Jump to content

deg96

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

deg96 does not follow anyone.

About deg96

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 03/10/1996

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Henrion soll das Preis-Leistungsverhältnis aber sehr überzeugend sein. Zudem ist er für 10 + x Tore immer gut!
  2. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31514 Soll bei der DEG im Gespräch sein.
  3. Es könnte auf die Verpflichtung von Calle Ridderwall herauslaufen! Er ist mit seinem Team am Wochenende aus den PlayOffs der SHL geflogen.
  4. Bender oder Schopper hätte ich sehr gerne bei der DEG gesehen! Schüle soll aber vor einer Rückkehr stehen. Die Saison in der DEL2 hat ihm wohl sehr gut getan. Pimm sollte auch fix sein! Morgen wäre der perfekte Tag, für die Bekanntgabe der Verpflichtung der beiden Olimb-Brüder. Wären Top-Transfers, die eine perfekte Oster-Überraschung wären. Sehe eine Verpflichtung aber immer noch als sehr unwahrscheinlich.
  5. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17845 Soll wohl bei uns auf dem Zettel stehen!
  6. https://soundcloud.com/5gegen3/episode-42-18042017 Ab Minute (16:55) ein interessantes Interview mit dem sportlichen Leiter der DEG Niki Mondt!
  7. Es gibt wohl Gerüchte um Jochen Reimer. Kann ich mir aber persönlich nicht vorstellen. Es wäre aber wichtig, dass man neben Niederberger einen guten Goalie hat. Er braucht Konkurrenzkampf und muss Pausen bekommen. Wollte aus den Birken nicht wieder nach NRW?
  8. Von einem Yip-Verbleib habe ich persönlich auch nichts gehört. Wenn ein Spieler bleibt, soll es wie bereits geschrieben Lewandowski sein. Bei Braun sollte ja bereits alles fix sein. Das Gerücht kam ja schon im Januar auf, als CK noch im Amt war. Da der Transfer noch nicht bekannt gegeben wurde, gehe ich leider davon aus, dass er nicht zu uns stoßen wird. Ich hätte Braun gerade nach ordentlichen PlayOffs gerne bei uns gesehen. Ohmann soll wohl keine Rolle mehr spielen. Buchwieser soll wohl wirklich mehr als nur im Gespräch sein. Eberfelder aus Rosenheim soll fix sein und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Flaake eventuell zu uns stoßen könnte.
  9. Huß, Mannes und L.Niederberger werden wohl mit einer FL ausgestattet werden! Was ist mit Barta?
  10. Stimme Dir absolut zu. Wenn wir wirklich noch viele deutsche Spieler holen, wird die Zahl von Mondt (8 Neuzugänge) eigentlich kaum stimmen können. Zudem wollte man dieses Jahr ja in Qualität, statt in Quantität investieren. Der hier genannte Eberfelder könnte ja wirklich verpflichtet werden, um mit einer Förderlizenz ausgestattet zu werden. Was passiert eigentlich wenn Essen in die DEL2 aufsteigt? Wer wird dann unser Kooperationspartner sein? Bad Nauheim oder Essen?
  11. Laurin Braun soll fix sein. Gerüchte halten sich zudem hartnäckig um Ohmann. Auf Seiten der AL sickert bislang kaum was durch. Interesse an Combs soll wohl mal bestanden haben. Vielleicht ist ja was möglich, da Köln von der Personalie wohl Abstand genommen haben soll. Buchwieser würde mir sehr gut gefallen, ist da wirklich was dran? Flaake wäre für uns wohl eher unwahrscheinlich. In Düsseldorf hört man zudem Gerüchte um N. Goc, wobei dies noch in die Zeit von CK fällt. Niki Mondt hat in einem Interview von mindestens 8 Neuzugängen gesprochen. Lewandowski wird wohl noch ein Jahr bleiben. Eugen Alanov soll sich leider für Iserlohn entschieden haben.
×
×
  • Create New...