Jump to content

LInsoDeTeh

Members
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

LInsoDeTeh does not follow anyone.

 
4

My Team

Kölner Haie

About LInsoDeTeh

  • Rank
    Rink Rebel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Kölner Haie
  • Currently Feeling Kölner Haie
  1. Weiß man, was es mit der Einreichung der Unterlagen seitens Frankfurt auf sich hat?
  2. Ich bin mit dem Aufbau des Forums grundsätzlich zufrieden. Es macht durchaus Sinn, pro Mannschaft ein Unterforum zu haben, die Aufteilung des allgemeinen DEL Forums in 11 oder 12 weitere Unterforen finde ich in Anbetracht der Gesamtzahl an Beiträgen darin aber etwas zu viel des Guten. Spieltag und 1-2 andere reichen da aus. Das ist aber nur eine Feinheit, alles andere finde ich gut. Was ich einzig nicht so nachvollziehen kann, ist, dass das Forum immer öfter mal plötzlich wochenlang offline ist und danach nicht selten unter einer anderen Adresse wieder auftaucht, die man nur durch Zufall findet. Gibt es dafür einen Grund? Eine Mail an alle registrierten Benutzer könnte da Wunder wirken.
  3. Die Haie hatten bei ihren Werbetexten für die Dauerkarte 19/20 schon ein paar Infos zum Spielplan herausgegeben, da dieser angeblich dieses Jahr besonders attraktiv für Haie-Dauerkartenkunden ist. Natürlich nichts konkretes, v.a. im Bezug auf Paarungen, aber immerhin eine Verteilung: http://www.haie.de/news/deine-haie-dauerkarte-20192020
  4. Heißt das dann, dass bei einen etwaigen 8. Platz der beiden dann der 7. absteigt oder dann in dem Fall keiner in der Gruppe und es nur einen oder keinen Absteiger gibt? Oder könnten je nach Konstellation sogar zwei Teams aus der gleichen Gruppe absteigen?
  5. Mit nem Flanellhemd würde der echt als Axtmörder durchgehen
  6. Skandal sicher nicht, soll aber für Aktionen wie die von Eder auch schon mal Stockstich gepfiffen worden sein, und da biste dann automatisch bei 5+SD. War halt volle Absicht.
  7. Alles drei sehr wichtige Verlängerungen! Im Hinblick auf die Jugendförderung und seinen Topscorer lässt man auch nicht gehen. Gute Entscheidung für drei in ihrem jeweiligen Kontext gute Leute!
  8. Es gab schon Spieldauer für deutlich weniger. Für mich ist das eine klare Tätlichkeit. Da die Schiris es wahrscheinlich nicht genau gesehen haben, würde ich mit einer Korrektur durch den Disziplinarausschuss rechnen, in Form einer Sperre.
  9. Alles in Ordnung. Missverständnisse passieren selbst bei den besten Freunden. Arroganz ist immer etwas Subjektives. Ich reibe mich schon etwas an den Aussagen, dass man uns hier im ersten Spiel mit 4:0 oder 5:0 aus der Halle schießen will. Vielleicht bin ich da aber auch einfach nur etwas empfindlich, kann ja sein. Als Lügner lasse ich mich allerdings nicht beschimpfen! Egal. Ich bin gespannt auf heute Abend und freue mich drauf. Bin gespannt, ob der ein oder andere Überraschungsrückkehrer bei den Haien dabei ist. Ich wiederhole mich: Da die Haie der Playoffs deutlich stärker spielen als die Haie der Hauptrunde, erwarte ich ein enges Spiel und auch eine enge Serie. Den Sport1-Fluch haben wir ja auch neulich abgelegt, dann kann die Live-Übertragung auch nicht schaden. 😀 EDIT: Keine Überraschungsrückkehrer aber Weitzmann im Tor und Kucis Backup??? Oder hat da nur mal wieder ein DEL-Praktikant falsch eingetippt?
  10. Ich rede ja in unserem Forum vom Adlerforum und nicht von diesem hier. Lesen hilft. 😉
  11. Das Verletzungsargument, das ich hier immer wieder höre, lasse ich nur bedingt gelten. Klar haben wir die ganze Saison nicht ein einziges Spiel mit voller Kapelle gespielt, aber sind auf diese Weise mit "weniger talentierten Spielern" trotzdem ins Halbfinale gekommen. Der Spielberichtsbogen war immer voll und selbst die Reserveleute in der vierten Reihe bekommen Eiszeit, es ist also auch nicht so, dass die ersten beiden Reihen hier gnadenlos verheizt wurden. Das entzerrte Viertelfinale mit 2x einer Woche Pause hilft auch nochmal. Klar ist Mannheim absoluter Topfavorit auf den Meistertitel, ohne Frage. Komplett in der Opferrolle sind wir aber auf keinen Fall, ich denke schon, dass der Tank noch voll ist, Gustaf hat seinen Godmode wiedergefunden und die Truppe hat bewiesen, dass Kampf und Glaube einen kleinen spielerischen Nachteil ausgleichen kann (Olympia 2018, anyone?) und auch wichtige Spiele mit dem Rücken zur Wand gewinnen kann. Die Haie der Playoffs spielen deutlich besser als die Haie in der Hauptrunde. Zwei Siege in der Serie traue ich den Jungs auf jeden Fall zu, und wer weiß, wenn mit reichlich Glück ein Spiel 7 erzwungen wird, würde ich nicht drauf wetten wollen, wer da gewinnt.
  12. Alles Gute Greili! Warst immer ein super Typ! Eine großartige Serie zu seinem Karriereende. Aber ein Abschiedsspiel in eigener Halle hätte er wie Lüde und Hecht zuletzt mehr als verdient!
  13. Straubing-Mannheim klingt nach einer großartigen Schiedsrichter-Party! ?
×
×
  • Create New...