Jump to content

Steeler 1989

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Avg. Content Per Day

    0,56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steeler 1989

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Steeler 1989

    Erneut reichen sechs DEL2-Clubs ihre Bewerbungen ein

    Der eine um es korrekt zusagen der 3 Jahre lang dabei war und dann völlig überrascht wird von den Machenschaften des R.Bader ? Da versucht wieder wer jemand anderen die Schuld in die Schuhe zuschieben und nun KB mehr auf sein Spielzeug hat.
  2. Steeler 1989

    Kadernews SC Riessersee

    Da denkst an nix böses dann vereist es den Vizemeister der nächste Saison wahrscheinlich nicht DEL2 spielen wird.
  3. Steeler 1989

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Ich bin gespannt wieviele Seiten es diesmal gibt
  4. Steeler 1989

    [EBB-Abgang] Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Ich meine bei Facebook was von 150.000€ gelesen zu haben, wie Glaubwürdigkeit dieser User ist weiß ich natürlich nicht.
  5. Dann schau mal nach Bremerhaven Desweiteren laufen in der Liga mehr als genügend echte deutsche Rum von der die Nationalmannschaft genau soviel hat.
  6. Steeler 1989

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Südkorea

    Logisch gibt ja auch 2 Aufsteiger ...
  7. Steeler 1989

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Du willst damit ernsthaft sagen das Strahli besser wie Wesslau ,Vehanen und Treutle war ? Eine eigene Wahrnehmung hattet ihr in VS schon immer
  8. Steeler 1989

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Wie Treutle hockt doch auf der Bank oder steht dort ein Sofa ? Sry aber mit der Wahl hat sich die DEL und die EHN lächerlich gemacht , da sollte es einer unbedingt werden.
  9. Steeler 1989

    Kevin Gaudet / Bietigheim Steelers

    Was man zu der Kritik ehrlicher weiße auch sagen muss das Jahrhundert Talent war in seiner Amtszeit auch nicht dabei, keiner von den jungen hat irgendwo anders Bäume ausgerissen.
  10. Steeler 1989

    Kevin Gaudet / Bietigheim Steelers

    Ganz selten einen größeren Blödsinn gelesen mal von menschlichen abgesehen hat Gaudet im Gegensatz zu Brittig Ahnung vom Eishockey, ich wüsste nicht was Brittig bis auf die eine Meisterschaft groß erreicht hat ? Die Spieler dürfen sich schonmal auf einen harten Sommer einstellen .
  11. Steeler 1989

    Erneut reichen sechs DEL2-Clubs ihre Bewerbungen ein

    Oder es wird für "unnütze "Dinge ausgegeben wie in Freiburg .
  12. Steeler 1989

    Erneut reichen sechs DEL2-Clubs ihre Bewerbungen ein

    Sag das mal den verantwortlichen in München/RB im Notfall hätte man eben verzichtet Und der final Gegner geht hoch, Ich bin jedenfalls auf die Verhandlungen im "Sommer" zwischen DEL und DEL2 gespannt.
  13. Steeler 1989

    Erneut reichen sechs DEL2-Clubs ihre Bewerbungen ein

    Ich denke Frankfurt mit neuer Multifunktions Arena wird vom Etat her nicht weit von Krefeld Weg sein, Bietigheim würde es auch hin bekommen ,Kassel hat als Ziel die DEL genannt .Für HN und Garmisch sollte es fasst unmöglich sein in Dresden muss man abwarten Wer der neue Hauptsponsor wird .
  14. Steeler 1989

    Erneut reichen sechs DEL2-Clubs ihre Bewerbungen ein

    Umbau ? Die Schwarz Gruppe will das Ding platt machen und dafür woanders eine neue Halle bauen.
  15. Steeler 1989

    Erneut reichen sechs DEL2-Clubs ihre Bewerbungen ein

    Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird morgen die erneute Ablehnung bekannt gegeben diesmal ist HN schuld da ihre Halle die 6000 Punkte nicht erreicht hat.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum