Jump to content

DynamoJan

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

DynamoJan does not follow anyone.

About DynamoJan

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 02/08/2000

Recent Profile Visitors

633 profile views
  1. Poulin ist bei uns auch noch in Gesprächen. Also Jenike könnte auch als Nr.1 in Berlin anheuern. Wäre sogar eine AL dann weniger für uns..
  2. Wenn ich mir die Stats angucke, einer für die Top-4 oder Top-6, oder wie seht ihr das?
  3. Vorbei. Schade drum. Nach der verkorksten Saison das beste drauß gemacht und den Münchenern Paroli geboten. Jetzt bin ich mal auf das personelle gespannt! Nur der EHC
  4. Konferenz bereitet mir derzeit leichte Probleme
  5. Sehe ich absolut genauso. Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen!
  6. Wir sind die Schande, der ganzen Liga. Was erwartest du da?
  7. Hat nichts mit geschlossener Gesellschaft zu tun. Nur sobald es um Schiedsrichter, Verletzungen oder Sheppard geht, seid ihr die lautesten, die bellen. Egal ob bei euren Spielen oder nicht.
  8. Und was die Miezekätzchen aus Nbg hier wollen, will einer mal verstehen...
  9. Das ist echt nicht die feine Art von uns, ich entschuldige mich mal im Namen dieser „Idioten“.
  10. Habe ehrlich gesagt nichts gehört, wenn ich ehrlich bin. Vor ein paar Jahren in den PO‘s beim Gastspiel in Köln war ich dabei, als Jurcina da Boucher gegen den Pfosten gecheckt hat. Beim abtransportieren haben wir das ganze beklatscht, in dem Fall als Gute Besserung. Wenn ich dran denke, läuft mir immer noch ein kleiner Schauer über den Rücken. Unser kompletter Block war still vor Schock..
  11. Sehr sehr unglücklich die Abeltshauser-Sheppard Szene. Keine Absicht da zu unterstellen. Auf dem Wege erstmal Gute Besserung an Abeltshauser!
×
×
  • Create New...