Jump to content

Hockey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Avg. Content Per Day

    0,2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hockey

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 10.01.1973 (45 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, genau. Wie jeden Freitag, vor allem am letzten. Die Trefferquote dort ist fast so hoch wie deine...
  2. Hockey

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Krämmer finde ich heute ziemlich schlecht. Und rein von der Spielintelligenz ist das von uns ausbaufähig.
  3. Hockey

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Meiner Meinung nach konnte Schwenningen nichts besseres passieren. Klar ist bzw. war Acton der mit Abstand beste Spieler bei den WW, allerdings hat der offensichtlich richtig dick Kapital gebunden. Das zusammen mit der fälligen Ablöse sollte Schwenningen deutlich mehr Spielraum bei Neuverpflichtungen geben.
  4. Ich auch. Zumal er erst Tor anzeigt, beim Videobeweis also klar "kein Tor" erkennen muss.
  5. Jep, finde ich. Negativ im Gedächtnis habe ich immer noch den Trompeten-Johnny aus Ingolstadt. Gott, war der furchtbar...
  6. Hockey

    Philip McRae / Ässät Pori

    Also ich finde den mehr als OK für ein Team wie Schwenningen. Europaerfahrung Läuferisch bestimmt keine Null, ansonsten kommst du in der Liiga nicht unter - schon gar nicht 2x Und scoringtechnisch war der weder in der AHL noch in Finnland total daneben
  7. Damit die beiden Hauptstädte im Finale.
  8. Und genau genau genommen sind es 13 andere. *scnr*
  9. Hockey

    Evan Trupp / Augsburger Panther

    Ungut seine Versuche des öfteren das Bully als Torschuss zu nehmen, was bei 1 von 1000 Versuchen funktioniert. Dadurch hat er viele Bullys einfach weggeworfen.
  10. Hockey

    Evan Trupp / Augsburger Panther

    Mal zurück zu Trupp. Was kann er: Skaten, gute Technik, versucht relativ viel, denkt offensiv Was er nicht kann: Bullys, Körperspiel UND Center spielen. Bei letzterem fehlt schlicht ein gewisses defensives Denken, macht niemanden neben sich besser, schwach am Bullypunkt Für die dritte Reihe als Außen mit passenden Nebenleuten geeignet, für mehr nicht.
  11. Hockey

    Gabe Guentzel / Ziel unbekannt

    Das sehe ich nicht so. Ich kann mir vorstellen, dass gerade kleinere Teams an Guenzel interessiert sind, in der Hoffnung, dass seine Formkurve eher wieder Richtung 16/17 geht.
  12. Ich kann mich nicht erinnern, dass das so gesagt wurde, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Hut ab vor München: In der 5 Minuten ÜZ 2x zuzuschlagen...damit machst du den Gegner so richtig fertig.
  13. Also den Award "Wie werfe ich in möglichst kurzer Zeit das Spiel weg" hat Mannheim sicher. Unfassbar viele falsche Entscheidungen, Killer das absichtliche Abseits in UZ und die Strafe von Stuart gerade.
  14. Hockey

    Strafanzeige gegen Steve Pinizzotto eingegangen

    Überlege dir, wie viele solcher Fälle nur in einem DEL-Spiel entstehen. Das wäre mindestens bei jeder Verletzung der Fall. Beispiel hier: Köppchen im letzten Spiel. Da gab es laut der TV-Bilder kein Vergehen des Gegenspielers, trotzdem müsste genau das von den entsprechenden Stellen geprüft werden. Mit allem Pipapo. Das musst du dann auf alle Sportarten und den Breitensport runterbrechen. Mit ans Bein binden hat das dann wenig zu tun, alleine die Masse der Anträge würde die Handlungsfähigkeit aller deutschen Gerichte mit einem Schlag ausknipsen. Und mit dem Vorsatz ist das auch so eine Sache. Das mag man bei Profiveranstaltungen mit Videoaufzeichnungen und Spielberichten der Schiris möglicherweise herausfinden können, wie man es bei Pinner anhand der TV-Bilder konnte, beim pondhockey oder Fußballplatz um die Ecke wird das deutlich schwieriger. Trotzdem müsste jeder Fall gleich behandelt und entsprechend geprüft werden, inklusive Zeugenbefragung usw usf. Da wirst du nie fertig.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum