Jump to content

Brinki10

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Brinki10 does not follow anyone.

About Brinki10

  • Rank
    Body Checker

Recent Profile Visitors

1,198 profile views

Mood

  • Iserlohn Roosters
  • Currently Feeling Iserlohn Roosters
  1. Ich bezweifle das Aus den Birken und ein bestimmter anderer Goalie der noch kommen soll hier das Gespann bilden wird. Viel zu teuer.
  2. Er wird nach Schwenningen wechseln, und die Presse bestätigt meine Aussage ;).
  3. https://www.google.com/amp/s/www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/regionalsport/dieser-coach-soll-neuer-trainer-der-iserlohn-roosters-werden-id216535143.html%3fservice=amp
  4. Dass am Wochenende drei Stürmer, die den Klub verlassen werden, mit fünf von acht Treffern maßgeblich an der Ausbeute beteiligt waren, macht die Größe des Aderlasses deutlich. Lean Bergmann (nach Mannheim) traf einmal. Anthony Camara, dessen Wechsel nach Berlin wohl perfekt ist, zweimal. Ebenso oft traf Jon Matsumoto, der noch in dieser Saison in die Schweiz wechseln möchte und in der kommenden Saison wohl ohnehin kein Thema mehr ist. Bislang hat das IEC-Toptrio 48 Tore (von 122) und 102 Scorerpunkte erzielt. Nur der kleine Satz mehr nicht.
  5. Mann sollte wissen, Matsumoto hat ne Klausel in sein Vertrag, und er würde wahrscheinlich nur bis Saisonende in die Schweiz verliehen. Matsumoto ist ein Super Typ, er geht als Teamleader und Vorbild voran. Z.B Freitag beim Spiel gegen Krefeld ging er zum Zeitnehmer Tisch und hat denen gesagt sie sollen bitte die rote Laterne von der Scheibe abnehmen, der war da richtig Sauer.
  6. https://iserlohn-roosters.de/2019/01/18/von-gedankenspielen-und-kaderplanungen/ Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll....
  7. Adler Mannheim hat die Verpflichtung offiziell bestätigt.
  8. „Wir haben uns in den letzten Monaten sehr intensiv darum bemüht, Leans Vertrag zu verlängern. Leider ist es uns nicht gelungen“, so Prokurist Bernd Schutzeigel https://t.co/WwJjqTJDHk
  9. Letzter Verein: Iserlohn Roosters Neuer Verein: Adler Mannheim Vertragslaufzeit: bis 2021 Player Profil (auf ep):https://www.eliteprospects.com/player/148119/lean-bergmann Quelle: https://www.eishockeynews.de/artikel/2019/01/16/mannheim-gewinnt-tauziehen-um-bergmann-stuermer-kommt-am-saisonende-aus-iserlohn.html?fbclid=IwAR3lZ-A4S97vfXWwrrFVJv7YPye-sPmlQ-VkwWlAx199lZxJpVkqgFExvPo Laut EHN geht er nach Mannheim. "Die Adler Mannheim haben das Tauziehen um Lean Bergmann gewonnen. Nach Informationen des Mannheimer Morgens und Eishockey NEWS wechselt der Stürmer der Iserlohn Roosters am Saisonende zum DEL-Tabellenführer."
  10. Muss ja nicht direkt Nr.1 als Back Up für paar oder mehrere Spiele. ich gehe davon aus das wir nächste Saison ne klare Nummer1 haben, aber nicht Reich.
  11. Würd gern Reich wieder in Iserlohn sehen. War ja schonmal Thema in Iserlohn.
  12. „Es geht mir besser, ich konnte das Krankenhaus bereits verlassen und starte nun in eine Reha“, so Mende. https://t.co/xWzWjHwoOY
×
×
  • Create New...