Jump to content

Slot S.W.W.1988

Fans
  • Gesamte Inhalte

    3.586
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slot S.W.W.1988


  • User Group: Fans


  • Title: Glückwunsch an Herrn Rumrich und Cortina Playoff wurden erreicht


  • Post Count: 3.586


  • Post Ratio: 5.56


  • Total Rep: 597


  • Joined: 12.04.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ich freue mich sehr, dass Vili Sopanen zu uns kommt, ein Spieler den ich schon immer gerne bei uns gesehen hätte. Jetzt ist er da, sauber, ich freue mich total auf ihn. Bin gespannt, was er bei uns leisten kann...
  2. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Es geht jetzt nicht um Dich... Unsere Mannschaft hat hier und sonst überall genug auf die Fresse bekommen, DEL-untauglich und pipapo und was ist nun nach dem 4:0 Derbysieg gegen den Krösus und Tabellenführer? Nun sind wir wieder DEL-tauglich oder was?? Ach hört mir doch auf! Danner, unser Kapitän, der von der Mannschaft gewählt wurde, wird heute noch von manchen, die sich Fans von Schwenningen nennen wollen, beschimpft! Wenn Ihr Danner beschimpft, trifft es die ganze Mannschaft, sie haben ihn gewählt und wenn es darauf ankommt, steht die Mannschaft hinter Ihrem Kapitän, egal was manch tolle Fans sagen! Hoffentlich begreifen das einige - hört auf mit der Scheiße... Das alles stinkt mir wahnsinnig! Aber ich geb jetzt Ruh, denkt einfach Mal darüber nach, man muss nicht immer alles so schnell durchs ganze Dorf jagen...
  3. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Danke gleichfalls! Übrigens, Rech ist aktuell mit 7 Toren...SIEBEN...unser bester Torjäger! Aber der ist ja DEL-untauglich... Unter Cortina war das gesamte Team schwach -sogar Strahlmeier der nun wieder viel besser ist!-, da sieht man Mal wenn ein neuer Trainer die richtigen Knöpfe drückt, was das für Leistungssteigerungen bewirken kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Thompson im Kampf um Plart 10 noch ein Wörtchen mitreden werden - abwarten, wir kommen noch Mal richtig ran!
  4. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Was machst denn Du gerade??? Was das Thema Selbstdarstellung betrifft musst Du grad was sagen... Getroffene Hunde bellen...
  5. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Im 1.Drittel war er aus meiner Sicht aber auch gut, das gesamte Team war da hervorragend. Augsburg hat uns ab Drittel 2. den Zahn gezogen... Naja ist ja wurst egal - weitergeht‘s morgen in Iserlohn und am So. kommt Ingolstadt.
  6. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Gegen München auch mit einem Doppelpack. Augsburg war im 2.Drittel sehr stark gegen uns, da haben wir Phasenweise kein Land gesehen, das muss man auch sagen.
  7. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Als 3., 4. Reihe Center passt Bartalis für mich perfekt in unser Team, es fehlt an mehr Qualität in der Spitze, siehe MrRae und Höfflin als Center für eine Reihe 1 bis 2. Da muss der Hebel angesetzt werden! El Sayed auch noch Center... Aktuell ist Bartalis unser bester Center und das nicht erst seit paar Spielen! Zudem hätte ich Kaijomaa -zu viele Fehler, Stellungsfehler die zu Toren führten- und Giliati -viel zu eigensinnig- nicht verlängert, um besser zu werden. McRae war bisher ein totaler Fehlgriff... Wenn Giliati wieder spielt, würde ich ihn zu Bukarts und MrRae stecken und nicht Hult/Bartalis/Rech auseinanderreißen. Bukarts tut mir leid , er hätte auch bessere Nebenleute verdient, da würde er sofort effektiver werden was die Punkte betrifft. Er hat 16 Spiele/nur -2/2 Tore/leider nur 14:32 min., hätte auch mehr verdient/5,88% Trefferquote.
  8. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Für Dich Mal was Bartalis betrifft, er hat einen +- Wert von + 1, den besten Wert von all unseren Spielern die regelmäßig spielen, bedeutet auch, wenn er auf dem Eis steht fallen sehr wenig Gegentore. Warum, weil er als Center und Spielmacher, mit der Scheibe etwas anfangen, sie behaupten kann und sehr wenig, mit seiner ganzen Reihe -aktuell, Hult -2/16,14 min/4 Tore/11,43% und Rech -2/15:38/7Tore/15,56%-, an den Gegner verliert. Das gehört nun mal auch zum Eishockey! Zudem hat er nun in 17 Spielen schon 4 Tore gemacht. Hoffe er wird unter Thompson noch mehr eingesetzt, mit den 15,24 min. pro Spiel -die Reihe Hult/Bartalis/Rech sollte generell mehr Eiszeit bekommen, Zahlen lügen nicht!- bekommt er viel zu wenig Eiszeit, für die gute Leistung die er bringt, zudem eine Trefferquote mit 12,12% vorweisen kann, alles was über 10 % ist, ist gut für die DEL! Schaut man sich mal einen McRae an, der auch Center ist, der ein Tor hat aber -15 und 16,04 min. pro Spiel, fast genau so viele Torschüsse wie Bartalis hat und nur eine Trefferquote von 2,86 % vorweisen kann, ist hier z.B. ein klarer Qualitätsunterschied erkennbar. Für mich ist Istfan Bartalis DEL-tauglich und ein guter Eishockeyspieler und immens wichtig für unser Team und davon rücke ich nicht ab - mach weiter so und bleib gesund, wir brauchen Dich!
  9. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Derbysieger Derbysieger hey hey, Derbysieger Derbysieger hey hey...
  10. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Klaro alle wie sie da sind, sind DEL-tauglich...
  11. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ich markier hier gar nichts, zuerst vor 4 Wochen wird unsere Mannschaft alles nachgesagt aber nur nichts gutes, auch Du warst dabei. Und jetzt wieder so. Ich hatte mich extra damals zurückgehalten mit Kritik, weil ich mir schon dachte so schlecht ist unser Team nicht wie hier fast alle wieder schreiben. Habe nach der 6-7 Niederlage geschrieben kommt Cortina noch in den Köpfen der Spieler an? Jetzt sieht man ganz klar und deutlich, wenn ein Trainer in den Köpfen der Spieler ankommt! Aber egal... Wer sind z.B. aktuell unsere besteren Spieler im Sturm? Rech, Bartalis, Hult... Denen wird doch auch DEL-Untauglichkeit nachgesagt, hat man ja gestern wieder gesehen...
  12. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Und warum? Wegen solch Fans wie Dir... Und was hat Hügelsheim damit zu tun Du Experte...
  13. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Bullshit, was hat er denn schlimmes gemacht??? Hört doch Mal auf mit dem Dreck und spielt Euch nicht so auf, dann noch einzelne Schwenninger Spieler fertig zu machen! Schämt Euch alle miteinander, die gegen Danner unseren Kapitän gehen nur weil er Freiburger ist!
  14. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ja ja Ihr wisst es ja immer...
  15. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Es hieß doch wir wären nicht DEL-tauglich???
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum