Jump to content

Slot S.W.W.1988

Fans
  • Gesamte Inhalte

    3.310
  • Avg. Content Per Day

    6,3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slot S.W.W.1988

  • Rang
    Glückwunsch an Herrn Rumrich und Cortina Playoff wurden erreicht
  • Geburtstag 02.05.1978 (40 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Das Spiel am Freitag hat viel Kraft gekostet auch mental, so wie wir da gerannt und gekämpft haben. Es war das 2. Spiel mit voller Intension. Da muss man auch erst wieder richtig in den Rhythmus reinkommen. Aber gut, wir sind dabei, am Freitag, wenn wir wieder voll bei Kräften sind, wird es die DEG nicht leicht bei uns haben. Aber die fehlenden 3 AL treffen uns als kleinen Club natürlich hart, auswärts sowieso... Dafür haben wir uns in Wolsburg noch gut aus der Affäre gezogen und mit etwas Glück wäre die Scheibe beim möglichen Ausgleich auch sichtbar über die Kinie gerutscht. Dann hätte das Spiel vielleicht auch einen anderen Verlauf genommen. So ist es eben gestern gegen uns gelaufen. Egal, Mund abwischen, nach vorne schauen und Gas geben. Freitag wird zu Hause der DEG das Eishockeyspielen gegen uns wieder schwer gemacht.
  2. Slot S.W.W.1988

    Tim Bender

    Freut mich für Bender sehr, dass es für ihn bisher in Nürnberg so gut läuft. Gebt ihm eine richtige Chance und schenkt ihm Vertrauen, dann entwickelt er sich wohl noch mal weiter, so wie sich das oben anhört. Der Tapentenwechsel tut ihm wohl gut... Er ist ein feiner Kerl der immer für einen Schabernack zu haben ist und sorgt für eine gute Stimmung in der Kabine. Bei uns hat es leider nach 3 Jahren nicht mehr wirklich gepasst, er wollte wohl auch eine Veränderung, wünsche ihm alles Gute... Hoffe er schafft es irgendwann richtig in die Nationalmannschaft...
  3. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ich habe mir abgewöhnt irgendwelchen Gerüchten zu glauben. Zu 80 % war sie nie korrekt.
  4. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Wir sind gut drauf, Wolfsburg aktuell wohl eher nicht. Da könnten wir es mit unserer Spielweise, vom letzten Drittel, in Wolfsburg mit einem Sieg schaffen. Wolfsburg hat doch aktuell auch Verletzte.
  5. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Das wäre klasse ich bin für den 23 jährigem Deutsch/Tschechen Schwamberger...
  6. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Warum muss man denn mit dem rechnen? Die Operation ist den Umständen nach gut verlaufen also?? Poukkula ist wie Bartalis noch nicht lizensiert.
  7. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Eine Zeitung schreibt Ende des Jahres kann er wieder spielen, die nächste Mitte November, jetzt kommst Du mit kann auch sein Karriere ist beendet... Ja was denn nun bitte? Solange ich nichts offizielles höre wird er für mich, in diesem Jahr, wieder aufs Eis kommen können und spielen.
  8. Slot S.W.W.1988

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Oh okay dachte der wäre auch noch verletzt sorry...
  9. Slot S.W.W.1988

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Bukarts -musste im 1.Drittel verletzt runter-, Poukkula, Bartalis, Sonnenburg und Herpich fehlten bei uns... Als kleiner Club also nur mit 7 AL gegen Euch..
  10. Ach ist das schön Nürnberg verliert gegen eine wirklich nicht gute Schwenninger Mannschaft... Wie peinlich ist das denn... Klar wir Schwenninger sind nix und können nix, außer heute gegen Sabos Lieblinge zu gewinnen... Merkst was??
  11. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Drei fallen aus Markus Poukkula (Armverletzung – er fällt zumindest noch bis Mitte November aus), Istvan Bartalis (Jochbeinfraktur) und Kai Herpich (Handverletzung) fehlen beim Saisonstart. Freut mich mit Poukkula!
  12. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Gerücht] Petr Taticek / Abgang

    Logisch - alles Show...
  13. Slot S.W.W.1988

    [IEC-Neuzugang] Keaton Ellerby / Mora IK

    Ja vielleicht gud meglich... Das Läuferische ist so wichtig und wird immer noch wichtiger. Dann bin ich mal gespannt auf Ihn.
  14. Slot S.W.W.1988

    [IEC-Neuzugang] Keaton Ellerby / Mora IK

    Äm wenn das stimmt, für was verpflichten die Roosters den dann??
  15. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Gerücht] Petr Taticek / Abgang

    Da geht es ja ab bei den Schanzern, richtig was los... Sehr außergewöhnlich, dass es im Artikel alles so genau beschrieben wird, aber interessant zu lesen... Sopanen wird den Schanzern gut tun, bin sehr gespannt auf ihn...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum