mit D Lizenz, aber selbst er hat keinen langfristigen Vertrag und wird evt weggelockt. Meimeimei. Kislinger und Alanov sind Lichtblike, aber eben noch keine Stützen, wie sollen es die Youngster auch sein. Gestandene D Spieler fehlen nun und es wird nicht möglich sein STARKE D zu holen, da die unter Vertrag sind und die Vereine diese nicht freigeben.
  5. Playoff-Held

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    schwarzwälder Schinken und Torte...
  6. Playoff-Held

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Benoît Laporte
  7. Playoff-Held

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    in der Nürnberger Presse stand beim Ehliz-Abgang, dass er bei einer Rückkehr, auch zur nächsten Saison sicher in NBG spielt. Also muss es da ja ein vertragliches Abkommen geben.
  8. das wäre es.... Vll. nickt Onkel Thomas dann einen neuen Trainer ab.
  9. Playoff-Held

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    na da hockst Du doch an der Quelle... frag doch seinen Onkel
  10. Playoff-Held

    Injury Report Ice Tigers

    nach der D-Cup Pause hieß es und Tommy ist auch nichts was nach 2 Tagen erledigt sein sollte. (Hab was unbestätigtes unschönes gehört)
  11. Playoff-Held

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    entweder dies, oder es wird nur der Termin verkündet wegen der 28 - das mit dem Hallendach und dem Trikot.
  12. Playoff-Held

    Nichlas Torp / Malmö Redhawks

    Lang hat es gedauert.... Dachte er kommt schneller wo unter!!
  13. Playoff-Held

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    ok. So hätte er wenigstens mal etwas Spielpraxis erhalten..
  14. Playoff-Held

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    kein Ehliz für GER....läuft nicht zur Zeit.
  15. Nun ist die Truppe auf dem Eis gefordert!! Wenn Sabo nur applaudierende Groupies im Stadion möchte sollte er Leute bezahlen, die würden dann völlig leistungs- und ergebnisunabhängig alles beklatschen. Und nein ich habe nicht gepfiffen, dennoch kann man nicht jede Kritik unterbinden wollen, wenn der Einsatz und die Leistung stimmt, dann ist es OK. Aber seit Wochen solche Darbietungen..... Da klatscht man ganz sicher nicht mehr.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum