Jump to content

Hockey

Members
  • Content Count

    233
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hockey does not follow anyone.

About Hockey

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 01/10/1973

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was heißt egal...das ist einfach Profisport. Der Rest ist hinein interpretierte Sentimentalität.
  2. So bitter das ist, so ist der Zeitpunkt der Verletzung "gut", da man O'Brien nun vorerst nicht lizensieren wird und der AL-Platz nicht weg ist. Ob der nachträglich lizensiert wird, ist ob der (vermutlich) langwierigen Verletzung äußerst fraglich, schließlich würden ihm die kompletten Grundlagen der Vorberietung und die Anbindung an das Team fehlen. Schütz wäre sicherlich eine Idee. Oder eben eine neue AL.
  3. Da siehst du mal wie es anderen Usern mit deinen Beiträgen geht.
  4. Zwar nicht ganz so grauenhaft wie das der Berliner...aber gut sieht anders aus. Allerdings haben die Pantherfans natürlich die Ausweichmöglichkeit auf das CHL-Trikot.
  5. Das ist wie bei Politikern. Wenn es um etwas negatives geht...da war man nicht zuständig und wusste von gar nichts, obwohl es sich genau vor den eigenen Augen abspielte. Für etwas positives allerdings war man logischerweise immer verantwortlich, auch wenn es eigentlich meilenweit weg war und mit der eigenen Position kaum etwas zu tun hatte.
  6. Also für den Award der fürchterlichsten Farbenkombination und des grauenhaftesten Gesamtbildes haben die Berliner jetzt mal einen rausgehauen. Respekt!
  7. Die Muster der Ingo-Trikots finde ich unfassbar furchtbar. Grauenhaft.
  8. Soll keine Schwarzmalerei sein, aber betrachtet man die Geschichte mit der Sponsorensuche in Nürnberg war das halt oft nicht besonders erfolgreich. Wichtig wird sein, dass man möglichst schnell etwas zu vermelden hat, damit für die Saison 20/21 vernünftig geplant werden kann. Und werden die Zuschauer nun wieder Mittelmaß akzeptieren? Nicht die Hardcore-Fans sondern die Laufkundschaft.
  9. Das erschließt sich mir nicht ganz. Ein guter Spieler geht und einer mit ähnlichen stats kommt. Klar, wie bei allen Europaneulingen sollte man gerade am Anfang nicht zu viel erwarten, aber es war ja nicht so, dass White Augsburg im Alleingang auf Platz 3 geschossen hätte.
  10. 1. Mannheim 2. Köln 3. München 4. Ingolstadt 5. Berlin 6. Augsburg 7. Wolfsburg 8. Straubing 9. Schwenningen 10. Düsseldorf 11. Nürnberg 12. Krefeld 13. Bremerhaven 14. Iserlohn
  11. Wie viele vollkommen aus der Luft gegriffene, niemals auch nur annähernd der Wahrheit entsprechende, nicht mal ansatzweise einem Gerücht nahe kommende Thesen hat unser Superexperte eigentlich bisher aufgestellt? 31.577.850? Ja, ich weiß, Trolle ignoriert man am besten, aber...ach verdammt!
×
×
  • Create New...