Jump to content

Assistent

Fans
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Assistent


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 218


  • Post Ratio: 0.34


  • Total Rep: 128


  • Joined: 13.04.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Assistent

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Das mit der Eiszeit der jungen Garde hängt aber auch immer von der Gesamtsituation ab. Auf den vorderen Plätzen in der Liga sieht das immer gut aus, läuft es mal nicht, sitzen aber meistens die jungen zuerst. Da ticken die Trainer alle gleich!
  2. Assistent

    [NIT-Gerücht] Letzter Importspieler 2018/19

    Der Meistertitel 2017/18 ist schon vergeben!
  3. Assistent

    [NIT-Gerücht] Letzter Importspieler 2018/19

    Du willst rückwirkend verpflichten?
  4. Assistent

    [NIT-Gerücht] Lean Bergman / Iserlohn Roosters

    Nach derartigen Gerüchten spielt Drew Leblanc nun auch schon seine 2. Saison in München.
  5. Assistent

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    Fehlt nur noch das Sponsoring von FinnAir!
  6. @Hockeymen24 Entweder hast Du die Begründungen auf der DEL-Seite nicht gelesen, verstehst sie nicht oder willst sie nicht verstehen! Dann erübrigt sich auch eine Diskussion!
  7. Haben sie doch, zumindest hat das die DEL so erkannt. Wann hätte man das bei Pinner nur ansatzweise so erkennen können sollen, wo es nicht geahndet wurde?
  8. Dann zitier doch nicht nur die Hälfte der Stellungnahme! Auf wehrlose und nicht kämpfen wollende einprügeln, was ist da ein angedeuteter Helmwurf dagegen? Wenn Mittelfinger Sperre bedeuten sollen, dann müssten etliche Fankurven dauerhaft leer sein! Wie man in den Wald ruft....
  9. @nitrro Nochmal: Zähl mal bitte auf, wann Pinner auf wehrlose oder nicht kämpfen wollende Spieler eingeprügelt hat!
  10. Zähl mal bitte auf, wann Pinner auf wehrlose oder nicht kämpfen wollende Spieler eingeprügelt hat!
  11. Assistent

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Hier scheinen 2 Mannschaften gegen Spiele am Mittwoch zu protestieren!
  12. Assistent

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Was an Strafen vergeben wurde weiß ich nicht, aber Acolatse stürzte sich auf einen am Boden liegenden und Buchwieser Griff dann mit ein.
  13. Assistent

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 22. Spieltag

    Von Acolatse vorher
  14. Assistent

    Sperren

    https://www.del.org/news/sperren-fuer-shawn-lalonde-und-anthony-camara/9484
  15. Assistent

    Sperren

    Die wissen auch nicht mehr: Sperre: Anthony Camara, Toptorjäger der Roosters, attackierte am Sonntag einen Unparteiischen. Er fällt mit einer Matchstrafe auf jeden Fall am Dienstag aus, über eine weitere Sperre hat die DEL zu entscheiden.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum