Jump to content

Brinki10

Fans
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Avg. Content Per Day

    0,85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brinki10

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

913 Profilaufrufe
  1. Brinki10

    [IEC-Vertrag] Dylan Yeo / Straubing Tigers

    https://iserlohn-roosters.de/2018/06/26/dylan-yeo-komplettiert-roosters-defensive/
  2. Wurde grad auf der jhv vorgestellt in Iserlohn.
  3. Wird nicht lange dauern, bis der neue Verein fest steht.
  4. Brinki10

    Spielplan 2018 2019

    https://www.eishockeynews.de/inhalt-der-aktuellen-ausgabe.html
  5. Brinki10

    Spielplan 2018 2019

    Spielt der Titelverteidiger nicht immer erst zu hause am ersten Spieltag?
  6. Brinki10

    Spielplan 2018 2019

    Sascha Bandermann sagte nach dem Finale das die Neue Saison mit München gg Berlin eröffnet wird.
  7. Brinki10

    [IEC-Vertrag] Travis Turnbull / bis 2019

    Turnbull hat sich auch zu Wort gemeldet bei Instagram, in keinem schlechten deutsch.
  8. soll laut ehn ein kandidat mit deutschen pass hier sein. https://www.eliteprospects.com/player/82516/michael-clarke
  9. Brinki10

    Dieter Orendorz / bis 2019

    "Man hat sich auf mich eingeschossen" Warum er es bei den eigenen Fans so schwer hat, ist Orendorz ein Rätsel EHN Vorschau
  10. Brinki10

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Hat turnbull deutschen pass, bleibt er hier. mit den pass verlängert sich automatisch der vertrag.
  11. Ehliz nach calgary? https://www.welt.de/regionales/bayern/article177240830/Bild-Calgary-Flames-will-Olympia-Zweiten-Ehliz.html
  12. Brinki10

    [KEC-Gerücht] Steve Pinizzotto / RB München

    Laut hockeyweb haben die Roosters Interesse an Steve Pinizzotto. http://www.hockeyweb.de/del/transfers
  13. Brinki10

    Fan Stammtische der Roosters

    Mal ein paar Informationen (kurzgefasst) vom Fantalk mit Karsten Mende, Christian Hommel und Tom Bappert. - Kader steht bis auf einen Verteidiger und einem Stürmer bereits jetzt fest - in der Verteidigung werden nur zwei Ausländer eingeplant - Kritik an der Bekanntgabe der Neuzugänge kann nur bedingt nachvollzogen werden, da man im Sommer im Gespräch bleiben möchte und nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen möchte - Matsumoto-Transfer war bereits länger fix und daher war man nach den Play-Offs sehr froh, dass man ihn bereits unter Vertrag genommen hatte - jetzt kommt die wichtigste News: an Nick Petersen war man wirklich dran und es war haarscharf, dass man ihn nicht bekommen hat, es fehlte wohl nicht viel - die letzte Saison war ein Auf und ein Ab. Man ist nicht enttäuscht aber war auch nicht wirklich zufrieden mit dem Abschneiden. Nach dem kastrophalen Start hat man aber noch das Beste herausgeholt aber dennoch hatte man immer das Gefühl, dass das Team nicht am Limit spielt - mit Combs war man zufrieden, er hat das gemacht, wozu er geholt wurde: Tore schießen. Mit Costello war man nicht zufrieden, nimmt ihn aber in Schutz aufgrund der vielen Verletzungen - angesprochen auf die Passivität in den ersten Minuten eines Heimspiels entgegnete man, dass sich das Spiel verändert hat und man nicht übermotiviert zu Werke gehen darf. Es gab aber auch Zustimmung, dass man gemeinsam (Team und Fans) an der Festung Seilersee arbeiten muss und wird - Smotherman und Turnbull sind beide definitiv fix, zumindest wurde gerade Smotherman nicht dementiert Quelle: @Rusty https://www.beklopptenforum.de/index.php/Thread/5048-Diskussionen-rund-um-die-Roosters/?pageNo=41
  14. Brinki10

    Testspiele 2018/2019

    Roosters werden nur 5 Testspiele haben: Fr., 17. August | 19:30 Uhr | Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine Coupe des Bains: Mi., 29. August | 20:00 Uhr | HC Fribourg-Gotteron – Iserlohn Roosters (Fleurier) Do., 30. August | 20:15 Uhr | Lausanne HC – Iserlohn Roosters (in Yverdon-Les-Bains) Sa., 1. September | 17:00 Uhr | Genève Servette HC gegen Iserlohn Roosters (in Fleurier) Sonntag, 09. September | 14:00 Uhr | Iserlohn Roosters – Düsseldorfer EG*
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum