Jump to content

LInsoDeTeh

Fans
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Avg. Content Per Day

    0,3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LInsoDeTeh

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Kölner Haie
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. LInsoDeTeh

    Trikots 2018/19

    Coole Idee
  2. LInsoDeTeh

    Trikots 2018/19

    Mir gefallen die Haie-Trikots dieses Jahr dahingehend, dass ich 85€ spare. Schade um das Rot. Wir spielen also mal wieder in Schwarz und Weiß, also praktisch das Maximum an Monotonie. Gott sei Dank war das Trikot letztes Jahr (auch aufgrund der wenigen Sponsoren) so geil, dass man das getrost noch ein weiteres Jahr tragen kann. Höchstens einen Schal würde ich in dem Grauton wohl mitnehmen.
  3. LInsoDeTeh

    Kölner Haie 2018/19

    Also ich würde mich mit einem weiteren, stärkeren Backup-Goalie deutlich besser fühlen. Davon abgesehen stimme ich dem vorigen Post aber zu 100% zu. Ich freue mich schon auf die neue Saison!
  4. LInsoDeTeh

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Also ich find es jetzt keine schlechte Wahl. Reihe 1 Center sicher nicht, aber Häuptlinge, die sich nicht verstehen, hatten wir die letzten Jahre genug. Ein Arbeiter/Indianer, so schätze ich Zalewski ein, KANN im Teamgefüge wesentlich mehr Wert sein, als ein unmotivierter Trikot-rumfahrender Gogulla. Zumal er ja nun wirklich kein schlechter ist. Das liest sich hier ja so, als würden wir nur Resterampe verpflichten. Ich bin gespannt, wie die Teamchemie aussieht, das kann nur besser werden, als 2016-2018
  5. LInsoDeTeh

    Trikots 2018/19

    Ja der Spruch mit dem "neu?" und "wie immer" lag mir auch schon auf der Zunge, bevor ich den Thread überhaupt geöffnet habe. Allerdings hat man tatsächlich gegenüber der Vorjahre einen grauen Streifen eingebaut, der das über Jahre hinweg eigentlich schöne elegante Design kaputt macht. Schade!
  6. LInsoDeTeh

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Ich bin da ja noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite willst du natürlich rein sportlich keinen Typen, der ein gegnerisches Knie nach dem anderen in Schutt und Asche legt. Den unfairen Scheiß braucht wirklich keiner. Auf der anderen Seite war Fehlen von Härte und eines so richtigen Giftzwergs ja schon immer so ein Haie-Manko und nach den letzten grausamen Trikot-Spazieren-fahren-Saisons könnte es zumindest mal wieder eine Saison sein, in der zumindest für Unterhaltung gesorgt ist (Damit muss man sich als Hai ja neuerlich zufrieden geben). Wie gesagt: Zwiegespalten.
  7. LInsoDeTeh

    Alles rund um die WM - 2018

    Was ein geiles Jahr: - Die Schweiz im Zaum gehalten: Check. - Schweden das erste mal geschlagen: Check. - Kanada das erste mal geschlagen: Check. - Russland endlich mal wieder geschlagen: Naja, fast. Aber immerhin in die Overtime. - Top3-Platzierung bei einem großen Turnier: Check. - Finnland endlich mal wieder geschlagen: Check. Und das mit einem halben Perspektivteam. Ich würde sagen: Powerplay 26, wir kommen! Die Kanadier werden wir morgen wohl nicht mehr so ärgern können. Aber mittelfristig gefällt mir die Aussicht sehr gut!
  8. LInsoDeTeh

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Südkorea

    Na Gott sei Dank. Mit ihm hätten wir meiner Meinung nach jetzt 6 Punkte statt 2. Aber gut, dann haken wir heute mal hoffentlich das Relegationsthema ab.
  9. LInsoDeTeh

    Morgan Ellis / Färjestad BK

    Nimmt mir ehrlich gesagt auch ein bisschen die Angst, dass jetzt nach einem ganzen Schwung Nachwuchsspieler nur noch Müll und AHL-Resterampe kommt. Aber vielleicht wird das ja doch noch etwas mit dem Kader, dieses Jahr. ;-) Eine von vier Schlüsselpositionen: Check.
  10. LInsoDeTeh

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

    Man, so ein Dreck... Ein Anschlusstreffer hätte uns sehr gut gestanden und wäre auch total verdient! Schiris... Naja... schon etwas einseitig. Ist halt der Top-Team Bonus. Vielleicht wollen sie die Strafenstatistik ja aber auch ausgleichen im letzten Drittel.
  11. LInsoDeTeh

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Der Witz mit Straubingen ist vor einer Weile mal im Kölner Forum entstanden, da ging es um eine Verschmelzung von Straubing und Schwenningen. Mittlerweile hat sich das etwas ins Unterbewusstsein verselbstständigt. Ob man da gleich Blödheit durch Medieneinfluss unterstellen muss, stelle ich mal in Frage. Finde das jetzt aber auch nicht so groß diskussionswürdig ehrlich gesagt, auch wenn mein sarkastischer Beitrag dich scheinbar dazu bewegt hat, nach Straubingen zu googlen. Es ist jedenfalls nicht böse gemeint.
  12. LInsoDeTeh

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Warum? Wenn man nach Straubingen googlet, findet man euch doch auch
  13. LInsoDeTeh

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Beherzter Auftritt der Jungs, das muss man ihnen lassen! Gefällt mir wirklich sehr gut, wie die Nationalmannschaft mittlerweile unser Land im Eishockeyzirkus verkauft. Und natürlich auch, wie sie unseren Sport im Land verkauft. Wenn man das mal mit dem Defensiv-Geschlachte in der prä-Sturm-Ära vergleicht... Klar, aufgrund der vielen Ausfälle und Rücktritte natürlich noch nicht die Kaltschnäuzigkeit von Olympia wieder erlangt und eine gewisse Fehlerquote herrscht da auch immer noch. Aber der Einsatz, Wille und Selbstvertrauen stimmen zum größten Teil und gestern war eine gute Grundlage, auf der man aufbauen kann. Macht Spaß, zuzusehen.
  14. LInsoDeTeh

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Aber echt, jetzt schon 4-5 Schläger gebrochen?! In einem Drittel? Da müssen sie aber über Nacht nen Bus neue nach Dänemark karren.
  15. Nice der Matsumoto. Hat aber auch schön das Chaos ausgenutzt, dass alle (inkl. pfeifendem Publikum und Berliner Verteidigung) geguckt haben, was bei Pinizotto abging und schon steht er alleine vorm leeren Tor.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum