Jump to content

Slot S.W.W.1988

Members
  • Content Count

    4,023
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Slot S.W.W.1988 does not follow anyone.

About Slot S.W.W.1988

  • Rank
    Welches Gesicht zeigen die Wild Wings heute?
  • Birthday 05/02/1978

Recent Profile Visitors

3,626 profile views

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Denke wenn man schon vergleicht, sollte man unsere ersten 6 Jahre mit Euren ersten 6 Jahren in der DEL vergleichen.
  2. Was bringen uns die Chancen wenn wir die Qualität nicht haben (aktuell? Ich hoffe es sehr) sie gegen einen unsicheren 2. jungen Goalie und eine schwache Kölner Mannschaft rein zu machen. Und uns die Durchschlagskraft fehlt, warum auch immer! Ganz zu schweigen von unserem hundsmiserablen Penaltykilling! Wir können diese Saison nicht wieder einfach zick Spiele warten bis etwas passiert! Es reicht einfach, Augen auf!
  3. Burger hat von seiner Macht 0,0 abgegeben. Er möchte nur nicht mehr in der Öffentlichkeit so stark in Erscheinung treten.
  4. Flanagan soll für die Defensive zuständig sein. Ist er es für das Penaltykilling auch? Wie auch immer... Ich bin nicht dafür aus dem Co. den Chef machen! Das bringt gar nichts denke ich...
  5. Und was kann der Co. bitte? Für was ist der eigentlich alles zuständig???
  6. Das war heute Not gegen Elend sorry... Keiner wollte Fehler machen und falls doch einer passierte wurde es sofort gefährlich. Ja das Foul war unnötig wie ein Kropf, im Angriffsdrittel und auch noch vor der Kölner Bank. Disziplin in diesem Moment gleich null und mit unserem Penaltykilling wieder einen Weg gefunden zu verlieren. Heute hätten wir in Köln gewinnen müssen sorry! Der junge Goalie alles andere als sicher und wir sind unfähig Mal einen dauerhaften Druck, über paar Minuten, auf ihn zu erzeugen. Entweder wir haben nicht die Qualität an Spielern um besser zu spielen, oder der Trainer hat nicht die Qualität die Spieler richtig aufs Spiel (Spielsystem, Taktik alles was dazugehört) einzustellen und alles aus ihnen raus zu holen!
  7. Ich denke auch Chernomaz wäre jetzt das richtige Mittel! Auf was wollen wir noch warten??? Bis wir Spiel 8 und 9 auch noch hintereinander verlieren??? Wir haben keine Lust auf eine Wiederholung der letzten Saison!!! 😡
  8. Eine Katastrophe ist das sonst gar nix!!! Wir bekommen jedes 3. Mal ein Tor! Zum Vergleich Straubing jedes 12 Mal! Zum Geier was machen wir da eigentlich!!! 😡
  9. Also mir reicht es langsam habe gerade die Schnauze gestrichen voll! 😡 Was trainieren wir die ganze Woche am Penaltykilling???, wenn wir dann beim Spiel wie ein Hühnerhaufen ohne Plan und Struktur agieren und alles falsch machen was man machen kann! Den Puckführenden angreifen wo man nicht mehr angreifen muss, die Box dadurch völlig öffnet und freigibt und dann zu weit weg vom schießenden Gegenspieler wegsteht, der völlig frei zum Schuss kommt und drin ist das Ding, klar. Ich könnte echt kotzen sorry... Ich habe keinen Bock auf eine Wiederholung der letzten Saison!!! 😡
  10. Da Köln auch noch nicht so gut drauf ist, haben wir heute sicherlich eine Chance Punkte mitzunehmen. Allen Unkenrufen zum Trotz gewinnen wir heute in Köln. Ich hoffe es zumindest sehr...
  11. Absatz unten, so sieht es aus mit unserem Penaltykilling. Hoffe schwer, dass es weiter verbessert wurde - da muss mehr Aggressivität und viel mehr schnelle Laufbereitschaft rein.
  12. Er ist Geschäftsführer (Chef) der Wild Wings Organisation, für alle die darin sind, also auch Chef von Rumrich. Für die Gesellschafter ist er ihre ausführende (das ausführende Organ) Hand. Das sind die normalen Strukturebenen.
  13. Stand nicht irgendwo dass er die Schmerzen im Knie schon länger hatte. Falls es so war, warum hat er die Knieprobleme nicht schon früher in Angriff genommen? Nein da wollte er nicht, weil er das vielleicht als nicht so schlimm empfand und er ist ja auch, aus seiner Sicht, der kommende Kapitän. Dann wurde er es doch nicht und hat diese Verletzung. Vorher hat man nie etwas davon gehört, alles etwas dubios für mich. Jetzt könnte man 1 und 1 zusammenzählen... Vielleicht mache ich Danner da auch Unrecht... Dann nehm ich alles zurück...... https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Generalprobe-fuer-die-Wild-Wings;art2816,10270153 Das war nach der Entscheidung, dass er nicht Kapitän wird...
×
×
  • Create New...