Jump to content

Slot S.W.W.1988

Members
  • Content Count

    3,864
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Slot S.W.W.1988 does not follow anyone.

About Slot S.W.W.1988

  • Rank
    Wie sehen die Schwenninger Wild Wings 2019/2020 aus?
  • Birthday 05/02/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Also jetzt bin ich echt baff Buchwieser in Liga 2??? Was ist denn mit dem los? 😳
  2. Ähm wenn es um Wahlen geht darf dann der der sich aufstellt und gewählt werden kann nicht wählen und für sich stimmen? Also ich habe noch nicht mitbekommen, dass einer dann auf seine demokratische Wahlberechtigung verzichtet hat. Sorry ich finde es jetzt schon etwas an den Haaren herbeigezogen, mir zu unterstellen, ich würde den Usern und mir gegenüber wenig Vertrauen schenken...
  3. Was hat das jetzt hier zu suchen??? Das ist so auch nicht ganz korrekt was Du schreibst!
  4. In den sozialen Medien, ja auch schon in Teilen unserer Gesellschaft, ist der Ton wahnsinnig rau geworden, ja gar asozial. 😔 So schlimm ist das hier im Forum Gott sei Dank nicht... 😉
  5. Gott sei Dank sind wir hier in keinem Vereinsforum und haben hier auch kein Facebook-Niveau. 😉 Alles prima Bernd... 👍
  6. Bleiben lassen? Zur Erinnerung übernächste Saison kommt der Auf- und Abstieg. In Liga 1 zu bleiben ist da auch viel Wert... 😉
  7. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rumrich aus seinen Erfahrungen lernt, warum auch nicht? Vor allen Dingen bei den negativen bzw. der vergangenen mit Cortina. Nun mit Thompson wurde ihm augenscheinlich auch eine andere Philosophie von Eishockey herangetragen, auch unseren Gesellschaftern. Ich denke in Chicago bei der NHL-Organisation wird Rumrich ganz genau zugehört haben, wie man in der heutigen Zeit, auf dem Papier, und im besten Fall eine möglichst erfolgreiche Eishockeymannschaft zusammenstellt, welche verschiedene Spielertypen man braucht usw.. Thompson und vor allen Dingen Rumrich werden wahnsinnig viel aus dem NHL-Chicago-Aufenthalt mitgenommen haben, da bin ich mir sicher. Denke Rumrich ist sicher auch willig zu lernen und sich weiter zu entwickeln bzw. sich zu verbessern, vor allen Dingen von einem NHL-Club, traue ihm schon zu, dass er sich selbst reflektiert und nun andere Wild Wings auf dem Eis sehen möchte. Für Rumrich und Thompson war so ein NHL-Chicago-Aufenthalten Gold Wert, also auch für uns, hoffe sie können sich so viel als möglich aus diesem Tripp herausziehen und für uns umsetzen. Am besten wäre es für unseren Club, dass auch unsere Gesellschafter Mal mit nach Chicago fliegen, um diesen Kontakt richtig zu vertiefen und sich jedes Jahr 2 Wochen mit der NHL-Chicago-Organisation + AHL Farmteam auszutauschen. 👍 Besser geht es doch eigentlich gar nicht... Irgendwann sind Rumrich und Thompson auch bei uns Vergangenheit, aus diesem Grund sollten unsere Gesellschafter mitfliegen und sich selbst Mal ein umfassendes Bild machen. Aber gut, jetzt sind sie noch hier 😊 und ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Saison, mit einer Schwenninger Mannschaft die auf dem Eis hoffentlich mit dem Messer zwischen den Zähnen agiert. Bildlich bzw. kämpferisch ausgedrückt. 😉 Hart und hoffentlich meistens fair...😎
  8. Wild Wings kooperieren weiter mit Ravensburg https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=3179&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail Also ist das nun unser Föli-Pool von 8 Spielern. Auf Ravensburger-Seite sind da auch ein paar interessante Kerle dabei, bin gespannt, wie sie sich entwickeln.
  9. Na wenn einer stürmt muss der andere halt absichern bzw. ein Stürmer zusätzlich aufmerksam sein. Ich würde es versuchen... 😉
  10. 1. MacQueen - Cannone - Blunden 2. Thuresson - Carey - Weiß 3. Poukkula - Bourke - Kurth Die jungen wilden wer auch immer sich durchsetzen mag: 4. Pfaffengut - Schiemenz - Herpich Hadraschek und Kornelli 1. Fraser - Fischer 2. Yeo - Sacher 3. Brückner - Danner 4. Bassen - Bohac So würde ich starten...
  11. Nach dem unser neues Team nun also steht haben Rumrich und Thompson die Aussage von Thompson (er will 3 Spieler haben die dem Gegner unter die Haut gehen) umgesetzt. Wer hätte das gedacht, dass unsere Wild Wings mit so einem Team und Sponsoren, die Ihr Sponsoring erhöhen, in die neue Saison gehen? Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison und kann es gar nicht erwarten, bis es endlich wieder los geht.
  12. Mit Thompson an der Bande von Beginn an der Saison (oder nicht erst nach 17 Spielen und davon 15 Niederlagen) wären wir sehr wahrscheinlich auch weiter vorne gelandet... 😘 Aber egal, es ist wie es ist, jeder gibt seine Meinung ab und ich steh zu meiner, auch wenn man daneben liegt... Stephans Angst oben versteh ich gut. Wir sind letzte Saison stehen geblieben und die anderen sind besser geworden, man sollte sich stetig weiterentwickeln, auch im Sport bzw. bei einem Proficlub. Schauen wir Mal was die nahe Zukunft so bringt.
×
×
  • Create New...