Jump to content

Assistent

Fans
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Avg. Content Per Day

    0,12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Assistent

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 27.01.1974 (44 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Red Bull München
  1. Assistent

    Assistent

  2. Assistent

    Mein Lieblingsteam

    Da ist aber noch wo ein Bug drin!
  3. Assistent

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    https://www.merkur.de/sport/eishockey/toelzer-loewen/ehliz-in-nhl-9947084.html
  4. Assistent

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Hungerecker fehlt das Silber, sonst wären 7 möglich.
  5. Assistent

    Rund um die KHL

    Für DEL-Vereine absolut unbezahlbar, sollte man doch einen als Schnäppchen ergattern der absolute Topptransfer der Liga! Wie man aber bei Olympia gesehen hat, nicht wirklich besser als die DEL-Spitze!
  6. Assistent

    Alles rund um die WM - 2018

    Die Schweizer haben durchgehend und geschlossen gearbeitet, was bei uns eben nicht so war.
  7. Ichbineinlokfan War doch schon immer so mit der Chancenverwertung! Wenn Michi Wolf einen schlechten Tag hatte, verloren wir zu Null! Was bei dieser WM noch schlimmer ist: es kommt fast kein Pass auf den Schläger! Dann reicht es gegen Südkorea, bei allen anderen wird es um so schwerer. Zeit hat man noch weniger als Torchancen!
  8. Assistent

    Denis Seidenberg / New York Islanders

    Dann viel Spaß als Rentner!
  9. Assistent

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Immerhin wurde in der Hauptrunde mit jungen aufgefüllt und nicht panikartig "der Markt sondiert" und nachverpflichtet, so wie es manch andere praktizieren. Vielleicht ist aber auch nur unsere Halle zu klein, um immer eine komplette Reihe auf der Tribüne zu haben?
  10. Assistent

    Maxi Kammerer / NHL Washington Capitals

    Hauptsache Nordamerika steht im Lebenslauf! Macht sich später immer gut!
  11. Assistent

    WM Kader 2018

    Kühnhackl und Rieder durften auch früh bei den Erwachsenen ran, wenn auch "nur" in der 2. Liga. Das Problem heutzutage ist aber, dass wenn man Nachwuchs hat der damit nicht überfordert ist, nicht mehr lange in Deutschland bleibt und nach höherem strebt. Ist auch verständlich.
  12. Assistent

    WM Kader 2018

    Einerseits auf den Import aus den unterklassigen NA-Ligen schimpfen, andererseits deutsche Debütanten aus unterklassigen NA-Ligen loben, die lieber dort als in der DEL spielen. Zwickt sich auch irgendwie!
  13. Assistent

    WM Kader 2018

    Wie 56 zusätzliche deutsche Spieler finanziert werden sollen, erklärt die Bild dann in einem der kommenden Artikel???
  14. Assistent

    Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

    Mich hat er zuletzt mehr genervt als überzeugt! Viel zu viel übertriebenes Gemotze gegen die Refs in Verbindung mit 10er bzw. Spieldauerstrafen!
  15. Assistent

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Die richtigen Granaten holen wir ausschließlich für die CHL!

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum