Jump to content

Brinki10

Fans
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Avg. Content Per Day

    0,89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brinki10

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

857 Profilaufrufe
  1. Brinki10

    Dieter Orendorz / bis 2019

    "Man hat sich auf mich eingeschossen" Warum er es bei den eigenen Fans so schwer hat, ist Orendorz ein Rätsel EHN Vorschau
  2. Brinki10

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Hat turnbull deutschen pass, bleibt er hier. mit den pass verlängert sich automatisch der vertrag.
  3. Ehliz nach calgary? https://www.welt.de/regionales/bayern/article177240830/Bild-Calgary-Flames-will-Olympia-Zweiten-Ehliz.html
  4. Brinki10

    Steve Pinizzotto / RB München

    Laut hockeyweb haben die Roosters Interesse an Steve Pinizzotto. http://www.hockeyweb.de/del/transfers
  5. Brinki10

    Fan Stammtische der Roosters

    Mal ein paar Informationen (kurzgefasst) vom Fantalk mit Karsten Mende, Christian Hommel und Tom Bappert. - Kader steht bis auf einen Verteidiger und einem Stürmer bereits jetzt fest - in der Verteidigung werden nur zwei Ausländer eingeplant - Kritik an der Bekanntgabe der Neuzugänge kann nur bedingt nachvollzogen werden, da man im Sommer im Gespräch bleiben möchte und nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen möchte - Matsumoto-Transfer war bereits länger fix und daher war man nach den Play-Offs sehr froh, dass man ihn bereits unter Vertrag genommen hatte - jetzt kommt die wichtigste News: an Nick Petersen war man wirklich dran und es war haarscharf, dass man ihn nicht bekommen hat, es fehlte wohl nicht viel - die letzte Saison war ein Auf und ein Ab. Man ist nicht enttäuscht aber war auch nicht wirklich zufrieden mit dem Abschneiden. Nach dem kastrophalen Start hat man aber noch das Beste herausgeholt aber dennoch hatte man immer das Gefühl, dass das Team nicht am Limit spielt - mit Combs war man zufrieden, er hat das gemacht, wozu er geholt wurde: Tore schießen. Mit Costello war man nicht zufrieden, nimmt ihn aber in Schutz aufgrund der vielen Verletzungen - angesprochen auf die Passivität in den ersten Minuten eines Heimspiels entgegnete man, dass sich das Spiel verändert hat und man nicht übermotiviert zu Werke gehen darf. Es gab aber auch Zustimmung, dass man gemeinsam (Team und Fans) an der Festung Seilersee arbeiten muss und wird - Smotherman und Turnbull sind beide definitiv fix, zumindest wurde gerade Smotherman nicht dementiert Quelle: @Rusty https://www.beklopptenforum.de/index.php/Thread/5048-Diskussionen-rund-um-die-Roosters/?pageNo=41
  6. Brinki10

    Testspiele 2018/2019

    Roosters werden nur 5 Testspiele haben: Fr., 17. August | 19:30 Uhr | Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine Coupe des Bains: Mi., 29. August | 20:00 Uhr | HC Fribourg-Gotteron – Iserlohn Roosters (Fleurier) Do., 30. August | 20:15 Uhr | Lausanne HC – Iserlohn Roosters (in Yverdon-Les-Bains) Sa., 1. September | 17:00 Uhr | Genève Servette HC gegen Iserlohn Roosters (in Fleurier) Sonntag, 09. September | 14:00 Uhr | Iserlohn Roosters – Düsseldorfer EG*
  7. Brinki10

    Blaine Down / Villach

    Hier noch mal sein Abgang offiziell von ihm. https://www.instagram.com/p/Bi7LtZ6BgvA/
  8. Brinki10

    Julian Lautenschlager / Moskitos Essen

    Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben das 21 Jahre alte Stürmer-Talent Julian Lautenschlager unter Vertrag genommen. Der gebürtige Regensburger hat am Seilersee einen Jahresvertrag unterzeichnet. „Julian ist ein hervorragendes Talent, dass in der Oberliga nicht nur sehr erfolgreich gepunktet hat, sondern auch erkennen ließ, dass er über ein großes Maß an Spielintelligenz verfügt“, so Roostersmanager Karsten Mende. ttp://iserlohn-roosters.de/2018/05/18/iserlohn-roosters-verpflichten-weiteres-talent/
  9. Brinki10

    WM Kader 2018

    Hab mir mal Gedanken gemacht, in den nächsten Jahren denk ich wird man im Sturm kaum kriegen. Probleme Siehe unteres bsp. (Reihen Zusammenstellung muss nicht so bleiben.) Markus Eisenschmidt/Marc Michaelis/Frederik Tiffels Tobi Rieder/leon Draisaitl/tom kühnhackl Daniel Pietta/Dominik Kahun/ Brooks Macek Marcel Noebels/Matthias Plachta/ Yasin Ehliz Dazu hätte man noch ein Wolf, Bokk, Fauser, Uvira, Krämmer, Mauer, Hungerecker, Pföderl, Wiederer, Ma.Müller und noch die ich vergessen hab. (Vorausgesetzt alle kommen) Holzer/M.Müller Boyle/Hördler J.Müller/Krupp Mebus/Y.Seidenberg D.Seidenberg wird denk ich in den nächsten 2jahren aufhören. Sein Bruder denk ich bis zu nächsten Olympischen Spiele, so ungefähr schätze ich auch Mo. Müller. Das ist jetzt nur Spielerei wie der Kader in den nächsten Jahren aussehen könnte. Vll hab ich noch jemanden vergessen, dann verzeiht mir bitte.
  10. Brinki10

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    reich darf gerne nächstes jahr nach iserlohn kommen als Lange ersatz
  11. Brinki10

    Alles rund um die WM - 2018

    Trd starke Leistung, egal wie es aus geht. Starker Niederberger heute.
  12. Brinki10

    Alles rund um die WM - 2018

    Ja. ?? schlägt FIn und CAn nach 60min. LAT schlägt DEN nach 60 und LAT schlägt CAN in OT. Dann 3er Vergleich. GER wäre noch weiter. Amen. Sascha bandermann bei twitter. Wäre ein Wunder.
  13. Brinki10

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Aus dem ösi Forum. Laut Krone Petersen kurz vor Unterschrift. Seine Entscheidung fällt mit Einbezug seiner Familie, da diese mitkommt. Gehalt: 150.000 (Gerüchten Zufolge)
  14. Brinki10

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Lettland

    Olympia hatte man viel glück, und diesmal bei der WM viel Pech.
  15. Brinki10

    Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Rund um den Iserlohner Seilersee halten sich auch weiterhin hartnäckig Gerüchte um eine Rückkehr von Topstar Nick Petersen zu den Iserlohn Roosters. Offensichtlich kann sich Petersen mit den Berliner Eisbären, seinem bisherigen Club, nicht auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigen. Neben den Iserlohn Roosters soll auch der KHL-Club aus Riga Interesse an einer Verpflichtung Petersens haben. Die Roosters wollen sich zu den Gerüchten nicht äußern. Petersen wäre eine unglaubliche Verstärkung für die Offensive der Iserlohner und nach Jon Matsumoto der zweite Überraschungstrasfer. http://www.radio-mk.de/nachrichten/single/article/der-sport-am-wochenende-5/

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum