Jump to content

northshark89

Fans
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Avg. Content Per Day

    0,45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über northshark89

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 06.12.1989 (28 years old)

Letzte Besucher des Profils

483 Profilaufrufe
  1. northshark89

    [KEC-Gerücht] Mathis Olimb / Linköping HC

    Und zum Glück bestand der Marketing Gag bei dem anderen Team bisher nur aus sinnlosen "Testspielen" gegen Japan. Wobei die ein oder andere Verpflichtung - im Nachhinein - auch mehr als Gag zu verstehen ist. Olimb wäre auf jeden Fall jemand, auf den ich mich freuen würde.
  2. northshark89

    Eric Valentin / Kölner Haie

    Meinste Krefeld ist bis 2025 sicher, nur weil Pietta bis dahin Vertrag hat
  3. meinst du diesen Quatsch ernst? Der Berliner fliegt in den Torraum weil er von nem Münchener gefoult wird....
  4. northshark89

    Nico Krämmer / Kölner Haie / bis 2020

    Für mich der klassische Spieler, der unter Gross explodiert.
  5. northshark89

    Marcel Müller / Leksand

    Wobei Sundblad später gesagt hat, dass es ein Fehler war ihn (zumindest zu diesem Zeitpunkt) zu entlassen. Das Sundblad darüber hinaus nicht unbedingt der einfachste Trainer war/ist dürfte mittlerweile ja auch hinlänglich bekannt sein.
  6. Nein, das überrascht mich natürlich nicht. Ich wüsste aber auch nicht, was mich bei der DEL noch überraschen würde...
  7. Da braucht es kein Mannheimer Geheule, die Strafe ist einfach lächerlich...
  8. northshark89

    [Altes Thema | geschlossen ] CHL 17/18

    In der Schweiz jedenfalls bleibenden Eindruck hinterlassen: http://www.watson.ch/Sport/Eishockey/859744079-«Eine-Schande-fürs-Hockey!»-Adler-Mannheim-dreht-kurz-vor-Schluss-komplett-durch-
  9. northshark89

    [Altes Thema | geschlossen ] CHL 17/18

    Was für einen Bullshit schreibst du hier eigentlich? So einen Check hat niemand verdient. Egal wer da wen und wie provoziert hat. Mannheim ist keine Mannschaft von Traurigkeit was das angeht - völlig legitim und keine Kritik. Aber dann gibt es eben nen "ehrlichen" Fight oder faire (!) Checks und keine versuchte Körperverletzung. Das kann ganz böse ausgehen. Zu letzterem: Was irgendwelche Fans etc rufen, singen, pöbeln legitimiert so eine Aktion noch weniger.
  10. northshark89

    Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

    Köln - Bei einem fitten Wesslau wäre er definitiv nur Backup und Wesslau hat noch zwei Jahre Vertrag Mannheim - Endras hatte letzte Saison ein schwaches Jahr, ist jetzt wieder besser. Sehe ihn dort allerdings nicht als unangreifbar. Nürnberg/Ingolstadt - Gut aufgestellt München - Nur durchschnittlich aufgestellt auf der TW-Position Berlin - Niederberger ist nicht mehr ausgeliehen sondern fest in DDorf. Dennoch hat Berlin mit dem Duo Cüpper/Franzreb eigentlich sein Duo für die Zeit nach Vehanen. Sehe da jetzt nicht unbedingt einen freien Platz. Mein Fazit: Mannheim oder München
  11. northshark89

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Doch. Darum geht es schon. Die DEL ändert jedes Jahr ihre Auslegung, kein Mensch weiß genau was nun erlaubt ist und was nicht. Da hat @Handschuh #33 schon Recht. Letzte Saison hat ein Byers 5er bekommen für astreine Checks. Genauso astrein wie der von lampl vs. blank - nur muss es endlich Mal eine konstante, nachvollziehbare und vor allem dauerhafte Auslegung geben. Sonst wird das Geschrei in den Stadien und im Internet immer groß sein.
  12. northshark89

    [Altes Thema | geschlossen ] Frankfurt will zurück in die DEL

    Bei Salmonsson 1:1 das gleiche.
  13. northshark89

    [Altes Thema | geschlossen ] Justin Peters / Dynamo Riga

    Mahon: "Justin Peters ist ein erfahrener Goalie, der genau weiß, welche Situation er bei den Kölner Haien vorfindet und was hier von ihm erwartet wird. (...)" Ohne, dass er es jetzt ausdrücklich gesagt hat heißt das für mich: Sobald Wesslau wieder bei 100% ist, spielt er. Peters sitzt dann wegen der AL auf der Tribüne. Ziemlich sicher waren die Haie auch an Mac dran, haben ihm aber das gleiche erzählt. Straubing hat Mac da etwas anderes anbieten können (#1) und daher vollkommen nachvollziehbar, dass er sich dementsprechend entschieden hat.
  14. northshark89

    [Altes Thema | geschlossen ] Justin Peters / Dynamo Riga

    Er wurde dort schon am 03.10 "entlassen" und jetzt nicht speziell für die Haie freigegeben. Die Gründe kenne ich aber auch nicht.
  15. northshark89

    [Altes Thema | geschlossen ] Frankfurt will zurück in die DEL

    Die Diskussionen mit Fußballfans kenne ich Wobei ich die mittlerweile auch relativ müßig finde, da sie es i.d.R. ja schaffen das Prinzip einer Europa- oder Championsleague bzw. Europa- oder Weltmeisterschaft zu verstehen, was prinzipiell nichts anderes ist als eine sehr verkürzte Hauptrunde mit Playoffs (angepasst auf die maximal mögliche Belastung von Fußballspielern).
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum