Jump to content

Brinki10

Members
  • Content Count

    490
  • Joined

Following 0 members

Brinki10 does not follow anyone.

About Brinki10

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

1,300 profile views

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Iserlohn Roosters
  1. Montag abend gingen die DVD's raus. Sie sollten heute oder morgen in den Briefkästen sein. Vll haben ja noch nicht Roosters Fan bestellt. Die können gerne mal ein Feedback geben was sie davon halten.
  2. Sowie in den Bericht steht bleibt es bei den einzel Spielen. Es gibt ein Moderator der im Studio ist der zwischen den spielen hin und her wechselt. Wird keine Konferenz wie in der Bundesliga geben. Die Kommentatoren kriegen es nicht mit.
  3. Wer in iserlohn zu Auswärtsspielen eures team dabei seit ,dürft ihr gerne mal vorbeischauen. Geöffnet Fr-So von 13-17Uhr, eintritt ist Kostenlos.
  4. Kann ich dir nicht sagen, ich war noch nicht drin ;)
  5. https://iserlohn-roosters.de/2019/06/26/jim-midgley-wird-neuer-assistenztrainer/
  6. Gestern war die Premiere des Films. https://iserlohn-roosters.de/2019/06/06/premiere-der-eishoelle/ Den Film kann jeder käuflich erwerben, hier der Link dazu: http://www.eishoelle.com/shop.html
  7. An Verteidiger wird nichts mehr kommen, an Sturm denk ich Auch nicht mehr. Außerdem hat man noch U23 Spieler.
  8. „Wir werden einen Pool von etwa zwölf Talenten haben und nach der Vorbereitung entscheiden, für welchen Verein wie sie lizensieren“, erläuterte Manager Christian Hommel. Fleischer und Buschmann gehören dazu. https://t.co/AFlYJl2YC7
  9. Erik Buschmann kommt aus Duisburg Zweiter Neuzugang des Tages ist der 20 Jahre alte Erik Buschmann. Der in Moers geborene Verteidiger, der in Krefeld ausgebildet wurde, kommt vom Oberligisten aus Duisburg an den Seilersee. Auch er spielte eine U18-WM für Deutschland, verbrachte eine Saison in einer nordamerikanischen Nachwuchsliga. Christian Hommel: „Erik hat schon auf Profiniveau gespielt und gute Eindrücke hinterlassen. Er wird in unserem Kooperations-System die Chance auf viel Eiszeit bekommen. Wo er am Ende die Saison verbringt, bleibt abzuwarten. Zunächst gilt: Auch mit ihm glauben wir ein echtes Talent gefunden zu haben, das in Zukunft die Qualität besitzt in der DEL Fuß zu fassen.“ IEC.de
×
×
  • Create New...