Jump to content

Lee Goren

Fans
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Avg. Content Per Day

    1,86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
851/2000

Über Lee Goren

  • Rang
    Turtle
  • Geburtstag 08.04.1970 (48 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Ich bin Fan von Straubing Tigers
  1. Was ist dann Acolatse?
  2. Mit einem Torp in der Abwehr ist man sicherer Pre Playoff Kandidat! Dunham steht ja auf schwedische Verteidiger..
  3. Und trotzdem ist es ein Fehler auf den dritten AL in der Abwehr zu verzichten! Das wird uns wieder einholen wenn es drauf an kommt oder traut man Pokel das mit 2 AL hinten zu? Ich halte es für keine gute Idee!
  4. Fraser und Jobke wären in puncto Härte traumhaft für uns!
  5. Es sollte ein knallharter Stayer her der den ersten Stürmer der hart auf den Goalie geht gleich die Lampe ausknipst! Fraser wäre so ein Typ Spieler! Offensive hat man mit Brandt, Daschner, Eriksson und Acolatse auf dem Papier genug! Hinten sollte man versuchen gut zu stehen!
  6. Lee Goren

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Wenn du genauer lesen würdest dann würdest du feststellen das ich den ein oder anderen Transfer bei uns durchaus kritisch sehe! Aber Hauptsache dumm daher geredet! Bukarts mag in den Playoffs auffällig gespielt haben, hat aber von seinen Stats nicht mal eine nasse Zeitung zerrissen! Das wird halt gerne übersehen!
  7. Lee Goren

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Guter Transfer, aber vor Ehrfurcht erstarren wird man sicherlich nicht!
  8. Ich würde Heard mit Mulock und Pfleger versuchen und Wruck zu Laganiere und Mouillierat stellen! Wruck muss in den ersten 2 Reihen ran sonst ist der Transfer komplett sinnlos!
  9. Anscheinend geht nicht nur der Spieler Heard dem Gegner unter die Haut, es reicht ja schon eine Diskussion hier um unseren Kader und bei manchem wirft es schon den Schalter..
  10. Man hat alles gegeben was finanziell machbar ist! Jetzt liegt es an Pokel ein Team zu formen! Von mir wird keiner eine Kritik an Dunham hören, für mich ist das Konzept schlüssig was er uns präsentiert hat! Außer bei Eriksson, hier habe ich etwas Bauchweh ob es nicht das eine Jahr zuviel sein könnte!
  11. Genau dieser Mitchell Heard ist mir gestern auch aufgefallen Pederson!
  12. Da wird der Eriksson genug Gelegenheit dazu haben um zu zeigen ob er Eier in der Hose hat! Ich sehe diesen Transfer mit Sicherheit nicht als rosarot an! Er muss liefern, ohne wenn und aber!
  13. Kann man so stehen lassen ja!
  14. Rod Pelley oder Ryan Garbutt passen ziemlich genau in das gesuchte Profil! Blair Jones für Reihe 3 kann ich mir nicht vorstellen!
  15. Jeder würde das unterschreiben! Mir tut es richtig weh wenn Jobke wegen Dotzler nur des Vertags wegen durchfällt! Seine Faustkämpfe sind doch genau das was wir sehen wollen! Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung! Im Sturm dürfte die Luft für Schönberger richtig dünn werden!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum