Jump to content

bazz-dee

Fans
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Avg. Content Per Day

    0,83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bazz-dee

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 21.01.1982 (36 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bazz-dee

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Kahun kannst du auch nicht ersetzen. Macek auch nur schwer.
  2. bazz-dee

    [RBM-Vertrag] Andrew Bodnarchuk / Texas Stars

    Bestätigt
  3. bazz-dee

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Hahaha. Und alle hater jetzt so "hurra" Naja ihr habt die faulste Sau aus unserem Kader der keinen Vertrag mehr erhielt weil er so oft unentschuldigt im Training fehlte.
  4. bazz-dee

    [RBM-Abgang] Brooks Macek / Vegas Golden Knights

    Oh man. Das ist echt bitter für die Offensive
  5. bazz-dee

    [KEC-Gerücht] Die Ice Tigers in der CHL

    Ich freue mich ja auch auf die Fahrten. Aber dreimal fliegen und übernachten. Dazu zweimal Skandinavien. Das wird schon arg teuer.... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  6. bazz-dee

    [KEC-Gerücht] Die Ice Tigers in der CHL

    Nürnberg echt das beste Programm erwischt. Für München ist diesmal dann wohl Vorrunde Ende. So ein Pech bei der Verlosung Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  7. bazz-dee

    [KEC-Gerücht] Jerome Flaake / EHC Red Bull München

    Ich bin so froh dass wir ihn los sind. Der hat bei uns ja ein Fussball Tor ohne Torhüter aus zwei Meter nicht getroffen. Ich denke es hängt stark davon ab mit wem er zusammen spielt. Mit Wolf und Festerling hatte er in Hamburg halt Leute die ihm die Scheiben gut aufgelegt haben.
  8. bazz-dee

    Keith Aulie

    Ich fand ihn in Ordnung. Nimmt die Rolle von Smaby ein. Kann ich mit Leben Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  9. bazz-dee

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Steht jetzt als Abgang fest Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  10. bazz-dee

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Da macht der bessere goalie dann den Unterschied Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  11. bazz-dee

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Aber davor, was die Dänen haben liegen lassen. In letzten Drittel dann leichter Vorteil an Chancen. Aber insgesamt glücklicher Punkt bisher Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  12. bazz-dee

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Wir können eigentlich nur froh sein, dass die Dänen ihre Chancen heut nicht genutzt haben. Ein Punkt ist besser als kein Punkt Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  13. bazz-dee

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Und führen auch verdient wie ich finde Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  14. bazz-dee

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Dänistan ist einfach kompromisslos in Überzahl. Das schaut stark aus bei denen. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  15. bazz-dee

    Philipp Gogulla / Kölner Haie

    Wenn flaake so viele machen würde... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum