Jump to content

Playoff-Held

Members
  • Content Count

    872
  • Joined

Following 0 members

Playoff-Held does not follow anyone.

About Playoff-Held

  • Rank
    Flying Elbow

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Wirth hätte aufgrund anderer Ausfälle längst in den Kader und aufs Eis gehört!! Nein trotz dünner Personaldecke wird er nach Bayreuth geschickt. In den Spielen wo er für NBG auf dem Eis sein dürfte war er abgeklärt und mehr als solide. Und selbst jetzt hätte er jederzeit Bender ersetzen können/müssen. Was der fabriziert ist unter aller Kanone (vom Tor mal abgesehen). Blinde- und Fehlpässe, schludrig..... Weber auch nicht mehr auf dem Niveau der letzten Jahre, selbst Mebus teils ungewohnt fähig. Da wären genug Chancen auf Eiszeit gewesen. Dass er ständig und dies bei der Personalsituation nach Bayreuth geschickt wird ist nicht nachzuvollziehen. Nun hat man den Salat, einen guten - jungen - Deutschen Spieler und auch U23 weniger.
  2. allllllmecht Straubing in der CHL, stephan eskaliert.....aber da würde ich vll sogar mal vorbei schauen
  3. Reimer ist schon lange kein hervorragender Spieler mehr.... Er hat halt noch einen "Status", aber die Leistung und vorallem der Output sind nicht mehr auf diesem Level wie er hochgelobt wird. Und Bender ist Bruder Leichtfuss, was der fabriziert geht auf keine Kuh-Haut. Auch Weber oft konfus und im Kopf zu langsam. Mebus teilweise ungewohnt unsicher.
  4. Jetzt schwebt er wieder..... Und meint er ist (der vermeintliche) der Superstar. Seine ständigen Böcke und Fehlpässe werden da leider viel zu wenig sanktioniert.
  5. Tryout - ansich ist er (körperlich) durch.... wundert ohnehin dass er nochmals "angreift" und nicht das Karriereende bekannt gab. Dass nun auch noch ein "Top-Club" zugreift ist der noch größere Hammer/Witz, wie auch immer man es sehen will.
  6. Glückwunsch an die 3 erfolgreichen Teams!!
  7. vll wurde er ja auch als Scout verpflichtet und Stephan hat da was missverstanden....
  8. so sieht es aus! Reimer spielt doch seit letzter Saison genauso sch... nur hat er nen Status wie eine heilige Kuh. Zudem vorallem BENDER unter alle S... und Weber teils als ob auch er ein Juniorenspieler wäre. Das ÜZ mit dem lästigen hin und her und rüber zu Reimer, reicht die Kreativität nicht für mehr? Dies weiß jeder Schülerspieler dass dies kommen wird.
  9. Eine Sperre muss eigentlich folgen, alleine das gegen WOB, davor in Spiel/en bereits Aussetzer....
  10. Er wird diese Saison wohl nicht mehr wirklich helfen können. Sollte er überhaupt zum Ende der Saison einsatzfähig werden... Und wenn es blöd läuft sieht man ihn ("diese Saison" ) garnicht mehr auf dem Eis.
×
×
  • Create New...