Jump to content

KR86

Members
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

KR86 does not follow anyone.

About KR86

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 02/09/1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab mal die alte Tipprunde neugestartet. Wer schon Mitglied war, ist es immer noch. kicktipp.de/ehky365
  2. 1. Mannheim 2. München 3. Düsseldorf 4. Köln 5. Ingolstadt 6. Wolfsburg 7. Berlin 8. Augsburg 9. Krefeld 10. Straubing 11. Nürnberg 12. Bremerhaven 13. Schwenningen 14. Iserlohn
  3. Crazy people doing crazy things. Mich hätte eher gewundert, wenn man es anders entschieden hätte.
  4. Bestätigt in Grenoble: http://www.bruleursdeloups.fr/actualite/fleury-de-retour-aux-bdl/1054
  5. Die einzige Konstante der letzten Jahre in der Verteidigung ist weg (St.Pierre). Wer soll ihn ersetzen? Und selbst wenn man das schaffen sollte, (was schon nicht sehr wahrscheinlich ist), wäre man dann erst da, wo man letztes Jahr schon war. Im Sturm siehts auch nicht besser aus, mit Malla, Umi, Feser und Gawlik ´fehlen´ uns 65 Tore. Wer soll die ersetzen? Und selbst wenn... s.o. ein Himmelsfahrtkommando sondergleichen.
  6. Nein, nur nicht gut genug. Fährt auch nicht zur WM. Bei der letzten WM war er auch schon nur Verteidiger #7.
  7. Hätte ich das alles vor 10 Jahren gewusst.. ich hätte mich nie so über die Duisburger lustig gemacht.. Oder die Düssis vor ein paar Jahren. Meine Fresse sind wir zu einem Mottenclub verkommen.
  8. Auch für Stürmer Martin Ness war es am Dienstag das vorerst letzte Spiel im Trikot der Pinguine. Nach Informationen des Stadt Spiegel zieht es den 24-jährigen Schweizer zurück in die Heimat. Er wird künftig, dies soll heute offiziell verkündet werden, für den Erstligisten SC Rapperswil auflaufen. http://www.mein-krefeld.de/sport/pinguine-der-ausverkauf-beginnt-aid-1.7358937
  9. @AlterSchwede hats eigentlich schon erklärt. Das ist noch mal das letzte Schachern, jeder versucht das Maximum rauszuholen. Die Pinguine machen über die RP Druck, der KöPa über die WZ. Was leidet ist das Ansehen des Clubs. Wenn das überhaupt noch nach unten gehen kann. Vor ein paar Wochen waren es nur noch Kleinigkeiten die gefehlt haben, heute sinds ne halbe Millionen aus dem Ausschank. Da muss man sich nicht wundern wenn man keine Investoren/Sponsoren findet.
  10. Kennt den jemand? (bzw. Vllt ist er ja auch hier). Oder weiß man woher das stammen soll?
  11. Brutal! Was ein Save! (Pfostenschuss). Leider kein Einzelfall.
×
×
  • Create New...