Jump to content

Slot S.W.W.1988

Members
  • Content Count

    3,837
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Slot S.W.W.1988 does not follow anyone.

About Slot S.W.W.1988

  • Rank
    Wie sehen die Schwenninger Wild Wings 2019/2020 aus?
  • Birthday 05/02/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Eieiei was für ein Schlagschuss... 1:4 schade, war aber von uns eine tolle sehr gute WM, darauf können wir weiter aufbauen. Hat sehr viel Spaß gemacht, einen Dank an die Nati...
  2. Zum 3. Mal sind wir offen wie ein Scheunentor und dann, ist er gegen die Tschechen, halt irgendwann auch Mal drin... Eisenschmid leider auch noch out...
  3. „Tschechen Goalie Fehler“ und drin ist das Ding - YES!!! Schön versenkt von Mauer...
  4. Nach einem Fehler von uns zu viel Platz und Zeit für den Tschechen und dann noch stark abgeschlossen...
  5. Noebels wirklich auch stark, wie er die Scheibe immer abschirmt und viele Zweikämpfe gewinnt und M. Müller heute auch wieder stark - gefällt mir...
  6. Meine Hoffnung erfüllt sich wohl und der Eishockeygott ist mit uns und wir bekommen im Viertelfinale die Tschechen...
  7. Unsere Schüsse sind heute bisher zu schwach, jagt doch endlich mal einer die Scheibe unter die Latte!
  8. Vom Wild Wings Etat gehen jedes Jahr 250‘000 € an den SERC für die Nachwuchsförderung.
  9. Boyle mit 32 und Olympiasilber ist auch noch nicht zu alt oder ein Krupp, Ebner, Krueger (Bern) mit internationaler Erfahrung gäbe es auch noch. Was war eigentlich mit Hördler? Und ein Kettemer, Bender, Wissmann oder Zerressen würden mir immer noch besser gefallen als ein Schopper sorry.
  10. Schiemenz kann ich überhaupt nicht einschätzen, wenn Du alle 3 gesehen hast, wirst Du das schon gut einschätzen können, danke für Deinen Beitrag.
  11. Sorry Bernd mir ist das nicht egal... Treutle kann einem nur leid tun, wenn man dann in der Abwehr bzw. Defensive gar keine Gegenwehr mehr zeigt, das geht einfach nicht! Jetzt sind wir gleich Mal wieder richtig eingenordet...
  12. Jetzt reicht es aber auch mit Gegentoren... P.S.: 1:6 mein Gott was für Fehler da hinten drin, reißt Euch jetzt Mal zusammen!
  13. Sorry Treutle macht heute auch einen leicht unsicheren Eindruck. Wenn die großen Brocken kommen braucht man auch einfach einen wie Grubauer.
×
×
  • Create New...