Jump to content

Lee Goren

Fans
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lee Goren hat zuletzt am 14. Oktober gewonnen

Lee Goren hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lee Goren

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 08.04.1970 (48 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Also keine Kadernews heute, wie erwartet! Dunham beobachtet den Markt, da wir aber aktuell eine volle Kapelle haben besteht kein Handlungsbedarf! Sollte jemand im Sturm länger ausfallen wird man wohl tätig werden! Die Rechnung von 4 aus 7 bis zum D-Cup wenn aufgeht sieht es wirklich sehr gut aus!
  2. Also ich finde den Acolatse richtig gut! Erinnert mich irgendwie an Bruno St. Jacques, so einen Typen brauchst du einfach in der Kabine, der tut uns richtig gut! Ab und zu nimmt er wirklich dumme Strafzeiten, aber seine Zeit wenn es um Checks geht oder das physische Element zunehmend benötigt wird wird sicher noch kommen! Ganz ehrlich, für mich braucht Acolatse gar nicht richtig Eishockey spielen können, dafür haben wir andere! Aber mit seiner Art und Interpretation des Spiels passt er für mich sehr gut zu uns!
  3. Genau das Gegenteil von Freitag, schlecht gespielt zumindest 2 Drittel lang und doch 3 Punkte geholt! Morgen kräht kein Hahn mehr nach der Leistung, die Punkte bleiben aber..
  4. Mit dem Alter wird man zunehmend entspannter, wobei ich mich am Freitag auch brutal über Vogl aufgeregt habe! Geben wir ihm noch einen oder zwei strenge Winter, dann wird er auch ruhiger werden..
  5. Jetzt auf einmal drehst du dich um 180 Grad! Ich dachte alle anderen haben keine Ahnung! Nein, es geht nicht um Schadenfreude - dafür steht zu viel auf dem Spiel! Aber eine gewisse Distanz zum Verein würde dir guttun, damit sieht man doch etwas neutraler und klarer! Es spielt sich halt jetzt leider genau das Szenario ab was dir ungefähr 90 Prozent der User hier prophezeit haben! Nur mit so einer Serie haben nicht mal die größten Pessimisten gerechnet, das ist echt brutal!
  6. Die absolute Mehrheit der CSU ist in deinem Beitrag das wahrscheinlichste..
  7. Blair Jones hat auch noch keinen neuen Club..
  8. Den Trainer wird dir sicher keiner hinterfragen, warum auch? Man hat bisher auch in keinem einzigen Spiel enttäuscht, im Gegenteil! Man wird wahrscheinlich auch in den beiden Auswärtsspielen nicht enttäuschen und trotzdem kann man jederzeit mit 0 Punkten heimfahren! Dann hast du gegen Düsseldorf richtig Druck! Der Dreier gestern wäre Gold wert gewesen um sich etwas Luft zu verschaffen! Es werden auch mal Auftritte kommen wo nix geht, aber die Fallhöhe ist dann deutlich geringer! So ein Torwartfehler 5 Minuten vor Schluss darf einfach nicht passieren, nie und nimmer! Das Spiel steht Spitz auf Knopf und du haust alles rein um das Ding zu drehen und kassierst ein solches Ei! Die Moral dürfte dadurch erst einmal auf dem Boden sein!
  9. Die Analyse ist bei jedem fast identisch, nur kann man sich dafür nix kaufen! Am Ende stehen 0 Punkte Zuhause gegen einen direkten Konkurrenten - da scheiß ich auf eine gute Leistung! In Iserlohn und Bremerhaven haben wir nie was gerissen! Sehr wahrscheinlich das man sich nach dem guten Start auf Platz 11 oder 12 wiederfindet!
  10. Roy nicht gut? Zumindest gut genug um das Spiel für Augsburg zu gewinnen! Ich fand ihn überragend gestern, wir haben kaum einen Nachschuss bekommen!
  11. Schopper und Vogl raus, Daschner und Zatkoff rein! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, abgesehen davon das ich noch immer richtig angepisst bin!
  12. Vogl heute mit einer Bewerbung für den EV Landshut! Ich bin restlos bedient! Hoffentlich packt Zatkoff 40 Spiele! Hier muss ich meine Meinung revidieren, Vogl hat in der Liga so nichts mehr zu suchen!
  13. Einen Trainer als Honk zu bezeichnen der das letzte halbe Jahr richtig gute Arbeit geleistet hat finde ich richtig daneben! Pokel wird seine Gründe haben warum Daschner sitzt, auch wenn es für uns von außen schwer nachvollziehbar ist!
  14. Mit dieser Abwehrleistung gewinnst du nicht mal gegen Königsbrunn! Ein Tritt in die Eier zur rechten Zeit hat noch nie geschadet! Auch nach der Gegentorflut gegen Mannheim hat man die passenden Antworten gefunden! Man wurde heute mit den eigenen Waffen der letzten Jahre geschlagen und 2 oder 3 mal klassisch ausgekontert! Vogl sollte am Freitag seine Chance bekommen, vielleicht spielt auch dann unsere Abwehr wieder mit und bleibt nicht in der Kabine..
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum