Jump to content

Slot S.W.W.1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Slot S.W.W.1988 does not follow anyone.

Über Slot S.W.W.1988

  • Rang
    Wie sehen die Schwenninger Wild Wings 2019/2020 aus?
  • Geburtstag 02.05.1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Currently Feeling
  1. Da bin ich anderer Meinung. Aber egal, dann noch eher gleich robust. Außer Fischer hat seinen Biss verloren den ich von ihm kenne. Und Bittner ist mir zu oft etwas leicht geflogen wenn Mal ein bisschen Gegenwind in der Abwehr kam, zu leichten Stand. 88 Strafminuten von Fischer und das A auf der Brust sind jetzt auch nicht gerade Anzeichen, dass er Gegenwind nicht aushaltet. Lassen wir uns überraschen. Für mich auf dem Papier eine Verbesserung zu Bittner, ob es so kommt, müssen wir abwarten.
  2. Ich habe in als robusteren und torgefährlicheren Spieler in Erinnerung als es ein Bittner ist. Für mich ist ein Fischer klar besser als ein Bittner! Allein die Vita spricht Bände. Hätte Bittner auch gerne behalten, aber Fischer ist wirklich ein Regal weiter oben anzusiedeln, allein schon was die Punkte, und Erfahrung angeht. Und zu den möglichen Fehlern, die macht doch jeder Verteidiger unserer Preisklasse mal mehr mal weniger. Er war in Iserlohn aus meiner Sicht der beste deutsche Verteidiger und den bekommen nun wir. Schauen wir Mal was daraus wird. Ich freu mich sehr auf ihn. Wollte den schon immer gerne mal bei uns haben...
  3. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht richtig glauben, dass Fischer zu uns kommt. Gut gemacht Herr Rumrich... Und Werner bestätigt nach der Weiß-Verpflichtung ein weiteres Mal seine Aussage mit Fischer: "Wir brauchen mehr robuste und torgefährliche Spieler" Sehr gut... Ob es dann so kommt, was wir von Ihnen erhoffen, müssen wir abwarten. Aber es geht ganz klar in die richtige Richtung. Ich freu mich sehr auf die 2 und spüre eine leichte Freude auf die neue Saison. Bitte weiter so Wild Wings...
  4. Ja was jetzt? Düsseldorf würde mir auch naheliegender liegen als wir. Mehr Kohle und spielen Play-off . Ich glaube das mit Fischer eh erst wirklich wenn es bei uns auf der HP steht.
  5. Diese U23-Regelung, die ein Stufenplan ist, erschwert sich erst zur Saison 2020/2021 um eine weitere Position. Es ändert sich zur nächsten Saison also nichts. https://www.del.org/news/del-legt-stufenplan-zur-nachwuchsfoerderung-vor/8429 Dann sollten wir schauen noch einen Sonnenburg Ersatz für die Abwehr zu bekommen. Oder wir starten vielleicht sogar mit 3 AL in der Abwehr, wenn wir angemessenen Ersatz für den Sturm an Land ziehen können..?
  6. Ja gut, zähle ihn als U-23, sollen ja einen Pool von mindestens 5 U-23 Spieler mit RV haben.
  7. Naja so hab ich das jetzt nicht in Erinnerung bzw. verfolgt, ich lass mich jetzt Mal überraschen.
  8. Mit dieser Abwehr könnte ich schon etwas anfangen: AL - Sacher AL - Fischer Brückner - Bohac Bassen - Kolb Wenn noch ein Sonnenburg Ersatz kommt sag ich auch nicht nein, muss aber nicht sein, wenn ich an diese U23 Regel denke. Die erschwert eine DEL-Kaderplanung schon.
  9. Ist doch oft so, dass ein Spieler dann massiv schlecht gemacht wird weil er wechselt, wohin auch immer, obwohl er vielleicht gar nicht so schlecht war. Führungsspieler muss er ja auch gewesen sein, sonst wirst Du kein A-Kapitän. Wahrscheinlich ist nach 3 Jahren Iserlohn die Zeit einfach um. Rumrich wird an ihm schon länger dran sein, und wenn man als Spieler sich mit dem Gedanken befasst zu wechseln, wird die Leistung meist leicht schlechter, ist menschlich. Ein Tapentwechsel tut dann wieder gut. Schauen wir einfach was er bei uns leisten kann, auf dem Papier ist er für mich klar besser als Bittner, zudem ist er noch ein weiterer Rechtsschütze. Für das Powerplay sollten wir auch gute AL bekommen, da muss jetzt kein Fischer hauptsächlich stehen. Außer wir haben einige Verletzte Verteidiger. Sacher haben wir ja auch noch als R. Zu Sacher und Fischer ein starker AL und das passt in meinen Augen.
  10. Mir hat Fischer schon immer gefallen, dachte schon immer den hätte ich gerne bei uns gesehen. Wenn er wirklich zu uns kommt, hat Rumrich mit Weiß und Fischer, für unsere Farben, auf dem deutschen Sektor und Verhältnisse, 2 wirklich gute Transfers getätigt. Das muss man schon Mal sagen und die beiden werden auch einiges kosten das ist sicher, da muss Rumrich schon früh dran gewesen sein. Auf dem Papier für uns Verstärkungen, gut gemacht... Hoffentlich kommt es dann auch so.
  11. Völlig richtig... Schön dass sich auch Herr Werner in gewissen Punkten einsichtig zeigt, freut mich. Gutes Interview...
×
×
  • Neu erstellen...