Jump to content

Slot S.W.W.1988

Fans
  • Gesamte Inhalte

    2.975
  • Avg. Content Per Day

    6,47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slot S.W.W.1988

  • Rang
    Glückwunsch an Herrn Rumrich und Cortina Playoff wurden erreicht
  • Geburtstag 02.05.1978 (40 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Klar Miraculix... Bitte btt…
  2. Slot S.W.W.1988

    Brauchen wir einen Krumnisch Ersatz auf der Centerposition?

    Wenn man sich mal überlegt was Kruminsch im Gegensatz zu einem Jaspers und Mulock kostet, wird es happig... Von meiner Seite aus wünsche ich Kruminsch auch viel Kraft gegen den Krebs und eine schnelle Besserung!
  3. Slot S.W.W.1988

    [KEC-Neuzugang] Austin Madaisky / Straubing Tigers

    Ich denke das war mal ein guter Schachzug ihn zu verpflichten... Der wird auf alle Fälle einen festen Vertrag bekommen, da bin ich mir sicher. Wertet in meinen Augen Eure Verteidigung noch mal auf. Hätte nicht gedacht, dass da noch ein weiterer deutscher Verteidiger kommt...
  4. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Stimmt beide sind wohl leider etwas verletzungsanfälliger. Hult: 2016/2017 - 35 Spiele 2017/2018 - 38 Spiele Bartalis: 2016/2017 - 38 Spiele 2017/2018 - 43 Spiele Da ist es genau richtig jetzt schon mit dem 10.AL im Sturm zu reagieren und dass dieser Bukarts heißt, ist für uns stark.
  5. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Viele von Euch wissen gar nicht wie ich erst bin, wenn ich euphorisch werde. Ich bin begeistert über die Rihards Bukarts Verpflichtung und die lasse ich mir auch von niemanden nehmen! Das hat aber noch lange nichts mit Euphorie oder "Himmelhoch jauchzende Kommentare" zu tun... Ein bisschen mehr Begeisterung würde einigen Schwenninger Fans bzw. dem Schwenninger-Lager sehr gut zu Gesichte stehen und nicht schaden, sondern alles etwas leichter machen... Übrigens kann Danner auch Verteidiger spielen, falls es mal richtig eng werden sollte... Aber es muss uns ja jetzt bitte nicht schon wieder so arg in der Verteidigung treffen...
  6. Slot S.W.W.1988

    Neuer Trikotsponsor und Autopartner

    Das ist doch auch nicht normal, irgendwie sehr komisch bei Euch. Ihr habt wieder einen Etat von 8,5 Mio €. Und davon ein Drittel 2,83 Mio €. bezahlen die Gesellschafter aus eigener Tasche. Das ist schon heavy...
  7. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Na wenn das so ist halte ich mich zurück... Dann bin ich mal gespannt, ob auch wirklich mehr kommt... Auch wenn wieder nur von einigen alles schwarz gesehen wird... Aber nach der Bukarts-Verpflichtung beruhigt sich ja eh wieder bisschen was, von dem her... Bis den Rumrich-Kritikern wieder was einfällt wie man Rumrich beschimpfen kann... Immer das gleiche Spiel... Habe die Ehre...
  8. Durch die überraschend starke Verpflichtung von Rihards Bukarts ergeben sich ein paar neue gute Optionen... Wenn wir mal in Sturmpaaren denken könnte ich mir, McRae C mit Korhonen, Höfflin C mit Rech, Hult C mit Giliati und El Sayed C mit Wörle, vorstellen. Dazu noch den 3. Sturmpartner und ich könnte mir die Reihen so vorstellen. Korhonen - McRae - Bukarts (komplett neue 1. Reihe) Rech - Höfflin - Poukkula Giliati - Hult - Danner (Hult war in den Pre-Playoff noch Partner der 1.Reihe mit Acton und Fleury zudem unser Punktbester Spieler) Wörle - El Sayed - Kornelli/Herpich/Kurth 10. AL Bartalis Center Somit hätten wir mit voller Kapelle 3 Reihen die alle punkten können - sauber...
  9. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Schon wahnsinnig traurig... Da braucht man sich dann über die schlechte Stimmung in der Arena auch nicht mehr wundern...
  10. Slot S.W.W.1988

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Was spricht denn Dunham? Wer soll noch kommen?
  11. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Er ist 22... Kommt halt immer darauf an mit wem er zusammengespielt hat und wenn es darauf ankam, hatte er vielleicht auch nicht so viel Eiszeit... Ich weiß es nicht, könnte aber gut möglich sein beim Berlin TOP-Kader... Ganz egal, ein starker Transfer für uns...
  12. Slot S.W.W.1988

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Ist Dir langweilig...
  13. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Die zwei Schwenninger müssen Gas geben wollen sie ins Team... Vielleicht spielt Höfflin auch weitervorne... Wer weiß was Kornelli so kann... Der Schwenninger Weg ist auch jungen Talenten eine richtige Chance zu geben, Bukarts ist AL aber erst 22...
  14. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Korhonen - McRae - Bukarts Giliati - Hult - Poukkula Rech - Höfflin - Danner Wörle - El Sayed - Kornelli/Herpich/Kurth 10. AL Bartalis Komplett neue 1. Reihe das kann sich sehen lassen...
  15. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Oder unsere Gesellschafter machen Ihren Geldbeutel noch mal richtig auf und gehen noch mehr in Vorleistung...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum