Jump to content

Slot S.W.W.1988

Fans
  • Gesamte Inhalte

    3.520
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slot S.W.W.1988


  • User Group: Fans


  • Title: Glückwunsch an Herrn Rumrich und Cortina Playoff wurden erreicht


  • Post Count: 3.520


  • Post Ratio: 6.07


  • Total Rep: 588


  • Joined: 12.04.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Paul Thompson startet bei den Wild Wings https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-paul-thompson-startet-bei-den-wild-wings.be509ef9-4e08-46c2-8b24-8fc40e753442.html Außerdem werden die Wild Wings bei der Stürmersuche in Nordamerika dranbleiben. Der neue Coach will sich noch einen Eindruck verschaffen, welchen Angreifertyp er exakt braucht. Dann bin ich Mal gespannt, was Thompson meint welcher Typ Angreifer wir noch brauchen. Und er hat die Pre-Play-off-Teilnahme als Ziel. Muss sagen er macht schon einen sympathischen 1. Eindruck...
  2. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Ich hoffe das er gute Kontakte in die Eishockeywelt hat, damit er mit Rumrich gut zusammenarbeitet, dort ausgleicht wo Rumrich eventuell Schwächen hat. Mit Spielern zu arbeiten die nicht so viel kosten, aber nach dem eigenen Club-Geldbeutel etwas können, muss Thompson ja Erfahrung haben. Das passt erstmal zu uns, hier wird er nun auch etwas mehr Geld zur Verfügung haben als in Sheffield. Bin sehr gespannt auf ihn, was er aus unserem Team noch rauskitzeln kann.
  3. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Also entschuldige bitte, wessen Schuld ist das denn, wenn es stimmt, dass er wenig Zeit hat für die wichtigen Managertätigkeiten? Das ist doch nicht seine Schuld! Das ist die Schuld der Gesellschafter, sie schütten ihn doch dann mit Arbeit zu, weil unsere Organisation/Verwaltung unterbesetzt, also unprofessional ist, wenn er sich als Manager mir solcher Arbeit rumschlagen muss. Das ist doch auch der Grund warum er bei den Gesellschafter um Unterstützung bittet, damit er mehr wichtige Managertätigkeiten durchführen kann.
  4. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Soll er jetzt alle ehemaligen Spieler drüben anrufen oder nur die Du kennst? Also bitte manchmal... Er wird meiner Meinung nach nicht so wenig Kontakte haben, wie Ihr ihn immer hinstellt, nachweisen kann das eh niemand von uns, aber unsere Gesellschafter werden wissen was Sache ist und sie müssen entscheiden, ob sie mit ihm weiter zusammenarbeiten, oder ihm keinen neuen Vertrag geben. So seh ich das. Ich denke nur sie werden ihn weiterverlängern, Gründe habe ich schon genannt. Wenn wir einen neuen für Rumrich bekommen gliche das fast einem Wunder...
  5. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Und in Wolfsburg trifft es mit Fliegauf einen fähigen Manager. Jeden Manager kann es treffen, einmal einen falschen Trainer oder einige falsche Spieler -paar falsche Personalien die nicht zünden- und es geht gleich abwärts, fast egal wie hoch der Etat ist.
  6. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Beim DEB kommt er eventuell ins Kompentenzteam -oder ist schon drin- und bei uns gibt es Leute die ihm schlechte Kontakte attestieren... Verrückte Welt...
  7. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Rumrich hat sicher auch sehr viele Telefonnummern zu EX-Spielern, Trainern, Beratern, Funktionären, war Nationalspieler. Was glaubst Du wen der alles kennt, also bitte...
  8. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ich geh davon aus dass Rumrich bei uns seinen Vertrag verlängert bekommt. Warum? Weil unsere Gesellschafter eine kleine Mitschuld tragen was Spielerverpflichtungen betreffen. Stichwort Saisonanalyse der Gesellschafter und Cortinas Veto es besser wissen zu wollen als das was die Saisonanalyse aussagte. Denke unsere Gesellschafter sind zudem zufrieden und kommen mit ihm auch sehr gut klar. Sie sehen auch mehr als wir was seine Arbeit und Kontakte betrifft.
  9. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Vor nächstem Jahr... Dass man vielleicht noch mehr kaputt macht und noch einen größeren Neuanfang machen muss??
  10. Slot S.W.W.1988

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Wie wär es mit einem Trainer der mit seinem System beweisen kann, dass die Spieler, wenn sie sich daran halten, wieder gewinnen. Einer der Ihnen wieder Selbstvertrauen einimpft. Damit man wenigstens Mal wieder das halb leere/leere Tor mal wieder trifft und die Scheibe hochbekommt.
  11. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ist ja schon wie in der Politik hier... Ich glaube dem Spieler, der Presse und meinen Quellen mehr als Dir!
  12. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ja ja jetzt kommst Du auch noch... Hör ich heute zum 1. Mal dass de Raaf vor Rumrich verpflichtet wurde... Naja egal - geschenkt...
  13. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Ach rede doch keinen Schmarn daher ich hätten ein Treffen angezweifelt und halte doch Du Dein Mundwerk. https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/sport/eishockey/id_72513396/tid_amp/eishockey-juergen-rumrich-neuer-manager-in-schwenningen.html Jürgen Rumrich neuer Manager in Schwenningen 15.01.2015, 20:05 Uhr | dpa Villingen-Schwenningen (dpa) - Die Schwenninger Wild Wings haben in Jürgen Rumrich einen neuen Manager verpflichtet. Der 46 Jahre alte ehemalige Nationalspieler soll seinen Job beim Tabellen-13. der DEL zum 1. Februar antreten, teilte der Eishockey-Club mit. https://www.sueddeutsche.de/news/sport/eishockey-de-raaf-in-neuer-saison-trainer-in-schwenningen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150203-99-06258 03. Februar 2015 15:00 Eishockey De Raaf in neuer Saison Trainer in Schwenningen Direkt aus dem dpa-Newskanal Villingen-Schwenningen (dpa) - Der frühere Eishockey-Nationaltorwart Helmut de Raaf ist von der kommenden Saison an neuer Trainer der Schwenninger Wild Wings. Unglaublich manche Leute hier. Ich weiß schon wie ich Dich einzuschätzen habe... https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/regionales/id_72759568/tid_amp/de-raaf-in-neuer-saison-trainer-der-schwenninger-wild-wings.html De Raaf "genießt im deutschen Eishockey und weit darüber hinaus einen hervorragenden Ruf", erklärte Schwenningens neuer Sportmanager Jürgen Rumrich. Durch seine Tätigkeit in München und zuvor in der Nachwuchsabteilung der Adler Mannheim kenne er die Liga wie seine eigene Westentasche. Nun sei es de Raafs Ziel, sich in der DEL auch als Chefcoach einen Namen zu machen. De Raaf sagte, er wolle künftig den Schwenninger Neuanfang gemeinsam mit Rumrich, der seine Aufgabe als Manager erst kürzlich angetreten hat, vorantreiben. Während seiner Karriere als Spieler stand er unter anderem bei der Düsseldorfer EG, den Kölner Haien und den Adler Mannheim im Tor und feierte insgesamt elf deutsche Meistertitel. Als Nationaltorhüter nahm er an fünf Weltmeisterschaften und drei Olympischen Winterspielen teil. Ist wohl wieder das gleiche Spiel wie damals, als Du auch behauptet hast, Cortina hätte mit unseren Spielerverpflichtungen nichts zu tun. Was ja auch nicht korrekt war!
  14. Slot S.W.W.1988

    Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

    Falsch Rumrich wurde zuerst am 15.01.2015 verpflichtet. De Raaf danach am 03.02.2015.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum