Jump to content

Lee Goren

Members
  • Content Count

    1,089
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Lee Goren last won the day on March 21

Lee Goren had the most liked content!

Following 0 members

Lee Goren does not follow anyone.

About Lee Goren

  • Rank
    Hat-Trick Hero
  • Birthday 04/08/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ich stelle mir gerade vor das wirklich ein Glückstreffer dabei ist der namentlich eine Granate ist! Über was würde ich mehr lachen? Über den Glückstreffer selber oder über die anderen User denen vor Staunen die Kinnlade auf den Boden fällt..
  2. Lasst doch den Greilinger da wo er ist, wie man sich an diesem Namen jahrelang aufhängen kann ist mir rätselhaft!
  3. Die unendliche Geschichte des Thomas G.! Der soll ruhig Oberliga spielen, die Frage wird sein wie lange! Wenn man das Interview mit Frank auf Donau TV so hört könnte man meinen die schwimmen im Geld! Ob da nicht noch ein böses Erwachen kommt? Ist aber nicht unser Problem, ich denke Dunham hat schon 2 deutsche Stürmer verpflichtet die jetzt nach und nach bekannt gegeben werden! Bis jetzt hat er wieder vieles richtig gemacht!
  4. Eine Hälfte der Straubinger Bruise Brothers ist schon da, fehlt noch der zweite! Was mir aber noch besser gefällt ist das man sich um den Disziplinarausschuss einen feuchten Kehricht schert und sein Ding einfach weiterhin durchzieht! Gute Sache das man sich treu bleibt und nicht den Schwanz einzieht, im Gegensatz zu mancher Muschi hier im Forum..
  5. Meine Güte, lasst sie doch reden! Das Gelaber interessiert mich soviel als ob in China ein Sack Reis umfällt! Schön das er bleibt, der Bodyguard unserer Stars!
  6. Deswegen brauchen wir einen zweiten Sheriff der zur Stelle ist wenn Acolatse seine Sperren absitzt!
  7. Wenn man das letzte Viertel der Saison betrachtet macht es sehr wohl Sinn das Loibl noch bei uns bleibt! Er ist in ein Loch gefallen was für einen jungen Spieler ganz normal ist! Wo anders sitzt er dann auf der Tribüne! Wenn er nächste Saison seine Leistung bestätigen kann und das relativ konstant über eine ganze Saison gesehen kann er hingehen wo er will!
  8. Man kann sagen was man will aber schlecht gefahren sind wir mit solchen Typen in Straubing bisher nicht! Jetzt noch Heard und wir senden eine deutliche Botschaft an Boos und seinen Affenstall! Acolatse sollte sich halt seine Checks zweimal überlegen, in puncto Fighting hätte er bei mir völlig freie Hand!
  9. Ich denke das sich Seigo und Kohl nicht viel nehmen! Kohl hatte den Vertrag seines Lebens in Ingolstadt der jetzt ausgelaufen ist und Seigo wurde für uns durch seine Zockerei erschwinglich! Jetzt muss aber Kohl erst einmal offiziell bestätigt werden, dann kann man sich um die letzte AL hinten kümmern! Würde man nur Kohl und Seigo tauschen... verlieren wir dadurch wirklich entscheidende Qualität? Das ist die wichtigste Frage!
  10. Ich denke das Daschner, Brandt und Eriksson offensiv reichen! Fischer ist der Dylan Yeo mit deutschem Pass, vielleicht eine Stufe darunter einzuordnen! Wenn wir Kohl bekommen wäre ich mehr als glücklich!
  11. Wenn ich einen Kohl bekommen kann, als Straubinger wohlgemerkt, dann sollte man das auch machen! Du ziehst einen Schopper durch den Dreck ohne das es dafür überhaupt eine leistungsmäßige Grundlage dafür gibt! Schopper hatte wie jeder andere auch ein paar schwache Spiele dabei! Enttäuscht hat mich von den neuen Spieler definitiv keiner! Man sucht doch genau solche Spieler mit bayerischen Wurzeln, die gesparte AL könnte man vorne brauchen damit man Ziegler, Loibl und Williams entlasten kann!
  12. Wenn man es sich leisten kann bzw. soll einen Aulin zu verlängern, nur weil er etwas Powerplay spielen kann und gleichzeitig aber einen anderen Spieler diffamiert dessen Reihe einwandfrei funktioniert hat, dann herzlichen Glückwunsch! Aulin ist bei 5 gegen 5 ein Witz, viel zu langsam! Außerdem liegt es an Pokel und Leask das Powerplay zum laufen zu bekommen, vielleicht auch mit einem 6. AL Stürmer vorne, der auch noch 5 gegen 5 was taugt! Wenn du meinst das Mouillierat so einfach zu ersetzen ist ist das dein gutes Recht! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass genau Mouillierat einen riesigen Anteil an den Topleistungen der anderen beiden hatte! Wer garantiert dir das es mit einem anderen Spieler gleichwertig läuft? Besser wird es kaum werden können wenn man alleine die Werte von Connolly und Williams betrachtet! Aber gut, wir werden sehen was passiert! Ich bleibe dabei, wenn man meint mit reinen Scoring Maschinen weiter zu kommen wird man gewaltig auf die Schnauze fallen! Ein gut strukturiertes und funktionierendes Teamgefüge, was wir zweifellos in dieser Saison erarbeitet haben, ist viel mehr Wert als sich vermeintliche Stareinkäufe zu leisten die dir die Kasse und die Chemie in der Mannschaft sprengen! Man sollte nach dieser Saison zusehen, den Kader in der Breite und nicht in der Spitze zu verbessern! Wir brauchen 4 Reihen die den Anforderungen der DEL gewachsen sind, das war zuletzt nicht mehr der Fall! Mulock muss nächste Saison ein Bestandteil der vierten Reihe sein, ob als Center oder Wing wird sich zeigen! Schafft Dunham es die Breite zu verbessern, und der Anfang ist mit den kommunizierten Abgängen gemacht, ist mir sicherlich nicht Bange vor der nächsten Saison! Aber das kann jeder sehen wie er will, wir sind ja zum diskutieren hier!
×
×
  • Create New...