Jump to content

Lee Goren

Members
  • Content Count

    1,113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Lee Goren last won the day on June 10

Lee Goren had the most liked content!

Following 0 members

Lee Goren does not follow anyone.

About Lee Goren

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 04/08/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Wenn man bisher nur 2 neue Spieler hat ist das etwas zäh mit der Trefferquote! Wir werden sehen!
  2. Wenn Nobody einen Namen ins Gespräch bringt kannst du davon ausgehen das an dem etwas dran ist! Stell mal den Latta zwischen Loibl und Laganiere, ich mag gar nicht daran denken... Das wäre ein super Transfer für uns!
  3. Was ich geschrieben habe sind keine Mäkeleien, denn aus diesem Alter bin ich raus, sondern Fakten die man hier in unzähligen Threads bewundern kann!
  4. Wenn die Fans der kleinen Vereine sowas schreiben werden sie belächelt! Ganz ehrlich Booty, wenn Dunham mir so einen Spieler vorsetzen würde wäre sogar ich als Fan eines Low Budget Teams enttäuscht!
  5. Vielleicht weil er mit Acolatse und Daniel Weiß zweimal voll daneben gelegen hat!
  6. Dann fassen wir mal zusammen... Sicherlich gutes Gehalt, Ablösezahlung nach Ingolstadt und ggf. donauabwärts! Aber eine freie AL im Sturm für Reihe 2... Wer findet den Fehler? Für den Haufen Kohle könnte man auch Pinizzotto holen wenn er nochmals fit werden sollte, da hätte man deutlich mehr davon! Persönliche Meinung die keiner teilen muss: Ich will keinen Greilinger in unserem Trikot sehen!
  7. Ich kann den Namen Greilinger nicht mehr lesen! Man diskutiert den ganzen Tag um Sachen die völlig irrelevant sind!
  8. Schütz oder Greilinger... Hauptsache AL...😉 Abgesehen davon scheint Greilinger schon wieder Ansätze aus seiner Zeit vor dem Wechsel nach Ingolstadt zu zeigen! Das er an der Oberliga keine Freude hat ist ein offenes Geheimnis! Ob er das bringt was sie sich von ihm in der verbotenen Stadt erhoffen... quasi der Messias in Person... schauen wir mal!
  9. Mit dieser Aufstellung können wir gleich die weiße Fahne hissen!
  10. Die Ruhe vor dem Sturm würde ich sagen! Dunham weiß ganz genau was er macht und wen er haben will, ein Schnellschuss bringt ein gut funktionierendes Team nicht weiter! Ich gehe schwer davon aus das sich das abwarten lohnen wird!
  11. Haben wir etwa auch den Etat im sechsstelligen Bereich erhöht...😉
  12. Und du glaubst an den Weihnachtsmann, reden wir in einem Jahr nochmal drüber - Thema erledigt!
  13. Es ist doch nichts anderes als der Beginn eines Wettrüsten um den Abstieg zu vermeiden! Es geht doch gar nicht um die Namen der einzelnen Clubs! Andere Vereine werden definitiv nachziehen und dann wird man sehen wer den längeren Atem hat! Da brauche ich nirgends zu kehren weil es ganz normale Vorgänge sind die das Profigeschäft mit sich bringen! Ich kenne diese Floskeln mittlerweile zu genüge, da brauche ich hier mit Sicherheit von keinem eine Belehrung!
  14. Das Wettrüsten geht also schon ein Jahr früher los als es anzunehmen war! Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und wieviele Clubs finanziell auf Anschlag gehen werden!
  15. Ja eher schon, da sich ja sein letztes Gerücht mit Augsburg wohl auch zerschlagen hat! Ich könnte mir immer noch wegen Kohl auf die Schulter klopfen, da hat das blinde Huhn auch einmal ein Korn gefunden..
×
×
  • Create New...