Jump to content

Hockey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Avg. Content Per Day

    0,2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hockey

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hockey

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Einzig die Chancenverwertung kann man bei Bukarts bemängeln. Ansonsten hat der mir bei Berlin sehr, sehr gut gefallen. Ich denke, der wird Schwenningen wirklich weiterhelfen.
  2. Es ist echt unfassbar, wie du es schaffst in beinahe jedem Thread Schwenningen zum Thema zu machen. Was ist so schwer daran zu kapieren, dass sich die Welt nicht nur um dein Team dreht?
  3. Hockey

    Fredrik Eriksson / Kölner Haie

    Von den "kleinen" Mannschaften sehe ich Straubing bis jetzt am besten aufgestellt. Eigentlich sollten bzw. müssten die POs Pflicht sein. Ja, es kann immer anders kommen als man denkt, nur momentan kann man es eben nur auf dem Papier beurteilen, und da sieht Straubing richtig gut aus. Die könnten nächste Saison definitiv überraschen.
  4. Hockey

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Klar muss man die letzten ALs noch abwarten, aber so langsam bewegt sich Straubing vom Papier her Richtung Platz 6. Starke Verpflichtung.
  5. Ja, genau. Wie jeden Freitag, vor allem am letzten. Die Trefferquote dort ist fast so hoch wie deine...
  6. Hockey

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Krämmer finde ich heute ziemlich schlecht. Und rein von der Spielintelligenz ist das von uns ausbaufähig.
  7. Hockey

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Meiner Meinung nach konnte Schwenningen nichts besseres passieren. Klar ist bzw. war Acton der mit Abstand beste Spieler bei den WW, allerdings hat der offensichtlich richtig dick Kapital gebunden. Das zusammen mit der fälligen Ablöse sollte Schwenningen deutlich mehr Spielraum bei Neuverpflichtungen geben.
  8. Ich auch. Zumal er erst Tor anzeigt, beim Videobeweis also klar "kein Tor" erkennen muss.
  9. Jep, finde ich. Negativ im Gedächtnis habe ich immer noch den Trompeten-Johnny aus Ingolstadt. Gott, war der furchtbar...
  10. Hockey

    Philip McRae / Ässät Pori

    Also ich finde den mehr als OK für ein Team wie Schwenningen. Europaerfahrung Läuferisch bestimmt keine Null, ansonsten kommst du in der Liiga nicht unter - schon gar nicht 2x Und scoringtechnisch war der weder in der AHL noch in Finnland total daneben
  11. Damit die beiden Hauptstädte im Finale.
  12. Und genau genau genommen sind es 13 andere. *scnr*
  13. Hockey

    Evan Trupp / Augsburger Panther

    Ungut seine Versuche des öfteren das Bully als Torschuss zu nehmen, was bei 1 von 1000 Versuchen funktioniert. Dadurch hat er viele Bullys einfach weggeworfen.
  14. Hockey

    Evan Trupp / Augsburger Panther

    Mal zurück zu Trupp. Was kann er: Skaten, gute Technik, versucht relativ viel, denkt offensiv Was er nicht kann: Bullys, Körperspiel UND Center spielen. Bei letzterem fehlt schlicht ein gewisses defensives Denken, macht niemanden neben sich besser, schwach am Bullypunkt Für die dritte Reihe als Außen mit passenden Nebenleuten geeignet, für mehr nicht.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum