Jump to content

bazz-dee

Members
  • Content Count

    586
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

bazz-dee does not follow anyone.

About bazz-dee

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 01/21/1982

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja Losglück wieder Mal. Aber ich freue mich auf Ambri Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  2. Bekommt Mannheim jetzt schon das München Problem mit kurzfristigen ungeplanten Abgängen ala macek? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  3. Ich denke aber seider ist stark genug sich nächste Saison schon drüben durchzusetzen. Schade das er jetzt ausfällt und nicht gegen Kanada auftrumpfen kann Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  4. Abbott find ich tatsächlich einen interessanten Spieler. Man darf gespannt sein Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  5. Die +/- der letzten beiden besseren Jahre war nicht berauschend Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  6. Vielleicht noch Trinec und Wien zu Cardiff. Sollte auch machbar sein theoretisch Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  7. Nicht schon wieder Klagenfurt. Aber Pilsen und Cardiff nehme ich sehr gern Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  8. Erst die Meldung das man auf endras setzt bis 2022 und dann so ein Kaliber? Glaub ich erst wenn Mannheim das postet Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  9. Ich trauer ihm echt nach. Definitiv der bessere der beiden Brüder Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  10. Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2019/20: Torhüter (3): Danny aus den Birken, Daniel Fießinger, Kevin Reich. Verteidiger (7): Konrad Abeltshauser, Keith Aulie (AL), Andrew Bodnarchuk (AL), Daryl Boyle, Hagen Kaisler, Emil Quaas, Yannic Seidenberg. Stürmer (14): Mads Christensen, Maximilian Daubner, Andreas Eder, Yasin Ehliz, Philip Gogulla, Patrick Hager, Jason Jaffray (AL), Maximilian Kastner, Dennis Lobach, Frank Mauer, Jakob Mayenschein, Trevor Parkes (AL), Justin Schütz, Mark Voakes (AL). Leider mit Jaffray und bodnarchuk. Mit Shugg wird noch verhandelt Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  11. Der ist doch jedes Jahr kaputt gefeiert Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  12. Nochmal. Am Anfang der Saison war er gut. Aber in der crunshtime nichts. Er spielt zu kompliziert und will dann auf Biegen und Brechen alleine das Spiel machen und halt die Scheibe dann so lange, bis sie weg ist. Am Anfang der Saison ging das gut, aber sobald das Körperspiel zunahm, war er aus dem Spiel Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  13. In der ahl bestimmt, aber ihm wurde quasi gesagt daß es für Vegas nichts wird in der NHL. Und ja ich hätte ihn gern wieder in München gesehen Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  14. Ja das denk ich auch Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  15. Übertreib nicht, ich will nur alle AL Stürmer los werden Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...