Jump to content

Lee Goren

Members
  • Content Count

    1,168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Lee Goren last won the day on June 10

Lee Goren had the most liked content!

Following 0 members

Lee Goren does not follow anyone.

About Lee Goren

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 04/08/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Es gibt vielleicht 4 oder 5 Vereine in der Liga die den finanziellen Spielraum haben um eine solch aufwändige Nachwuchsarbeit zu betreiben! Der Rest hat alle Hände voll zu tun um irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben! Wobei wir auf dem besten Wege sind Verhältnisse wie im der Fußball Bundesliga zu bekommen! 2 oder 3 Vereine spielen um den Titel und der Rest ist schmückendes Beiwerk! Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber in Mannheim oder München spielt doch das Geld keine ernsthafte Rolle, da werden über Jahre Millionen verballert! Toll das sich 2 oder 3 riesige Talente jetzt so entwickeln können aber man macht es sich medial sehr einfach gegenüber den anderen Clubs!
  2. Jetzt muss ich mal etwas loswerden! Ich schreibe meine Sicht der Dinge was sich evtl. die Verantwortlichen für die morgige Ansetzung des Talks gedacht haben könnten! Heraus kommen nur dumme Kommentare von Usern anderer Vereine, muss man das verstehen? Ihr geilt euch alle an einem User auf und seid selber keinen Deut besser! Dieses Forum war einmal ein Platz wo man sich auch ohne Vereinsbrille austauschen konnte! Mittlerweile muss man die aktuelle Entwicklung hier mit Sorge zur Kenntnis nehmen!
  3. Es deutet schon einiges darauf hin das man morgen Schütz bekannt gibt! Das Datum dürfte nicht zufällig gewählt worden sein! Ich würde ja lachen wenn Schütz noch als Überraschungsgast fungieren würde..
  4. Felix Schütz spielt gegen Krefeld... auf der Playstation..
  5. Ganz starke Vorstellung, Respekt und Glückwunsch!
  6. Ich hoffe das wir diese Saison den schwarzen Banner mit der Mistgabel im Herzen des Eisbären wieder herausholen können..
  7. Du hast völlig recht mit dieser Aussage! Nur sind die Kader in der DEL nahezu voll und auf das Angebot aus dem Ausland wird er meiner Ansicht nach vergebens warten! Es geht einzig darum die finanzielle Kluft zu stemmen, ob das gelingt wird man sehen! Dunham hat immer gesagt das er noch einen deutschen Stürmer möchte, also Geld ist noch da! Persönlich denke ich dass das vorhandene Budget mindestens verdoppelt werden muss, wenn nicht sogar verdreifacht!
  8. Sozusagen der Blockbuster Deal.. Ja, man wird sich evtl. mit Schütz anfreunden müssen!
  9. Definitiv interessiert ihnen das Stöckchen aus dem Arsch zu ziehen damit sie wieder gerade laufen können.. Das kann man sich doch gar nicht mit anschauen..
  10. Wie kommts? Noch vor einer Woche hast du dir wegen der Auftritte beim Gäubodenpokal ernsthafte Sorgen gemacht! Diese 4 Spiele haben keine Aussagekraft, Dornbirn schlecht und Davos ohne AL auch machbar!
  11. Lieber springe ich über ein Stöckchen drüber bevor es mir von jemand anderen aus dem Arsch gezogen wird.. Btw.: Sind eure Blues Brothers bei der gegnerischen Strafbank eigentlich schwul? Die Frage ist ernst gemeint!
  12. Beim zweiten Teil deiner Aussage stimme ich dir absolut zu, beim ersten Teil muss ich dir widersprechen! Acolatse ist der deutlich bessere Fighter und weiß genau was er macht!
  13. Kennst du den User Nobody so gut um die Aussage als absoluten Schwachsinn betiteln zu können?
  14. Wenn ich Acolatse spielen sehe ist es so, als ob ich dem lieben Gott bei der Arbeit zusehen würde... Nur das es bei Acolatse nicht nach Arbeit aussieht...
  15. Sicher kann er warten, ist sein gutes Recht! Sicher sind wir in den Augen mancher Leute ein No Name Verein wie du es nennst! Aber was hat eigentlich Köln als sagen wir mal Möchtegern Big Player in den letzten Jahren zerrissen? Richtig, nicht mal eine nasse Zeitung! Von daher würde ich die Eier noch etwas in der Hose lassen und warten was der Schütz macht! P.S.: Persönlich brauch ich ihn immer noch nicht in Straubing, kann aber jeder sehen wie er will!
×
×
  • Create New...