Jump to content

Slot S.W.W.1988

Members
  • Content Count

    3,873
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Slot S.W.W.1988 does not follow anyone.

About Slot S.W.W.1988

  • Rank
    Wie sehen die Schwenninger Wild Wings 2019/2020 aus?
  • Birthday 05/02/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Wir haben gestern das ganze Spiel über bei 5:5 mit 7 Verteidigern durchgespielt. Sacher hat mir gestern super gefallen, spritzig, sehr beweglich, und hat tolle Pässe von hinten rausgespielt. Gefühlt oft war Sacher mit Fraser auf dem Eis und das hat augenscheinlich gepasst. Die würde ich so als 1. Block beibehalten. Yeo auch mit einem guten Spiel, hat zwar den Fehler zum Tor gemacht, aber immer gut nach vorne etwas probiert, wie Fischer auch. Für mich gestern enttäuschend Kurth, ich muss es leider so sagen, wenn der nicht besser wird, sollte Pfaffengut die Chance neben Weiß und Poukkula bekommen. Pfaffengut, immer dynamisch und mit einem gesunden Biss jeden Check ausgefahren. Da fährt der gute Kurth leider zu viel spazieren... Sorry... Da muss viel mehr kommen sonst hat er seinen Platz in Reihe 3 nicht verdient. Hart ich weiß, ich mag ihn und habe auch ein Trikot vom ihm, aber wenn er mit Weiß und Poukkula spielen möchte, muss einfach mehr kommen! Okay das war das 1. Spiel und ich hoffe bei ihm auf eine starke Steigerung... Center waren gestern 1. Reihe Cannone außen Thuresson und MacQueen 2. Carey außen Bourke und Blunden 3. Weiß außen Poukkula und Kurth 4. Kornelli außen Pfaffengut und Herpich Bohac, Hadraschek und Schiemenz nicht aufgestellt.
  2. Also da könnte man echt meine Hauptsache viele Farben und bunt... 😳
  3. Bin gespannt auf das Gebotene, nur ob das so gut ist bei unserem Standort... Wenn einige Leute gleich sehen, der kann am wenigsten, der ist eine lahme Ente, der kann nicht schießen und der nicht checken... Da werden sich einige gleich das Maul zerreißen... Naja „Schauma Mal“ ich freue mich grundsätzlich drauf, gute Idee... 👍
  4. Cannone wurde oben nicht von mir ins Spiel gebracht.
  5. Danke, dann bin ich Mal sehr gespannt auf ihn und wie er bei uns nach dem Urlaub aufkreuzt. 😉 Wer soll bei Euch Cannones 32 Vorlagen bzw. seine Spielweise ersetzen? Simpson?
  6. Denke das wir schwer mit den 4 Neuen die 3 Abgänge aufzufangen. Denke Greilinger schmerzt am meisten, alleine schon sein Leadership fehlt.
  7. Höfflin hat bei uns letzte Saison einige Punkte gemacht, aber dennoch sehr enttäuscht. Als Acton weg war hoffte ich, dass er Mal ne Schippe auflegt und Leadership zeigt. Aber das war meiner Meinung nach eine totale Fehlanzeige. Er ist von seiner Art her kein Führungsspieler oder einer der Mal hart rangeht, wenn es sein muss und anpackt bzw. vorausgeht. Hätte er letzte Saison alles zeigen können. Ich bin sehr gespannt, wie Euch Höfflins Art zu spielen, sich auf dem Eis zu zeigen, gefallen wird. Erwartet nicht zu viel von ihm. Aber vielleicht entwickelt er sich bei Euch noch weiter? Schauen wir Mal.
  8. Nach Langem ansprechen wurde nun endlich damit angefangen unsere Organisation zu Professionaliesiren in Form eines neuen Geschäftsführers. Nur ist nun leider der weggefallen, Oliver Bauer, der eigentlich Rumrich von der Arbeit entlasten sollte, für die er als Sportmanager eigentlich nicht zuständig ist. Rumrich muss und soll sich auf alles Sportliche konzentrieren, damit er das kann, muss die ganze andere Arbeit, die er bisher geleistet hat, außerhalb des sportlichen Bereich, einem anderen übertragen werden. Sandner wir das als Geschäftsführer wissen und hoffentlich dafür sorgen, dass hier gehandelt wird, am besten noch eine Bürokraft einstellen, der die rechte Hand von Rumrich und Sandner ist. Er wird nun schon bald merken wo es noch hin zu einer professionellen Führung/Struktur fehlt und dann muss er reagieren. Wird er bestimmt auch. Hoffe sehr er merkt, dass das Erscheinungsbild unserer Wild Wings in allen Bereichen der öffentlichen Arbeit stark verbesserungsbedürftig ist. Hier könnte man viel mehr Potenzial aus unserem Standort medienwirksam herausholen. Jetzt warten wir einfach Mal ab, Sandner beginnt zum 01.08.2019.
  9. Also jetzt bin ich echt baff Buchwieser in Liga 2??? Was ist denn mit dem los? 😳
  10. Ähm wenn es um Wahlen geht darf dann der der sich aufstellt und gewählt werden kann nicht wählen und für sich stimmen? Also ich habe noch nicht mitbekommen, dass einer dann auf seine demokratische Wahlberechtigung verzichtet hat. Sorry ich finde es jetzt schon etwas an den Haaren herbeigezogen, mir zu unterstellen, ich würde den Usern und mir gegenüber wenig Vertrauen schenken...
  11. Was hat das jetzt hier zu suchen??? Das ist so auch nicht ganz korrekt was Du schreibst!
  12. In den sozialen Medien, ja auch schon in Teilen unserer Gesellschaft, ist der Ton wahnsinnig rau geworden, ja gar asozial. 😔 So schlimm ist das hier im Forum Gott sei Dank nicht... 😉
×
×
  • Create New...