Jump to content

bazz-dee

Members
  • Content Count

    649
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

bazz-dee does not follow anyone.

About bazz-dee

  • Rank
    Zamboni Driver
  • Birthday 01/21/1982

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Langsam wird die Personaldecke dünn... Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  2. Heute grottenschlechtes Spiel von München. Die Spieler und Winkler habens ja selber gesagt. Man arbeitet nicht genug. Ja die Serie müsste enden. Aber so ein lahmer Auftritt im Derby ist einfach nur scheiße Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  3. Ich wäre schon heiß. Aber Baby braucht Papa. Das geht erst in paar Jahren wieder exzessiv leider Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  4. War ich früher auch. Aber seit drei Jahren nicht mehr in Straubingen. Und jetzt mit Kind geht des eh nicht mehr so oft Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  5. Neben dem Gästeblock stehen immer so Möchtegern Nazis mit Hitlergruß zum Beispiel. Oder die Heimfans werfen dir Becher an den Kopf und als Dank fliegt man raus ohne was gemacht zu haben außer am Kopf getroffen zu werden. Das Dorf hab ich einfach über. Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  6. Tätowierte sind Verbrecher. Bitte danke. Straubing sieht keinen Cent mehr von mir, einzige Ausnahme wäre wohl ein Finale Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  7. Jetzt geht's dahin. Aber bei dem Kader und der Ausgangssituation. Who cares (außer Ambri) Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  8. Da der Gruppensieg feststeht kündigt Jackson an morgen auf Stammspieler zu verzichten. Laut Instagram sind Filip Varejka, Philipp Mass und Bastian Eckl aus dem AHL Team aktuell in München. Ich vermute Mal, dass es morgen drei Debütanten gibt Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  9. Ich muss ehrlich sagen, verstehe nicht ganz warum aulie so ausrastet. Strafe gegen aubin war eh angezeigt. Da spielt man Mal 58min ohne Strafe und holt 36 in den letzten zwei Minuten. Der Anschluss Treffer zusätzlich geschenkt Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  10. Die Strafe gegen Weber gerade.... Carey nimmt den Kopf runter und hat den Handschuh im Gesicht bevor der Schläger auch nur in der Nähe des Kopfes ist Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  11. Bis zum 0:1 München kaum vorhanden. Mit so wenig Schüssen wie selten. Das Tor war dann der weckruf und ab da ganz gut gespielt von München. Starke Partie von Pöpperle Mal wieder Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  12. Berlin - Straubing 1:4 Ingolstadt - Köln 4:2 Wolfsburg - Düsseldorf 3:4 Iserlohn - Augsburg 4:2 Krefeld - Mannheim 1:5 Bremerhaven - München 4:1 Schwenningen - Nürnberg 4:2 Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  13. Und wer sitzt dann noch? Dann darf doch kein 20ter Feldspieler auf den Bogen oder Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  14. Das war wie letztes Wochenende. Blinde Fehlpässe, die spielt man, man könnte die Scheibe auch raus hauen. Damit hat der Gegner nicht viel zu tun. Das hat mit Überheblichkeit zu tun, weil man denkt gegen Schwenningen kann ich mit 80% die Scheibe raus kombinieren. Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
  15. Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach korrektes Tor. Maximal wegen Behinderung. Schläger war nicht zu Hoch Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...