Jump to content

Slot S.W.W.1988

Fans
  • Gesamte Inhalte

    2.805
  • Avg. Content Per Day

    6,45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slot S.W.W.1988

  1. Slot S.W.W.1988

    Jonas Müller / Nordamerika

    Und der Nächste - auf geht's Jonas gib Dein Bestes!
  2. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Ist jetzt nicht Dein erst oder?
  3. In der Presse stand bei uns auch mal, dass ab Jahrgang 1996 in die U23 fallen... Ich persönlich denke auch aus logischer Sicht, dass Jahrgang 1995 auch noch U23 ist... Aber was nun wirklich richtig ist, kann ich nun leider auch nich sagen... Wäre toll, wenn der DEB, oder die DEL, da mal eine korrekte Info bekanntgeben könnte...
  4. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Berechnen brauch ich da nix... Ihr habt mindestens 1-2 Mio € mehr am Spieleretat zur Verfügung als die kleinen DEL-Clubs na und? Ich gönne es Euch, das gönne ich jedem Club... Mit mir braucht keiner eine Neiddebatte anfangen... Ich sage nur aus der subjektiven Sicht eines Außenstehenden, hätte ich diesen Spieler, als Schanzer, nicht verpflichtet... Na und??? Warum? Die Gründe habe ich auf der vorherigen Seite geschrieben... Mitchell wird sich schon was dabei gedacht haben... Kann doch jeder sehen wie er möchte... Schauen wir mal was er bringen kann, und wird... Fühlt Euch doch nicht gleich so arg angegriffen... Ich habe immer aus meiner subjektiven Sicht sachlich argumentiert...
  5. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Kenn den Unterschied schon... Ich frag mich ja warum sich die Schanzer ne Wundertüte zulegen, aber ist ja auch wurscht... Können sie ja, wenn die das ausprobieren und machen wollen... Bei uns wird mit unserem Spieleretat auf Ausgeglichenheit und Homogenität im ganzen Team geachtet um nicht so einfach auszurechnen zu sein... Laut letztes Interview mit Cortina... Was in unserem Fall auch völlig richtig ist...
  6. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Buck kam von der NLB und ist erst nach und nach teurer geworden... Koistinen kommt aus der NLA, mit einer TOP-Leistung und dadurch mit einem sehr guten NLA-Vertrag, kostet nach meiner Einschätzung noch mehr als Buck... Und dabei bleib ich...
  7. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Ein Koistinen-Gehalt aus der NLA würden nicht mal SAP Mannheim oder Red Bull München bezahlen wollen... Niemand in der DEL... Klar dass er da auf einiges verzichten muss... Trotzdem ist es im deutschen Verhältnis immer noch sehr viel, was Ihr ihm bezahlt... Er wird einer der teuersten Spieler in der DEL sein, wenn nicht vielleicht sogar der Teuerste... Und mit 36 freut er sich natürlich über einen, in seinem Alter, lukrativen mehrjährigen Vertrag...
  8. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    4. Für Schwenningen wär so einer nix, den hätten einige zerrissen, bevor er überhaupt einen Schritt auf dem Schwenninger-Eis, gemacht hätte... Wie viele Spiele hat er in den letzten 2 Jahren gemacht? 39 von möglich 140-150... Allein schon wegen dem hätte einige ihn niedergemacht... Bzw. Rumrich niedergemacht, wie kann man den verpflichten?? Da hätte man auch Hult behalten können usw. usf... 3. Halb so viel wie hier alle meinen sicher nicht?? Dann spielt der wohl bei Euch weil er einen tollen Audi fahren darf, oder was?? 2. Nee versteh ich wirklich nicht aber ist ja wurscht... 1. Sopanen wechselt als einer der TOP-Spieler der 1. finnischen Liga aus dem wunderschöner Heimatland Finnland zu Euch, weil Ihr dem einen Wechsel ins Ausland, mit richtig fett Kohle, schmackhaft gemacht habt... Der bekommt nun sicherlich mehr als in Finnland, sonst würde der nicht ins Ausland wechseln, da bin ich mir sicher... Sopanen würde mit seinen Namen und seinen erst 30 Jahren locker noch einen anderen finnischen Club finden, der ihn sehr gut bezahlt... Aber Ihr zahlt halt noch besser... Ist doch völlig okay...
  9. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Okay okay dass Du den jetzt noch für die Schanzer toll findest wundert mich nicht... Ich seh das halt anders und lass mich mal überraschen...
  10. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Kein Thema... Ich denke nur Koistinen ist noch mal ne ganze Ecke teurer als Deine oben genannten jeweils für sich gesehen... Sopanen wird auch ne Menge kosten, der in der finnischen 1.Liga immer zu den finnischen TOP-Spielern gehörte und der wechselt jetzt, für noch mehr Kohle, sogar ins Ausland, zu Euch... Aber nix für ungut ich bin gespannt, was Mitchell noch so verpflichtet... Die 2 Finnen sind schon TOP, habe ich ja bei der Verpflichtung auch geschrieben... Aber den versteh ich jetzt als AL nicht so richtig sorry...
  11. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Na von mir aus... Was glaubst Du was geschrieben worden wäre wenn wir den als AL verpflichtet hätten... Aber bitte jetzt nicht mit Schwenningen anfangen, versteh sowieso nicht warum Du jetzt gleich Schwenningen ins Spiel bringen musst... Bitte bbt... Bin gespannt, was der leisten kann und ob er nicht doch noch deutscher wird...
  12. Slot S.W.W.1988

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Frag mich ehrlich gesagt auch was die Schanzer mit dem als AL wollen... Aber gut lassen wir uns überraschen wen Mitchell da ausgegraben hat... Ich vermute jetzt auch mal, dass er die Chance auf einen deutschen Pass hat... Oder sind Koistinen und Sopanen so teuer das für AL-Stelle 8 und 9 nicht mehr viel Geld übrig bleibt..? Da tippe ich eher darauf, dass er deutscher wird als dass das Geld ausgeht...
  13. Slot S.W.W.1988

    [NIT-Gerücht] Daniel Pietta / Krefeld Pinguine

    Pietta taucht bei https://www.eliteprospects.com/ Doubtful Rumours auf... Als Info Eishockeynews aber mit nichts handfesten...
  14. Slot S.W.W.1988

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Allein schon im Bereich was eine Professionalisierung angeht, kann er was leisten... Und das ist schon viel Wert... Zudem wird er einiges an Eishockey Know-how haben was sehr nützlich für den KEV wäre... Das ist meine Meinung... Dies Wissen sollte der KEV nutzen! Ehrhoff kann überall, was den KEV als Verein angeht mitreden und sein Wissen einbringen... Ich schätze Ihn mal so ein... Ob er das dann auch wirklich in einer verantwortlichen Position umsetzen kann - muss man abwarten... Aber ich traue es ihm zu. Ich würde voll auf die Karte Ehrhoff setzen...
  15. Slot S.W.W.1988

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Wer redet denn davon dass er sein ganzes Vermögen beim KEV verpulvern will?? Im Leben macht er das nicht! Mit seinem Wissen, was er sich sicher auch in der NHL angeeignet hat, kann er in Krefeld bestimmt etwas Gutes aufbauen... Da ist der Russe, meiner Meinung nach, kontraproduktiv...
  16. Slot S.W.W.1988

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Konnte er ja vorher nicht wissen...
  17. Slot S.W.W.1988

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Ja stimmt aber das war als Spieler und er ist auch wegen einer möglichen Meisterschaft nach Köln... Als Geschäftsmann -mit seinem Vermögen- und als Krefelder, dem der KEV wohl am Herzen liegt, würde ich beim KEV einsteigen bzw. den ganz Laden von Schulz übernehmen... Oder meinst Ehrhoff wird ein Kölner Haien Gesellschafter?? Das glaub ich jetzt mal nicht...
  18. Slot S.W.W.1988

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Also wenn ich Schulz wär, wär mir das mit dem Russen zu heiß... 1000 Mal lieber Ehrhoff... Der hat doch genug Kohle... Mit Ehrhoff hat der KEV ein ganz anderes Standing und Erscheinungsbild. Zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Ehrhoff mit dem Russen zusammenarbeiten will...
  19. Slot S.W.W.1988

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Ich dachte auch, jetzt taucht dieser Kerl wieder auf, mit dem die DEG doch Ärger hatte... Hm... So wie sich das anhört ist der Deal wohl schon perfekt... Dann mal viel Glück KEV und hoffentlich lässt sich Schulz, in Form des KEV, nicht über den Tisch ziehen...
  20. Slot S.W.W.1988

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Also, für übernächste Saison kann München dann wieder die Fühler ausstrecken...
  21. Slot S.W.W.1988

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ab wann wusste man das Kahun geht und ab wann dann auch noch, dass Macek geht? Und dann muss man die, die gerade auf dem Markt sind auch wollen... Winkler und Jackson sind jetzt nicht dafür bekannt, einfach mal so paar deutsche zu verpflichten... Das muss schon passen... Meist stehen die richtig guten Deutschen unter Vertrag und werden dann, für nächste Saison, im Nov./Dez. angegraben...
  22. Slot S.W.W.1988

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Ich seh das jetzt nicht so wild... Shugg, Mitchell, Parks und Voakes sind schon stark... Die TOP-Deutschen Stürmer stehen halt auch schon unter Vertrag... 4 davon mit Mauer, Hager, Wolf und Christensen habt Ihr ja immer noch... Zur übernächsten Saison könnt Ihr dann wieder TOP-Deutsche verpflichten... Jetzt gibt es für kommende Saison, auf dem deutschen Sektor gesehen, ein Übergangsjahr... Ist doch halb so wild... Ist halt so... Wenn Ihr im Nov./Dez. anklopft werden dann schon wieder paar TOP-Deutsche zu Euch wechseln... Aktuell ist es zu spät... Jetzt holt Ihr noch einen TOP-AL und gut ist...
  23. Slot S.W.W.1988

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Mit Bodnarchuk und Shugg fehlt noch ein AL im Sturm dann wäre Euer Kader eigentlich voll... Und für mich gut genug um wieder im Finale zu stehen... Da braucht es keinen D. Seidenberg, Sparre oder Taticek mehr... z.B. Reihe 4 Kastner - Voakes und Eder... Das was Flaake geleistet hat kann Eder auch leisten... Voakes für Matsumoto ist auch gut...
  24. Über den hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht... Beim genauen Hinschauen fällt auf, dass er die kompletten letzten 5 Jahren sehr verletzungsanfällig war und in dieser Zeit nie eine ganze Saison durchspielen konnte... Denke das ist ein Ausschlussgrund... In Europa gibt es nur noch ganz wenig C/RW... Denke es wird einer aus der AHL, da gibt es noch einige Center als Rechtsschützen... Aber es suchen ja noch mehrere Clubs, nach solchen Spielern... Oder doch noch einer aus Europa, der wohl dann aktuell noch unter Vertrag steht und auf den Markt gespülte wird... Vielleicht bei einem europäischen Club, der aktuell finanzielle Probleme hat... Alles Spekulation meinerseits... So sind wir ja auch an Timonen gekommen, KalPa hatte wohl finanzielle Probleme...

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum