Jump to content

DynamoJan

Members
  • Content Count

    216
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

DynamoJan does not follow anyone.

About DynamoJan

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 02/08/2000

Recent Profile Visitors

669 profile views
  1. Das Bokk nicht dabei ist, bleibt für mich eines der größten Rätsel.
  2. http://www.eisbaeren.de/news/detail/neuer-eisbaeren-verteidiger-john-ramage-kommt-aus-binghamton/ https://www.eliteprospects.com/player/31270/john-ramage Liest sich auf den ersten Blick nicht verkehrt. Jetzt fangen auch die restlichen Transfers bei uns an. 😅
  3. Ich fände es gut, wenn der Thread nicht für unnötige Diskussionen der U23-Regel genutzt wird. So hat man immer das Gefühl was neues über die Eisbären-Transfers zu lesen und tatsächlich wird man von Auseinandersetzungen der Regel überrollt.
  4. Woher weißt du, dass er durchschnittlich sein wird? Ich kann mich dran erinnern, dass ein Goalie wie Justin Peters hochgelobt wurde und dann ein Flop war. Lasst ihn arbeiten, genau so wie Richer und dann wird man sehen, ob man nachverpflichten muss oder nicht.
  5. Bis auf den Gegentorschnitt im Vorjahr, was mMn der Defensive der Roosters geschuldet war, hat er sehr solide Stats aufzuweisen. Hinzu kommt, dass seine Persönlichkeit gerade in Berlin gut ankommen kann/wird. (siehe Zepp, Ustorf, Felski)
  6. Ruhig bleiben, lasst ihn erstmal seine Arbeit machen. Darauf kann man immer noch urteilen.
  7. Dahm/Cüpper... Ich weiß nicht so recht. Ich hoffe unsere oberste Etage ist sich dabei sicher.
  8. Ich halte es schon nicht mehr aus, hoffe wir kriegen da einige Kracher nach der Saison😂😅
  9. Option 3 würde mir gut gefallen. So hat man noch eine AL gespart, wobei gute deutsche Torhüter auch erstmal nach Berlin gelockt werden müssen😅
  10. Franzreb ist meiner Ansicht nach noch nicht richtig DEL-Tauglich, auch nicht als Nr.2 in Berlin. In 1-2 Jahren wird seine Zeit kommen.
  11. Franzreb bleibt wohl erstmal in Weißwasser, während Cüpper aller Voraussicht nach die Nr.2 bei uns wird.
  12. Also wünschen würde ich mir ja Robert Sabolic, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert😂
  13. Poulin ist bei uns auch noch in Gesprächen. Also Jenike könnte auch als Nr.1 in Berlin anheuern. Wäre sogar eine AL dann weniger für uns..
×
×
  • Create New...