Jump to content

Lee Goren

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Lee Goren hat zuletzt am 28. November 2018 gewonnen

Lee Goren hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lee Goren


  • User Group: Fans


  • Rank: Stay at homer


  • Post Count: 1.023


  • Post Ratio: 1.59


  • Total Rep: 1.054


  • Joined: 14.04.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lee Goren

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Wenn man alle 4 Spiele gegeneinander betrachtet geht die Punkteteilung 6 zu 6 vollauf in Ordnung!
  2. Lee Goren

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 40. Spieltag

    Anscheinend wird die Defensive heute etwas überbewertet! Luftig ist noch milde ausgedrückt!
  3. Lee Goren

    Grizzlys Kaderplanung 2019/2020

    Was fehlt ihm denn? Nur 6 Spiele! Für mich immer noch ein Topspieler!
  4. Lee Goren

    Grizzlys Kaderplanung 2019/2020

    Wie geht es mit Foucault weiter?
  5. Hier haben wir genau den Beweis wie bereits von mir erwähnt das sehr wohl die Trikotfarbe entscheidend für das Strafmaß ist!
  6. Würde jetzt Lizenz Nummer 10 ziehen und einen weiteren Tough Guy für den Sturm holen! So nicht Herr Boos, so sicherlich nicht!
  7. Lee Goren

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Was soll man dazu noch sagen? Danke Boos, you fucking bitch! Würde ich mir nie und nimmer gefallen lassen!
  8. Lee Goren

    [ SERC-Vertrag ] Vili Sopanen - ERC Ingolstadt

    Die letzte Lizenz oder? All in, und 2 AL auf der Tribüne!
  9. Lee Goren

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Für mich waren die letzten Urteile überraschend niedrig, warum sollte man also hier einen anderen Gradmesser haben? Oder ist doch die Trikotfarbe entscheidend?
  10. Lee Goren

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Dann lass doch mal eine Begründung folgen warum man unsere Monster am besten langfristig sperren sollte anstatt nur Smilies zu verteilen..
  11. Lee Goren

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Wenn man sich die letzten Urteile so ansieht wäre es nur konsequent wenn man es dabei belassen würde, auch ohne Vereinsbrille betrachtet!
  12. Lee Goren

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Ich wollte nur aufzeigen wie weit die Spanne reicht und eine Region sofort abgestempelt wird! Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber das hier die Diskussionen zum großen Teil sehr sachlich ablaufen! Auf so ein Niveau werde ich mich nicht herablassen, das habe ich wirklich nicht nötig! Und glaub mir, ich schäme mich für unsere Fans genauso wenn die Grenze des guten Geschmacks überschritten wird! Aber was Beleidigungen gegen Mannschaft, Fans und Regionen angeht-da reagiere ich egal wo man es lesen muss sehr allergisch dagegen!
  13. Ich habe mir gestern weite Teile des Spiels angeschaut! Beide Mannschaften gelinde gesagt nicht mit dem besten Spiel! Bei euch ist es wohl eine Mischung aus verschiedenen Dingen das es heuer nicht klappt! Irgendwie ist keine Hierarchie vorhanden, man hat natürlich vor der Saison einige richtige Big Boys abgeben müssen! Das man etwas Zeit braucht ist klar, aber das es über eine halbe Saison nicht passt ist schon sehr überraschend! Ich denke das man nach der Saison den großen Reset-Knopf drücken muss um auch eine deutliche Verjüngung anzustreben! Schwer zu glauben das man mit diesen Namen auf Platz 12 rumgurkt!
  14. Lee Goren

    Drop the Glove - einfach auf die Fresse

    Hier wird man als Bauern betitelt, Respekt so wie er hier eingefordert wird ist ein Fremdwort! Vielleicht liegt es aber auch nur an der zurückgebliebenen schulischen oder geistigen Entwicklung eines Einzeltäters oder sie haben die Heizungen in den Plattenbauten abgedreht.. Merkste selber auf welcher Ebene wir uns dann wieder befinden..
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum