Jump to content

Mtts

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Mtts does not follow anyone.

About Mtts

Recent Profile Visitors

567 profile views

Mood

  • Eisbären Berlin
  • Currently Feeling Eisbären Berlin
  1. Würde mich freuen, wenn er kommen würde. Bisschen utopisch ist das allerdings schon.
  2. Wenn’s hier nach dem Forum geht, hat Köln nächstes Jahr einen 50-Mann Kader.
  3. Würde mir eher mal Gedanken machen, warum man den sogar bei der Übertragung hören kann.
  4. Ich wüsste da auch noch zwei andere Teams mit jeder Menge verletzter Spieler.
  5. Es hat ja auch einfach jeder auf dem Spielfeld weiter gespielt einschließlich zweier Schiedsrichter.
  6. „Pföderl selbst war telefonisch nicht zu erreichen“ der arme Kerl, am Privattelefon von Journalisten angerufen werden, ist meines Erachtens nach die Höchsstrafe.
  7. Einsicht kein gelebter Wert der Nürnberger Komission für Ethik und Moral.
  8. Die Trikots und Handschuhe werden zudem im Laufe der Saison versteigert, wobei der Gewinn gespendet wird. Zu deiner Aussage kann ich nur deinen ersten Satz zitieren „Was soll sowas eigentlich“.
  9. Warum ist das so schlimm ? Du machst gerade als wäre der Kerl eine lebende Vereinslegende von euch. Ich fände es gut solch einen Spieler wieder in der DEL zu sehen, am liebsten natürlich bei den Eisbären und wenn nicht steigert er halt bei einem anderen Verein die Attraktivität der Liga.
  10. Mahon war genau in einer situation richtig gut, nämlich als er von Berlin nach Köln gewechselt ist und die zwei anschließend im Play-off Viertelfinale aufeinander getroffen sind.
  11. Kann die Nürnberger Fraktion jetzt endlich mal aufhören, bei jeder in diesem Thread monierten Fehlentscheidung, solche Kommentare zu bringen. Langsam hat’s jeder verstanden, ihr wurdet beschissen, eurer Meinung nach.
×
×
  • Create New...