Jump to content

Steeler 1989

Moderators
  • Content Count

    428
  • Joined

Following 0 members

Steeler 1989 does not follow anyone.

About Steeler 1989

  • Rank
    Kane & Abel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dylan Wruck verstärkt den Falken-Angriff Ein weiterer Stürmer für die Falken
  2. Ach nach dem Motto die großen suchen sich nach einer Saison die besten aus und dann ist es auch nicht mehr schlimm Am ende Profitiert " jeder " Verein davon was Bremerhaven und Iserlohn machen . Man kann es gut finden oder auch nicht aber irgendwann ist auch mal genug man dreht sich seit gefühlt 15 Jahren im Kreise .
  3. Ein bisschen Respekt hat dir keiner bei gebracht , ich wette mit dir er wird mehr Scoren wie ein Detsch
  4. Woran machst du fest das diese Mannschaft nicht um Platzt 10 Spielen wird ? Ich habe dich überigens etwas gefragt Aber da werden Schulze und der Ami nach den Stats beurteilt und nach dem Namen und schon können die nicht so gut sein das sie Nürnberg wirklich weiterhelfen .
  5. Du kannst also einschätzen wie gut Schulze oder Ami sind ? Mir geht diese Schwarzmalerei dermaßen auf die Eier , was heißt eigentlich bei diesem Etat ? Der Etat an sich ist sicher nicht das Problem sondern eher das "Zuviel " Etat gebunden ist .
  6. Wenn man sich hier den "Großteil " der Posts durchliest merkt man , das manche aus dem letzten Jahre rein gar nix gelernt haben,. da müssen immer noch die "Stars" verplichtet werden. Wenn dies nicht geschieht steht Nürnberg kurz vor dem finanziellen Kollaps gefühlt.
  7. Lalonde hat letzte Saison in Köln gespielt ?
  8. Was ist daran so lustig ? Zähl mal die Spieler auf die aus Sweden in die DEL2 gewechselt sind .
  9. Die Ironie hast du aber schön verpackt .
  10. Sicher da Deggendorf so zentral gelegen ist , da sind z.b Weißwasser,Dresden und Crimmitschau nur ein Katzensprung weit entfernt
  11. Gerüchter weiße wohnen spieler nicht immer auch dem Ort in dem sie spielen Manche wohnten sogar soweit entfernt das sie in der Eishalle geschlafen haben das sich das heim fahren nicht gelohnt hätte .
  12. Völlig unverständlich das sich ein Spieler verbessern möchte und der KEV ihm das nicht bieten konnte und kann .
×
×
  • Create New...