Jump to content

Assistent

Fans
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Assistent

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 27.01.1974 (44 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Red Bull München
  1. Assistent

    Die Ice Tigers in der CHL

    Mannmannmann!
  2. Assistent

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    Wir gegen Tabellenletzte.... Der erste Konter sitzt, 10 vor Schluss ziehen wir den Goalie!
  3. Assistent

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 12. Spieltag

    München - Schwenningen 0:3
  4. Assistent

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Stellt doch den Ehliz auch gleich frei, denn der verhandelt schon nicht mehr, der trainiert schon mit einer anderen Mannschaft!
  5. Assistent

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    So viel löchriger kann sie nicht werden, da der Verteidiger der letzten Saison das Syndrom des Verteidigers der vorletzten Saison übernommen zu haben scheint! Lieber die jungen weiterhin stürmen lassen und lieber mal einen vom Stammpersonal seine Leistungsschwankungen bzw. Konzentrationsprobleme überdenken lassen, egal wen!
  6. Assistent

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Offiziell ist einfach alles offen!
  7. Assistent

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Mir ist er noch etwas zu hektisch und versucht gern mal zu viel, blöde Strafen zieht er auch gern. Aber er ist jung und wird sich hoffentlich weiterentwickeln.
  8. Wie der Jones so ist, könnt ihr ja Eriksson fragen. Combs bewegt sich nicht so gerne in die Verteidigungszone, wer also gerne nur zu viert verteidigt....
  9. Assistent

    Presseschau RBM

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-muenchen-schwaechelt-enorm-del-meister-taumelt-muessen-das-muenchner-gefuehl-zurueckkriegen.2c97f7c4-9cc4-4482-96cd-1defab834bb2.html
  10. Assistent

    Presseschau RBM

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/ehc-red-bull-muenchen-ohne-koerperspannung-1.4168025
  11. Assistent

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Als er bei Verletzungen/ Sperren weiter vorne eingesetzt wurde, war er genau so schwach wie In Reihe 4, Gscheidhaferl!
  12. Assistent

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 10. Spieltag

    Okay, dann fährt Schwenningen spätestens nächsten Donnerstag den ersten Dreier ein!
  13. Assistent

    Die Ice Tigers in der CHL

    Die laufen nur bis Wolfsburg!
  14. Assistent

    Sperren / Strafen

    Warum sollen die DEL-Gesellschafter ihren Angestellten vom Disziplinarausschuss auch die Anweisung geben, bei schlimmen Vergehen den anderen Angestellten (Spieler) entsprechend zu sperren? Schließlich haben sie ja die Gehälter der gesperrten trotzdem an der Backe, warum also ins eigene Knie schießen? Der gefoulte wird so auch nicht schneller gesund und nach 6 Wochen wird er ja von extern bezahlt! Hinweis: es könnte ein wenig Ironie oder Sarkasmus enthalten sein!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum